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Online-Marketing: 100 Jobs in Heidhausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Online-Marketing

Junior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Junior App Marketing Manager (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld Verantwortung eigener App relevanter Projekte Erste Erfahrung im Online Marketing durch ein Traineeprogramm, Praktika oder als Werkstudent, idealerweise mit dem Schwerpunkt App Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 700 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Digital Marketing Manager (m/w/d)DüsseldorfEigenverantwortliche Betreuung Digitaler Marketing Kanäle wie Google Adwords, Google Shopping, Retargeting, Affiliate und PreissuchmaschinenProjektierung, Umsetzung und Weiterentwicklung Digitaler Marketing Tools wie Tracking Systemen, Tag Managern, Kampagnen- und Feed-Management ToolsAufbau und Anpassung der Tools für eine effektive und nachhaltige KampagnenstrukturMonitoring, Analyse, Reporting und Präsentation der Kampagnen-Ergebnisse und Budgets Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Erreichung der definierten KPI-Ziele (Umsatz, KUR, ROI) Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Umsetzung neuer sowie stetige Optimierung vorhandener SEA-KampagnenKontinuierliche Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds sowie aktueller TrendentwicklungenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Marketing oder Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit ähnlichem FokusRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im e-Commerce oder IT-UmfeldFundierte Kenntnisse im Performance-Marketing und Erfahrung mit den gängigen Tools digitaler Marketing KanäleAusgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen sowie ein sehr gutes technisches Verständnis, insbesondere mit Trackingparametern und -LogikenErfahrung im Feed Management, idealerweise mithilfe von Produkt-Management-ToolsStrukturierter, ergebnisorientierter und sehr sorgfältiger ArbeitsstilHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Niederländisch oder Spanisch)Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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eCommerce Product Manager/ Product Owner (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Als Product Manager/ Product Owner treibst Du, als Teil eines agilen Squads, die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung von derzeit zehn europäischen C&A Online-Shops voran Dabei übernimmst Du als Product Owners die Verantwortung für die Steuerung eines unserer Development Teams und entwickelst, zusammen mit den Produktmanagern und Deinem Squad, Features aus dem Bereich „Produkt, Suche and Katalog" vom Frontend bis durch ins Backend In Deiner Rolle als Product Owner managst Du den Backlog und die Sprints und stellst sicher, dass die Developer die Vision und Anforderungen bestmöglich verstehen und schnellstmöglich umsetzen können Als Product Manager ownst Du die Vision und Backlogs für die Bereiche Suche & Navigation, treibst die Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience zu verbessern Dabei konzeptionierst und spezifizierst Du Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests zusammen mit unserem UX-Team Darauf kannst du dich bei uns freuen Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an Deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten Dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Das wünschen wir uns von dir Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Product Management und als Product Owner eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM) und agilen Tools (JIRA, Confluence) Du bist analytisch und konzeptionell stark und hast Spaß daran elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe Du bist kommunikationsstark, Deutsch und Englisch beherrschst Du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau)
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eCommerce Product Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns* Du bist verantwortlich für die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung des C&A Online Shops* Du treibst die Product-Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience über die Customer Journey und die digitalen Touchpoints hinweg zu verbessern* Du konzeptionierst und spezifizierst Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg* Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen* Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests zusammen mit unserem UX-Team Darauf kannst du dich bei uns freuen* Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten* Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat* Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot* Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events* Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Das wünschen wir uns von dir* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Produkt Management eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite* Du bist analytisch und konzeptionell stark sowie in der Lage elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden* Du hast ein gutes Gespür für Design und Ästhetik* Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe* Du verfügst über gutes technisches Verständnis und über Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM)* Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau)
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt das Kreativ-Team und planst in Zusammenarbeit mit unserem Social Media & Performance Marketing Konzepte und Kampagnen für verschiedene Marketing Kanäle Du setzt digitale Banner, Gewinnspiele sowie Newsletter grafisch um Du setzt kreative Konzepte grafisch um, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du erstellst 2D Motion Designs, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Designabteilungen von Agenturen, Design-orientierten Unternehmen oder Start-Ups Du hast ein hohes Maß an Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Du hast ein hohes Interesse an Online Medien, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Muss, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator & After Effects Du bringst pratkische Erfahrung im Bereich Bewegtbild/Animation mit Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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eCommerce Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Wir suchen Verstärkung Mit einem einzigartigen Konzept und einem hochmotivierten und engagierten Team führen wir unser junges Unternehmen zum Erfolg. Gestalten Sie unser Unternehmen mit viel Eigenverantwortung aktiv mit. Als eCommerce Specialist sind Sie für Steuerung und Umsetzung unserer eCommerce & mCommerce Aktivitäten rund um unsere innovativen Produkte verantwortlich. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Gestaltung sowie bei internationalen Rollouts der Onlineshops und Apps Sie planen und implementieren kanal- und medienübergreifende Kampagnen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Schnittstellen (CRM, Brand Management, Produktmanagement) im Bereich Onlineshop/App und stellen die Erfolgsmessung sicher Dabei sorgen Sie für ein verlässliches Monitoring inkl. stetiger Optimierungen und unterstützen die Release Planung sowie koordinieren das Testing neuer Features im Rahmen agiler Prozesse Sie fungieren als Schnittstelle für den digitalen Content Bereich, planen und implementieren Content Strategien für die den Onlineshop/App und monitoren den Erfolg Sie pflegen den Content und sorgen für einwandfreie Suchmaschinenoptimierung Sie arbeiten eng mit Agenturen und angrenzenden Schnittstellen an kanalübergreifenden Produkteinführungen und deren Umsetzung im Bereich eCommerce bzw. mCommerce Sie passen zu uns Sie haben ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt eCommerce/Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie können erste Berufserfahrung im Bereich von eCommerce Technologien vorweisen Sie besitzen Erfahrungen mit Salesforce (Commerce Cloud), Content Management Systemen, SEO und Google Analytics und haben idealerweise Kenntnisse mit Atlassian Suite, React, HTML, CSS oder Javascript Sie kennen sich mit agiler Arbeitsweise aus - Entwicklungserfahrung ist ein Plus Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, starke Lösungsorientierung und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Neben Ihren fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre Eigeninitiative und Ihre Affinität für digitale Medien runden Ihr Profil ab Passen wir zu Ihnen? Wir haben ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem Sie mit den Ressourcen eines langjährigen Marktführers im Hintergrund innovative Ideen wie in einem Start-Up vorantreiben können Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung ab dem ersten Tag Sie finden ein motiviertes Team sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Mit Kaffee und Wasser versorgen wir unsere Mitarbeiter natürlich kostenlos Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerLisa Rethmeier HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4146
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Social Media Manager (m/w/d) Konzeptionelle und strategische Mitarbeit im Team der Unternehmenskommunikation Betreuung der Social-Media-Kanäle inklusive Content- und Community Management Eigenständiges Verfassen und zielgruppengerechte Aufarbeitung von Texten, Interviews und Beiträgen für verschiedene Kommunikationsformate und –Kanäle Mitarbeit bei der Umsetzung operativer Aufgaben (z.B. Agenturbriefing, Unterstützung bei Events) Allgemeines Anfragenmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing/ Digital Marketing Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen, Social Advertising, Google Analytics etc. Ausgeprägtes Sprachgefühl sowie Kommunikationsgeschick Hohes Maß an Kreativität, Freude am Texten, Organisationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Marketplace Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Für unseren Bereich B2C suchen wir ab sofort einen Junior Marketplace Manager (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung, Koordination und Optimierung unsere Marktplatzangebote (z.B. Amazon, Ebay). Selbständig betreuen und entwickeln Sie die Webekampagnen für die Marktplätze weiter. Sie haben einen Blick für neue Trends und setzten alternative Marketingstrategien um. Ebenso koordinieren und kommunizieren Sie mit externen Partnern und erstellen Analysen zum Reporting von Kennzahlen. Unterstützend wirken Sie bei Marktplatzprojekten mit und arbeiten mit den verschiedenen internen Abteilzungen und Arbeitsbereichen zusammen. Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in den Bereichen Markplätze/ Marketing Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Betreuung technischer Dienstleister Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitmodelle Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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