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Online-Marketing: 76 Jobs in Heisingen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Kampagnenmanagers (m/w/d) verantwortlich für die Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media). Hierzu analysierst du die Kampagnen und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwickeln, Konzeptionieren und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen Du optimierst stetig laufende Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kampagnen Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Gerne Erfahrung mit folgenden Tools: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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B2B Performance Marketing Expert (m/f/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.000 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". For our B2B performance Marketing we’re looking for a B2B Performance Marketing Expert (m/f/d) located in Düsseldorf.You will join an experienced and dynamic team at the forefront of applying technology to the world of online recruitment. This job offers you many challenges. You will work in an international and multicultural environment where you will be able to develop your business skills.  You report to the Head of B2B performance marketing. As our Digital marketing specialist:   You are responsible to develop the B2B performance online marketing strategy of your brand You will translate the business needs into an online marketing strategy You will be responsible for the day to day management and achievement of agreed targets and budgets, including campaigns creation, implementation and optimization You will manage the stakeholders’ expectations and will build trust with them To back up your decisions and assure good performance, you will always report and analyze traffic and market data You will work in an international environment between Germany and UK You have experience in B2B marketing : lead generation, ecommerce You have min 2 years’ experience in managing paid digital marketing campaigns (Facebook, Adwords Linkedin, DV360, AppNexus, etc) You have a higher degree with a strong statistical and analytical background You have experience in project management You are curious by nature and proactively come up with innovative ideas to support your business Adobe marketing cloud experience is a plus You have a business English level and are fluent in German You have International experience and excellent communication skills An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon Spectacular parties, from summer and Christmas parties to sophisticated international kick-off events where we all celebrate together Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions Support in the search for suitable childcare facilities Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table
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Product Owner E-Commerce (m/w/x)

Do. 06.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie brennen für E-Commerce und Online-Marketing? Zudem fühlen Sie sich in der Online-Welt zu Hause und haben immerzu ein Auge auf die Entwicklungen und Änderungen am Markt? Dann unterstützen Sie unser E-Commerce Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet auf 2 Jahre als Product Owner. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Analyse und Konzeption neuer Business-Anforderungen in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern und der IT sowie Verantwortung für die Definition (User Stories) und Entwicklung neuer Features Pflege und Priorisierung des Product Backlog, um die Auslastung des Teams sowie der Dienstleister optimal zu steuern Überwachung der definierten Qualitäts- und Service-Level, um den Projekterfolg sicherzustellen Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse Schnittstelle zwischen dem E-Commerce Team und anderen relevanten internen Abteilungen (z. B. Marketing, Einkauf, Kundenservice, IT, Supply Chain Management) Einblicke in die gesamte E-Commerce Wertschöpfungskette, vom Einkauf über die Logistik, bis hin zum Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Online-Marketing oder Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Product Owner und/oder im Projektmanagement Sicherer Umgang mit E-Commerce-Systemen und Tools wie JIRA und Confluence Hohe soziale Kompetenz und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Kostenloses Parken
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Werkstudent (m/w/d) Unternehmenskommunikation Schwerpunkt: Social Media

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
METRO ist ein international führender Spezialist im Groß- und Lebensmittelhandel. Wir arbeiten für über 21 Millionen Kunden mit 21 Millionen verschiedenen Herausforderungen, Ambitionen und Träumen. Unsere Vertriebsmarken METRO / MAKRO Cash & Carry und Real, unser Belieferungsservice und unsere Digitalisierungsinitiativen setzen Maßstäbe für morgen: für Kundenorientierung, technologische Innovationen und nachhaltige Geschäftsmodelle. Wir sind aufgeschlossen und tun alles, was uns möglich ist, damit unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Von Michelin-Sternerestaurants bis hin zu ambitionierten unabhängigen Visionären und allen dazwischen - wir sind hier, um kleinen Unternehmen mit großen Ideen und globalen Unternehmen mit lokalen Prioritäten zu helfen, erfolgreich zu sein. Jeder einzelne unserer 150.000 Mitarbeiter.     Ihre Aufgaben Was Sie in dieser Position erwartet: Mitarbeit bei der kanalübergreifenden Konzeption von Content-Formaten für Social Media Plattformen, sowie Planung und Realisierung von Content-Projekten (Text, Foto und Bewegtbild) gemäß Markenleitbild Unterstützung bei der Koordinierung der Redaktionspläne Erstellung von Tweets und Postings gemäß Vorgaben Unterstützung und Kommunikation mit internen Stakeholder im Bereich Content Mitarbeit bei dem Aufsetzen von Social Media (Advertising) Kampagnen, Monitoring (Keywords/Searchstrings), Reporting (Canva) und Community Management  Live-Berichterstattung auf Events via Twitter/Instagram Community Management: Unterstützung bei der Kommunikation mit und Aktivierung der User/Zielgruppen Testung und Evaluation von neuen Plattformfunktionalitäten Ihre Voraussetzungen Idealerweise verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Sie sind für die gesamte Zeit in einem Bachelor- oder Masterstudiengang eingeschrieben und studieren z.B. Public Relations, Journalismus, Marketing oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing oder ähnlichem Sicherer, aktiver Umgang und fundierte Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen: Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, Xing und YouTube Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Ausgesprochenes Organisations- und Koordinationsgeschick, hohe Kreativität im Schreibstil verbunden mit Umsetzungsstärke und hohem Qualitätsbewusstsein Überzeugungskraft und Verbindlichkeit in der Kommunikation und im Auftreten Erste Erfahrung in der Content-Planung und -Steuerung auf Unternehmens- oder Agenturseite sind von Vorteil Erfahrung mit der Planung, Koordination und Umsetzung von Content-Projekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit Werbeformaten der Social-Media-Plattformen MS Office und die nötigen Programme zum Bearbeiten des Contents   Unser Angebot: Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter/innen und belohnen ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg. Wenn Sie mit Leidenschaft und Einsatzfreude dabei sind, können Sie unser international wachsendes Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln.
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Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Du arbeitest gerne zahlenbasiert und willst mit deinem technischen Verständnis sowie deinem Gespür für Trends die Prozesse und Aktivitäten in unserem Online Marketing Team bestehend aus SEA, Facebook, Display und App Marketing Spezialisten vorantreiben? Dann werde als Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing Teil unserer Erfolgsgeschichte. In einem zweiköpfigen Projektmanagementteam arbeitest Du eng mit unserem Director Performance Marketing und unseren Fachspezialisten zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du treibst aktiv die strategische und fachliche Weiterentwicklung im gesamten Online Marketing sowie der entsprechenden Traffic Sources Du verantwortest die Planung und Umsetzung von innovativen Projekten. Dabei koordinierst du alle beteiligten Akteure und vermittelst zwischen den beteiligten Abteilungen mit dem Ziel des erfolgreichen Abschlusses des Projekts (z. B. die Entwicklung eines Tools zur optimalen Budgetverteilung zusammen mit unserem Data Scientist Team) Du identifizierst sowohl unsere Schwachstellen als auch Potentiale und trägst bei der Entwicklung von Maßnahmen / Projekten zur Optimierung bei Du moderierst die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen im Projektteam sowie die Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Du erstellst Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Du identifizierst Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) und stimmst Dich mit ihnen über die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ziele unserer Initiativen ab, um sie zu einem Erfolg zu machen Du arbeitest international in unseren Märkten in Continental Europa sowie UK 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Beratungs- oder Online Kontext Erfahrung in der Anwendung moderner Projektmanagementmethoden (agile approach) Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und ein eigenständiger Arbeitsstil zeichnen dich weiterhin aus Dein Profil wird durch ein hohes Interesse an technologischen Innovationen abgerundet Du bist ein sehr guter Kommunikator sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du arbeitest Dich schnell in neue Themen ein und sammelst aktiv alle Informationen, die du benötigst Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Als Projektmanager hast Du eine gerine Reisetätigkeit. Wenn sich aber die Möglichkeit bietet, reist Du in Weltstädte wie London, Paris oder Brüssel. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 50 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ab sofort eine/n Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d) Stell Dir vor, Du arbeitest in einem sehr guten Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team unsere SEA/SEO Aktivitäten steuerst und optimierst. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d) Teil unseres meap Teams – wir freuen uns auf Dich! Anfertigen von technischen sowie inhaltlichen SEO/SEA-Audits Vorbereitung und Durchführung von SEO/SEA-Workshops Durchführung von Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen Einrichtung und Betreuung der Google Dienste Einrichtung, Betreuung, Optimierung von Google Ads Accounts unserer Kunden Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Suchnetzwerk-, Displaynetzwerk- und Remarketing-Kampagnen Erarbeitung von Konzepten und Strategien zur Trafficsteigerung Erarbeitung von On- und OffPage-Optimierung auf den Webseiten unserer Kunden Conversion-Tracking via Google Tag Manager Erstellung monatlicher SEO/SEA-Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Softwareentwicklung, IT und Design Ausbau und Beratung bestehender Kunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation) Mind. 1,5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO und SEA Basiskenntnisse in den Bereichen HTML, CSS und JavaScript Versiert im Umgang mit Google Ads, Analytics und dem Tag Manager Sicherer Umgang mit SEO/SEA Tools. Wir arbeiten unter anderem mit Searchmetrics, SEMrush, Majestic und Screaming Frog Kenntnisse in den Bereichen Facebook-Ads und Social Media Gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Vielfältige Aufgaben in einem eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle) Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen und werden entsprechend honoriert (Auszahlung/Freizeitausgleich) Kurze Kommunikationswege und Politik der offenen Türen (außer im Sommer, da laufen die Klimaanlagen in den Büros - die Wege bleiben weiterhin kurz) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Reger Austausch und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und anderen Abteilungen Von Anfang an herrschende Duz-Kultur, entsprechend flache Hierarchien und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen/innen Tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen Kaffee, Wasser, Säfte, Tee und Kakao for free Höhenverstellbarer, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software Mehr sehen, effizienter und bequemer Arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Vielfältige und spannende Projekte im B2B- und B2C-Bereich Regelmäßige, spannende und abwechslungsreiche Firmenevents "Fortbildungs-Treffen" im Rahmen unserer meap Academy sowie abteilungsinterne Fortbildungen Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten Vollständig ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen in den Pausen
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Praktikant Content- & Social Media Marketing (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
DIGITALE SCHMIEDE ist Experte für Social-Media-Marketing. Die Agentur wurde im Jahr 2017 gegründet und hat sich stetig weiterentwickelt. Mittlerweile gehören namhafte Marken aus diversen Branchen zu unseren Kunden. In 2020 wollen wir uns vergrößern und suchen dich! Lass Dich vom Spirit eines jungen Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: hands-on, kurze Entscheidungswege, geprägt von einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Planung, Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen und Strategien Content-/Redaktions-Planung sowie Entwicklung kreativer Formate Betreuung, Optimierung und Pflege der Social Media Präsenzen (z.B. Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter, Youtube) Community Management von Social Media Gruppen und Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing) Verantwortlich für die Schaltung von Ads-/Kampagnen sowie Retargeting, Leadgenerierung, Entwicklung eines Funnel-Konzeptes Konzeption von Webinaren Performance-Monitoring und -Reporting Recherche und Akquise Studium in den Bereich Marketing, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder Ähnliches – nice-to-have: eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Fotograf oder Social Media Manager Status quo und Trends in der Social Media Branche Verständnis für performanten Content und Erfahrung im Texten, in der Bild- und (idealerweise) in der Videobearbeitung Erfahrung mit Tracking- und Analyse-Tools (Facebook-Pixel, Google-Analytics) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Hohe Eigenmotivation, Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit, Kreativität und lösungsorientierte Arbeitsweise Start-up Feeling Agile Arbeitsweise Ein motiviertes Team mit Leidenschaft für Qualität Kurze Entscheidungswege und hohe Dynamik Flexible Arbeitszeiten (20 - 40 Std. je nach Vorlesungszeiten) Marktgerechte Vergütung Nur Homeoffice und ausgewählte physische Meetings aufgrund von Corona (kann sich im Laufe der Zeit ändern) Mind. 3 Monate bis 6 Monate
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Trainee Media Activation mit Schwerpunkt Search (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um. Als Trainee im Bereich Media Activation unterstützt du bei umfangreichen Mediaaktivitäten mit Schwerpunkt Search. Du lernst über ein intensives Training on-the-job und entwickelst dich dabei zu einem Digital-Experten in einer äußerst dynamischen Medienlandschaft. Das Programm wird in unserem Düsseldorfer Team stattfinden und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem EMEA Headquarter in London. Verantwortung für das Set-up der digitalen Kampagnen für unsere Kunden nach unseren globalen Best Practice Richtlinien Beratung unserer Kunden zu zielgruppenspezifischen Media Buying Tools mit Fokus auf Google Ads und andere gängige SEA-Plattformen Regelmäßiges Monitoring, Datenpflege und Reporting der digitalen Kampagnen mit einzigartigen Essence Tools um das Mediabudget unserer Kunden möglichst effizient und zielgerichtet zu investieren Taktische und lösungsorientierte Kampagnenoptimierung nach spezifischen Kunden KPIs Entwicklung einer nachhaltigen Test- und Learning Agenda zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Media Aktivitäten Koordination der Stakeholder, wie der Vermarkter oder Kreativagenturen Strategische Planung und Ausführung der maßgefertigten data-driven Kampagnen in Kooperation mit unseren Activation Managern Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt Hohe Marketing- und Digital-Affinität und Leidenschaft für die Online Werbebranche Erste berufsrelevante Erfahrungen im Bereich Media und Search sind von Vorteil Gute Organisationsfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft, mediale Zusammenhänge zu durchdringen und Fähigkeit, diese in innovative Lösungen umzusetzen Sehr gute analytische Fähigkeiten, dazu unbändiger Wille nach Erfolg und permanenter Drang zur persönlichen Weiterentwicklung Obligatorisch sehen wir sehr gute Englischkenntnisse Die Anwendung aller MS-Office-Programme sowie erste Kenntnisse der Google Suite sollten selbstverständlich sein Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht.   Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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SEO Experte/Spezialist (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. SEO Experte/Spezialist (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt die Verantwortung aller Maßnahmen zur Suchmaschinen-Optimierung. Hierzu entwickeln Sie entsprechenden Content und sind dafür verantwortlich, dass wir für sämtliche relevanten Keywords sichtbar sind. Sie erstellen eigenständig unsere SEO-Strategie und implementieren diese entsprechend. Zudem gehört die Optimierung der On- und Off- Page, Linkbuilding, das fortlaufende Monitoring und die Pflege unserer Websites mit zu Ihrem Aufgabenbereich. Neben dem operativen Geschäft übernehmen Sie die Durchführung oder Delegation aller Maßnahmen an z.B. Freelancer, die zur Erreichung der Ziele in Ihrer SEO-Strategie notwendig sind. Sie besitzen mindestens 3 Jahre SEO-Erfahrung, die Sie in einem Unternehmen, Agentur oder als Freelancer nachweislich mit Erfolgen sammeln konnten. Ein starkes Verständnis von Onpage und Offpage SEO sowie sehr gute Kenntnisse in SEO & Web Analytics Tools ist ein Teil ihres persönlichen Portfolios. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen und Erfolge im Marketing zurückblicken, idealerweise mit wohnwirtschaftlichem Hintergrund. Die Autonomie bei der Umsetzung der Strategie & Projekte ist für Sie keine Unbekannte. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Abschließend bringen Sie einen hohen Selbstanspruch, und eine selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit mit. Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft  nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Mitarbeiter Online-Marketing / Mediengestalter Online Medien (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Mitarbeiter Online-Marketing / Mediengestalter Online Medien (m/w/d) Organisation von zielorientierten Online-Marketingaktivitäten. Anpassung der Webpage & Erstellen von Landing Pages. Pflege und der Ausbau der Social-Media-Kanäle durch zielgruppen-spezifische Kommunikationsstrategien. Analyse und Reporting aller durchgeführten Aktivitäten und Kampagnen. Erstellung von digitalem, produktbegleitendem Content. Erstellung von redaktionellen, vermarktungsorientierten und suchmaschinenoptimierten Texten für das Finanzierungsportal, insbesondere im Zusammenhang mit den unterschiedlichen. Finanzierungen sowie Tools und Anwendungen. Stetige Erweiterung und Optimierung der Inhalte. Gewissenhaftes Redigieren bereits geschriebener Texte. Grafische Konzeption und Umsetzung von Publikationen, Printmedien (Broschüren, Flyer, Anzeigen). Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Studium Web-/Grafik-Design mit Erfahrung im Bereich Web-Design/Online-Marketing. Der sichere Umgang mit den Adobe CC Programmen: Indesign, Photoshop, Illustrator, Premiere oder iMovie liegt Ihnen im Blut. Sie sind vertraut im Umgang mit gängigen Social Media-Plattformen und deren Advertising Steuerung. Sie bringen gute TYPO3-/WordPress-Kenntnisse mit. Sie sind kreativ, digital und ideenreich. Gern gesehen ist die Erfahrung in der Erstellung von Newslettern und Landing-Pages.  Sie haben idealerweise eine Passion für Fotografie und Film. Zu guter Letzt bringen Sie Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise mit. Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft  nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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