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Online-Marketing: 172 Jobs in Heißen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 39
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager/in (SEA) (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Herne, Westfalen
Werde Teil des Familienunternehmens der Stadt-Parfümerie Pieper. Mit 150 Standorten in NRW, Niedersachsen, Bremen und Hamburg und einem wachstumsstarken Onlineshop ist die Parfümerie Pieper Deutschlands größte inhabergeführte Parfümerie. Als familiengeführtes Unternehmen des Mittelstandes haben wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine persönliche Bindung zu unseren Mitarbeitern. Das Sortiment umfasst 500 internationale Marken und 48.000 Referenzen. Ob aufregende Duftneuheiten, unverzichtbare Klassiker, Make-Up Trendmarken, Pflege für alle Hauttypen oder Nahrungsergänzungsmittel – hier schlägt jedes Beauty-Herz schneller. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam am Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens arbeiten wollen und unser erfolgreiches Online Shop-Team ab sofort unterstützen wollen. In diesem Zuge möchten wir eine Vollzeitstelle in unserer Zentrale in Herne besetzen. Online Marketing Manager/in (SEA) Ein interessanter und abwechslungsreicher Job in einer attraktiven Branche! Du beeinflusst aktiv die strategische und inhaltliche Ausrichtung unserer SEA Aktivitäten Du verantwortest das Mediabudget und stimmst dich hierzu mit der Abteilungsleitung ab Du identifizierst Optimierungspotenziale und setzt entsprechende Maßnahmen gemeinsam mit unserer Agentur um Der regelmäßige Austausch mit Kollegen aus dem Einkauf und dem POS Marketing gehört für dich zum Berufsalltag Du erstellst regelmäßig Auswertungen, Reportings und Analysen und hast du relevanten Kennzahlen stets im Blick Du agierst als Schnittstelle zwischen der Agentur und dem Unternehmen und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du hast ein außerordentlich gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte analytische Denkweise Du bist ein Teamplayer, motiviert und proaktiv Du arbeitest strukturiert, organisiert und stets lösungsorientiert Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit Du hast einen guten Sinn für Humor, bist kommunikativ und findest dich schnell in ein neues Team ein Du interessierst dich idealerweise für Beauty und Lifestyle Produkte Das solltest Du mitbringen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Google Adwords / SEA Kampagnen mit (Search, GDN & Shopping Kampagnen) Du bist sehr geübt im Umgang mit Google Analytics und dem Google Data Studio Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit alternativen Tracking Technologien und Attributionsmodellen Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und im Umgang mit Power Point und kannst die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten anschaulich aufbereiten Du interessierst dich für aktuelle Marktthemen und -Trends und erarbeitest dir eigenständig den Umgang mit neuen Google Tools und Funktionen, die die Qualität unserer SEA Kampagnen verbessern CTR, RevShare, Tracking, Cookies, Attribution, Bouncerates und CVR sind für dich keine Buzzwords sondern gehören zu deinem Standard Vokabular Du arbeitest stets ergebnisorientiert und zielgerichtet, um die vorgegebenen KPIs zu erreichen Erste Erfahrungen im Bereich Search Engine Optimization (Google SEO) wären wünschenswert Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven. Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre lassen Raum für Eigeninitiative und Ideen. Unser junges Team schafft einen dynamischen und kollegialen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Beauty-Benefits und unser Mitarbeiter Rabatt runden das Angebot ab.
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Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Ratingen
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und spannende Aufgaben warten auf Sie: Die ADCO Umweltdienste ist der weltweit größte Anbieter von mobilen Sanitäreinheiten mit Vertretungen in Europa, USA und Asien. In der ADCO-Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI® und DIXI® mit 45 operativen Gesellschaften in 27 Ländern geführt. Mit über 4500 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Aktive Mitarbeit in verschiedenen internationalen, digitalen Kommunikationsprojekten wie Websites und Social Media Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung bei neuen Projekten Internationale, gruppenweite Projektarbeit Je nach Eignung und Interesse Übernahme eigener Teilbereiche aus den Projektaufgaben, evtl. auch Teilprojektleitung bzw. Leitung kleinerer Projekte Content Management Pflege in CMS Unterstützung im Marketing - Kampagnenbasiert und auch für fortlaufende Marketing-Aktivitäten Administrative Unterstützung in Form von Vor- und Nachbereitungen von Terminen Projektmeetings und Workshops Terminkontrolle von Aufgaben und Deadlines Studium im Bereich BWL, Informatik, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Marketing, E-Commerce oder in einem vergleichbaren Studiengang Du bringst erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Online-Marketing mit, gern auch in Form einschlägiger Praktika oder Projektarbeiten Social Media gehört zu deinem täglichen Handeln   Ein guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist dir nicht fremd Wünschenswert: Du hast erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud, Web-Analytics und Web-Development Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent, bist zuverlässig und besitzt ein analytisches Denkvermögen Du arbeitest gern im Team, bist belastbar und besitzt eine hohe Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Faires Grundgehalt Modernes Arbeitszeitmodell Individueller Onboarding Plan Betriebliches Gesundheitsmanagement  Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und professionellen Team Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst 
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Online Marketing Manager Personalisierung (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 15 Monate

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Online Marketing Manager Personalisierung (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 15 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Online Marketing Manager Personalisierung (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit und übernimmst die strategische und operative Verantwortung für die Personalisierung der Vodafone Web- und App-Inventare. Dabei bist Du in der Lage, in einem schnelllebigen und anspruchsvollen Umfeld teamübergreifend zu arbeiten. Du konzipierst digitale Personalisierungs- und Audience Strategien, damit die Ziele des Online Sales für unsere Mobilfunk- und Festnetzprodukte erreicht werden. Außerdem nutzt Du die Datenmanagementplattform, um Personalisierungsmaßnahmen auf Zielgruppenebene zu steuern und unterstützt die Channel Manager bei der performanceorientierten Aussteuerung von Kampagnen und der Erstellung von Reportings. Und Du stellst sicher, dass gesetzliche Bestimmungen für die DSGVO und die Datenschutzrichtlinie für die ePrivacy Guidelines eingehalten werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Online Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast fundiertes Wissen und Arbeitserfahrung mit Personalisierungs- und Customer Data Plattformen. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und strukturiert und hast strategisches Denkvermögen und Daten-Affinität. Du hast Erfahrungen im Kampagnen- und Projektmanagement. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb mit dem Schwerpunkt Online-Vermarktung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Head of Display & Social Media Performance Marketing (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! As Head of Display & Social Media (m/f/d) you will be responsible for an international team of specialists based in Düsseldorf, London and Warsaw and will take our display, social & app marketing activities to the next level. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Lead a growing team consisting of specialists (currently 5 people) based in Düsseldorf, London and Warsaw. Main responsibility for the Display, Paid Social and App Marketing accounts for Europe Building up the paid social activities beyond retargeting and further developing all other measures Planning of a large performance marketing budget with ongoing assurance of target achievement Conceptual and strategic development of our online marketing strategy Thought leader: in-depth knowledge of relevant developments in performance marketing as well as their evaluation and, if necessary, subsequent implementation Close cooperation with other business units such as Brand, Sales and Product/IT At least 2 years of professional experience in a leadership position in combination with relevant professional experience in performance-oriented online marketing in display, paid social, app marketing and campaign management - ideally with responsibility for larger budgets Experience in dealing with large and international account and campaign set-ups as well as their automation Very good knowledge of the tools and networks relevant to performance marketing, e.g. bid management, tracking, Adwords, analytics and other performance-oriented technologies and providers Strong analytical skills Proactivity paired with communication skills Fluent written and spoken English, German language skills are an advantage Willingness to travel Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit 
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(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kund:innen in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie der Kund:innen passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenkontaktpersonen im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Coordinator Online Marketing (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-       Du bist verantwortlich für die Einleitung/Betreuung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen- sowie Plattformen und trägst die Budgetverantwortung -       Du überwachst alle mit unserem Online-Auftritt zusammenhängenden Applikationen und Schnittstellen sowie die pro-aktive Koordination entsprechender Maßnahmen bei technischen Problemen -       Du bist verantwortlich für unser Content Management und der Weiterentwicklung des Auftritts unter Beachtung der CI-Vorgaben -       Du koordinierst bzw. unterstützt die Entwicklung von Web 3.0 Anwendungen, aktives Community-Building und Lead-Generierung -       Du erstellst regelmäßig Ergebnis-/Performance Statistiken für alle o. g. Maßnahmen -       Du überwachst und administrierst alle angemeldeten oder anzumeldenden Domains -       Du koordinierst und steuerst beauftragte Dienstleister und Agenturen -       Du beobachtest den Wettbewerb und ergreifst notwendige Maßnahmen -       Du optimierst und kontrollierst regelmäßig durchgeführte Maßnahmen-       Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder vergleichbar -       Du weißt schon erste Erfahrung mit Salesforce und der Adobe Creative Cloud vor -       Du bist kreativ und verfügst über technische Kenntnisse, insbesondere in HTML5, Bildbearbeitung, sowie verschiedenen CMS Anwendungen -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -       Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-       Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Internship Social Media & Community Management Spanish Market (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty.On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will manage our Spanish community on all social networks and engage with our followers and answer their questionsYou will be co-responsible for the content planningYou will create independently postings and supervise new product launches You will research new social media trends and implement them on our Spanish social channels (e. g. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok)You are studying in the field of media communication, marketing, PR or similar and are available to work full-timeYou speak Spanish (Castellano) at native level (C2 level) and have a good level of English (B2 level), additional German skills would be a great advantageYou can identify with the Just Spices brand and have a keen sense for food and lifestyle trends as well as a great passion for social mediaYou love to learn more about new social media trendsYou are on Instagram etc. every day and love good content - in the feed or in the Instagram storiesYou are a structured person with good communication skillsTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL with your Cover Letter and curriculum vitae. 
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Media Manager / Campaign Manager (gn)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen  Media Manager/Campaign Manager (gn) Du führst im After-Sales-Prozess digitale Werbekampagnen für Agenturen und Kunden zum Erfolg. Du betreust Aufträge übergreifend von kaufmännischer Kontrolle, über Einbuchung in AdServer-Systeme und Kampagnensteuerung bis hin zur Abrechnung. Dabei bist Du für ein aktives Kampagnen-Monitoring verantwortlich und steuerst die Optimierung zur Erfüllung der kundenspezifischen KPIs. Du bringst eigene Impulse zur Optimierung von Buchungs- und Abrechnungsprozessen ein und hast dabei den revisionssicheren kaufmännischen Prozess aller Auftragseinbuchungen und Abrechnungen im Blick. Du arbeitest eng mit relevanten Schnittstellenteams wie z. B. Sales, Content Marketing, Programmatic, Produkt sowie Technology zusammen. Du leitest Junioren (z. B. Trainees oder Werkstudenten) fachlich an und arbeitest sie ein. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise bei in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter. Du hast keine Angst vor kaufmännischen Prozessen und Buchungssystemen. Du verfügst über eine starke unternehmerische, strukturierte und analytische Denkweise. Du bist eine kommunikationsstarke und optimistische Persönlichkeit. Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Manager Customer Experience (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI-Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI-Onlineshops entschieden beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-Up Mentalität gepaart mit der Power von ALDI! Unterstützung bei der Analyse und fachlichen Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung E2E-Verantwortung für die Kundenerfahrung mit dem Online-Einkauf Identifikation von Pain Points / Potentialen Fokus auf das „Was“ zur Optimierung Sicherstellung der Einhaltung der Markenwerte Regelmäßige Abstimmung mit den Customer Service-Bereichen Übernahme der Dokumentation von Prozessen und fachlichen Features Proaktive Erzeugung von Demands aus reiner Kundensicht für den Product Owner und interne Stakeholder Abdeckung vollständiger End-To-End Kundensicht von Einkauf bis hin zur Paketlieferung an den Endkunden und möglicher Retoure Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit Fokus auf Customer Experience Erfahrungen im E-Commerce-Customer Service von Vorteil Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Starke Selbstorganisation Hervorragende Analyse- und Problemlösefähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Start-Up Mentalität im Umfeld eines der erfolgreichsten Discounter Attraktives Gehaltspaket und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens
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Social Media Manager (Editorial) (m/f/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Social Media Manager (Editorial) (m/f/d)  in Düsseldorf. In our Content Marketing team you will be working with the Head of Content Marketing to define and deliver the Social Media strategy for seeding StepStone’s content programme in Germany & UK in line with our brand positioning. Together with our strong performance marketing team it is your task to create and execute a cross-platform content strategy via paid and organic methods. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! PS: We would be super happy if you add a portfolio to your application, so that we can get a better understanding of how you approach Social Media strategies. Thank you!  Set clear objectives for the different social platforms Work with internal teams and external agencies to produce a variety of content formats in both German and English language Own social media calendar within the content programme to deliver integrated activity across Germany & UK Support content seeding through copywriting and scheduling of posts Work closely with Media Relations team to control flow of business information Support key business initiatives and ensure relevant messages are represented across our social channels Define social media reporting  Advise senior management personnel in promoting their personal social media activities Essential Proficiency in German and English language (spoken and written) Strong social media content creation and writing skills (experienced social media editor) Ability to act as a social media storyteller Experience in planning and implementation of social media campaigns Proven experience of managing social media channels Knowledge and use of all major corporate social platforms Desirable Basic Photoshop skills Experience of utilising Social media listening tools Budget management Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
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