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Online-Marketing: 9 Jobs in Hiltrup

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Anstellungsart
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Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Option auf work @home

Di. 21.09.2021
Rhede, Westfalen, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot®-System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Wir brauchen Dich, um mit Deiner Unterstützung neue Kunden für unsere Smart-Home-Produkte zu gewinnen im Großraum Rhede, Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim, Essen: ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) mit Option auf work @home in Voll- oder Teilzeit Redaktionelle Betreuung unseres InternetauftrittsUnterstütze uns mit Deinen kreativen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Social-Media-KanäleMit viel Freude und Erfahrung erstellst Du smarte NewsletterUnterstütze das Team bei der Weiterentwicklung unserer Online-ShopsErstellung von LandingpagesWirke bei der Marketing-Automatisierung mitAffiliate-Marketing sagt Dir was?Arbeit mit Monitoring- und Marketing-ToolsAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare AusbildungAusgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für KommunikationskonzepteStrukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-MarketingFreude am kreativen Arbeiten in einem motivierten TeamSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und diversen Online-ToolsGute EnglischkenntnisseEine optimale Einarbeitung in einem dynamischen Marketing-TeamEinen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienMobiles Arbeiten möglichEine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubEin familienfreundliches UnternehmenVermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten mit ÜberstundenerfassungArbeiten in einem internationalen Umfeld
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Content-Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Münster, Westfalen
Du liebst Content? Du hast Spaß am Texten und beschäftigst dich gerne mit Themen rund um Kommunikation und Medien? Dann bist du bei uns richtig! Als Vertriebsdienstleister in der technischen und baunahen Industrie sind wir seit 1994 ein zuverlässiger Partner unserer qualitätsbewussten Kundschaft. Diese unterstützen wir in vielen vertrieblichen Themen — im Schwerpunkt bei der Neukundenansprache, dem Kundenausbau bei schlummernden Potenzialen, aber auch bei strategischen vertrieblichen Aufgabenstellungen. Hast du Lust, uns und unsere Dienstleistungen in den sozialen Medien zu präsentieren? Dann komm in unser Team und werde Content-Manager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von verschiedenen digitalen Content-Formaten Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen Schreiben und Gestalten von Angeboten, Marketingmaterialien etc. Akquise und redaktionelle Betreuung von Gastbeiträgen Kreativität, Eigeninitiative und Offenheit für Neues Spaß und Interesse an Kommunikation, digitalen Medien und Vertriebsthemen die Fähigkeit, komplexe Themen in einer allgemeinverständlichen Form zu präsentieren Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit gute schriftliche Deutschkenntnisse und einen flüssigen Schreibstil Spaß an der Arbeit im Team Engagement und Flexibilität eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe eine attraktive Vergütung Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit flexibler Zeiteinteilung einen sicheren Arbeitsplatz Option auf Homeoffice regelmäßige Schulungen und Fortbildungen eine persönliche, individuelle Einarbeitung und fachliche Begleitung regelmäßige Mitarbeiterevents nette Kollegen und Kolleginnen in einem motivierten Team
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Social Media Manager*in (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Warendorf
Unsere Marken s´questo und questo werden bereits seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sehr erfolgreich vertrieben. Innovative Kollektionen im kommerziellen Preislevel sichern unsere positive Entwicklung. Du brennst für Social Media? Themen rund um Marketing und Kommunikation ziehen Dich magisch an? Deine Skills machen weder vor Text noch vor Redaktionsstrategien halt? Du bist ein Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität. Dann hast Du jetzt die Chance bei uns einzusteigen und Dich unseren Social-Media-Kanälen sowie unseren Online-Marketing-Tools zu widmen. Du entwickelst und steuerst die Social Media Strategie im Team für unsere Labels Du planst und organisierst die Redaktionsplanung für die Umsetzung in der Zusammenarbeit mit unserem Grafik Team Du entwickelst relevante Kampagnen und Content-Themen, um unsere Zielgruppen zu erreichen Tägliches Community-Management unserer Social-Media-Kanäle gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du analysierst und kontrollierst Deine Kampagnen durch Social Media Monitoring und erstellst Reports auf Basis vorgegebener KPIs Darüber hinaus unterstützt du bei Konzeption, Ausbau und operativer Betreuung der Social-Media-Management- und Analyse-Tools Du hast Dein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Online Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst eine sehr hohe Affinität für digitalen Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mit Du verfügst über ein ausgeprägtes, werbliches Denken Du bringst idealerweise Erfahrungen im Bereich SEO mit Du bist kreativ, textsicher und hast ein gutes Gespür für Trends Du punktest durch Erfahrungen mit Social-Advertising-Kampagnen und Social Media Tools Du hast ein gutes Gespür für interessante und reichweitenstarke Themen sowie Ideen zu deren (Weiter-)Entwicklung
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Expert Shop Management (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Telgte
Expert Shop Management (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Umsetzung von Projekten zur Verbesserung des Online-Shops mit dem Schwerpunkt der UsabilitySchaffung einer einzigartigen kundenorientierten „Shopping Experience“ in der Takko-Customer-JourneyErarbeitung von Maßnahmen zur Maximierung der Conversionrate wie auch Verbesserung der Einkaufserfahrung des Kunden (u.a. NPS)Nachverfolgung und Auswertung aller online Verkaufsaktionen sowie Entwicklung und Umsetzung von Teststrategien (A/B Testing)Stetige Analyse der operativen Effizienz, des Kundenverhaltens sowie der Performance Kennzahlen und Ableitung und Umsetzung von OptimierungsmaßnahmenAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation mit Fokus eCommerce, Projektmanagement oder MarketingErste Berufserfahrung im eCommerce (Unternehmen oder Agentur)Kenntnisse in den Bereichen Website User Experience, Customer Journey und Agilen Projekt ManagementKonzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Confluence, Jira, Trello, UX Pin oder vergleichbaren Lösungen wünschenswertKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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(Senior) Manager Marketing Content & Social Media (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen (Senior) Manager Marketing Content & Social Media (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung, Steuerung und den Ausbau unserer Social Media Auftritte Die Recherche und Entwicklung neuer Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite und Markenbekanntheit gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du entwickelst kreativen und kanalspezifischen Content für Facebook, Instagram und Youtube und verfasst redaktionelle Inhalte Du übernimmst die Schnittstellenkommunikation mit anderen Abteilungen sowie die externe Kommunikation mit Dienstleistern, Agenturen etc. Du analysierst und optimierst kontinuierlich die Social Media Kanäle anhand definierter KPIs Außerdem beobachtest du das Marktumfeld und hältst Ausschau nach neuen Trends​ Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über sehr gute Kenntnis gängiger Social-Media-KPIs und ihrer strategischen Bedeutung Im Umgang mit MS-Office, Adobe Creative Suite und gängigen Social Media Tools fühlst du dich sicher Du hast die Fähigkeit Fans und Follower mit relevanten Inhalten zu begeistern Deine Leidenschaft für Bücher und eine Welt, in der Inhalt zählt, ist nicht zu übersehen Du hast ein sehr gutes Gefühl für Sprache und den richtigen Ton im Social Web - auch in Krisensituationen Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, frisches Obst sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause.|Nichts verpassen - regelmäßige TownHall-Meetings mit aktuellen Infos und Neuigkeiten.
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Experte für Online Marketing (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie.Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie in Vollzeit Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Experte für Online Marketing (m/w/d) Konsequenter Auf- und Ausbau des Bereichs Online Marketing Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung unserer unterschiedlichen nationalen wie internationalen Websites Koordination und Austausch mit dem Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Gruppe auch im internationalen Raum Entwicklung einer E-Commerce Strategie, inkl. Aufbau, Pflege und Koordination von Webshops sowie die Koordination von App Entwicklungen in diesem Themenfeld Verantwortlich für Content, SEO/SEA, Google AdWords, etc. Durchführung von Online- und Offline Marketing-Kampagnen Erstellen aussagekräftige KPI-Reportings und -Analysen Bearbeitung der Social Media Auftritte in Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing Zusammenarbeit mit internen & externen Abteilungen und Funktionsbereichen Steuern externer Agenturen/Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Medien, Kommunikation, Marketing oder eine Ausbildung im Online Marketing Begeisterung für digitale Trends und Webtechnologien  Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (z. B. Adobe Photoshop) wünschenswert Fundierte CMS-Kenntnisse (Typo 3 | WordPress)  HTML-Kenntnisse  Basiskenntnisse im Programmieren sind wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten besteht  Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste sowie Team-Events Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Senior Social Media Recruiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Münster, Westfalen
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant lebt eine Mentalität, die auf innovativen Technologien, Digitalisierung und langfristigen Kundenbeziehungen basiert und bietet seit der Gründung 1991 eine vollständige Prozessabbildung im Bereich Consulting und Systemintegration. Werden Sie Teil des Wachstums unseres Mandanten in dieser zukunftsorientierten Branche und bauen Sie sich Know-How in einer agilen Umgebung auf.Begeistern Sie Top-IT-Talente über Active Sourcing sowie Social Media und stellen Sie eine exzellente Candidate Experience sicherSteuerung des Erstkontakts und Durchführung von digitalen Bewerbungsgesprächen mit potentiellen TalentenFortlaufende Optimierung der bestehenden Recruiting-Prozesse unter Berücksichtigung moderner Trends und Best PracticesBegleitung und Umsetzung von Recruiting-Projekten in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Management und HR-SchnittstellenPräsentation des Unternehmens auf externen (digitalen) Veranstaltungen und via NetworkingAbgeschlossenes Studium mit Personalbezug oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld mit IT-BezugPraxiserprobte Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Active-Sourcing, Networking und Social MediaSehr gute EnglischkenntnisseGenießen Sie hohe Gestaltungsfreiheit bei flachen Hierarchien in einem hochmotivierten TeamNetworking innerhalb einer modernen, zukunftsorientierten Branche mit zahlreichen WeiterbildungsangebotenSpannende Projekte innerhalb der Personalbeschaffung sowie in enger Zusammenarbeit mit dem HR-TeamFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
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Experte für Marketing und digitalen Vertrieb (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Selm
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie in Vollzeit Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Experte für Marketing und digitalen Vertrieb (m/w/d) Entwicklung einer digitalen Vertriebsstrategie sowie die Koordination von App-Entwicklungen in diesem Themenfeld Auf- und Ausbau des Bereichs Online Marketing Konzeption und Weiterentwicklung unserer Website Verantwortung für Content, SEO/SEA und Google AdWords Durchführung von Online- und Offline Marketing-Kampagnen Aufbau eines ganzheitlichen Social Media Auftritts Zusammenarbeit mit den operativen Standorten, Geschäftsführern und anderen Fachbereichen Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Medien, Kommunikation, Marketing oder eine Ausbildung im Online Marketing Begeisterung für digitale Trends und Webtechnologien  Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (z. B. Adobe Photoshop) wünschenswert Fundierte CMS-Kenntnisse (Typo 3 | WordPress)  HTML-Kenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine attraktive Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste sowie Team-Events Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Online Marketing & Communication Expert (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Wir sind TwinKeeper, ein junges Startup aus Münster und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing & Communication Expert in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) der/die mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Begeisterung mit uns TwinKeper und die Gemüse-Beet-Abos gestalten, weiterentwickeln und groß machen möchte. Mit uns bekommt jeder die Möglichkeit ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause Obst und Gemüse anzubauen. Die passende digitale Hilfestellung und dadurch, dass im Abo immer wieder neue Pflanzen verschickt werden, sobald die alte Pflanze abgeerntet wurde, können unsere Kunden kontinuierlich Ihre eigene Ernte genießen. Um den Anbau wieder zurück in unsere Gärten und Balkone zu bringen suchen wir Unterstützung. Diese Aufgaben erwarten Dich Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung der Kommunikations-Kampagnen zur Kundengewinnung Kampagnen und Kommunikationsauswertung und Optimierung Verantwortlich für das Erstellen und Pflegen unserer Inhalte auf Social-Media Plattformen Regelmäßige und zeitnahe Kommunikation und Interaktion mit Usern auf Social-Media Plattformen Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage und Offline-Kommunikation Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundeninteraktionen gemäß des gemeinsam erarbeiteten Marketing-Plans  Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marketing-Strategie von TwinKeeper Erfahrung in der Erstellung von Inhalten für Kampagnen, vorzugsweise im online Bereich für B2C Produkte. Erfahrung im Anlegen und der Steuerung von Kampagnen auf den gängigen Social-Media Plattformen wie Google, Facebook, Instagram etc. Du kannst Reporting & Kampagnen-Tools wie z.B. Google Ads & Analytics oder Facebook benutzen Du bringst sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit und bist mit weiteren IT-Programmen vertraut, z. B. Tools für die Bild- und Videobearbeitung. Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Kreativität Du bist sicher in der Kommunikation auf Englisch  Erfahrung im Kunden-Support bzw. der Beratung von Kunden sind wünschenswert Bestehende Kontakte zu bekannten Bloggern und Influencern im Bereich Selbstversorgung / Gemüseanbau wäre ein großes Plus Dich zeichnet aus Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und du übernimmst gerne Verantwortung. Offene, kommunikative Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Kreativität und Wille neue Wege und Ideen umzusetzen Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Wir bieten Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Gute Karriere- und Weiterentwicklungs-Chancen in einer dynamischen Branche und kleinem Unternehmen ohne starre Hierarchien Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Kaffee und Wasser kostenlos Legendäre Team-Events Nach Vereinbarung ist sowohl Teilzeit als auch Vollzeit möglich Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine mögliche Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? Dann schicke die Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an jobs@twinkeeper.deHilf uns und mach mit - werde ein TwinKeeper!
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