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Online-Marketing: 184 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Paid Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
 Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung  Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor   Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona     
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Praktikum Content Marketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum und möchtest uns bei der Erstellung von hochwertigen Inhalten rund ums Thema Schule, Studium und Karriere helfen? Dann passt du perfekt in den Bereich Content-Produktion und Marketing bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du bekommst Einblicke in die praktische Arbeit im Bereich Content Marketing und SEO Du unterstützt die datengetriebene Themenrecherche und Themenauswahl für Themen aus dem Bereich Lernen, wissenschaftliches Arbeiten und Karriere Du konzeptionierst und erstellst verschiedene Inhalte für Schüler und Studenten Du unterstützt uns bei der Erstellung neuer Konzepte für unser Content Marketing Du hast ein gutes Gefühl für Sprache und kannst unterschiedliche Inhalte verständlich erklären Du hast die Fähigkeit, komplexe Themen einfach und gut strukturiert aufzubereiten Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch im Home Office von zu Hause machen, je nachdem, was für dich besser passt Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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(Junior) Online Marketing Manager*in CRM (w/m/d)

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), München
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Für Dich sind Online Marketing und Customer Relationship Management nicht nur Buzzwords, sondern Deine tägliche Passion? Du willst mit Deinen Ideen über 42 Mio. User der Portale WEB.DE und GMX.DE begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit Deinem Know-how trägst Du bei uns maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer CRM-Strategie bei mit der Zielsetzung der Aktivierung, Kundenrückgewinnung und Steigerung der Loyalität unserer Premium Kund*innen. Du verantwortest die Planung, Durchführung sowie stetige Erfolgskontrolle Deiner CRM-Maßnahmen und präsentierst diese bei Deinen Stakeholdern. Du hast Deine Kanäle jederzeit im Blick, analysierst und interpretierst KPIs und Reports und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab, die unsere Kund*innen begeistern. Neben der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen-Inhalten, übernimmst Du die responsebasierte Optimierung von Direktmarketing-Kampagnen und -Werbemitteln. Du stehst im engen Austausch mit Deinen Fachbereichen, nimmst deren Anforderungen auf und formulierst Nutzerkonzeptionen basierend auf Use Cases. Du arbeitest eng zusammen mit unseren internen Abteilungen Produktmanagement, IT und interne Business Services. Du hast Dein Studium im betriebswirtschaftlichen Umfeld mit (Online) Marketing- / CRM- / Kommunikations-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen? Du bist begeisterungsfähig und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Kundenbedürfnissen mit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du bringst mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance-/ Online Marketing, CRM- und/oder Loyalitätsmanagement mit und verfügst über erste Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskundenkampagnen in verschiedenen Kanälen. Du arbeitest eigenständig und strukturiert, ergreifst Initiative, um Themen schnell voranzutreiben und bringst Dich voll in unser Team ein. Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis, welches Dir bei der Interpretation von Reportings und Potenzialanalysen hilft. Neben Deiner klaren und offenen Kommunikation besitzt Du das Talent Deine Kolleg*innen für neue CRM Kampagnen und Ideen zu begeistern. Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint) und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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Programmatic & Yield Manager (w/m/d) - zunächst befristet für ein Jahr

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Deine Passion ist das Programmatic Advertising & Yield Management und Du willst in einer Digital Company mit agilem Umfeld und flachen Hierarchien wirklich etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als ein Job auf Dich: Die Möglichkeit, mit Deinem Können und Deinen Ideen, Themen voranzubringen, mitzugestalten und Dich individuell weiter zu entwickeln. Werde Teil unseres Teams und übernehme als Programmatic & Yield Manager die Verantwortung für die bestmögliche Monetarisierung des Inventars auf den von UIM vermarkteten Portalen, steigere Rentabilität sowie Qualität. Weiterentwicklung des „Programmatic Advertising“ in Hinblick auf Strategie, Portfolio und Roadmap in Abstimmung mit Product Management, Sales, Tech und Data Intelligence Teams. Weiterentwicklung des holistischen Yield Setups unter Bezugnahme diverser analytischer Hilfsmittel zur optimalen Aussteuerung von direkter und programmatischer Nachfrage. Partner-Management, d.h. Identifikation, Konzeption und operativer Betrieb von Kooperationslösungen mit geeigneten Partner*innen aus dem Werbemarkt (Werbenetzwerke, SSP, DSP, DMP) sowie Verantwortung für deren KPI-Entwicklung. Aufbau und Pflege relevanter Kund*innen- & Agenturbeziehungen durch Beratung, Realisierung, Auswertung und Optimierung von Werbemaßnahmen zur Stärkung des programmatischen Verkaufs. Du verfügst über ein wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium mit Ausrichtung Marketing bzw. Medien oder eine vergleichbare Ausbildung aus den Bereichen (Online-)Marketing bzw. Werbung? Du bist ein echter Teamplayer, hast Online Advertising Erfahrung und Spaß daran Themen voranzutreiben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du verfügst über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen und technischen Abwicklung von Online-Werbekampagnen, idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem großen Online-Vermarkter. Erfahrung mit einem führenden AdServer-System (idealerweise Adition, Google oder Appnexus) sowie weitreichende Kenntnisse im Bereich programmatischer Kampagnenabwicklung und den entsprechenden Technologien sind wünschenswert. Selbstsicheres und professionelles Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen und Verhandlungserfahrung. Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise, gutes Organisations- und logisches/analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) runden Dein Profil ab.
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Content Marketing Manager:in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Wir bei CONTACT glauben fest daran, dass Innovationen unsere Welt zum Positiven verändern können. Darum richten wir unser Handeln darauf aus, den klugen Köpfen unserer Zeit die besten Softwarewerkzeuge an die Hand zu geben, um innovative Produkte entwickeln und betreiben zu können. Im Marketing sorgen wir für ein durchgängiges Markenerlebnis über alle Touchpoints hinweg, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig an uns zu binden. Als Content Marketing Manager:in unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Content-Strategie, damit unser Content stets zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Zielgruppe erreicht! Erstellung und Implementierung einer kanalübergreifenden Contentstrategie: Du kennst relevante Trends und Themen, entwickelst neue Ideen und Formate - und führst diese in Abstimmung mit unserem PR und Social Media Team zu einem stimmigen Redaktions- und Content-Kalender zusammen. Erstellung von Inhalten zur B2B-Leadgenerierung bzw. für verschiedene Stufen des Funnels: Dazu gehören z.B. Artikel, Whitepaper, Infografiken, Case Studies und Präsentationen. Dabei planst du einzelne Projekte und setzt diese kanalübergreifend und in Abstimmung mit allen Stakeholdern um. Definition und Controlling der Marketing-KPIs: Du misst und optimierst die Content Performance und behältst dabei stets die gesetzten Marketing- und Unternehmensziele im Blick. Umsetzung und Weiterentwicklung der SEO/SEA-Strategie: Du bereitest unseren Content conversion- und suchmaschinenoptimiert auf und erhöhst unseren Traffic durch passende (Such-) Anzeigen. Du bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Content & Performance Marketing mit, idealerweise im B2B-Bereich, noch besser: mit erklärungsbedürftiger Software. Du kommunizierst exzellent auf Deutsch und Englisch und kannst komplexe Sachverhalte einer anspruchsvollen Zielgruppe verständlich und erfrischend nahebringen. Du bist ambitioniert und selbständig, arbeitest zielorientiert, genau und zuverlässig. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team. Du kannst selbstständig Themen identifizieren und erarbeiten, die aus deiner Sicht den höchsten Mehrwert bieten. Du gehst souverän mit gängigen Microsoft Office Lösungen (PowerPoint, Excel, Word) um. Nice-to-have Erfahrung im Umgang mit Typo3, XOVI sowie CRM-Systemen Ein Auge für (Website- und UX-) Design und Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in deinem Home-Office in Deutschland oder Österreich
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Referent (m/w/d) für Bildungsmarketing und Kommunikation|mit Schwerpunkt PR/ Social Media/ Employer Branding

Sa. 02.07.2022
München
Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der sozialen und beruflichen Integration. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche! Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit oder auch Teilzeit als Referent (m/w/d) für Bildungsmarketing und Kommunikation mit Schwerpunkt PR/ Social Media/ Employer Branding Gestaltung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen online und offline proaktive Entwicklung von medienrelevanten Themen (Storytelling) und crossmedialem Content PR-Arbeit, Aufbau Presseverteiler Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Produktion zielgruppenspezifischer Inhalte und Formate (Text, Bild, Video, Audio) für Social Media, Websites, E-Mail-Marketing etc. Community Management und die Bearbeitung von Anfragen aus diversen Kanälen Aufbau Employer Branding kontinuierliche Beobachtung und Bewertung aktueller Online-Trends und Entwicklungen innerhalb der Kanäle und Zielgruppen abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Kommunikation, PR, Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation, im Social-Media- und Community-Management, idealerweise im Bildungsumfeld Praxiserfahrung im Bereich Kommunikation im On- und Offline-Marketing Erfahrungen in der multimedialen Content-Produktion und ein gutes Gefühl für Text- und Bild-Botschaften (Arbeitsproben erwünscht) hohe Kompetenz im schriftlichen Ausdruck und kommunikative Stärke sicher im Umgang mit Content-Management-Systemen und den Programmen der Adobe Creative Suite und Social- Media-Tools im Optimalfall ein Mix an inhaltlichen Kenntnissen aus den Bereichen Personalentwicklung, Training, Coaching und Beratung, soziale Integration, berufliche Qualifizierung, BWL, Pädagogik, Psychologie Freude am eigenständigen und genauen Arbeiten auch unter Termindruck, Hands-on-Mentalität Freude an der Mitarbeit im Team, offene, kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit eine spannende Tätigkeit in einem der größten Weiterbildungsunternehmen Deutschlands ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet ein engagiertes und kollegiales Team eine der Aufgabe und Ihrer Erfahrung angemessene Vergütung sehr gute Weiterbildungs- und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits
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Senior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die DeutschlandCard ist eine der größten und reichweitenstärksten Multichannel-Marketingplattformen Deutschlands. Durch eine umfassende Data Excellence, eine herausragende Multichannel-Reichweite sowie modernste, hochperformante Systeme bringen wir zusammen, was zusammengehört: interessierte Konsument:innen, attraktive Partnerunternehmen, relevante Angebote sowie vielfältige Services und Boni. Vom Standort München aus begleiten wir mehr als 20 Millionen Teilnehmer:innen und gehören zu den erfolgreichsten Tech-Plattformen Deutschlands. Du möchtest in einem dynamischen Team an innovativen Themen arbeiten und die Zukunft des datengetriebenen Multichannel-Marketings mitgestalten? Dann werde jetzt Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: große Entscheidungsfreiräume, ein hochmodernes Arbeitsumfeld, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Chance, die Digitalisierung unserer Plattform aktiv weiter voranzutreiben. #teamdeutschlandcardUnser Team wächst weiter! Du bist innovativer E-Mail Marketing-Spezialist und hast Lust das bestehende stark wachsende Business weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen? Dann haben wir die passende Herausforderung als Senior E-Mail Marketing Manager (m/w/d) für Dich! Das ist Dein Gestaltungsspielraum: Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung von Newslettern sowie den Aufbau automatisierter Kontaktstrecken Synchronisation der Kommunikation über die verschiedenen Kanäle der DeutschlandCard Weiterentwicklung der E-Mail-Kommunikation sowie die Umsetzung entsprechender A/B-Tests Auswertung und Reporting der E-Mail Marketing Maßnahmen sowie die Umsetzung und Implementierung von Ableitungen und Optimierungen Konzeption und Umsetzung von technischen Projekten mit dem E-Mail-Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Online-Partner-Management, Business Intelligence, Customer Intelligence und weiteren Abteilungen im Marketing Erster Ansprechpartner für die E-Mail Kommunikation unserer angebundenen Onlineshops Deine Expertise: Du hast mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing, (gerne) mit Schwerpunkt E-Commerce Du bringst Erfahrung in der Ausspielung von one-to-one-Kommunikation anhand einer definierten Customer Journey wie beispielsweise Welcome-Kommunikation, Reaktivierung oder Top-Kunden-Entwicklung mit Dich zeichnet eine hohe Affinität zu Zahlen und KPIs aus Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT, Marktforschung, Customer Insights und Business Intelligence sammeln können - agile Projektmanagement-Methoden wären ein weiteres Plus Eine projektorientierte Arbeitsweise sowie Präsentationsstärke zeichnen Dich aus Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Du bist interessiert? Dann erlebe die DeutschlandCard: Interessante Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden und viel Eigenverantwortung Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Digitalstrategie der DeutschlandCard Kurze Entscheidungswege aufgrund einer offenen Kommunikationskultur Arbeiten im modernen Open-Space-Büro Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und divisionale Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Möchtest Du als Senior E-Mail Marketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 196265
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Kampagnen Manager (all genders) Paid Social Media

Sa. 02.07.2022
München
Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.Mit über 550 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personalisierten Kampagnen auf allen Plattformen. Neben den Standorten Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin haben wir zwei eigene Design- und Development-Hubs in Belgrad und Bukarest. Durch die gerade stattgefundene Fusion von blueSummit, Performance Media und Qverse zu PIA Media verbinden wir die Vorteile unserer einzelnen Unternehmen und machen daraus eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands. Starte mit uns in eine neue Ära des Marketings für perfekte Kundenerlebnisse und bewirb dich jetzt! Aufsetzen diverser Performance & Branding Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Twitter, Pinterest, Xing, LinkedIn Durchführung & Übernahme von Reportings, Analysen und Auswertungen für die jeweiligen Kundenteams Unterstützung bei der Vorbereitung von Strategie-Terminen, Präsentationen und Pitches Mithilfe bei Qualitätssicherung, Budget-Controlling und bei Automatisierungsprozessen Recherche von Zielgruppen sowie Mithilfe bei der Marktbeobachtung und Analyse von Wettbewerbern unserer Kunden Mitwirken bei abteilungsinternen und -übergreifenden Prozessen Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Social Media Advertising und im Setup von Paid-Social-Media Kampagnen via Facebook, Instagram oder anderen Kanälen gesammelt Du interessierst dich für Online Marketing, insbesondere für Social Media und hast Lust darauf, in einer Agentur zu arbeiten Du bist zahlenaffin & analytisch Du beherrschst MS Office, vor allem MS Excel und MS Powerpoint Du bist stark in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch Du bist strukturiert, organisiert und professionell – auch wenn es mal turbulent wird Du bist Teamplayer:in und magst es, im Team zu arbeiten, eigene Verantwortungsbereiche zu übernehmen und Kolleg:innen zu unterstützen Du bist begeisterungsfähig und lernfreudig und möchtest dich in einer ständig verändernden Branche stetig weiterentwickeln Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Life Phase Oriented Working - Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf ist uns wichtig: dazu gehören flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine Zeiterfassung mit Überstundenregelung. Übrigens: Hunde sind bei uns auch herzlich willkommen. Ein einzigartiges Team: Wir haben Spaß, halten zusammen, supporten uns. Wenn du mal durchhängst, holen wir dich wieder raus. Mit Teamspirit und richtig gutem Kaffee! Arbeite, wo du möchtest: Im Rahmen unserer Mobile Working Policy kannst du in einem unserer modernen und zentral gelegenen Büros, von Zuhause oder an einem beliebigen Ort innerhalb der EU sechs Wochen arbeiten. Social Benefits: Nutze Vorteile aus dem Bereich Firmenfitness, Jobrad, Jobticket und betriebliche Altersvorsorge. Life is a Pitch: Beim Onboarding und Consulting von Kunden erweiterst du dein Netzwerk und bringst dein Online-Marketing-Wissen auf das nächste Level. Unsere umfangreiche Range an Kunden ermöglicht dir Einblicke in unterschiedliche Unternehmen und Branchen. Starke Partnerschaften: Durch unsere zertifizierten Partnerschaften mit Google, Microsoft und Meta bist du dabei, wenn neue Technologien entwickelt werden und arbeitest immer mit den neuesten Tools.
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Praktikum Digital Marketing, eCommerce & Online Partner Acquisition (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Praktikum Digital Marketing, eCommerce & Online Partner Acquisition (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Wir suchen ab dem 01.08.2022.  DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Online Akquise Team bei allen strategischen und operativen Aufgaben zum Ausbau des e-Commerce-Partnerportfolios Du führst Branchen- und Marktanalysen durch Du recherchierst potentielle neue Online Partner und hilfst bei der Vorbereitung und Erstellung von Kundenpräsentationen und Angeboten Du wirkst bei innovativen Projekten im digitalen Umfeld mit Du arbeitest mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt neue Medien, Controlling oder Marketing Du bringst Kenntnisse im Bereich Online Marketing mit - das wäre von Vorteil ;-) Du besitzt analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insb. mit Excel und Powerpoint Du bist kommunikativ und arbeitest eigenständig und zuverlässig Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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(Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
dtv gehört zu den größten unabhängigen Publikumsverlagen im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertreten.1960 ursprünglich als reiner Taschenbuchverlag für Zweitveröffentlichungen gegründet, stellte dtv im September 1961 die ersten neun Titel vor: Nummer 1 - und seitdem ununterbrochen lieferbar - ist Heinrich Bölls ‚Irisches Tagebuch‘. Heute bringt dtv rund 70 Prozent aller Neuerscheinungen als Erstveröffentlichungen heraus und publiziert in allen Formaten vom Hardcover über das Paperback bis zum Taschenbuch. Jährlich erscheinen etwa 400 Titel. Am Standort in München suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr eine*n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Operative Verantwortung für alle digitalen Marketingmaßnahmen zu ausgewählten Titeln Konzeption, Umsetzung und Steuerung kanalübergreifender Online-Kampagnen mit operativem Schwerpunkt auf Social Media Marketing Verantwortung & Verwaltung der entsprechenden Budgets Mit-Betreuung der Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Content-Erstellung rund um digitale Kampagnen mit Schwerpunkt auf Social Media (z.B. Instagram, TikTok) Kontinuierliche Optimierung laufender Maßnahmen sowie Erfolgsmessungen, Evaluierung und Reporting der Aktivitäten Regelmäßige Präsentation der Ergebnisse sowie Ableitung von Best Practices und Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern innerhalb der betroffenen Programmbereiche und Steuerung und Auswahl von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung und Expertenwissen im digitalen Marketing insbesondere im Bereich Social Media Erfahrung im Bereich Content-Erstellung für Social Media sowie Kenntnisse in grundlegender Bildbearbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Auffassungsgabe, Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein Gespür für aktuelle Trends Lust an digitaler Kommunikation, an der Entwicklung kreativer Ideen und Begeisterung für unsere Produkte eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit und die Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Akzente zu setzen ein gutes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich leistungsgerechtes Gehalt und zahlreiche Nebenleistungen, 30 Tage Urlaub zentrale Lage mit guter MVV-Anbindung, ermäßigtes Jobticket ein motiviertes Team, das sich auf Ihre engagierte Mitarbeit freut
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