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Online-Marketing: 166 Jobs in Hohen Neuendorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 54
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Gut Klostermühle

Mo. 21.06.2021
Berlin
Das Gut Klostermühle natur resort & medical SPA ist ein individuell geführtes Privathotel mit rund 80 Mitarbeitern. Es beherbergt Business-, Wellness- Kur- und Privatgäste. Einzigartig ist die Lage direkt am Madlitzer See mitten im Wald. Zum Objekt gehören neben den Hotelzimmern und Ferienwohnungen auch mehrere Ferienhäuser, ein großer SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool sowie eine Reitanlage. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du betreust unsere drei Onlineshops Dein Fokus liegt auf E-commerce und Digitalisierung Du kümmerst Dich um die Guestrelation Du erhältst Einblick in alle Abläufe und die Organisation im Hotelgewerbe Du lernst den Umgang mit dem PMS System, SPA-Programm Du bekommst Einblicke in das Buchhaltungswesen Karriereaussichten: Im Hotelmanagement Studium bereitest Du Dich vor allem auf eine führende Aufgabe in der Hotelbranche vor. Dazu lernst Du, wie Du Dein zukünftiges Personal richtig anleitest oder Kalkulationen durchführst, um neue Freizeitangebote oder Bauprojekte umsetzen zu können. Anschließend hast Du die Möglichkeit, eine nationale wie internationale Karriere anzustreben. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du bist flexibel, zuverlässig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du verfügst über beste Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Du bist offen für Neues und hast eine Affinität zu digitaler Entwicklung Du arbeitest gerne im Team Bei der IU - Berlin: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du kannst zwischen den Vorlesungen das Ring Center fußläufig erreichen und über naheliegende S- und U-Bahn Stationen schnell zum Campus gelangen Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du bekommst eine umfangreiche Ausbildung in einem Vollhotel Dir wird eine Personalunterkunft gestellt Du erhältst eine monatliche Prämie
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Online Marketing Manager (w/m/d) - CEE (SEA)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern. Als Online Marketing Manager CEE unterstützen Sie uns von der Konzeption bis hin zur Umsetzung von SEA Kampagnen über verschiedene Kanäle und Länder hinweg. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team sowie Stakeholdern übernehmen Sie Verantwortung für folgende Aufgaben: Sie übernehmen die volle End-to-End Verantwortung für die SEA Performance der CEE Märkte, inklusive des bereitgestellten Budgets. Neue Online-Marketing-Kanäle und Werbemittel werden von Ihnen systematisch getestet. Sie eignen sich ein sehr gutes Verständnis über die CEE Märkte sowie deren Eigenheiten an. Zudem nutzen Sie Ihre Learnings gezielt, um diese für andere CEE Märkte zu adaptieren. Sie entwickeln eine Strategie, die es möglich macht den durch SEA generierten Zulauf von Kund*innen zu skalieren. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing, entweder Inhouse oder auf Agenturseite. Darüber hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sehr gute Kenntnisse in SEA, insbesondere im Umgang mit Google und Bing. Yandex ist ein Plus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in metrisch gesteuerten Online-Marketing-Kampagnen, inklusive der Verantwortung des ROIs. Kenntnisse im Bereich der CEE-Märkte sind wünschenswert. In dynamischen Umgebungen finden Sie sich schnell zurecht. Zudem mögen Sie es bestehende Prozesse zu hinterfragen und stetig zu verbessern. Ihre Kommunikationsfähigkeit hebt sich positiv hervor - sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Erste Erfahrungen in der Arbeit in einem internationalen Umfeld sind wünschenswert.
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Online Marketing Manager (f/m/d) - CEE (SEA)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. As an Online Marketing Manager CEE you will develop global SEA campaigns across different channels and countries. Working closely with your team, internal and external stakeholders you will take responsibility for the following tasks: Conception, planning and implementation of SEA campaigns in Central Eastern Europe. Take the full End-to-End responsibility for the SEA performance of the CEE countries, including the provided Budget. Systematically test new online marketing channels and advertisements. You acquire a very good understanding of the CEE markets and their peculiarities. In addition, you will use your learnings in a targeted manner to adapt them for other CEE markets. Develop a strategy to scale the inflow of customers generated by SEA. You have multiple years of experience in online marketing inhouse or on the agency side. In addition, you have the following qualifications: Good experience in SEA especially Google and Bing. Yandex is a plus. Strong foundation in metric-driven online marketing campaigns with accountability for ROI. CEE experience is desirable. Strong skills in rapid and nimble execution as well as permanently developing and re-shaping efficient processes. Your communication skills stand out positively - both in German and English. Experience in working in an international environment is desirable.
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SEO Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Als SEO-Manager verantwortest Du gemeinsam mit Deinem Team die Umsetzung der SEO-Strategie für unsere drei Brands Visable, wlw und Europages für den europäischen Markt. Du identifizierst technische und inhaltliche Optimierungsmaßnahmen und implementierst diese in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. In eigenverantwortlicher Organisation, Durchführung und Monitoring von Projekten, die die internationale SEO-Strategie unterstützen, trägst Du maßgeblich zum Erfolg unserer Firmenziele bei. Internationale Suchmaschinenoptmierung für unsere 3 Brands Visable, wlw und Europages Technische SEO Audits und Ableitung von Handlungsmaßnahmen inkl. interner Verlinkung, Crawling, Indexierung und Logfiles Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten in enger Zusammenarbeit u. a. mit BI, UX, Content und Product-Teams für optimale Implementierung von SEO-Anforderungen und Optimierungs-Maßnahmen Konzeption, Planung und Support bei der Implementierung von Content-Strategien inkl. Keyword-Analysen und -Optimierung sowie Erstellung von Content-Briefings und Agentursteuerung Monitoring, Erstellung und Erweiterung von Performance Dashboards zur Überwachung der SEO-Strategie Support anderer Marketing-Channels u. a. bei der Entwicklung von Landingpage-Konzepten, um Synergien zwischen Kanälen zu nutzen und gemeinsame Ziele zu erreichen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als SEO Manager/in Umfassende Erfahrung in technischer Suchmaschinenoptimierung Einschlägige Tool-Kenntnisse wie z.B. MS Excel, Google Analytics, Google Search Console, Sistrix und Screaming Frog Exzellente analytische Fähigkeiten Grundkenntnisse in HTML oder JavaScript Sehr gute Teamfähigkeit, Kommunikation, Selbstmotivation und -organisation Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Ausgezeichnete englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros in Hamburg, Berlin oder Paris 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Social Selling Specialist / B2B Growth Hacker – Kommunikationswissenschaftler, Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler bzw. Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirtschaftler (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Schwerin, Mecklenburg, Berlin
Trebing + Himstedt ermöglicht als Digi­tal­be­ra­tung für die Indus­trie die digi­tale Trans­for­ma­tion zu intel­li­gen­ten Fabri­ken und Pro­duk­ten. Wir glau­ben daran, dass Pro­dukte immer indi­vi­du­el­ler und in Pro­duk­tions-Netz­wer­ken effi­zient, fle­xi­bel und nach­hal­tig her­ge­stellt wer­den. Unser An­trieb ist es, pro­du­zie­rende Unter­neh­men vom Hid­den Cham­pion bis zum Groß­kon­zern da­bei zu unter­stüt­zen, Inno­va­tio­nen zu trei­ben, zu tes­ten und erfolg­reich zu rea­li­sie­ren. Die lang­jäh­rige Erfah­rung – ver­bun­den mit Metho­den-Kom­pe­tenz und dem Wis­sen über Ge­schäfts­an­for­de­run­gen – machen uns zu einem gefrag­ten Part­ner für die Indus­trie 4.0. Die Basis da­für ist das Ver­trauen und ein unge­wöhn­lich hohes Maß an Frei­heit, so­wohl in der täg­li­chen Arbeit als auch in der per­sön­li­chen Ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter (w/m/d).   Für den weiteren Ausbau unse­rer Büros in Schwerin und Berlin suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt für eine Voll­zeit- oder Teil­zeit-Tätig­keit mit mind. 30 Wochen­stun­den einen Kom­mu­ni­ka­tions­wis­sen­schaft­ler, Medien­wis­sen­schaft­ler, Sozial­wis­sen­schaft­ler bzw. einen Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler / Be­triebs­wirt­schaft­ler (w/m/d) alsSocial Selling Specialist / B2B Growth Hacker (w/m/d)Als Teil eines starken Teams hast Du die Chance, dis­rup­tive Zu­kunfts­sze­na­rien mit­zu­ge­stal­ten. Du bist als Social Sel­ling Spe­cia­list (w/m/d) stän­dig im Kon­takt mit unse­rer Ziel­gruppe und kon­zep­tio­nierst und steu­erst in enger Zu­sam­men­ar­beit mit unse­rem Key Account Manage­ment digi­tale In­halte über alle Kanäle zur Stei­ge­rung der Reich­weite und Gene­rie­rung von Leads.Du verantwortest eigenstän­dig die ganz­heit­li­che Stra­te­gie der 1. Phase des digi­ta­len Mar­ke­ting-Sales-Fun­nels (vom Pros­pect bis zum qua­li­fi­zier­ten Lead)Du gestaltest des B2B-Neu­kun­den­ge­schäf­tes über On­line- und Social-Media-Netz­werke, ins­be­son­dere durch Social SellingDu baust online Beziehungen auf, um einen akti­ven Dia­log mit Ent­schei­dungs­trä­gern unse­rer Ziel­kun­den zu eta­blierenDu probierst neue Möglich­kei­ten aus, die die digi­tale Welt mit sich bringtDu sorgst für die automatisierte Vor­qua­li­fi­zie­rung für den Auf­bau einer qua­li­fi­zier­ten Pipe­line zur Über­gabe an das Sales-TeamDu hast erfolgreich ein Stu­dium im Be­reich Kom­mu­ni­ka­tions­wis­sen­schaf­ten, Medien­wis­sen­schaf­ten, Sozial­wis­sen­schaf­ten bzw. Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten respek­tive der Be­triebs­wirt­schafts­lehre (BWL) oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung abge­schlossenDu hast erste Berufserfah­run­gen im B2B-Ver­trieb, ins­be­son­dere in Social-Media-Netz­werkenDu bist begeistert digitale Ver­triebs­ka­näle auf­zu­bauen und zu opti­mierenDu bringst Pioniergeist hin­sicht­lich neuer On­line-Ver­triebs­stra­te­gien (Growth Hacking) mitDu behältst jederzeit den Kun­den­nut­zen im Blick und stellst eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit sicherDu hast idealerweise Kennt­nisse im Um­gang mit dem LinkedIn Sales Navi­ga­tor oder ähn­li­chen Tech­no­logienDu bringst idealerweise ein Ver­ständ­nis für die Indus­trie 4.0 und neue Ge­schäfts­mo­delle mitKalten Kaffee gibt es woan­ders, wir bie­ten span­nende Pro­jekte in einem inno­va­ti­ven und inter­na­tio­na­len Umfeld mit moderns­ten Tech­no­logienWir sind ein buntes und dyna­mi­sches Team aus Quer­den­kern und Zu­kunfts­machernUns sind Inhalte wichtiger als Hie­rar­chien – wir leben einen offe­nen und unkom­pli­zier­ten UmgangWir „Arbeiten 4.0“ – mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten, klas­sisch im Büro, vir­tu­ell aus dem Home­office her­aus oder mobil direkt beim Kun­den mit den moderns­ten Arbeits­me­tho­den der Digi­ta­li­sierungWir fördern unsere Mit­ar­bei­ter gezielt durch Coa­ching, Men­to­ring sowie interne und externe Seminare
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Junior Integrationsmanager - MYTOYS GROUP Marketplace (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Junior Integrationsmanager - MYTOYS GROUP Marketplace unterstützt Du maßgeblich die Weiterentwicklung des Online-Marktplatzgeschäfts der MYTOYS GROUP. Deine Aufgaben: Du führst die technische Anbindung von Händlern, Lieferanten und Marken an unsere Plattform durch Du bist für den operativen Teil der Anbindungen verantwortlich und arbeitest dabei eng mit dem Projektmanagement zusammen Du übernimmst die technische Integration sowie die Kommunikation mit den Partnern und begleitest sie von der Listung der Produktdaten bis hin zum Test der Auftragsdatenverarbeitung Du bist für die Qualitätssicherung der Daten zuständig Du arbeitest mit externen Software Schnittstellen und unserer internen IT zusammen Du hinterfragst Prozesse und treibst mit Deinen Ideen die Optimierung und Weiterentwicklung der Anbindungsprozesse voran Gute Kenntnisse im Umgang mit Produktdaten, Online-Marktplätzen und Marktplatz-Software Praktische Erfahrungen in Middleware-Lösungen für Online-Markplätze (z.B. Channel Pilot, Channel Advisor oder Plenty Markets) wünschenswert Interesse an Skriptsprachen (z.B. PHP, JavaScript oder Python) und Lust sich damit intensiver zu beschäftigen Technikaffin und Begeisterung für Prozessoptimierung Eigeninitiative und Kommunikationsstärke sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Online Marketing Manager - Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg einen Online Marketing Manager – Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)Lieber zukünftiger Kollege! Wir suchen dich als Mitglied unseres wachsenden Teams programmatischer Experten, um die Ziele unserer Kunden mit viel Freude zu erreichen! Konzeption und Durchführung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen getreu unserer ROI-Philosophie Analyse und Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kunden, Branchen und Produkte Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Advertising und kennst die Online Advertising Branche Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität Du hast eine hohe technische Affinität, und weißt was eine DSP, ein Ad Server oder eine DMP macht (DSP Vorkenntnisse sind von Vorteil) Du bist bereit neue Technologien und Systeme zu lernen Du kennst dich mit Optimierung aus, und weißt wie man ein CPM senkt oder die VTR erhöht Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel und Power BI Kenntnisse sind von Vorteil Du  arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs und Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten; In aktueller Situation maßgeblich im Home-Office Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events; In aktueller Situation finden Events über Teams und Zoom statt
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Senior Consultant / Konzepter digitale Medien (Mensch)

So. 20.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Berlin, Frankfurt oder Köln einen Senior Consultant / Konzepter digitale Medien (Mensch). Du entwickelst Verkaufsunterlagen und Konzepte, die unsere Kunden begeistern.  Im Team entwickelst Du integrierte Content Formate, erstellst selbständig Konkurrenzanalysen und recherchierst Nutzeraffinitäten.  Für unsere Kunden bereitest Du crossmediale Digital-Konzepte und Kampagnenideen mit einem roten Faden auf und bist in der Lage, diese überzeugend zu präsentieren.  Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung bei einem Publisher oder einer Digital-Agentur gesammelt.  Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Publisher-Marken, Digitalprojekten und Social Media.  Du kennst Dich bestens aus mit Display-Media- und gängigen Publisher-Formaten von Content-Hubs über Microsites und Themenspecials bis hin zu Advertorials und Native Stories.  Du hast Leidenschaft für Branded Content und integrierte digitale Kommunikationslösungen für Kunden.  Du kannst beurteilen, welche Maßnahmen für das Erreichen der – vom Kunden gestellten –Ziele am besten geeignet sind und wie Du sie optimal orchestrierst. Hervorragendes Slidewriting und Storytelling beherrschst Du aus dem Effeff.  Google Präsentationen und PowerPoint sind Deine Heimat, mit der Deine Ideen und Konzepte auf die Reise gehen.  Du sprühst vor Kreativität, bist aber dennoch akribisch und analytisch in Deiner Arbeit.  Unser Standort liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline bzw. im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Mediengestalter (m/w/d) (Fokus Visuelle Kommunikation)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Teilzeit auf die Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von (digitalen) Marketingmaßnahmen und Werbemitteln deine Aufgaben umfassen neben der Gestaltung der klassischen Medien vor allem die Entwicklung von Foto- und kleinen Filmbeiträgen für die Website und Social Media Durchführung von Bildbearbeitung bzw. Retusche das Hotel Team mit deinen Ideen zu unterstützen  du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in (Digital und Print) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, sicherer Umgang mit CI-Richtlinien du hast erste Berufserfahrung und besitzt Kreativität und gestalterisches Talent, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,  hohe Affinität für Fotografie und Videoschnitt deine Eigeninitiative, Teamfähigkeit und dein Organisationstalent zeichnen dich aus Kreativität und Sinn für Ästhetik, zeichnerische Fähigkeiten und räumliches Vorstellungsvermögen größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Junior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) Planen, Aufsetzen und Steuern von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Search Marketing, Display Advertising, Social Media und Programmatic Kontinuierliches Tracking sowie Optimierung von Website und Kampagnen auf Basis von Leadgenerierung sowie relevanter KPIs wie z.B. Reichweite und CTR Entwicklung und Steuerung von E-Mail-Marketingkampagnen und Newslettern  Erstellen von Reportings sowie Aufbereiten von Themen und Ergebnissen Interpretation der Daten und Ableiten von Empfehlungen und Maßnahmen für Folgekampagnen Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Medien / Digitales Marketing oder in angrenzenden Bereichen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Kampagnen-Management in den Themen SEA, Display Advertising, Programmatic und Social Media sowie Tracking und Reporting Kenntnisse in den gängigen Kampagnen-Planungstools sowie Website-Funktionen und technischen Schnittstellen Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für den Automobilhandel
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