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Online-Marketing: 72 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Social Media Manager (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
WIR sind LUEGianer – das E in LUEG ein Dehnungs-E. Unser Plan mit dir: Europaweit an die Spitze kommen! Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen – blicken gerne auf Erreichtes, aber richten unseren Fokus immer auf die Zukunft der Mobilität. Fahren ist ein gutes Stichwort: Mobilität ist unsere Stärke. Zu unseren Vertriebsmarken zählen die Marke mit dem Stern, die Marke mit dem schwarzen Pferd, die mit dem Dreizack, die Stars aus Schweden und die praktischen Stadtflitzer. Online-Marketer mit Über- und Weitsicht, bitte melde dich! Als Mitglied unseres Marketingteams in Essen hast du die Konzeption und Durchführung von vielfältigen Marketingkampagnen im Blut und im Blick: Performance-Marketing, CRM, SEO, SEA, Newsletter, Landingpages… du kannst alles ein bisschen – aber vieles sehr gut. Du bringst aktiv deine Erfahrung und deine Ideen ein. Du bist genervt von „Das geht nicht“ und „Das haben wir schon immer so gemacht“? Wir auch! Dein Leitstern: Kampagnen und Marketingmaßnahmen, die funktionieren, die Spaß machen, die kreativ sind. Du hast eigene Ideen und willst nicht bloß „wegarbeiten“? Perfekt, dich suchen wir! Unterstütze uns bei LUEG mit deinem Fachwissen. Bedeutet: Du überwachst Kampagnen, behältst dabei die Ziele im Blick. Du entwickelst Landingpages, inklusive Copy & Visuals, in Absprache mit Grafik und Marketing. Du beherrschst das „große Ganze“, du lebst Online mit jeder Faser? Jetzt sag nicht noch, Themen rund um Automobil & Mobilität digital voranzubringen findest du spannend… it’s a match! Lies‘ dir mal kurz durch, worum es geht: Du steuerst unsere langfristigen Online Marketing Maßnahmen genauso wie einzelne Kampagnen #ganzheitlich #buzzword Du entscheidest mit dem Team, welche Ziele und Onlinestrategien wir verfolgen #strategie Du kennst „dieses SEO“ und weißt, wie man Xovi & Co. auswertet #sichtbarkeit Du erstellst und optimierst Landingpages für diverse Aktionen und Zielgruppen #abwechslung Du analysierst die Customer Journey und ziehst Potenziale für die nächsten Schritte daraus #KPIchwerdverrueckt Du arbeitest eng mit den Marketing-, Content-, Grafik- und CRM-Teams zusammen #teamplayer Du erstellst regelmäßig Kampagnen-Reports (und verstehst diese im Detail) #zahlendreher Du deckst Potenziale für neue Plattformen auf und gehst diese aktiv an #letsdoit Du bist fit im Newsletter- und LinkedIn-Marketing und sprühst vor Ideen #allrounder Berufserfahrung im Online- oder Performance Marketing (mind. zwei Jahre klingt fair, oder?) Erfahrung im Bereich Social und/ oder Display-Marketing sowie in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Display & Social Maßnahmen (würd‘ uns sehr freuen) Eigenverantwortliches Management und Entwicklung von Strategien für Google Ads, Facebook Ads (und all ihren digitalen Freunden) Hohe Umsetzungskompetenz, Leidenschaft für kreative Ansätze und Denkweisen (lass‘ uns ne‘ Delle ins Universum hauen!) Wenn es um Advertising, neue Plattformen und Online Marketing-Themen im Allgemeinen geht, saugst du Wissen auf wie ein Schwamm – und teilst dieses gerne mit uns Idealerweise hast du Spaß an Weiterbildungen, an der Einbringung performanter Ideen und daran, an jeder Kampagne zu wachsen (selbst und mit uns als Team) TikTok, Snapchat & Co. siehst du als Chance, nicht bloß als Hype #whynot Du hast Lust in einem flexiblen und hyperfreundlichen (was sonst?), online-verrückten Team in Essen zu arbeiten Du trägst gern Verantwortung und findest die Themen Automobil & Mobilität genauso fesselnd wie wir
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Volontär (m/w/divers) Corporate Communications

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften Volontär (m/w/divers) Corporate Communications Innerhalb von 24 Monaten bereiten wir Sie mit einem maßgeschneiderten Volontariats-Programm auf Ihre Zukunft vor. Durch Einsätze in der Konzernholding und anderen Bereichen wie zum Beispiel den Business Areas und Regional Headquarters, ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm und verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich Communications vermitteln wir Ihnen alle erforderlichen Kompetenzen für Ihre weitere Laufbahn. Ihre Aufgaben Bewerben Sie sich jetzt, werden Teil des Teams und übernehmen Sie zum 01.01.2021 im Rahmen des 24-monatigen Volontariats-Programms nachfolgende spannende Aufgaben: Sie lernen die gesamte Bandbreite des Unternehmensbereiches Communications kennen, arbeiten strategisch-konzeptionell und sind aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden. Wir zählen auf Ihre Mitarbeit bei konzernübergreifenden Communication-relevanten Themen und Projekten. Dabei erhalten Sie Einblicke in die Bereiche Internal und External Communications, Brand & Digital Communications, Governmental Affairs und Change & Leadership. Sie recherchieren und texten eigenständig für unsere internen sowie externen Medien und bereiten Beiträge multimedial auf. Im Bereich Digital Communications, Content & Channel Management, Social Media sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir auf Ihre aktive Unterstützung. Sie arbeiten bei internen und externen Veranstaltungen genauso mit wie im Bereich Brand Management/Strategie Strategie und Konzeption sowie Evaluation, Analytics und datengetriebene Kommunikation runden Ihren Aufgabenbereich ab. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Geistes- oder Kommunikationswissenschaften, bzw. über ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation. Sie bringen erste praktische Erfahrungen im Bereich Journalismus oder Kommunikation (zum Beispiel in der Erstellung von Artikeln, Postings und Videos) durch vergleichbare Werkstudenten- oder Praktikantentätigkeiten in einem Konzernumfeld mit. Sie konnten Ihre interkulturelle Kompetenz idealerweise durch internationale Auslandsaufenthalte (zum Beispiel im Studium oder durch Praktika) prägen und verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint und bringen idealerweise erste Erfahrung mit Content-Management-Systemen mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein flüssiger Schreibstil sowie Kenntnisse aller Medienformate und journalistischer Gattungsformen runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp AGJessica Jehmlich Tel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten. Ein internationales Arbeitsumfeld in unserer Zentrale dem „thyssenkrupp Quartier". Die Einbindung in ein junges, dynamisches und kommunikationsstarkes Team. Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen. Sicherheit & Gesundheit. Von Kopf bis Fuß: Bei uns finden Sie die höchsten Standards für Arbeitssicherheit und Gesundheit. Wir bieten vielseitige Leistungen und flexible Angebote rund um Gesundheitsförderung und -vorsorge. Kollegialität. Starker Zusammenhalt: Wir begegnen jedem Mitarbeiterengagement mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung. Regelmäßige Team- und Firmenevents schweißen zusammen. Vielfalt. Stärke durch Individualität: Wir fördern eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Gestaltungsraum. Neue Wege gehen: Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit großen Freiheitsgraden, das neue Möglichkeiten eröffnet, und eine Fehlerkultur, die dazu einlädt, neue Lösungen auszuprobieren. Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll handeln: Wir unterstützen sozialpolitische Initiativen, investieren in den Umweltschutz und setzen auf Ressourceneffizienz. Onboarding. Gut ankommen: Wir betreuen Sie während der ersten Tage im Unternehmen persönlich und individuell. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Marketplaces Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum großen E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du pflegst unsere bestehenden Produktkataloge und kümmerst Dich eigenverantwortlich um die durchgehende SEO & SEA Optimierung aller Produkte Du launchst neue Produkte auf unserer Plattform in enger Zusammenarbeit mit unserem Design -& Contentteam Du hälst Dich immer up-to-date bzgl. Markt, Trends und Wettbewerb im Amazon/Marketplaces Umfeld und leitest daraus Konzepte zur Optimierung und Neuausrichtung ab  Du stellst unsere Warenverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit unserem Supply Chain Management sicher Du treibst die Expansion in neue Länder über Marketplaces aktiv voran  Du betreibst regelmäßiges Reporting sowie Forecasting Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du konntest bereits Erfahrung mit dem Verkauf auf Amazon (FBA) sowie im PPC Bereich sammeln und bist mit allen Werbemöglichkeiten auf Amazon vertraut Du findest Dich im Seller Central und Vendor Central perfekt zurecht Du hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, Erfahrung im Umgang mit analytischen Fragestellungen und liebst es hier in Konzeption und Umsetzung einzusteigen Du bist ein Kommunikationstalent, das auch Durchsetzungsvermögen mitbringt Du bist kreativ  Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuem Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genauso sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! 
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(SENIOR) ONLINE MARKETING MANAGER - SEA/PLA (M/W/X)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
BE THE HERO OF YOUR OWN STORY  Getreu unserem Motto begann im Jahr 2009 die Suche nach der perfekten Lederjacke. Die Suche blieb erfolgslos, deshalb entschieden wir uns unsere eigenen Lederjacken zu kreieren. Seither schreiben wir unsere eigene Geschichte: Täglich arbeiten wir daran modische Klassiker wie Lederjacken, Jeans sowie Shirts neu zu interpretieren. Dabei verbinden wir Qualität mit progressivem Design. Tigha ist nicht nur ein stark wachsendes Modelabel mit Hauptsitz in Düsseldorf/Erkrath, sondern auch ein Lifestyle, der sich über Grenzen hinweg erstreckt. Unsere Suche ist hier noch nicht beendet. Im Gegenteil: Aktuell sind wir auf der Suche nach einem (SENIOR) ONLINE MARKETING MANAGER- SEA/PLA (M/W/D) der ab sofort unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltet. Konzeption, Steuerung und Analyse aller SEA und PLA Kampagnen Eigenständige Optimierung aller Kampagnen, von der Suchanfrage bis zum Kauf Verwaltung des vorgegebenen Budgets und Controlling aller relevanten Maßnahmen Monitoring durch Erstellung regelmäßiger Reports und Ergebnisanalysen mit dazugehöriger Optimierung anhand von KPIs Erschließung neuer datengetriebener und skalierbarer Potenziale im Bereich SEA und PLA Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams im Rahmen strategischer Projekte Analyse von Mitbewerbern und Markttrends Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im SEA & PLA Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Webanalyse-Tools (Adobe Analytics, Google Analytics), Google Ads, Bid Management-Tools, Excel und idealerweise HTML-Grundkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten Kommunikationstalent mit hoher Textsicherheit, Englischkenntnisse essentiell Kontaktfreude, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Wöchentliches Sportprogramm in Form von Yoga
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Oberhausen
Einrichten aus Tradition und Leidenschaft. Die BEGROS ist einer der großen und starken Möbeleinkaufsverbände in Deutschland und Europa mit Sitz in Oberhausen. 17 Unternehmen mit über 250 Einrichtungshäusern im In- und Ausland sind Gesellschafter der im Jahr 1957 gegründeten BEGROS. Die Begros ist Markeninhaber vieler starker Handelsmarken, die exklusiv über die angeschlossenen Einrichtungshäuser verkauft werden. Verantwortliche Betreuung des gesamten Online- und Content Marketing (Websites, Kampagnen, Social-Media, Newsletter) Performance-Analyse und KPI-Controlling von Online-Aktivitäten Verantwortung für alle Homepages des Verbandes, inkl. nötiger Relaunch Prozesse Analyse, Planung und Optimierung der SEM (SEO / SEA) Aktivitäten Erstellung von Content-Jahresplanungen für verschiedene Marken; integriert und kanalübergreifend Pflege aller Content-Kanäle Begleitung und Umsetzung von Produktionen (Bild, Text, Videobearbeitung) Teilweise Steuerung externer freier Mitarbeiter (z.B. Texter) und Agenturen; insbesondere Betreuung / Steuerung der externen PR Agentur und Abstimmung der Inhalte mit den Online-Maßnahmen Überwachung von Budgets/Timelines Routinierter Umgang mit den gängigen CM-Systemen (insb. Typo3 und Wordpress) Kenntnisse in HTML / CSS Erfahrung in der Umsetzung von digitalen UX-Prozessen und Customer Journeys  Routinierter Umgang mit den Google Produkten (Ad Words, Analytics, Tag Manager etc.) und dem Facebook Business Manager Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (insb. Photoshop, InDesign und Premiere) Viel Kreativität und Organisationstalent, eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes ästhetisches Bewusstsein Analytisches Verständnis und vernetztes Denken zur Steuerung der Inhalte über verschiedene Kanäle Spaß an weiteren digitalen Themen (z.B. VR/AR, Schnittstelle zum Bereich Datenmanagement) Mit der Hauptmarke MONDO ein prominentes Markenumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem man mit viel  Eigenständigkeit anpacken und verändern kann
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SEO Manager (d/m/w)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als SEO Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Du bist zuständig für die Konzeption und Umsetzung von SEO Maßnahmen für unsere Kunden: Erstellung von SEO-Audits, Begleitung von Erstellung des SEO-Contents sowie Monitoring. Du recherchierst die vielversprechendsten Keywords und erstellst Briefings inklusive Keyword-Mapping für Redakteure und Autoren. Du optimierst die Informationsarchitektur und interne Verlinkung. Du schreibst Texte ansprechend, unterhaltend und suchmaschinenoptimiert. Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab. Du hast erste Berufserfahrung im Bereich SEO gesammelt. Du kannst dich in Zielgruppen hineindenken und unterschiedliche Nutzerintentionen ermitteln. Bei Rechtschreibung und Zeichensetzung macht dir keiner was vor. Du hast ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinen-Technologien. Du bringst technisches Know-how mit (PHP, JavaScript, HTML, CSS). Du hast Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie der Google Search Console, Sistrix oder Searchmetrics. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, verlässlich und analytisch. Du hast Spaß daran, in Sachen SEO auf dem neusten Stand zu bleiben und dich in neue Technologien einzuarbeiten. ein tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum interne und externe Weiterbildungsangebote ein familienfreundliches Umfeld viele Angebote für deine Work-Life-Balance sehr guten Kaffee, kein Obst aber dafür häufig Kuchen
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Digital Ad- and Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Braunschweig, Erfurt, Essen, Ruhr
In der FUNKE Services GmbH sind die zentralisierten Bereiche National Sales, User-/Lesermarkt und die Regio Digital Unit angesiedelt. Die Regio Digital Unit koordiniert das vielfältige Digitalgeschäft der Regionalmedien in der FUNKE Mediengruppe und bündelt zahlreiche digitale Servicebereiche für die Regionalstandorte. Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir Sie befristet ab sofort als Digital Ad- and Campaign Manager (m/w/d) Aussteuerung des gesamten digitalen Vermarktungsinventars (Ad Operations) in der Schnittstelle zwischen Digitalverkauf und Produkt-/Projektmanagement Einbuchung u.a. von Online- und Mobilekampagnen über den Ad Server sowie von digitalen Out-of-Home-Kampagnen und Höfunkspots für externe Radiosender Überwachung und Optimierung der Performance laufender Kampagnen Erstellung von Kampagnenreportings für Kunden Unterstützung der Sales-Bereiche bei der Erstellung individueller Kundenangebote (Verfügbarkeiten, Platzierung, Preise, etc.) sowie bei der Weiterentwicklung und dem Testen von neuen Werbeformaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Hohe Affinität zu digitalen Medien und Internettechnologien Ausgeprägtes technisches Verständnis mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Gute Office-Kenntnisse, vor allem Excel Idealerweise erste Kenntnisse in XHTML, CSS, JavaScript sowie dem Google DFP-Adserver Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Modernes Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Verschiedene kostenfreie Getränken und gesunde Snacks Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege sowie Kita-Plätze
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Kategoriemanager (m/w/d) Fashion

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Kategoriemanager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH. Verantwortung für die Produktdatenbasis ausgewählter Kategorien / Marken Verknüpfung verschiedenster Datenquellen zur Optimierung der Datenbasis Qualitätssicherung und Monitoring des Datenimports Stammdaten- sowie Bilderpflege zur attraktiven Produktpräsentation Automatisierung von Daten-Management Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel mit Fachwirt / Betriebswirt oder Bachelor Abschluss Hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce / Online-Bereich Sicherer Umgang mit Excel und großen Datenmengen Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Düsseldorf Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Recruitment Marketing für Stellenanzeigen und Karriere-Events Management und Automatisierung von Kampagnen bei Google, Facebook und LinkedIn Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in Email, Web und bei Jobsuchmaschinen Monitoring und Reporting mit Google Analytics, Google Data Studio oder PowerBI Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Neue Technologien adaptieren und zielführend einsetzen Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Online Marketing Manager oder Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech: Technologie, um Marketing zu den Menschen zu bringen Vertiefte Kenntnisse in Form von Erfahrung oder Zertifikaten: Google Analytics, Google Ads oder Facebook Business Manager Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting. Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt Einen Sozialraum mit Kochstudio, freie Getränke, Obst und einen Garten an der Düssel Die Möglichkeit, Dein Projekt in Form einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit fortzuführen
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