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Online-Marketing: 184 Jobs in Holthausen

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 32
Anstellungsart
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  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager Schwerpunkt SEM (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Online Marketing Manager Schwerpunkt SEM (m/w/d) Planung, Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung aller SEO- und SEA-Maßnahmen Eigenständige Weiterentwicklung von Anzeigen und Bidding-Strategien Optimierung und Überwachung technischer Schnittstellen, z.B. Tracking und Datenfeeds Konzeption von Programmatic Advertising und Retargeting Kampagnen im Web und Social Umfeld Analyse, Optimierung und kontinuierliche Erfolgskontrolle aller Performance-Kanäle hinsichtlich definierter KPI´s Verantwortung für die technische und inhaltliche Suchmaschinenoptimierung unseres Onlineshops und unseres „Genuss Magazins“ Erstellung von Reportings und Analysen durchgeführter Kampagnen zur strategischen Weiterentwicklung Mitarbeit bei der Budgetplanung und stetige Kontrolle des Budgets Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von weiteren eCommerce- und MarketingMaßnahmen sowie Koordination und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern  Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich SEO / SEA im Agentur- oder Unternehmensumfeld Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Erstellung, Umsetzung und im Monitoring von Online-Kampagnen Ausgeprägtes analytisches Denken – gepaart mit hervorragenden Kenntnissen der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google AdWords und Analyse-Tools, wie Google Analytics oder Econda Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Liebe für gutes Essen und ein besonderes Interesse am Kochen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
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Werkstudenten (m/w/d) Marketing / Social Media Management

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr
CETUS Health IT – eines der marktführenden Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen sucht Werkstudenten (m/w/d) Marketing / Social Media Management Als Beratungsunternehmen für Krankenhäuser und Gesundheitsversorger ist CETUS führend im Bereich der Digitalen Transformation des Gesundheitswesens. Der beständige Wandel stellt die Organisationen vor große Herausforderungen. Wir sind der Partner, der diesen Prozess strukturiert und kompetent begleitet. Dies teilen wir über unser Marketing dem Markt aktiv mit. Ausbau und Pflege unserer Social Media Strategie und Accounts Ausbau und Pflege unserer Marketingstrategie Kommunikation mit externen Content-Gebern Entwicklung eigener Marketingkonzepte für unsere Produkte Entwickeln von Sales Funnel Strukturen Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseite Optimierung der grafischen Gestaltung unserer Außenkommunikation Ausbau der Personen- und Influencer-Marken unserer Führungskräfte gute akademische Leistungen sehr gute methodische Kenntnisse in Recherche und Statistik deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und weiteren Cloud Anwendungen eine hohe Affinität zum Gesundheitswesen Reisebereitschaft wenn es das Projekt erfordert eine leistungsgerechte Bezahlung ein junges, hochmotiviertes Team in einem spannenden Marktumfeld spannende und interessante Projekte die Möglichkeit zum HomeOffice und die Perspektive der Übernahme nach Abschluss des Studiums
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Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) Vollzeit (40 Std. / vorerst befristet für 12 Monate)

Mo. 02.08.2021
Bottrop
Hochleistungsautomobile, High End Tuning und Lifestyle für Mercedes-Benz, AMG, Maybach und smart sind die Domäne von BRABUS. Die BRABUS Zentrale liegt in Bottrop und beherbergt neben großzügigen Ausstellungsräumen auch den Vertrieb, die Verwaltung sowie die Entwicklungs- und Produktionsabteilungen des international operierenden Unternehmens. Der renommierte Tuner und Automobilhersteller bietet für jeden Wunsch die individuelle Lösung. Für Fahrzeugumbauten und Service gibt es im BRABUS Werk heute mehr als 500 moderne Arbeitsplätze. Das Lager mit 300.000 m³ Volumen wird mit modernster EDV gemanagt und garantiert eine schnelle Lieferung von BRABUS Teilen. Derzeit umfasst das BRABUS Netzwerk autorisierte Verkaufs- und Servicepartner in über 100 Ländern. Wir suchen für das Team BRABUS am Standort Bottrop als Verstärkung einen Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)  Vollzeit (40 Std. / vorerst befristet für 12 Monate) Stetige Weiterentwicklung unserer Firmenwebsite sowie unseres B2B- und Media-Portals Analyse von Userführung sowie ständige Verbesserung der Usability auf der Website Entwicklung von Kommunikationskonzepten für unsere Social Media Kanäle Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen und Online-Marketing-Maßnahmen inkl. E-Mail-/Newsletter Kampagnen Konzeption von E-Commerce-Lösungen und Produktpräsentationen Weiterentwicklung von digitalen Prozessen sowie des CRM- Systems Ständiges Monitoring und Erfolgskontrolle von Kampagnen Berufsrelevante erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbarer Berufs- bzw. Studienabschluss   Berufserfahrungen im Bereich Online Marketing/Social Media Starke Kommunikationsfähigkeit und große Organisationsstärke gepaart mit Kostenbewusstsein und proaktiver Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie gängiger Grafikprogramme, Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil Hohe Selbstständigkeit sowie ein strukturierter, sorgfältiger Arbeitsstil Gültige PKW-Fahrerlaubnis Affinität zur Automobilbranche „Benzin im Blut“ Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen, hochmotivierten Team. Leistungsgerechte Entlohnung, Arbeit in angenehmer, respektvoller und teamorientierter Atmosphäre sowie ein sehr gutes Betriebsklima werden bei uns großgeschrieben. Ein innovatives Umfeld, das die Bedeutung von Digitalisierung vollständig verinnerlicht hat und in dem die digitalen Marketingkanäle oberste Priorität haben, zeichnen uns aus. Zusätzlich profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung, optimaler Verkehrsanbindung sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten (Jobrad, FitX), Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits) und betrieblicher Altersvorsorge. Wenn Sie mit uns Gas geben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir postalische Bewerbungen berücksichtigen, aber nicht zurückschicken können.
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Multimedia Designer (all genders)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Strategy: Hier gestalten wir die Zukunft unserer Kunden, indem wir brillante Ideen verfolgen und Unternehmen neue Wege aufzeigen. Das ist genau dein Ding? Dann komm in unser Team! Als Media Designer unterstützt du unsere Kunden im Rahmen großer Veränderungsprojekte: Zunächst analysierst du mit Kollegen aus der Strategieberatung den Kommunikations- und Mediendesign-Bedarf unserer Kunden. Im Anschluss gestaltest du Maßnahmen zur internen Kommunikation: von klassischen Printprodukten über Projektbrandings und Interfacedesigns bis hin zu Videos und Animationen. Inhaltlich sind die Themen breit gefächert: So begleitest du etwa die Implementierung von IT-Systemen, digitale Transformationen oder die Einführung neuer Arbeitsweisen. Gemeinsam mit deinen Kollegen schaffst du so Aufmerksamkeit, Transparenz und Akzeptanz für die Veränderung. Du analysierst die Medien-Designbedürfnisse der Kunden mit Blick auf die jeweilige Projekt- und Unternehmensstrategie. Dabei berätst du unsere Kunden zum Einsatz von Medien-Designprodukten in der internen Kommunikation. Du entwickelst crossmediale Designs für Kommunikationsmaßnahmen mit hoher Reichweite und setzt diese mithilfe von Design- und Grafikprogrammen sowie Programmierung (Print, Online und Bewegtbild) um. Zudem koordinierst du externe Dienstleister im Rahmen komplexer Multimedia-Produktionen. Mediendesign-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud (Illustrator, InDesign, Premiere) und MS Office Sehr gute zeichnerische Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Bewegtbild, verbunden mit der Leidenschaft für anspruchsvolle und zukunftsorientierte Gestaltungs- und Designansätze Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, hohes Engagement und Reisebereitschaft Die Fähigkeit, komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge, Management- und Technologiethemen zu verstehen und ebenso eingängig wie spannend aufzubereiten
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Praktikum Content Creation (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr
VALLONE® ist ein junges Unternehmen mit Leidenschaft für Design und Architektur: Als Boutique-Brand für puristisches Bad-Design setzen wir aktuelle Interior-Trends und stellen mit digitalen Marketing- und Vertriebswegen die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus bleiben muss. Wir wachsen und suchen Dich zur Unterstützung im Content-Bereich: praktikum content creation (w/m/d) Du wirkst aktiv beim Relaunch unserer Website mit und unterstützt bei der Contenterstellung  Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen  Content-Creation für unsere Social Media-Channels (Instagram, Pinterest, LinkedIn, etc...) sowie für Fachmedien – inkl. Themenrecherche und -konzeption  Betreuung unserer Brand Profile auf Interior- und Architektur-Sites  Recherche von interessanten Referenzprojekten für medienwirksame Case Stories  Betreuung der Zusammenarbeit mit Influencern & Koordination von Partnerschaften  Contentpflege / -management im CMS-System  Unterstützung im Bereich Bildbearbeitung Dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus, Germanistik o.ä. befindet sich bereits im fortgeschrittenen Stadium oder ist bereits abgeschlossen  Du hast eine hohe Affinität zum „Storytelling“, bist kreativ und schreibst stilsicher und fehlerfrei  Du begeisterst Dich für Interior Design und Architektur  Du bist selbst in der Social-Media-Welt aktiv und hast ein gutes Gespür für die neuesten Trends  Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus  Du hast Erfahrung mit relevanten Programmen wie Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator  Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse  Du verfügst über eine vorausschauende Denkweise, Eigeninitiative und ein souveränes und sicheres Auftreten  Du suchst ein Praktikum für 4 Monate oder länger Start-up-Mentalität: geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in einem jungen, kreativen Team  Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und international ausgerichtet ist  Flexible Arbeitszeitmodelle und faire Vergütung  Flache Hierarchien mit offener Kommunikations- und Feedback-Kultur  Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem Team, das gemeinsam Ziele erreichen will  Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen
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Selbstständiger Digitalspezialist (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Werkstudent (m/w/d) Online Marketing & E-Commerce

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Werkstudenten Online Marketing & E-Commerce (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des E-Commerce kannst Du Deine Ideen einbringen und Deine Affinität für Zahlen unter Beweis stellen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Konkurrenzanalysen, Research und Benchmarking wesentlicher Erfolgstreiber gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du erarbeitest wesentliche Handlungsempfehlungen und präsentierst diese bei relevanten Stakeholdern Unterstützung bei operativen und strategischen Themen sowie Analyseformaten aus den Bereichen Marktpotential, Product und Sales Vorbereitung sowie operative Unterstützung diverser und vielfältiger Kampagnen (Mailing, Online Marketing uvm.) Eigenständiges Einbringen von Ideen Du bist ordentlich eingeschriebene/r Student/in und hast einen Studienschwerpunkt mit Wirtschaftsbezug, idealerweise Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Du hast ein hohes Maß an Selbständigkeit, bist analytisch stark und bringst Serviceorientierung mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit 16 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn Du möchtest, kannst Du in Deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst
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Paid Social Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Claudio ColazzoEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Steuerung von ganzheitlichen Social Media Performance Kampagnen Strategische Weiterentwicklung der Paid Kanäle Instagram, Facebook, Pinterest, Tiktok Aufbau von Kampagnen zur Audiencesteuerung und Retargeting Verantwortung für Budget und Umsatz der Social Media Kampagnen Steuerung von Brand Marketing Kampagnen zur Steigerung der Brand Performance Enge Zusammenarbeit mit dem Team Social Organic / Influencer Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Social Media Performance Marketing (vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Weitreichende Kenntnisse im Bereich Webanalyse, Attribution und Webtracking Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Werkstudent (m/w/d) Web Analytics & E-Commerce

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Werkstudenten Web Analytics & E-Commerce (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des E-Commerce kannst Du Deine Ideen einbringen und Deine Affinität für Zahlen unter Beweis stellen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Konkurrenzanalysen, Research und Benchmarking wesentlicher Erfolgstreiber gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du erarbeitest wesentliche Handlungsempfehlungen und präsentierst diese bei relevanten Stakeholdern Unterstützung bei operativen und strategischen Themen sowie Analyseformaten aus den Bereichen Marktpotential, Product und Sales Vorbereitung sowie operative Unterstützung diverser und vielfältiger Kampagnen (Mailing, Online Marketing uvm.) Eigenständiges Einbringen von Ideen Du bist ordentlich eingeschriebene/r Student/in und hast einen Studienschwerpunkt mit Wirtschaftsbezug, idealerweise Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Du hast ein hohes Maß an Selbständigkeit, bist analytisch stark und bringst Serviceorientierung mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit 16 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn Du möchtest, kannst Du in Deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst
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Online Marketing Data Specialist (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Claudio ColazzoEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Aufbau von Kundensegmentierungen und daraus abgeleiteter Steuerung Weiterentwicklung der bestehenden Attributionsmodelle Erstellung von Reports / Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle CR Optimierungen im Bereich der Online Marketing Kanäle / Onsite Analysen Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Business Cases Starke Schnittstelle zum Team Webanalyse und Marketingtechnologie Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der BWL/VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder eines Ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing Analyse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Weitreichende Kenntnisse von Google Analytics, Looker sowie anderen Analysetools. Kenntnisse von Google BigQuery, Google Data Studio, Google Tag Manager und Tealium IQ sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen im E-Commerce Umfeld Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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