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Online-Marketing: 172 Jobs in Holzheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 55
  • Agentur 27
  • Marketing & Pr 27
  • Werbung 27
  • Nahrungs- & Genussmittel 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office 40
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Online Marketing Expert (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Langenfeld (Rheinland)
Zur Unterstützung unseres Kunden vor Ort in Langenfeld (nahe Düsseldorf), einem DAX-Konzern mit über 100.000 Mitarbeitern, suchen wir aktuell für den Bereich Digital Farming Solutions freiberuflich oder in Festanstellung für mindestens 12 Monate mit Verlängerungsoption einen Online Marketing Expert (m/w/d)  Zusammenarbeit mit den Product Ownern, um Wachstumsbereiche zu identifizieren (Blogging, E-Mail, Social Media, etc.) und zu priorisieren Testen und Optimieren von Marketingtaktiken zur Kundengewinnung (z. B. Online-Werbung, Direct Mail, Out of Home, Affiliate) und Conversion Rate Optimierung Durchführen und Präsentieren von Wettbewerbsanalysen und Marktforschung Analysieren, empfehlen und leiten Sie die Umsetzung von Verbesserungsinitiativen Halten Sie sich über die neuesten Trends und Änderungen im Bereich UI/UX und digitales Marketing auf dem Laufenden Entwickeln und optimieren Sie Inhalte für Landing Pages, Kundensupport-Seiten und soziale Medien Identifizieren Sie Branchentrends und Einblicke in Agronomie-Anwendungen Interaktion mit Anwendern in sozialen Medien, per Mail und am Telefon, um Support zu leisten und Feedback einzuholen Analysieren von Nutzer-/App-Daten und Feedback zur Verbesserung von Apps auf Basis quantitativer und qualitativer Daten Praktische Berufserfahrung als Marketing Manager, Growth Hacker oder Influencer (m/w/d) Fundiertes Wissen über SEO-Faktoren und wichtige Algorithmus-Updates für Web & Social Media Praktische Erfahrung mit Webanalyse- und A/B-Testing-Tools Expertise im UI/UX-Design und Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für Web & Social Media Analytische und problemlösende Fähigkeiten Hohe Qualitätsstandards und Liebe zum Detail Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und einwandfreie Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Agronomische Kenntnisse, ein verwandter beruflicher Hintergrund oder ein ausgeprägtes Interesse an der Branche und die Bereitschaft zu lernen Einen Gehaltsrahmen von rund 60.000 -85.000€ per anno, je nach Erfahrungshintergrund Ein modernes Arbeitsumfeld mit Home-Office-Anteilen 30 Urlaubstage
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Online Marketing - Junior Social Media Editor Spanish Market (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of concepts to further expand our communityYou will manage our Spanish community on all social networks and engage with our followers and answer their questionsYou will be responsible for the content planningYou will create independently postings and supervise new product launches & campaignsYou will research new social media trends and implement them on our Spanish social channels (e. g. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok)You support our rapidly growing community on Facebook, Instagram & TikTok with creative campaigns You have successfully completed your degree in business administration with a specialization in marketing or similar, or you have a comparable educationYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 level or knowledge of German at B2 level, written and spokenYou have a structured and organized way of workingYou like to be on social networks yourself and have a keen eye for design and aestheticsYou have a good overview of the current mediaYou have no problem standing in front of the camera yourselfYou work committed, independent and with high quality standardsYou are a team player - responsible, independent and detail-orientedYou really want to take social media to the next level with us!Training skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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(Junior) Content Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams im Bereich „Open Platform“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Content Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Pflege, Optimierung und Steuerung unseres Website-Contents innerhalb der bestehenden Content-Management-Systeme Erstellen und Optimieren von Landingpages und Website-Inhalten hinsichtlich der relevanten Marketing KPI‘s Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Content-Management-Strategie Verantworten und Umsetzen von eigenen Projekten im Bereich Marketing Erstellen von Reportings, Analysen und Präsentationen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften / Betriebswirtschaft Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing im o. g. Aufgabengebiet sowie im Umgang mit gängigen CM-Systemen und Analyse-Tools (z. B. WordPress, Sistrix, Google Analytics) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Bereich HTML und SEO wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Marketing Technology Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Fashion Digital GmbH & Co. KGANSPRECHPARTNER Anne BrockerhoffEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion Digital GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft plant, projektiert, entwickelt, konfiguriert und betreibt als unser zentraler IT-Dienstleister effiziente Systeme und Anwendungen entlang unserer Wertschöpfungskette. Administration des Marketing Technologie Stacks (Tag Management, Analysesysteme, CDP) sowie Steuerung und Budgetverantwortung relevanter Dienstleister Aufnahme von Tracking- & Reportinganforderungen und anschließende Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit der IT und Fachabteilungen Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Customer Data Plattform sowie Qualitätssicherung der externen Datenquellen Anbindung von externen Datenquellen zur Schärfung von Kundenprofilen sowie Absprache und Steuerung der technischen Umsetzung von Marketingkampagnen Erste Erfahrungen mit Consent Management Plattformen sowie die Integration in das bestehende Trackingsetup Unterstützung bei internen Schulungen zum Umgang mit Analyse-Tools Umsetzung und Unterstützung bei der Erarbeitung von A/B-Testing-Hypothesen zur Optimierung der Conversion Rates gesetzter Ziele Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Tag Management, Audience Building, Digitales Marketing Drei Jahre Erfahrung mit Tealium-Produkten, Google Tag Manager, Google Analytics oder ähnlichen Systemen Ausgeprägtes, technisches Verständnis von HTML5, JavaScript und modernen Frontend-Frameworks sowie Single-Page-Applications Serverside-Tracking: Verständnis und ggf. erste Erfahrungen Hoher Qualitätsanspruch sowie strukturierte Arbeitsweise Den Willen im Team Aufgaben zu erarbeiten und umzusetzen Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits
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Manager Public Relations/Digitales Marketing im Bereich Tax&Legal (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Public Relations und digitales Marketing. Dazu gehört ebenso die Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing-Kampagnen.Pressearbeit Außerdem sorgst du dich um die Initiierung, Organisation, Management und Moderation von Pressegesprächen und -Konferenzen sowie die Erstellung von Presse- und Marketingtexten für vertriebsunterstützende Maßnahmen.Fachliche Expertise - Die Entwicklung von Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive der Definition geeigneter Zielgruppen, Märkte und Kanäle fällt unter deinen Aufgabenbereich, ebenso wie die Vermarktung relevanter Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social) sowie die Beratung zur SEO-Optimierung unserer Webseiten mithilfe entsprechender Tools.Interessante Themenbereiche - Du betreust eine Vielzahl von interessanten Themen und berätst unsere Tax & Legal-Experten hinsichtlich ihrer Marktpositionierung. Du definierst Kommunikationsziele, Zielgruppen, Strategien sowie Themen und Aktivitäten, erstellst konkrete Maßnahmenpläne, planst die Budgets und berichtest konsistent an alle relevanten Stakeholder.Vielfältige Herausforderungen - Du verstehst dich als Mittler zwischen Medien und unseren Experten. Für deine Bereiche entwickelst und verantwortest du Analysen und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking. Du präsentieren deine innovativen und pragmatischen Konzepte souverän und überzeugend vor allen Stakeholdern.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Kommunikations-/ Medien-/Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbares Studium.Du verfügst über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs-, Kanzlei- oder Agenturumfeld.Du kannst bereits Marketing- und/oder kommunikationsstrategische Fähigkeiten und nachweisliche Erfolge nachweisen.Breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und ein belastbares PR-Netzwerk (insbesondere im Bereich Tax & Legal) zeichnen dich aus.Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Mitarbeitern sind von Vorteil.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Associate Marketing Communications für den Bereich Financial Services (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Verantwortungsbereich – Als Marketing & Communication Professional übernimmst du im Fachbereich „Clients Marketing“ für den Bereich Financial Services die fachliche Führung. Dabei agierst du im Team als Motivator und Organisator und entwickelst die Beratungs- und Dienstleitungsqualität für unsere internen Kund:innen aktiv mit. Du übernimmst aktiv Verantwortung für die FS-Themen Banking & Capital Markets, Real Assets, Insurance sowie Asset & Wealth Management.Spannende Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Kampagnenmanagement, digitales Marketing und Public Relations. Dazu gehört ebenso die Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung relevanter Buyer Personas und Customer Journeys.Pressearbeit - Außerdem sorgst du dich um Initiierung, Organisation, Management und Moderation von Pressegesprächen und -konferenzen sowie die Erstellung und Redigierung von Presse- und Marketingtexten für vertriebsunterstützende Maßnahmen.Fachliche Expertise - Die Entwicklung von Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive der Definition geeigneter Zielgruppen, Märkte und Kanäle fällt unter deinen Aufgabenbereich, ebenso wie die Vermarktung relevanter Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social) sowie die Beratung zur SEO-Optimierung unserer Webseiten mithilfe entsprechender Tools.Vielfältige Herausforderungen - Du verstehst dich als Mittler zwischen Medien und unseren Experten. Für deine Bereiche entwickelst und verantwortest du Analysen und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking. Du präsentierst deine innovativen und pragmatischen Konzepte souverän und überzeugend vor allen Stakeholdern und steuerst zusätzlich externe Dienstleister effizient. Die strategische Einplanung des Marketingsbudgets fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaft oder einem MINT-Fach oder ein vergleichbares Studium.Du verfügst über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung. Du kannst bereits Marketing- und/oder kommunikationsstrategische Fähigkeiten und Erfolge nachweisen.Breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und ein belastbares PR-Netzwerk zeichnen dich aus.Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Ein sicheres Auftreten und hervorragende Präsentationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Zusätzlich bist du kreativ und entscheidungs- und teamfähig.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du konzipierst die Vermarktungsstrategie für unser Digital Services Portfolio in verschiedenen Vertriebs- und Marktsegmenten und verantwortest die Bewertung und Umsetzung neuer Marktstrategien. Du entwickelst innovative und wirksame Kommunikationskonzepte und Promotion-Mechaniken und verantwortest die Erstellung und Kommunikation sämtlicher Go-to-Market Assets. Du erstellst, anhand komplexer und strategischer Fragestellungen, Entscheidungsvorlagen für das Management und berätst dieses hinsichtlich aktueller Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Sales und/oder Produktmanagement. Du weist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen auf und zeigst dich stark in der Kommunikation und Verhandlungen. Du hast Erfahrungen in der Leitung strategischer und operativer Projekte und verfügst über Kenntnisse der ITK Branche und einem ausgeprägten B2B Verständnis. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Engineer / Architect (all genders) Marketing Analytics und Big Data

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Digital: Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen – als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich in spannenden IT-Projekten innerhalb eines agilen Arbeitsumfelds und in der Arbeit mit führenden digitalen Playern zur gefragten Experten bzw. zur gefragten Expertin entwickeln kannst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting und Agency, End-to-End-Projektarbeit und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du berätst unsere Kunden von der Idee bis zur Umsetzung im Bereich digitales Marketing Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Entwickler-Team bei der Implementierung gängiger Marketing Cloud Lösungen, wie z.B. Adobe Experience Cloud Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt: Du analysierst bestehende und designst innovative Digital-Marketing-Landschaften Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Erfahrung in digitalem Marketing Praxis in mindestens einem der folgenden Themen: Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud, SAP CX, Personalisierung, Marketing Analytics, Marketing Automation Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sehr gutes Deutsch und Englisch, hohe Reisebereitschaft
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Neuss
BEKO TECHNOLOGIES ist ein echter „Hidden Champion“ in der Druckluft- und Druckgasauf­bereitung sowie im Kondensatmanagement.Übernehmen Sie als Online Marketing Manager Verantwortung für die optimale Positionierung der Produkte und Lösungen in unseren fest etablier­ten Online-Kanälen. Sie wirken bei der Planung von Kampagnen sowie der Generierung von Content und Leads mit. Sie gewährleisten die optimale Sichtbarkeit unserer international ausgerichteten Websites und beobachten den Wettbewerb, Trends im Markt, bei Technik und Benutzerverhalten.Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines innovativen, international agierenden, techno­lo­gie­getriebenen Familienunternehmens.Online Marketing Manager (m/w/d)Selbständige Konzeption, Betreuung und Pflege des internationalen Internet-Auftritts sowie web-basierter MarketingaktivitätenKontinuierliche Pflege und Weiterentwickeln der Seiten gem. der Marketingziele und Verbesserung der User ExperienceEinsatz von SEO und SEA sowie Umsetzung rechtlicher AnforderungenMitwirken bei der Konzeption und Ausge­staltung von effektiven Marketing-KampagnenUmsetzung zielorientierter Maßnahmen für die "Touch Points" entlang unser Customer Journey sowie deren ErfolgskontrolleSteuerung der Agenturen und Dienstleister Praxisbezogene Ausbildung zum Online Marketing Manager (IHK), Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung mit CMS Systemen (ideal TYPO3), Analysetools (Analytics, Sistrix o. Ä.) sowie Grundlagen von Web-Design (HTML, CSS) und der Adobe Creative Cloud Kenntnisse relevanter rechtlicher Rahmen­bedingungen (z. B. EU-DSGVO) und deren Anwendung Begeisterungsfähigkeit und technische Affinität Hohes Maß an Eigeninitiative, selbständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und Textsicherheit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs­orientierung sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles, hochmotiviertes Team und ein hervorragendes ArbeitsklimaNeueste IT-Technologien und modernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und Entwicklungs­möglich­keitFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-OptionZahlreiche Sozialleistungen und kostenfreie Kantine30 Urlaubstage und Gesundheitsmanagement
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Technical Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Technical Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams bist du für die Weiterentwicklung des unternehmensspezifischen Affiliate Marketing Tools verantwortlich und arbeitest hierbei eng mit den StepStone Product Ownern und deren Entwicklerteams zusammen. Ebenfalls unterstützt du das Wachstum unseres Partnernetzwerks durch erfolgreiche Kampagnensteuerung und bringst deine Erfahrung im Online Marketing hierbei gewinnbringend ein. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du bist innerhalb des Affiliate Marketing Teams der digitale Produktmanager für das Stepstone-spezifisch Affiliate-Toolset und arbeitest gemeinsam mit unserer Product-Abteilung an dessen stetiger Weiterentwicklung Innerhalb des Online Marketing Teams aber auch abteilungsübergreifend fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für dein Produkt Du übernimmst Projekte wie das Anbinden von neuen Regelwerken oder deren Steuerung Planung, Umsetzung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Du arbeitest sehr analytisch und hast deine Zahlen stets im Blick Einschlägige Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement Du hast bereits im Online Marketing / Affiliate Marketing gearbeitet und bringst fundiertes Wissen in diesem Bereich mit Technische Affinität und Interesse an der Zusammenarbeit mit Product Ownern zur Weiterentwicklung eines unternehmensintern-entwickelten Tools Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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