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Online-Marketing: 197 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office 63
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Praktikum 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kund:innen in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie der Kund:innen passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenkontaktpersonen im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Manager Analytics & Tracking (m/w/d)

So. 25.07.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist für die Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Tracking-Setups sowie für die Erstellung neuer Tracking-Konzepte verantwortlich und setzt dies eigenständig über den Tag Manager und in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern für alle Kanäle (Website, App, Social Media etc.) um Du konzipierst und steuerst alle Prozesse im Zusammenhang mit Webanalytics, stimmst dich abteilungsübergreifend ab (Content, Online Marketing, CRM, Webentwicklung etc.) und stellst eine belastbare Datenqualität sicher Das Kauf- und Nutzungsverhalten der Online-Kunden über alle Nutzer- und Trafficströme analysierst du fortlaufend, deckst Optimierungspotentiale auf und gibst proaktiv Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Website-Performance, Conversion Rate und Customer Experience, z.B. mittels A/B oder multivariater Tests Zur Erkennung von Trends, Potenzialen und Bugs überwachst du eigenständig und permanent alle relevanten KPIs und die damit zusammenhängenden Flows und Funnels Reportings, Auswertungen und Ad-hoc-Analysen (Website, App) erstellst du regelmäßig. Mehrjährige Berufserfahrung als Web Analyst (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie fundierte Erfahrung in datengetriebener Optimierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web Analytics Tools und deren technische Funktionsweise sowie ein tiefgehendes Verständnis für die Mechaniken des eCommerce und Online Marketing Sehr gute Fähigkeiten in der Prozessanalyse sowie im Projekt Management Erfahrung mit der technischen Funktionsweise von Webanalyse-Tools mittels HTML und JavaScript Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Regional Online Marketing Manager (m/w/d) mit Sitz im The Charles Hotel

So. 25.07.2021
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen Wir suchen Sie als neues Mitglied in unserem regionalen Marketingteam - werden Sie unser "Regional Online Marketing Manager (m/w/d)" mit Sitz im The Charles Hotel in München und übernehmen folgende Aufgaben mit dem Schwerpunkt Online Marketing: Mitarbeit im Marketingbereich für unsere drei deutschen Rocco Forte Häuser: Villa Kennedy in Frankfurt am Main, Hotel de Rome in Berlin und The Charles Hotel in München Steuerung des kompletten digitalen Marketingauftritts der deutschen Webseiten der Rocco Forte Hotels in Zusammenarbeit mit dem Cooperate Office (Performance Kampagnen, E-Mail, E-Commerce und Social Media) Mitentwicklung und Vermarktung neuer Online-Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung unseres Online-Marketing-Budgets zielgruppenspezifische Gestaltung von Content sowie Betreuung unsere Social Media-Kanäle operatives und strategisches Management unseres Google Ad Accounts kontinuierliche Auswertung und entsprechendes Reporting der Kampagnenerfolge anhand relevanter KPIs - Google Analytics und der Google Tag Manager helfen Ihnen dabei Ausbau und Erweiterung der Nutzung von Marketingkanälen sowie Testung neuer Möglichkeiten Entwicklung neuer Wettbewerbe und Kampagnen, um unsere Marke weiterhin zu stärken Aufbau und Pflege wichtiger Beziehungen zu Influencern auf den bekannten Social-Media-Plattformen  Schulung unserer Mitarbeiter im Umgang mit den Social Media Accounts und Förderung der Nutzung innerhalb des Unternehmens enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Hotels   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine branchenverwandte abgeschlossene Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing, bestenfalls bereits in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Leidenschaft für Onlinemarketing und besonders die Dynamik im Bereich E-Commerce Umgang mit den gängigen Analyse-Tools wie Google Analytics, AdWords Tag Manager, Hotjar und Sistrix sowie mit allen gängigen MS-Office Programmen Kreativität, Innovation und Ideenreichtum sowie ein gutes Gespür für digitale Markttends gut strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie sind kommunikationsstark und wortgewandt? Die Suche nach neuen Trends und Werbemöglichkeiten ist für Sie selbstverständlich? Sie möchten gemeinsam mit uns zur Weitentwicklung die Marke Rocco Forte beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  
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(Junior) Community Manager (m/f/d) - Online Community

Sa. 24.07.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?As a (Junior) Community Manager (m/f/d) with a focus on Online Community, you will support our team in the management of our Personio Community topics. You will help us to expand and strengthen the relationship to our customers. You will help us to increase customer satisfaction and product acceptance by utilizing our community as an additional public service channel. Your work has a positive influence on our customer lifetime value and reduces the risk of cancellation by our customers. Up to two-thirds of your time will be spent managing our online community, moderating and answering user contributions (aka tickets) and taking full end-to-end responsibility for user support. Most often, you will work on product questions and contributions related to the handling, configuration and troubleshooting of HR processes in Personio. In addition, you will also enforce netiquette and manage user profiles.  By creating entertaining and educational content (e.g. best practices, success stories, feature presentations) for all channels (esp. online community and user group meetings), you will attract users and customers to our platforms and continuously increase our reach. You will manage your own cross-departmental topics related to our customer relationship, such as reference customers and customer communication strategy. You support the management of our customer live and online events in terms of concept development, organization and execution, to attract and inspire customers to use Personio in the best possible way. WHAT YOU NEED TO SUCCEED You have completed studies in the field of media management, public relations, communications or Social Media management You have some first professional experience in community management, Social Media, service departments or public relations You are a pleasant and efficient communicator - capable of managing difficult conversations and escalations with confidence. You have structured thinking, good time management and organizational skills You have a good technical understanding of digital tools and you are able to manage technically advanced issues (bugs) independently. Fluent German and English language skills are a must Other languages are a plus Aside from our people, culture, and mission, there are a variety of additional benefits that help make Personio a great place to work! Work with us and receive: Competitive compensation package that includes salary, benefits, and virtual shares 26 days of paid vacation + 2 days off for Christmas and New Year's Eve (because we love what we do, but we also love vacation!) Inclusive, equal opportunity, and multicultural workplace Annual personal development budget of €1,500 for conferences, courses, books, career coach, etc. High-impact work environment with short decision-making processes Opportunity to invest in your retirement via the Personio Pension Scheme Choose between three mobility options: UNU electric scooter, JobRad® bike or monthly public transportation ticket Subsidised Qualitrain membership gives you access to 90 fitness studios and sports facilities across Munich for €25 per month Regular company and team events like Oktoberfest, ski trips, Christmas parties, and more! (COVID permitting) Mental health support, as we know that mental wellbeing plays a major role in both our personal and professional success. #PersonioCares Two Impact days you can use to have an impact on the environment and society. One day is for an individual project and one for a company-wide initiative! #SocialResponsibility
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Social Media Channel Manager (w/m/d) – Instagram

Sa. 24.07.2021
München
Der BR liefert kreativ und verlässlich Infor­ma­tionen, Kultur, Wissen und Unter­haltung aus und für Bayern: im Radio, im Fernsehen, in der Media­thek, auf BR24, Insta­gram und Co. Unsere Orchester und unser Chor begeistern Zuhörer auf der ganzen Welt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren viel­fältigen und quali­tativ hochwertigen Ange­boten wesentlich zur Meinungs- und Medien­vielfalt beizutragen.Der Bayerische Rundfunk sucht Sie in freier Mitarbeit für das Bayern 3 Team als Social Media Channel Manager (w/m/d) – InstagramBeginn: ab sofortWir suchen Sie für Themen­findung, Content Creation, Content Planung und professionelles Channel Management für Instragram – mit dem Ziel durch Entertainment-Content für die Ziel­gruppe unter 30 Engagement, Interaktion und Reich­weite für den BAYERN 3-Instagramkanal zu steigern.Sie sind ein kreativer Social-Media-Profi mit Gespür und Erfahrung für die Realisation von Inhalten – Instagram und TikTok sind Ihr ZuhauseSie haben Erfahrung beim Umsetzen von Unterhaltungs­formaten auf InstagramSie kennen sich mit allen Features und Tools von Instagram und TikTok ausSie können Geschichten platt­form­gerecht erzählenSie beherrschen Photoshop und einfachen Video­schnittSie sind sicher im Umgang mit Dashboards, Insights und KPIsSie bringen ein Verständnis für Social Media Marketing mitSie sind ein Organisations­talent und können strukturiert arbeitenSie sind stress­resistent und haben die Bereit­schaft zu flexiblen Arbeits­zeitenSie haben Spaß an Team­arbeit und ein über­zeugendes, entscheidungs­sicheres AuftretenSie bringen Verständnis für alle Aus­spielwege und Platt­formen von BAYERN 3 mit (online, on air, social, off air)Sie kennen die Themen und Heraus­forderungen der BAYERN 3-Zielgruppe (unter 30): das tägliche Jonglieren zwischen Job, Freunden und Familie, das Bedürfnis nichts zu verpassen, aber gleich­zeitig alle Infos vorsortiert und schnell erklärt zu bekommen, der Wunsch nach Abwechslung und Spaß Arbeiten im Herzen von München am Englischen Garten Betriebliches Gesundheits­management Lokaler Kantinen­betreiber
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Online Marketing Consultant - Paid Social Media (m/w/d) Hamburg oder München

Sa. 24.07.2021
München, Hamburg
blueSummit ist eine Agentur für digitales Marketing. 2008 gegründet, mit inzwischen über 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg sowie Berlin und mit namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG oder Ernsting`s family zählt blueSummit mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing. Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über Ad-Tech-Implementierung und Management, Data-Management und Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co. blueSummit ist außerdem einer von wenigen "Full Stack" Sales Partner für die Produkte der Google Marketing Platform für die DACH Region. Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings. Wenn du Lust darauf hast, im dynamischen Umfeld einer Agentur zu arbeiten und gemeinsam mit uns noch besser zu werden, dann bewirb dich jetzt! Diese Stelle kann in unseren Standorten Hamburg oder München besetzt werden. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Social Media Advertising und in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Paid-Social-Media Kampagnen via Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, TikTok etc. Sicher im Umgang mit MS Office, vor allem MS Excel und MS Powerpoint Erste Erfahrungen mit Google Analytics oder anderen Tracking-Systemen Motiviert, eigenverantwortlich Kunden zu betreuen und zu beraten Teamplayer:in, begeisterungsfähig und lernfreudig, sich in einer ständig verändernden Branche weiterzuentwickeln Stark in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch Zahlenaffin, analytisch und sicher im Umgang mit KPIs wie CTR, CR und KUR Strukturiert, organisiert und professionell – auch wenn es mal turbulent wird Strategische Konzeption, Umsetzung, Analyse und stetige Optimierung von Performance & Branding Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Twitter, Pinterest, Xing, LinkedIn Qualitätssicherung, Budget-Controlling und Erstellung von Forecasts & Mediaplänen Auswertung von Paid Social Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Kunden Durchführung von A/B-Tests Proaktive Kundenbetreuung- und Beratung sowie strategische Weiterentwicklung des Kunden Erstellen und Präsentieren von Social Advertising-Strategien im Rahmen von Kundenterminen & QBRs Enge Zusammenarbeit mit Plattform-Ansprechpartnern (v.a. Facebook, Pinterest, TikTok, Sprinklr) Marktbeobachtung und Analyse von Wettbewerbern unserer Kunden Unterstützung bei internen und abteilungsübergreifenden Prozessen Unterstützung bei der Neukundengewinnung, bei Audits und bei Pitches Zugang zu neuesten Technologien durch die zertifizierten Partnerschaften z.B. mit Google oder Microsoft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles Arbeiten - im Büro oder von zu Hause aus Life Phase Oriented Working - die Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf ist uns wichtig Planbare Arbeitszeiten Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung, auch für Pendler Gemeinsame Aktivitäten und Events Wir duzen uns alle, auch schon im Bewerbungsprozess Dogs are welcome
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Als Senior SEA Manager/in kannst Du in der norisk Group Deine Expertise einsetzen. Als starker Experte verantwortest Du in einem motivierten und dynamischen Team die operative Betreuung und strategische Ausrichtung unserer Kundenaccounts mit granularen und maßgeschneiderten Kampagnen. Deine Retargeting-Konzepte und Strategien zur individuellen Aktionsvermarktung lassen sich nicht nur in automatisierten Prozessen steuern, sondern steigern die Performance. norisk bietet Dir dafür spannende Projekte mit zahlreichen Herausforderungen in einem dynamischen Agentur-Umfeld am Puls der Zeit.Eigenverantwortliche Betreuung von AdWords- und Bingkonten, inkl. Initialisierung, Optimierung und ReportingStrategische Weiterentwicklung der Optimierung der KundenaccountsProjektkoordination von Kundenanforderungen und VermarktungspartnernWeiterentwicklung des SEA-Bereichs durch Best-Practice Adaptierung, Tooltests und AutomatisierungsprojekteKontooptimierung durch Strukturanalyse, Keywordausbau, Anzeigentesting, Bid Management und LandingpageanalyseVerantwortung der für SEA notwendigen technischen Infrastrukturen wie Tracking und Produktdaten360-Grad Optimierung unserer Kunden-E-Commerce-Projekte über Vermarktung, Shop und UsabilityAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare AusbildungMehrjährige operative Erfahrung mit Adwordskonten und -prozessenTiefe Kenntnisse von E-Commerce KPIsHohe Problemlösungskompetenz und strategisches DenkenShopping und AdWords BasiszertifizierungAnalytisches Denken und große KommunikationsstärkeHohe Sorgfalt und Auge fürs Detail, sowohl textlich, mathematisch als auch logischGute bis sehr gute MS-Excel KenntnisseLeidenschaft für E-Commerce und OnlinemarketingSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen gesicherten Job mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenModernste technische Infrastruktur für die EntwicklungsarbeitKluge Kollegen für den Austausch auf AugenhöheGestaltungsfreiräume bei Deiner ArbeitVielfältige, kreative ProjektumgebungRegelmäßige Teilnahme an wichtigen FachtagungenEin duftes, verlässliches TeamHigh-Tech Entwicklung im Herzen von München, direkt um die Ecke, mit guter öffentlicher Anbindung und ohne PKW erreichbarFlexibles Arbeiten, im Büro, Home Office oder auch RemoteGesundes Superfood & gemeinsame FrühstückeDiverse, bunte Teamevents
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Praktikant/ Werkstudent HR Marketing (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Setze dein theoretisches Wissen in der Praxis ein und lege den Grundstein für deine weitere Karriere. Unterstütze unser Personalmarketing Team als Praktikant*in für 4-6 Monate oder längerfristig als Werkstudent*in mit 15-20 Stunden pro Woche (in den Semesterferien gerne mehr) in einem oder mehreren Bereichen: Content Marketing, Social Media, Stellenanzeigenmanagement, Hochschul­marketing.Du unterstützt uns operativ bei der Verwal­tung der Capgemini Social-Media-Kanäle inkl. Communitymanagement. Du recherchierst innovative Themen und erarbeitest kreative Content-Posts in Text und (Bewegt-)Bild.Du hilfst uns bei der suchmaschinen­optimierten Umgestaltung der Karriere­website-Inhalte und nimmst Aktualisierungen im Content Management System (CMS) vor.Du redigierst und veröffentlichst unsere deutschlandweiten Stellenanzeigen.Du unterstützt uns bei der Organisation und Durchführung der regionalen Hochschul­marketing-Aktivitäten, (virtuellen) Karrierevents und -Messen.Du entwickelst und optimierst Werbemittel wie Flyer, Broschüren und Give Aways für die externe Kommunikation.Neben dem Austausch im Personalmarketing­team arbeitest du auch eng mit den Recruiting-Kolleg*innen zusammen.Du studierst Kommunikations-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und begeisterst dich für die Gewinnung von neuen Mitarbeitenden.Idealerweise konntest du erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln und bringst Interesse an einem oder mehreren der oben genannten Bereiche mit.Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist aus.Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint).Du verfügst über sehr gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du hast Spaß am kreativen Schreiben und Redigieren von Texten? Oder bringst sogar erste Kenntnisse in Photoshop, WordPress oder SEO mit? Dann lass uns das in deiner Bewerbung wissen!Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starte deine Karriere bei Capgemini!
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Manager Online Marketing USA / UK / International (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Online Marketing Kanäle für unsere englischsprachigen Webshops (z.B. USA und UK) auf und hast die Performance Deiner Kampagnen immer im Blick Deine SEA-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords und Anzeigentexten sicher Mit starken Affiliate-Kooperationen baust Du Trust beim Kunden auf und machst asambeauty durch Display-Advertising bekannt Social Ads nutzt Du für zielgruppengenaues Targeting, Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und generierst Umsatz Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA, Youtube, Affiliate, Social Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, im besten Fall Englisch als Muttersprache Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Als SEA Manager/in betreust Du unsere Kunden und stellst eine dynamische Schnittstelle dar. Die kontinuierliche Performance-Optimierung unserer Kunden liegt in Deiner Hand. Wir setzen auf granulare und maßgeschneiderte Kampagnen­strukturen und arbeiten in einem dynamischen Team mit großer Expertise. Mit Fokus auf zunehmende Prozessautomatisierung berätst Du mittelständische E-Commerce-Unternehmen proaktiv und realisierst erfolgreich SEA-Kampagnen für verschiedene Branchen. norisk bietet Dir dafür ein spannendes Kundenportfolio und ein dynamisches Team, in dem persönliche Entwicklung möglich ist. Operative Betreuung von AdWords- und Bingkonten, inkl. Initialisierung, Optimierung und ReportingKontooptimierung durch Strukturanalyse, Keywordausbau, Anzeigentesting, Bid Management und LandingpageanalyseProaktive Projektkoordination von Kundenanforderungen und VermarktungspartnernVerantwortung der für SEA notwendigen technischen Infrastrukturen wie Tracking und ProduktdatenMitwirkung an der Weiterentwicklung des SEA-Bereichs durch Best-Practice Adaptierung, Tooltests und AutomatisierungsprojekteAktive Mitwirkung an der 360-Grad Optimierung unserer Kunden-Ecommerce-Projekte über Vermarktung, Shop und UsabilityAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare AusbildungMindestens 2 Jahre operative Erfahrung mit Adwordskonten und -prozessenGutes Verständnis von E-Commerce KPIsOperative Vorerfahrung im SEA notwendig, inkl. Shopping und AdWords BasiszertifizierungAnalytisches Denken und ausgeprägte KommunikationsstärkeHohe Sorgfalt und Auge fürs Detail, sowohl textlich, mathematisch als auch logischGute bis sehr gute MS-Excel KenntnisseTechnische Grundkenntnisse & Affinität, Leidenschaft für Online ShoppingSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen gesicherten Job mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenModernste technische Infrastruktur für die EntwicklungsarbeitKluge Kollegen für den Austausch auf AugenhöheGestaltungsfreiräume bei Deiner ArbeitVielfältige, kreative ProjektumgebungRegelmäßige Teilnahme an wichtigen FachtagungenEin duftes, verlässliches TeamHigh-Tech Entwicklung im Herzen von München, direkt um die Ecke, mit guter öffentlicher Anbindung und ohne PKW erreichbarFlexibles Arbeiten, im Büro, Home Office oder RemoteDiverse, bunte Teamevents
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