Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 94 Jobs in Inrath / Kliedbruch

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 29
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Telekommunikation 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Medien (Film 5
  • Funk 5
  • Tv 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verlage) 5
  • Recht 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 26
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Lead PPC Strategist (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As a Lead PPC Strategist (m /f/d) you are responsible for the further development of our PPC strategy and technical architecture in all markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) and take our online marketing activities to the next level. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are also part of Axel Springer SE and we benefit from the media powerhouse's unique European network of successful companies. We are looking forward to yo Shape the PPC strategy covering operational and technical challenges Fully assess and understanding business objectives and translate goals into a PPC strategy and action plan Collaborating with other online marketing colleagues to ensure joint strategic marketing objectives align with paid ad activity Provide strategic guidance and channel insights for all relevant stakeholders Ensure state-of-the-art PPC operations through monitoring industry trends and tech landscapes At least six years of experience in a strategic PPC role Experienced in creating and implementing international PPC strategies Experience in the automation of PPC processes Relevant experience in handling performance marketing tools (e.g. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management or Tag Management) Ideally knowledge in handling PPC relevant programming languages ​​(e.g. Google Ads Scripts, JavaScript, Python, R, mySQL or BigQuery) Data-driven attitude paired with the ability to explain complex relationships Proactive, self-reflective and assertive team player Fluent German and English skills Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Lead SEA Strategist (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Lead SEA Strategist (m/w/d) verantwortest Du die Weiterentwicklung unserer SEA Strategie und technischen Architektur in allen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und bringst unsere Online Marketing Aktivitäten auf das nächste Level. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Weiterentwicklung der SEA Strategie mit Blick auf unsere operativen und technischen Herausforderungen Ableitung konkreter SEA Strategien und eines Maßnahmenplans basierend auf unseren Business Zielen Enge Zusammenarbeit mit unseren Spezialistinnen/en aus dem Online Marketing Team zur Sicherstellung der strategischen Umsetzung aller Paid Aktivitäten Stetige Beobachtung von Trends im Online Marketing, insbesondere Search und die dafür relevanten technischen Entwicklungen Mindestens sechs Jahre Erfahrung in einer (strategischen) SEA Funktion Erfahren in der Erstellung und Umsetzung von internationalen SEA Strategien Erfahrung in der Automatisierung von SEA Prozessen Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Idealerweise Kenntnisse in für SEA relevanten Programmiersprachen, z.B. Google Ads Scripts , JavaScript, Python, R, mySQL oder BigQuery Datengetriebenes Zahlenverständnis gepaart mit der Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erklären Proaktiver, selbstreflexiver und durchsetzungsfähiger Team Player Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

SEO and Web Content Specialist EMEA (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Für die Abteilung Media Marketing am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten SEO und Web Content Specialist EMEA (m/w/d) Entwicklung und Implementierung effektiver Strategien zur allgemeinen Suchmaschinenoptimierung (SEO) für EU-Fokusländer Koordination und Optimierung von Content, Design, Social Media, Pay-per-Click-Marketing (PPC) und anderen Aktivitäten zusammen mit dem Online und Social Media Marketing Team. Erstellung und Präsentation von regelmäßigen Berichten (Traffic, Rankings und andere SEO-Aspekte). Verwaltung von Übersetzungen für EU-Websites Verwaltung, Pflege und Optimierung der aktuellen Website und des Webshops Erstellung und Veröffentlichung von ansprechendem Content sowie Bearbeitung, Korrektur und Optimierung von Beiträgen anderer Autoren Zusammenarbeit mit den Abteilungen GTM, Operations und Service, um Versandinformationen, Bestandsdaten und Produktdetails zu aktualisieren Fortlaufende Beobachtung von Entwicklungen, Best Practices der Branche und Inhalte von Wettbewerbern und Generierung neuer Ideen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auf ECOVACS zu lenken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam bei der Entwicklung einer Strategie für Webinhalte, die auf die allgemeinen Unternehmensziele abgestimmt ist. Studienabschluss in Marketing, Business oder einem verwandten Bereich Über 3 Jahre Erfahrung als SEO Manager, SEM Manager oder eine ähnliche Rolle Kenntnisse der Standard- und aktuellen SEO-Praktiken Kenntnisse in HTML / CSS Erfahrung mit SEO-Berichten Erfahrung mit Amazon Marketing und SEO Vertrautheit mit relevanten Tools und Webanalyse-Tools (z. B. Google Analytics, WebTrends) Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Liebe zum Detail Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Analytische Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Direktversicherung/Sparplan Jobticket oder kostenlosen Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS-Roboter Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Social- und Online Media Manager (m/w/d) Ay Yildiz

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!   Verantwortlich für sämtliche, zielgruppengerechte Online Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (einschließlich Konzeption, Mediaplanung, Anzeigenschaltung und Kontrolle im Bereich Online und Social Media) Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern (z. B. bei Planung und Umsetzung von Social/Online Media Maßnahmen) Erstellung und Abstimmung der Redaktionspläne Einkauf von Online Media und Budgetplanung der Online Media- Kanäle Erstellung und Adaption von Werbemitteln für den digitalen Einsatz Reporting, Tracking, Analysen der Interaktionen und Zielsetzungen Pflege von Microsites Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing, BWL oder Kommunikationswissenschaften. 3 - 4 Jahre relevante Beruferfahrung in einer ähnlichen funktion mit Schwerpunkt Online Media/Social Media Hohe Zahlenaffininität Kreativität, Belastbarkeit, gutes Reaktionsvermögen, Spontanität Sehr gute Deutsch-und Türkischkenntnisse, Englisch von Vorteil Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z.B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Product Communication Design (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.UX/UI Team - Du arbeitest mit dem UX/UI Design Team der Digital Factory zusammen. Hier unterstützt du aktiv bei Marketingfragen und bringst deine Fähigkeiten bei der Umsetzung unserer Marketingstrategie ein. Dabei bist du im engen Kontakt sowohl mit dem Leadership- als auch dem Product Management Team. Marketing Content Creation - Du hilfst uns, sowohl für interne, als auch für externe Zwecke, Inhalt in Form von Webseiten, Landingpages, Mock-Ups oder Blogs, etc. zu entwickeln, um die Aktivitäten der Digital Factory zu kommunizieren.Communication Design - Du hilfst uns, aktiv Interesse für unsere Tätigkeit innerhalb von PwC zu schaffen. Eigenverantwortlich bereitest du dafür Inhalte zur zielgerichteten Kommunikation auf, unterstützt bei der Gestaltung unserer internen Website oder hilfst bei der redaktionellen Gestaltung von regelmäßigen Medien.Exciting Insights - Du arbeitest direkt mit erfahrenen Kollegen zusammen und lernst dabei unsere unterschiedlichen Geschäftsbereiche kennen. In einer technologieorientierten Abteilung bist du am Puls der Zeit und erlebst die Vorteile einer modernen und selbstorganisierten Arbeitsweise.Du studierst in einem Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Ähnlichem.Du bist sicher im Umgang mit Design-Software, wie Adobe CC oder ähnlichen Tools. Du hast Erfahrung in der Erstellung von Web-Content z.B. mit Wordpress, Google Sites oder vergleichbaren CMS.Du gestaltest gerne und kannst ansprechende und überzeugende Präsentationen erstellen. Die Erstellung von Webseiten, Flyern oder Social-Media Content bereitet dir Freude.Du kannst erste relevante Erfahrungen oder Studienprojekte vorweisen.Idealerweise hast du ein Interesse an Technologie-Themen wie digitaler Produktentwicklung, Data&Analytics oder Plattformen.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich schnell zu integrieren sowie eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu deinen Stärken.Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig und bist dafür bekannt, dass man sich auf dich verlassen kann.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Webshopmanager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Grefrath, Niederrhein
Die Neumann Verlage GmbH & Co. KG bietet ein individuelles und breit aufgestelltes Kalenderprogramm von ver­schie­denen Marken, die Tradition mit modernem Design vereinen. Die Kalendermarken ALPHA EDITION, DUMONT, PALAZZI, teNeues und ZETTLER werden gemeinsam von Grefrath am Niederrhein aus vertrieben. Das Unternehmen Neumann Verlage GmbH & Co. KG steht mit ihren vielfältigen Marken für ein qualitativ hochwertiges, an­spruchs­volles und umweltschonend hergestelltes Kalenderprogramm, das zu über 90% in Deutschland produziert wird. An unserem Standort in Grefrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Webshopmanager (m/w/d). Artikelanlage und -verwaltung im Shop-Backend Verantwortung für 5 Shop-Backends Aktive Mitgestaltung eines neuen Webshop-Auftritts Verfassen präziser Artikelbeschreibungen und redaktioneller Texte Keywordrecherche und Mitentwicklung von SEO-Strategien sowie deren administrative Pflege Mitwirkung bei Planung, Organisation, Durchführung und Auswertung von PR-Maßnahmen (Mailings, Newsletter, Presserezensionen) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce erste Berufserfahrung im Bereich Shop-Management und E-Commerce Versierter Umgang mit relevanten Technologien, insbesondere Shopware Strukturiertes, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Proaktives, lösungsorientiertes Handeln ohne Scheu vor Neuem und hohe Flexibilität Kreativität und Erfahrung in journalistischem Schreiben Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität zu IT Anwendungen/ Fähigkeit sich eigenständig in neue Technologien einzuarbeiten und fortzubilden Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ihre Persönlichkeit passt zu uns, wenn Sie einen lösungsorientierten und pragmatischen Arbeitsstil mitbringen. Sie jeden Tag aufs Neue von Ihrer Arbeit begeistert sind und hohe Klickraten sowie steigende Vertriebsaktivitäten Ihr Herz höher schlagen lassen. Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen. Sie sich gern beruflich und persönlich weiterentwickeln. Herausforderungen für Sie Chancen sind. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten Flache Hierarchien Spannende Lern- und Mitgestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen. Klimatisierte Büroräume. kostenfreie Parkplätze.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (d/m/w)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 20010142Ausbau erfolgreicher Digitalgeschäftsbeziehungen zu bestehenden Omni-Channel Kunden Gemeinsame Erarbeitung und Implementierung von E-Commerce Kampagnen für den Bereich Laundry & Home Care Steuerung und Weiterentwicklung relevanter E-Commerce Tools Durchführung von Marktanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Regelmäßige Analyse des E-Commerce Portfolios hinsichtlich Potenzialausschöpfung Proaktive Mitarbeit bei der Einführung neuer E-Commerce relevanter Produkte Erstellung und regelmäßige Pflege sowie Anpassungen des E-Commerce relevanten Contents Projektmanagement und -verantwortung sowie Steuerung aller beteiligten E-Commerce Bereiche wie Brandmanagement, Global E-Commerce und Key Account Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Fokus auf Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im FMCG Marketing, Digitalen Marketing und Category Management Fähigkeit, komplexe Thematiken und Sachverhalte vor Top Management und Kunden zu präsentieren; Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke mit hohem eigenem Qualitätsanspruch Teamplayer mit starker Hands-on-Mentalität Starke Kooperationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Stakeholdern  Äußerst gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Online Marketing

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Senior Projektmanager in unserer Online Marketing Organisation steuerst, planst und koordinierst Du vielfältige Projekte in einem internationalen Team in unseren Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und arbeitest eng mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Performance Marketing, Product, Brand und Marketplace Management zusammen. Dabei arbeitest Du z.B. an der Weiterentwicklung unserer gesamten Online Marketing Strategie mit, führst neue Tools ein oder testest neue Kanäle. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Strategische und fachliche Weiterentwicklung des gesamten Online Marketings sowie der entsprechenden Traffic Sources in unseren internationalen Märkten Verantwortung, Planung und Umsetzung von innovativen Projekten Identifikation und Koordination relevanter Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) zur Sicherstellung eines erfolgreichen Projektverlaufs Identifikation von Schwachstellen und Potentialen innerhalb des Online Marketings sowie gemeinschaftliches Erarbeiten von Lösungsansätzen im Projektteam inklusive Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Erstellen von Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in in einem digitalen Umfeld, gerne mit Beratungshintergrund und Bezug zu Online Marketing Themen Sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, Trends und Entwicklungen auf dem Markt Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsstärke gepaart mit ausgeprägter Sozialkompetenz Interesse und Begeisterungsfähigkeit für technologische Innovationen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/f/d) Display

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As a Performance Marketing Manager (m/f/d) Display, you will work in an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Responsible for our display accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Managing the budget while ensuring that goals are being achieved Optimization of the ongoing display campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's display activities Development and implementation of a data-driven retargeting strategy Close collaboration with all online marketing channels to achieve the common goals 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display Strong analytical skills and thinking Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent in English, German is a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Business Development / Sales

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisenden Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Praktikant/ Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Business Development / Sales für den Standort Düsseldorf Du arbeitest eigenständig an Themen zur Optimierung von Kontakten und zur Ansprache von Kunden Internet-Research-Fragestellungen, Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen und / oder technischen Informationen in ansprechender Form Unterstützung und Durchführung von Online Events und Veranstaltungen Mitwirkung bei der erfolgreichen Ansprache von Kunden und Interessenten durch Einsetzen deiner Social Media Erfahrung und eigener Ideen zur Generierung moderner Trends Durch die Mitarbeit in einem europaweit agierenden IT-Unternehmen kannst du interessante Kontakte für dein Berufsleben knüpfen Du studierst (Wirtschafts-) Informatik, BWL, WIWI, Kommunikation- & Medienwissenschaft, Informationswissenschaft oder eine ähnliche Fachrichtung Gute bis sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Themen sowie einen sicheren, geübten Umgang mit MS Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word), Internet-Research und Social Media Du bist begeistert von Themen und Technologien der Digitalisierung, Big Data, Artificial Intelligence/ Machine Learning Kommunikation mit Kunden und Interessenten bereitet Dir Spaß Arbeiten im Team liegt dir genauso wie eigenständiges Arbeiten Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt. Wenn auch du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
Zum Stellenangebot


shopping-portal