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Online-Marketing: 4 Jobs in Inzigkofen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Online-Marketing

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen, spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Planung und Kreation von Website-Inhalten Entwicklung der Strategie für digitale Medien für alle Unter­nehmen der Hipp Technology Group Betreuung und Weiter­entwicklung von Internetseiten in Zusammen­arbeit mit den Produkt­verantwort­lichen Allgemeine Marketing­maßnahmen (Web, Flyer etc.) Konzeption und Erstellung von Inhalten für Google Ads inklusive Search Engine Advertisement (SEA), Video Advertisement (YouTube), Display Advertisement Anwendung des Wissens über die neuesten Trends und Publishing-Spezifikationen zur Gewähr­leistung einer guten Performance Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften, Marketing, Kommunikation oder Betriebs­wirtschaft bzw. mehrjährige Berufs­erfahrung in der Umsetzung, Optimierung und Implementierung einer kanal­über­greifenden Website-Struktur Erfahrung in Webservices sowie im Online Marketing, SEO-Marketing, Suchmaschinen­marketing, Performance Marketing Kenntnisse in den Bereichen SEA / Display / SEO / Affiliate Marketing / Google Analytics / Social Media Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit, fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bad Saulgau
Das Familienunternehmen Landig + Lava in Bad Saulgau bietet interessante, spannende und zukunftsorientierte Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Das meisterhafte Zusammenspiel aus Design, Technik und Handwerkskunst ist das, was die Produkte aus dem Hause Landig bei gewerblichen wie privaten Nutzern begehrt macht. Drei Mar­ken: Lan­dig, Lava und DRY AGER – ein Thema: Le­bens­mit­tel­ver­ar­bei­tung.  Gemeinsam mit einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis und einer hohen Produktqualität bekräftigt das Unternehmen somit immer wieder aufs Neue seine starke Marktposition als Innovationsführer im Bereich der Dry Ager, Vakuumiergeräte und Wildkühlung. Landig + Lava wächst national wie auch international stark und beliefert in Deutschland, dem stärksten Absatzmarkt des Unternehmens mehrere Zehntausend Stammkunden im Endkunden- und Händlerbereich. JUNG, ERFAHREN, DYNAMISCH UND LUST AUF MEHR – Landig + Lava GmbH & Co. KG Erfahrenes und gut eingespieltes Team Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpacker-Mentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! VIELSEITIG, KREATIV UND SPANNEND Planung und Durchführung unterschiedlicher Marketingaktivitäten (Online + Offline) Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites und Shopsysteme Pflege und Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten Performance-Analysen von Online-Aktivitäten Erstellung von zielgruppenorientiertem Content Auswahl, Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern Erstellung von Newslettern, Mailings, etc. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Analyse von Trends Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten IDEENREICH, STRUKTURIERT UND TEAMPLAYER Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medien oder vergleichbare Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Idealerweise E-Commerce Background Erfahrung mit E-Mail Marketing Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von Vorteil Projektmanagement Erfahrung Affinität für die Bereiche: Food, Fleisch, Jagd, Angeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Jährliche Bonuszahlungen Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) bei flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Mitarbeiter für Online-Marketing (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Pflege unserer Websites und der Social Media-KanäleOptimierung unserer Web-Präsenz, z.B. über SEO und AnalyticsUmsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Monitoring und Bearbeitung der Online-Bewertungen Unterstützung des Marketing-Teams bei Events  Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Online-Medien (z. B. Mediengestalter Digital und Print) – Wir geben auch frisch Ausgelernten eine Chance!Sie beleben unsere Online-Präsenz mit frischen, kreativen Ideen Sie leben und lieben die sozialen Medien, insbes. Facebook und Instagram und können diese zur professionellen Unternehmensdarstellung einsetzenSie verfügen über Grundkenntnisse in HTML, Typo3, SEO und Photoshop (wünschenswert, aber nicht verpflichtend) Sie sind zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Bereichs Global Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) Kennziffer: 3638EFJU Koordination und Betreuung der globalen KARL STORZ Social Media Aktivitäten Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Social Media Strategie Konzeptentwicklung zur Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen Unternehmensweite Organisation und Koordination von Content Input Internationale Projektkoordination und Stakeholder-Management Content Kreation und -publikation sowie interne Beratung und Qualitätsprüfung hierbei Interne und externe Koordination von Abstimmungsprozessen und Übersetzungsworkflows Auswerten von Kennzahlen, Aufsetzen und Durchführen von regelmäßigen Reportings, Präsentieren von Learnings Eigenständiges Community Management auf den globalen Kanälen sowie damit verbundene interne Rücksprache mit den Fachgebieten Aussteuerung von Paid Media-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing / Digital Marketing wünschenswert Erfahrung mit Social Media Management Tool wünschenswert Erfahrung mit Mediabookings (Paid Media) und Targeting wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit erforderlich Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Umsetzungsstärke erforderlich Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Sprache von Vorteil
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