Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 2 Jobs in Jena

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Trainee Online Marketing Manager - Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing (m/w/div.) in Jena

Fr. 03.04.2020
Jena
Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena weiterhin ab sofort einen Trainee Online Marketing Manager – Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing (m/w/div.) Cost-per-Click, Conversion-Rate oder Google Ads sind für Sie keine unbekannten Begriffe? Dann bewerben Sie sich auf unseren Trainee Online Marketing Manager (m/w/div.). Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Online-Affinität, hoher Eigenverantwortung und einem Gespür für Zahlen. Während des gesamten Traineeprogramms von 12 Monaten steht Ihnen ein Mentor zur Seite, der Ihnen in regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Feedback zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung gibt.  strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in den Bereich Suchmaschinenmarketing sowie Social Media Advertising und Mobile Marketing durch erfahrene Kollegen/innen Betreuung und Ausbau unserer Neu- und Bestandskunden im Suchmaschinenmarketing und Social Media Advertising Konzeption und Umsetzung von Suchmaschinenmarketing und Social Media Advertising Kampagnen und Projekten kontinuierliche Analyse und Betreuung von bestehenden und neuen Werbekampagnen Erstellung von Statistiken und Analysen, Ausarbeitung von Präsentationen und Projekten abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Neue Medien, Kommunikation etc. gute Anwenderkenntnisse MS-Office Paket, insbesondere Excel Kenntnisse im Marketing, idealerweise im Online Marketing mit Schwerpunkt Search & Social ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und teamorientiertes Verhalten freundliches und professionelles Auftreten sowie hohes Engagement gute analytische Fähigkeiten fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit und somit von Beginn an eine Zukunft bei uns als Online Marketing Manager eine professionelle, kooperative Betreuung in unserem Team die Mitarbeit an interessanten Kundenprojekten einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Workshops oder Konferenzen regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents Add-ons wie z. B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. 
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt Website

Mi. 01.04.2020
Jena
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Verantwortlich für die Erstellung, Maintenance und Weiterentwicklung der MED Websites, das Content Management und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sein Einen konsistenten und auf die Marke ZEISS bezogenen ‚Customer Journey‘ innerhalb der MED Websites für Kunden sicherstellen Die Marketing-Communications und Business Sectoren (downstream marketing) bezüglich Website Richtlinien und SEO in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern betreuen Eng mit den entsprechenden Agenturen und internen Stakeholdern bei der Erstellung und Pflege von Webseiten und Internetauftritten zusammenarbeiten und für die Qualitätssicherung zugelieferter und publizierter Inhalte sorgen Zentral die Website-Inhalte kontinuierlich pflegen und erweitern und in einem globalen Netzwerk von Content-Verantwortlichen agieren Guidelines in Berücksichtigung auf Reichweiten- und Trafficerhöhung, sowie zum Nurturing und Conversion von Leads erstellen und etablieren Das Netzwerk an externen Dienstleistern und Agenturen für die Website-Erstellung - und Pflege verwalten und entwickeln Die Länder bei der Umsetzung der globalen Inhalte (Lokalisierung) und bei der Erstellung eigener Inhalte betreuen Den Erfolg und die Performance der Website-Wartung aufgrund definierter KPI's messen und für eine kontinuierliche Optimierung- und Kostenanalyse mit verantworlich sein Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Medien, Medien- und /oder Kommunikationswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Website-Manager von komplexen Webseiten Erfahrung im Umgang mit Software zur Contentproduktion/-publishing (Photoshop, Wistia, etc) Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Content-Management-Systemen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Analytics-Tools Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Serviceorientierung Optimalerweise praktische Erfahrung in der zielgerichteten Ansprache von Interessenten und Bestandskunden in der B2B-Kommunikation für technisch erklärungsbedürftige Produkte Erfahrung in der Konzeptionierung (inkl. User Experience/Usability) und Erstellung von Webseiten unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten und damit verbundene Beratung von internen wie externen Stakeholdern/Agenturen Teamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie eine selbstständige und pragmatische Arbeitsweise Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal