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Online-Marketing: 113 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 37
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • Verkauf und Handel 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 26
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied!Wir bei Younited Credit vereinen unser digitales und technologisches Know-how mit einem unschlagbaren Team. Wir sind Europas führende Plattform für Konsumentenkredite und dies zu 100% online. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen, um unseren deutschen Markteintritt noch erfolgreicher zu machen.Unsere Mission: Einfach, schnell, transparent…. Younited.Das ist genau dein Ding? Dann gestalte den Umbruch der Finanzbrache aktiv mit und werde Teil der #YouniFamily.Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung der Online Marketing Maßnahmen für Younited Credit DeutschlandKennzahlengetriebene Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen für unser B2C-Geschäft über alle relevanten Marketingkanäle (SEA, Display, Social, Affiliate etc.) hinwegAktive Gestaltung der Neukundengewinnung durch die Entwicklung von Konversions- und Akquisitionsstrategien sowie der mittel-/langfristigen MarketingplanungDatengetriebene Analyse sowie Verwaltung und Verantwortung für das Setup von Performance Tracking für alle Online Marketing KampagnenEigenverantwortliche Planung, Steuerung und Einhaltung von Budgets und Timings der MarketingmaßnahmenOperative Betreuung unseres Affiliate Programms – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPI´sEntwicklung innovativer Ideen und kreativer Kampagnen zur WachstumssteigerungIdentifikation relevanter eCommerce Trends und Testing neuer WerbeformenEntwicklung, Erstellung und Pflege von MarketingunterlagenWeiterentwicklung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, etc.)Weiterentwicklung, Optimierung und Pflege des WebauftrittsErstellen einer Marketing Roadmap mit klarer Definition der entsprechenden Marketingaktivitäten nach FokusanwendungKoordination und Steuerung von externen AgenturenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit BankenerfahrungMind. 2 Jahre Berufserfahrung insbesondere im digitalen Marketing / eCommerceUmfangreiche Erfahrungen mit Google Analytics & Google AdWordsThemen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich gehören zu deinem täglichen ArbeitsalltagStrukturiertes, selbständiges Arbeiten und solide Projektmanagement SkillsHohe Affinität zu Online-Medien und neuen digitalen Lösungen.Positiven Spirit, Teamgeist und Machermentalität zeichnen Sie ausAnalytisches Denkvermögen sowie Motivation und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte zahlenorientierte Denkweise, Erfahrung bei Aufbau und Analyse von Sales Funnels und ReportingsGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen verbunden mit entsprechenden gestalterischen und designorientierten Ansätzen zur Erstellung großartiger Unterlagen und PräsentationenHervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, gepaart mit einer starken KundenorientierungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Französisch ist ein PlusEinen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Start Up FlairKein Dresscode und Feedbackkultur auf AugenhöheSelbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten TeamTisch-Kicker sowie weitere BenefitsZentraler Standort mit ausgezeichneter VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office möglichAttraktive und leistungsorientierte VergütungHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Product Content Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Product Content Manager (m/w/d) Verantwortung für den kom­plet­ten Pro­duct Life Cycle Onsite (u.a. Online- / Offline-Stellung von Erlebnissen) Pflege und Optimierung der Produktinformationen in unseren CMS-Systemen über beide Marken (Jochen Schweizer / mydays) Zielgruppengerechte Formulierung unserer Produktinformationen auf den Websites Fortlaufende Unterstützung in der Prozessoptimierung innerhalb des Teams und zu den relevanten Schnittstellen Übernahme von (Teil-)Projekten zur optimalen Darstellung unseres Onsite Produktportfolios Schnittstellen-Kommunikation zu internen Abteilungen (u.a. Bild-/Textredaktion, Sourcing, Partner & Quality Management) Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce & Content Management vorweisen Du hast ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content Dich zeichnet ein ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis aus Erfahrungen im Umgang mit PIM-Systemen, idealerweise PIMCORE hast du bereits gesammelt Du bist ein starker Teamplayer und ein echter Netzwerker Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 25.01.2021
München
FORUM Family Office investiert das Vermögen einer Münchner Familie langfristig in Unternehmensbeteiligungen. Im Bereich Family Equity gehören 14 Mittelständler mit einem kombinierten Umsatz von ca. € 100 Mio. zu uns. Unsere Beteiligungs-Philosophie ist von einem aktiven Engagement bei unseren Beteiligungen geprägt. Ganz wesentlich ist dabei die Unterstützung unserer im B-2-B tätigen Beteiligungen beim Online- und Digital Marketing im Rahmen von gemeinsamen Projekten. Für diese Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Du deckst für unsere Unternehmensgruppe das gesamte Spektrum des Digital- und Online-Marketing ab (Websites mit SEO und UX, Kampagnen für SEA, E-Mail, Native, Inbound, Display u.a.). Dafür definierst Du in Zusammenarbeit mit den Beteiligungen Projekte zur Verbesserung der Leadgenerierung, mit Fokus auf die Kanäle und Maßnahmen mit dem höchsten Marketing-ROI. Du führst zeitgleich mehrere Projekt-Teams bei verschiedenen Beteiligungen. Hier setzt Du Meilensteine und Termine und hältst sie nach. Nach Abschluss der Einführungs-Phase verfolgst du die Entwicklung und den Erfolg der Lead Generation und des Marketing-ROI. Du bist sehr kreativ – wir glauben auch im B-to-B an den Erfolg von einzigartigen Kampagnen. Du arbeitest gerne in Teams und würdest gerne eine Führungsrolle übernehmen. Du arbeitest stark Performance-orientiert und KPI-affin und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Analyse- und Tracking Tools. Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. in Marketingkommunikation, Grafikdesign o.ä.). Du kannst mindestens 3 Jahre Erfahrung im B-2-B Digital- und Online Marketing vorweisen, in einem Unternehmen oder einer Agentur. Bei uns hast Du die einzigartige Möglichkeit, Deine Projekte von der Definition bis zum Ergebnis für den Auftraggeber zu gestalten und über Jahre zu verfolgen. Du berichtest direkt an den Geschäftsführer. Deine Arbeitszeit beträgt nach Absprache 20-40 Stunden pro Woche – Teil- oder Vollzeit möglich.
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Social Media und PR

Mo. 25.01.2021
München
three10 entwickelt eine innovative AV-IT Software, mit der ganz einfach atemberaubende, digitale Kundenlebnisse erstellt und gesteuert werden können - so begeistert man heute! Neugierig geworden? Mehr Informationen unter www.three10.eu Weiterentwicklung, Pflege und Vorantreiben unserer Social Media-Präsenzen Erstellung von Content in Bild und Wort sowie Aufbereitung für Social Media und PR (Text, Bild)  Bearbeitung diverser Presse-, Kunden- und Sponsoringanfragen Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Events Erfassung und Auswertung von Followern, Stories und Posts gemäß Zielgruppen Social Media Research, u. a. Verfolgung von Trends, Erstellung entsprechender Benchmarks und Auswertungen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen    Du studierst BWL, Marketing, Medien-, Kommunikationswissenschaften o. ä.  Du begeisterst Dich für Online- und Social Media-Marketing, kennst die neuesten Trends und konntest schon erste berufliche Erfahrungen darin sammeln Du bist hochgradig kreativ, arbeitest gerne eigenständig und bringst dabei Deine Ideen ein und setzt diese auch selbständig um  Du bist kommunikativ stark in Deutsch und Englisch und sicher im Verfassen von Texten Du hast Kenntnisse im MS Office-Paket, idealerweise auch in Adobe Creative Suite-Produkten    Wir sind ein dynamisches Team, das für seine Arbeit, Ziele und globale Kunden brennt Du hast bereits als Werkstudent viele Gestaltungsfreiräume, was in unseren Augen die ideale Voraussetzung für Dich ist das im Studium Gelernte in die Praxis umzusetzen Darüber hinaus erhältst Du bei uns eine attraktive Vergütung und vielfältige Möglichkeiten für die Zukunft    
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Werkstudent (Online-)Marketing / Event­management (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Ulm (Donau), München, Augsburg, Stuttgart
Wir sind become-a-pro – Wir vermitteln Athleten und Sponsoren aus dem Actionsport mithilfe eines Sponsoring Management Systems. Das ist die neue Lösung für überlastete Sponsoren und talentierte Athleten – denn wir begleiten sie auf dem Weg zu einem automatisierten Sponsoringprozess. Und was spricht für uns? Du steigst in ein junges Unternehmen mit großem Wachstumspotential, bei dem du mit deinem Engagement wirklich etwas erreichen kannst. Bringe Deine Ideen bei uns ein, verwirkliche sie und gestalte unsere Zukunft mit. Tauche ein in unsere Start-up-Kultur, profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und lass dich von der Welt des Actionsport begeistern. Du beteiligst dich in Abstimmung mit dem Team an der Konzeption, Planung und Durchführung von Sponsoring-Events und führst diese sowohl digital als auch klassisch durch Du betreust unsere Sponsoren und akquirierst neue Sponsoren mit Hilfe von Newslettern, Social Media, Presseartikeln oder anderen Kommunikationskanälen Du updatest regelmäßig unsere Website mit dem neuesten Content Video- und Newsletter Marketing sind auch ein Teil Deiner Aufgaben Du unterstützt uns auf Events von der Planung bis zur Umsetzung Du arbeitest neue Kampagnen aus und setzt diese mit Unterstützung des Teams um Auch die Durchführung von Analysen zu Marketingkampagnen und digitalen Trends zählen zu Deinen Aufgaben Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Eventmanagement, BWL (o. ä.). Vorzugsweise bringst Du erste praktische Kenntnisse im Bereich Marketing, Eventmanagement und Kommunikation mit Du hast ein gewisses Knowhow in der Bildbearbeitung und -erstellung in Adobe Photoshop bzw. ein Basiswissen der gängigen Adobe-Programme Du bist motiviert in einem innovativen Umfeld selbstständig zu arbeiten und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Du gibst gerne kreativen Input und hast Freude daran, Dich voll und ganz einzubringen Durch Deine kommunikative und offene Art scheust Du nicht davor, mit unseren Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren. Du bist bereit eigenständig Aufgaben zu meistern und bist motiviert auch deine eigenen Ideen umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt Praxiserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen des Online-Marketings Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Eigeninitiative und Entfaltungsmöglichkeit Lockeres, freundliches Team Gegenseitiges Vertrauen und Respekt im Team Langzeitanstellung sowie Praktikum und Abschlussarbeit
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Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d)

Sa. 23.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are fascinated by Liveshopping content? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d) in our Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Create highly engaging and inspirational live-shopping concepts for our German Club You are THE live-video content marketing expert who creates customized concepts with a strong focus on promotional teleshopping features, but also engaging and entertaining aspects Selection of protagonists including coaching Work with a team of videographers, stylists and in close cooperation with the Club to ensure live-shopping concepts are on-brand and aligned with our Club sales As a Creative Producer you are responsible for the overall video project: scheduling kickoff meetings; keeping all departments involved; writing detailed storyboards; organizing props and setting up the studio slots together with a stylist; planning live-video tests and content production, as well as executing the live-production together with videographers and stylist Passion and love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment +2 years of experience in the live-shopping/teleshopping field as well as profound experience in live-shopping script/concept writing TV experience is a plus Project management is one of your key skills! You are not only super creative but also a topnotch organizational talent who knows how to communicate with other departments and who has the overview of everything, every time Attention to detail is very important for you and it reflects in your daily work, too You understand the German culture and ideally interior style Fluent in both German and English A highly talented, dynamic, and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and the opportunity to shape and develop our new growth channel “live-shopping” Plenty of room for personal growth and professional development Get to the core of how content is planned, produced and published   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Werkstudent (m/w/d) Content Management E-Commerce

Sa. 23.01.2021
München
CHECK24 Elektronik & Haushalt, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern.   Für den Auf- und Ausbau unseres Bereichs suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) Content Management E-Commerce für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH. Quantitative und qualitative Sortimentserweiterung innerhalb unserer verschiedenen Kategorien Stammdatenrecherche, -pflege und -erweiterung zwecks optimaler Produktdarstellung im Frontend Sicherstellung einer kundenfreundlichen Nutzerführung Verfassen von hochwertigen Produktberatungstexten Bildauswahl und -pflege für Artikel / Produkte Angefangenes Studium im Bereich BWL, Medien, Kommunikation, Journalismus oder ähnliches Hohes Interesse am E-Commerce Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du interessierst dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce? Dann unterstütze unser Online Shopping Team und hilf mit unsere PAYBACK Affiliate Marketing Plattform weiterzuentwickeln - es warten spannende Themen und Projekte auf dich: Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Unterstütze uns bei der Steuerung unserer Kanäle (App, Web) und der KPI-basierten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen inklusive deren Umsetzung Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen durch Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis Produktmanagement eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus - Kennzahlen wie CTR und CLV sind keine Fremdwörter für dich Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst optimaler Weise 6 Monate Zeit mit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Die Insidemarketing GmbH ist eine junge, aufstrebende Online-Marketingagentur im Glockenbachviertel. Wir arbeiten seit 2012 mit Werbeagenturen und Marketingkunden aus verschiedenen Bereichen wie Banken, Umfrageinstituten, Einzelhandel, etc. zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x) Du planst und erstellst eigenständig performance-orientierte Facebook- und Instagram Ads Kampagnen für unsere Shops und Webseiten Du fährst fortlaufende Tests, Analysen und Optimierungen um Effizienz und ROI der Kampagnen zu steigern Du unterstützt uns bei der Erstellung von Werbemitteln und Landingpages für unsere Projekte finanzvergleich.com und bellendo.de. Du hast bereits 1-2 Jahre einschlägige Erfahrung als Facebook Ads-Manager Du bist fit im Umgang mit dem Business Manager und kennst Dich sehr gut mit den Targeting-Möglichkeiten auf Facebook / Instagram aus Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du bist begeisterungsfähig, teamorientiert und bist es gewohnt hohe Qualität abzuliefern Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job in unserem Team aus Marketingprofis Du arbeitest unter Anleitung eines erfahrenen PPC Managers an Projekten Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel einteilen, sodass sie zu Deinem Vorlesungsplan und den Prüfungszeiten passen Wir bieten gute Verdienstmöglichkeiten als Werkstudent(in) und einen festen Arbeitsplatz in unserem schönen Altbaubüro am alten Südfriedhof Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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