Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 7 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Online-Marketing

Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d) Standort Ulm Du bist leidenschaftlicher Google Ads Spezialist und liebst die Welt der Zahlen? Dann verstärke unser Team als Profi im Online-Marketing. Konzipierung, Erstellung und Steuerung unserer Google Ads Kampagnen Erstellung von Keyword-Listen, Anzeigentexten und Auswahl von relevanten Landingpages Kontrolle und Optimierung der Ads Kampagnen von der Suchanfrage bis zur Conversion Durchführung von Analysen und Ableitung der Handlungsmaßnahmen zur Optimierung des Accounts Inhaltliche Abstimmung der Kampagnen mit den Produktgruppen Managern Identifikation und Aufbau weiterer Online-Marketing-Kanäle Mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiches Know-how im Führen und Steuern von großen Google Ads Konten zwingend erforderlich Sicherer Einsatz der Tools und Kennzahlen von Google & Co. sowie routinierte Planung, Umsetzung und Optimierung von Such- und Display-Kampagnen Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Kreativität und ein Gespür für Trends auf dem Markt Kontinuierliche Erweiterung des SEA-Wissens Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben – Du bist gefordert! Kreative Ideen – wir sind offen für Deine Vorschläge! Flache Hierarchien – bei uns gestaltest Du mit! Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz – Münsterblick ist inklusive! Spass – wir können Tischkickern, Teamkochen, Jogginghose! Drinks, Snacks, eigenes Fitnessstudio – all in!
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) - PIM/MAM

Mi. 14.10.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder Freunde treffen? Dann gehen Sie doch einfach ins Büro. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Begleitung und Entwicklung einer PIM-Einführung in fachübergreifender Zusammenarbeit Entwicklung von Content Strategien Fachliche Konzeption und Weiterentwicklung von Datenmodell und Prozessstrukturen Anforderungsmanagement für marketingrelevante Daten Unterstützung in der Projektkoordination Schulung von Anwendern (System & Prozesse) Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft und Marketing oder vergleichbare Ausbildungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung mit Stibo Systems oder anderem PIM System Interesse an Datenmanagement und ein sehr gutes Verständnis für technische Zusammenhänge idealerweise mit Programmierkenntnissen Gut organisierte, eigenverantwortliche, effiziente Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
Zum Stellenangebot

Consumer Engagement Specialist (m/w/d) smart system GARDENA

Di. 13.10.2020
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Consumer Engagement Specialist (m/w/d) GARDENA smart system am Standort Ulm Als Teil unseres dynamischen Marketing-Teams kümmern Sie sich im Schwerpunkt um die Entwicklung und Gestaltung einer spannenden Online-Welt rund um die Produkte des GARDENA smart system. Dabei sind Ihre Kreativität und Projektmanagement-Fähigkeiten gefragt - bei der Steuerung von Online-Aktivitäten auf globaler Ebene und in Kooperation mit unseren lokalen Ansprechpartnern. Adaption der globalen Strategie für das GARDENA smart system in konkrete User Engagement-Ziele und lokale Marketingmaßnahmen Identifikation relevanter Touchpoints und Initiativen für die Kategorie (online & offline) – selbstständig sowie in Zusammenarbeit mit Agenturen Kreation und Abstimmung von Inhalten für digitale Kanäle Anbahnung und Pflege von langfristigen Influencer Kollaborationen und relevanten Marketingpartnerschaften Planung und Organisation von Influencer- und Konsumenten-Events Community-Management in sozialen Netzwerken und Blogs für das GARDENA smart system Koordination des zentralen Budgets für Marketingaktivierung in enger Abstimmung mit den Märkten (Schwerpunkt online) Regelmäßige interne Berichterstattung an wichtige Stakeholder Enge funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit globalen und lokalen Marketing-Teams, Produktmanagement und Vertrieb Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien. Eine darauf aufbauende Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium wäre von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Social Media, idealerweise im Umfeld technische Konsumgüter Engagement, Begeisterungsfähigkeit und den Wunsch, eine spannende Online-Welt mit vielfältigen Möglichkeiten für den „smarten Gärtner“ zu gestalten Projekt-Management Erfahrung Spaß an der Arbeit in nationalen und internationalen Teams sowie neuen Herausforderungen Organisatorisches Geschick, kreative, analytische Arbeitsweise gepaart mit der Leidenschaft für neue Medien Überzeugende, verantwortungsvolle und offene Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick, Präsentationsstärke und Freude am Netzwerken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse und redaktionelle Fähigkeiten in Englisch und Deutsch Begeisterung für IoT und Gärtnern von Vorteil Spaß an der Arbeit in nationalen und internationalen Teams Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Digital (m/w/d)

So. 11.10.2020
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing Manager Digital (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung optimaler Marketingstrategien zur Erreichung der globalen Vertriebs- und Marketingziele Unterstützung der Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines zweistufigen Vertriebsprozesses mittels der Marketing Automation Erstellen nahtloser Customer Journeys und Umsetzung mit Product Owner und Vertrieb Aufbau account-basierter Marketing Programme in Abstimmung mit dem Vertrieb Zusammenarbeit mit dem internationalen Produktmanagement bei der Erstellung von Vermarktungs- und Kommunikations-Strategien mit dem Ziel der Lead-Generierung Erstellung von zielgruppenorientiertem Content Erarbeitung und Formulierung des Customer Lifetime Value Konzeption, Kalkulation und Erfolgskontrolle der initiierten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Veranstaltungen, Messeauftritten und Roadshows Auswahl, Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Produktmanagement/Kommunikation oder vergleichbare Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Marketing oder Management von großen Accounts Sicherer Umgang mit modernen Instrumenten der Marketing Automation (Pardot Platform Salesforce, HubSpot, LinkedIn Sales Navigator…) Erfahrung in der Definition von Marketing-Zielen und Messbarkeit der Erfolge Projektmanagement Erfahrung Spaß an der Arbeit in nationalen und internationalen Teams Organisatorisches Geschick, kreative, analytische Arbeitsweise Kommunikatives Geschick in Verbindung mit Engagement und Eigenmotivation Sehr gute englische Sprachkenntnisse – idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Individuelle Personalentwicklung Kantine Essenszuschuss Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kinderferienprogramm
Zum Stellenangebot

Online Marketing and Lead Generation Specialist (m/w/d)

So. 11.10.2020
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Online Marketing and Lead Generation Specialist (m/w/d) Eigenständige Planung, Optimierung, Organisation sowie die Umsetzung unserer Online-Marketingaktivitäten (bspw. Marketing Automation, Suchmaschinen, Web, Blog, Social Media, ….)  Online Lead-Generierung im Rahmen eines zweistufigen Vertriebsprozesses und basierend auf konkreten Vertriebs-Zielen Erstellen nahtloser Customer Journeys Identifikation der richtigen Online-Kanäle zur optimalen Ansprache unserer Zielgruppen über LinkedIn Sales Navigator und andere relevante Plattformen Entwicklung von Online-KPIs und entsprechende Analyse, Monitoring und Reporting sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur konstanten Optimierung der Aktivitäten (Ziel Gewinnung von Neukunden-Leads) Kontinuierliche Weiterentwicklung und technische Betreuung des online-tool Baukastens Kontinuierliche Beobachtungen der Entwicklungen am Markt und Identifikation von Trends Ausbau der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Dienstleistern Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Digitale Medien oder vergleichbares. Eine darauf aufbauende Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Social Media Sicherer Umgang mit modernen Instrumenten der Marketing Automation (Pardot Platform von Salesforce oder HubSpot, LinkedIn Sales Navigator …) Know-How im Bereich „Paid Online Media“ (Google AdWords, Facebook und Instagram Ads, Display Advertising etc.) Projektmanagement Erfahrung Organisatorisches Geschick, kreative und analytische Arbeitsweise Kommunikatives Geschick in Verbindung mit Engagement und Eigenmotivation Ideenreichtum und Kreativität, um eine kundenfokussierte Online-Welt zu gestalten Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse und redaktionelle Fähigkeiten in Englisch und Deutsch Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Individuelle Personalentwicklung Kantine Essenszuschuss Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kinderferienprogramm
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Manager - international mit Schwerpunkt spanisch (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder Freunde treffen? Dann gehen Sie doch einfach ins Büro. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen Sie sind im internationalen eCommerce Team für eine bestmögliche Darstellung und Vermarktung eines definierten Produktbereiches und für einen erfolgreichen Auftritt der Beurer Produkte verantwortlich Aufgabenschwerpunkt ist die Darstellung und Optimierung der Produktinformationen (Texte, Bilder und Layouts) auf den E-Commerce Portalen unserer internationalen Kunden Verfassen von produkt- und unternehmensspezifischen Texten in deutscher und spanischer Sprache Steuerung von E-Commerce Marketingmaßnahmen, keywordbasierten Kampagnen sowie den entsprechenden Erfolgskontrollen Abverkaufs-, Markt- und Traffic-Analysen, Überwachen von Produktrankings und Ableiten von Optimierungspotentialen Betreuung und Weiterentwicklung der Bereiche SEO/SEA im Bereich E-Commerce - u.a. Keyword- und SEO-Analysen, Verbesserungskonzepte Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung Fließende Spanisch-Kenntnisse – idealerweise als Muttersprache Affinität im Bereich SEO/SEA, Internet und Medien, textsicher, ausgeprägt kundenorientiert und Kenntnisse bei Vermarktungen Verantwortungsbewusster Teamplayer, auf der Suche nach pragmatischen Lösungen Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Eigene Ideen einbringen Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) - Website und Contentmarketing

Di. 06.10.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder Freunde treffen? Dann gehen Sie doch einfach ins Büro. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Inhaltliche und technische Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der Beurer Corporate Website und weiterer Websites des Unternehmens Entwicklung von Content Strategien Konzeption und Entwicklung der benötigten Text- und Bilddaten Konzeption, Erstellung und Versand von Newslettern Entwicklung von Claims, Werbe-, Newsletter- und Marketingtexte Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft und Marketing oder vergleichbare Ausbildungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder Agenturwesen Erfahrung im Bereich Website-Pflege über ein Content-Managementsystem (webEdition) Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud Gut organisierte, eigenverantwortliche, effiziente Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
Zum Stellenangebot


shopping-portal