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Online-Marketing: 21 Jobs in Kinderhaus

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Anstellungsart
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Online-Marketing

Architekt (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen
Das Architekturbüro P·E·P aus Münster ist seit mehr als 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen erfolgreich in der Hochbauplanung tätig. Bei der Bearbeitung unserer (Groß-) Projekte zeichnen wir uns nicht nur durch Kreativität in der Architektur aus, sondern legen darüber hinaus besonderen Wert auf eine verbindliche Kostenermittlung und Termineinhaltung. Unsere vielfältigen Aufgabenbereiche umfassen Neubauprojekte aus den Bereichen Handel, Büro, Wohnen und Industrie sowie als weiteren Schwerpunkt Bauen im Bestand einschließlich Denkmalpflege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung für unseren Standort in Münster Architekt (m/w/d) LPH 1-5 HOAI Selbstständige Bearbeitung der Leistungsphasen 1-5 nach HOAI Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Wünschenswert mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Anwendung von Branchensoftware Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte Strukturierte Einarbeitung Eine faire Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Extras wie Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Online Merchandising E-Commerce (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Telgte
Mitarbeiter Online Merchandising E-Commerce (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Erstellung und Pflege des Website-Auftritts und aktive Mitarbeit an der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres OnlineshopsVerantwortung eines Sortimentsbereichs in Bezug auf Artikelpräsentation, Inhalten für Landingpages, sowie Bewertung der PerformanceEuropaweite Koordinierung von Website-Maßnahmen und Aufbau von LandingpagesBriefing, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Partnern und AgenturenSchaffung einer kundenorientierten „Shopping Experience“ in der Omnichannel-Customer-JourneyMarktbeobachtung von Trends und aktuellen Entwicklungen sowie KonkurrenzanalysenÜberwachung und Verbesserung von digitalen KPI´sEnge Zusammenarbeit mit dem CRM sowie Social Media, IT, Product Management und Graphic Design TeamAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation mit Fokus eCommerce oder MarketingErste Berufserfahrung im eCommerce (Unternehmen oder Agentur) sowie Kenntnisse in den Bereichen Website- und ContentpflegeKonzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse in den Bereichen Google Analytics, Photoshop und der Salesforce eCommerce Cloud wünschenswertGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStarke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Digital & Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Wir sind ein dynamisches Online Team innerhalb der Marketing-Abteilung im Vertrieb der Landwirtschaftsverlag GmbH. Wir bauen die Themenfelder des Digital & Online Marketings interdisziplinär und mit viel Leidenschaft im Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams in Münster suchen wir einen Digital & Online Marketing Manager (m/w/d) Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingund Vertriebsaktionen für die Neukundengewinnung und Kundenbindung von Print und Digital Angeboten Du erstellst Ad Kampagnen und Landing Pages für die verschiedenen Online Marketing Kanäle (Social Media, E-Mail-Marketing, Search, Display …) und arbeitest dabei interdisziplinär mit weiteren Kolleg*innen im Unternehmen zusammen Alle Trafficquellen hast Du stets im Blick uns holst die beste Performance aus Deinen Maßnahmen raus Du treibst eigenständig neue Dinge an und gibst Impulse für Ideen und neue Maßnahmen, die Du selbstständig weiterentwickelst Du hast eine kontinuierliche Verbesserung und Automatisierung der Prozesse zum Kampagnenmanagement im Blick Du bist Ansprechpartner für andere Teams im Unternehmen und stehst mit Deiner Kompetenz beratend zur Verfügung Du verfolgst eine datengetriebene Arbeits- und Entscheidungsbasis Du erstellst toolgestützte Definitionen von Customer Journeys, führst A/B-Tests durch & hast immer die Conversion-Rate im Blick Du findest Dich in einem agilen Umfeld wieder und hast Spaß daran, dieses zu pushen Du monitorst sämtliche Trafficquellen (Social, E-Mail, Search und Display), unterstützt bei der Skalierung der Zugriffszahlen und hältst die Erfolge dieser Maßnahmen nach Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, Medien oder Kommunikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Gutes Wissen über Marketing-KPIs, -Steuerung & -Konzepte Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Performance Marketing Kanälen (z.B. Social Media, E-Mail, Display und SEM) Vorkenntnisse im Umgang mit Tracking und Analyse Tools (z.B. Google Tag Manager und Analytics) wünschenswert Du kennst Dich in sozialen Netzwerken sehr gut aus und bist im Internet „zu Hause“ Du möchtest Dich über den Tellerrand hinaus weiterentwickeln und bist sehr offen für Technologien, Netzwerke und digitale Entwicklungen Teamgeist und Begeisterung für eine selbstverantwortliche Arbeitsweise Deine Leidenschaft für Online Marketing rundet Dein Profil ab Du gestaltest die digitale Zukunft des Unternehmens aktiv mit Du erhältst die Chance, deine Fähigkeiten in ein hoch motiviertes Team einzubringen und Dir weitere Perspektiven zu erarbeiten Interessante Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
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Specialist Influencer Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Telgte
Specialist Influencer Marketing (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte (Full Remote möglich) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Eigenverantwortliche Umsetzung von Influencer KampagnenKampagnenkoordination mit Influencern und deren Management (Preisverhandlungen, Briefing-Erstellung und Content-Abstimmung)Monitoring der Kampagnen und Erstellung von Reportings anhand relevanter KPIs inklusive Ableitung von HandlungsempfehlungenLaufende Wettbewerbsbeobachtung, Trend-Scouting und kontinuierliche Tests neuer, kreativer Formate Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Marketings, insbesondere E-CommerceAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fokus Online-/Social MediaErste relevante Erfahrung im Bereich Social Media und Influencer Marketing mit Fokus auf die Plattformen Instagram und YouTubeFundierte Kenntnisse im Umgang mit den Social-Media-Plattformen und -Tools sowie den gängigen MS-Office-Programmen, Photoshop wünschenswertKommunikationsstärke sowie ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Affinität für Mode und Social-Media-Trends, sicheres Gespür für eine kreative Text- und BildspracheStarker Teamspirit sowie Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Warendorf
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CONTENT MANAGER (M/W/D) Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsites Koordination der Schnittstelle zwischen PIM und CMS Analyse und Monitoring der Traffic- und Kampagnen-Entwicklung Erstellung und Versand von E-Mail Newslettern und Mailing-Aktionen Abstimmung mit externen Dienstleistern Unterstützung des Videoteams bei der Erstellung von Produkt- und Unternehmensvideos Videoschnitt und Bearbeitung des Videomaterials gemäß Styleguide Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich digitale Medien und Social Media Plattformen Routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite und TYPO 3, gute Kenntnisse in SEO und HTML Erfahrungen im Bereich PIM Anbindungen und Multi-Channel-Management Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen hohen Qualitätsanspruch und ein gutes Gespür für Gestaltung und Typografie Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: Senior Online Marketing Manager (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie betreuen schwerpunktmäßig redaktionell unsere deutschsprachige Webseite und sind hier verantwortlich für die kontinuierliche Contentpflege, Texterstellung und Weiterentwicklung. Zudem steuern Sie zusammen mit den Kollegen/-innen aus dem Fachbereich internationales Marketing die Contentpflege für die Webseiten unserer Ländervarianten AT, CH, IT, NL, PL, COM (keine weiteren Sprachkenntnisse notwendig). Darüber hinaus sind Sie mit weiteren Kollegen/-innen für die Contentpflege, Texterstellung und Weiterentwicklung unseres Blogs und Intranets verantwortlich. Sie pflegen und verwalten die Trackingpixel für Google-Tag und die vorhandenen Social Media Kanäle auf der Webseite. Auch für die Generierung von Performance-Analysen, Conversionoptimierungen, Trackings und Reportings unter Einsatz gängiger Tools sowie das Ableiten von Optimierungsansätzen und strategischen Handlungsempfehlungen sind Sie verantwortlich. Sie erarbeiten in Zusammenarbeit mit unserer Mediaagentur Digitalmaßnahmen für unsere Kampagnen und setzten diese teilweise operativ um (v.a. SEO- und SEA-Maßnahmen) und haben die Verantwortung für die Kanäle Xing und LinkedIn. Hier arbeiten Sie eng mit dem Personalmarketing zusammen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Digitale Medien, Digitales Marketing, Online-Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) in den Bereichen Online-Marketing oder Online-Journalismus. Sie haben Freude am Schreiben von redaktionellen Texten, weisen Berufserfahrung als Online-Redakteur auf und sind versiert im Umgang mit verschiedenen Content-Management-Systemen (v.a. Typo3). Weiterhin bringen Sie Erfahrungen im Bereich SEO/SEA sowie in der Nutzung von gängigen Analyse- und Kampagne-Tools (Google Analytics, Sistrix, etc.) mit. Darüber hinaus zeichnen Sie Erfahrungen in der Konzeption und Planung von zielgruppen-zentrierten Webseiten, die in ihrer Userführung auf zuvor festgelegte Ziele einzahlen, aus. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung (Photoshop). Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Marketing & Social Media Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries. Wir sind vegardo. Mit uns bekommt jeder Kunde die Möglichkeit, ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause oder im eigenen Garten Obst und Gemüse anzubauen. Durch eine völlig neue digitale Customer Experience, persönlichen Support durch die vegardo Anbau-Spezialisten und ein innovatives Mitgliedschaftsmodell, über das unsere Kunden regelmäßig mit neuen Jungpflanzen beliefert werden, können unsere Kunden regelmäßig und ganzjährig ihre eigene Ernte genießen und ihre eigenen Anbaufähigkeiten kontinuierlich verbessern. Wir sind überzeugt, dass wir aktiv etwas gegen den Klimawandel und die globale Erwärmung unternehmen können, wenn jeder Haushalt wieder mehr und aktiver selbst anbaut. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen in Deutschland zu erfolgreichen Gärtnern zu machen - egal, wie erfahren sie sind, egal, wo sie wohnen, egal, wie viel Platz sie haben, und egal, wie viel Zeit sie haben. Dafür haben wir die einzigartige vegardo Mitgliedschaft entwickelt und möchten nach der erfolgreichen Validierung und Finanzierung nun vom Pionier auf diesem Gebiet zum Marktführer - zunächst in Deutschland, später weltweit - werden. Aus diesen Gründen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Unterstützung als Marketing & Social Media Manager (m/w/d) in einem jungen, innovativen und dynamischen Gemüse-Anbau Startup am Münsteraner Kreativkai, das als Venture der Chemovator GmbH, des BASF-eigenen Business Inkubators, finanziell auf gesunden Füßen steht.  Diese Aufgaben erwarten Dich Verantwortlich für das Erstellen und Pflegen unserer Inhalte (paid+owned) auf Social-Media Plattformen  Entwicklung, Umsetzung, Steuerung und Optimierung der gesamten vegardo Kommunikationsstrategie Steuerung der Marketing-Automatisierung und Kundeninteraktionen via HubSpot Kampagnen Erstellung sowie dessen Weiterentwicklung anhand von selbst erstellen Analysen Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage (HubSpot CMS), App und Offline-Kommunikation Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundeninteraktionen gemäß des gemeinsam erarbeiteten Marketingplans Unterstützung bei der Weiterentwicklung von vegardo vom Pionier zum Marktführer für den privaten Anbau von Obst und Gemüse Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv, hast ein hohes Maß an Kreativität  Freude und Spaß im Umgang und Anbau von Obst und Gemüse Erfahrung im Anlegen und der Steuerung von Kampagnen mit Google, Facebook und Co, optimaler Weise im Zusammenhang mit HubSpot Freude am Aufbau und Weiterentwicklung von Social-Media Profilen und Communities Du kannst Reporting & Kampagnen-Tools wie z.B. Google Ads & Analytics oder Facebook benutzen und daraus Learnings ableiten Du bringst sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit und bist mit weiteren Programmen für die Bild- und Videobearbeitung vertraut Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Kunden-Support bzw. der Beratung von Kunden sind wünschenswert Bestehende Kontakte zu bekannten Bloggern und Influencern im Bereich Selbstversorgung / Gemüseanbau wären ein großes Plus Dich zeichnet aus Ein ausgeprägtes Start-Up Mindset: Du denkst in kreativen Lösungen, nicht in Problemen Hohe Kreativität und der Wille, neue Wege und Ideen umzusetzen Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Eine offene, kommunikative Arbeitsweise Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Optimaler Weise hast du bereits Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse oder bist offen, dich mit diesem Thema zu beschäftigen Wir bieten Eine einmalige Gelegenheit, deinen Elan und deine Fähigkeiten in einem Bereich mit großer Wirkung einzusetzen, um das Anbau-Verhalten nachhaltig zu verändern Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Die fantastische Aussicht, deinen eigenen Weg in einem schnell wachsenden Startup zu gehen, mit Verantwortung vom ersten Tag an und großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege sowie arbeiten mit den neuesten agilen und kundenzentrierten Methoden und Tools Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen, direkt am Kreativkai und mit Nähe zur Münsteraner Startup-Szene Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Kaffee, Tee und Wasser kostenlos Legendäre Team-Events Vollzeit (40 Std./Woche) Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? Bitte schicke deine Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an jobs@vegardo.de 
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Analyse und Web

Do. 20.01.2022
München, Berlin, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Passau, Stuttgart
msg GillardonBSM AG: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Wir gewinnen und begeistern unsere Mitarbeitenden und Teams, mit denen wir unsere langfristigen Ziele erreichen wollen. Wir entwickeln sie weiter für das sich ändernde Geschäft von morgen. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msg GillardonBSM AG ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Konzeption und technische Betreuung von Webseiten, Landing Pages und Micro Sites in Web-CMS wie WordPress Übersetzung fachlicher Anforderungen und Ziele in statistisch relevante Metriken, Dimensionen und Kennzahlen und deren Präsentation in einem Dashboard. Erarbeitung komplexer Analysen sowie Reports und Ableitung von Optimierungspotentialen für verschiedene Webprojekte. Aufbau eines ganzheitlichen Marketing-ControllingsAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Marketing, o. ä. Sehr guter Umgang mit Tabellenkalkulation und Analyse Tools (u. a. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio, Excel) Erfahrung in der Administration von Webseiten mit CMS wie WordPress o. ä. Programmierkenntnisse z. B. in PHP, JavaScript, CSS, HTML Erfahrung im Bereich Datenanalyse und verwandten Online-Marketing-Disziplinen (z. B. Performance Marketing) Sehr gute analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen
Liebst Du es, die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle kennenzulernen und ihnen durch digitales Marketing zum Erfolg zu verhelfen? Sind die Optimierung von Verkaufsfunnels, die Schaltung von Performance-basierten Kampagnen und die ständige Suche nach den besten Wegen, Tools und Lösungen Deine Leidenschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Uns treibt die Überzeugung an, dass nur das Unternehmen für eine erfolgreiche digitale Transformation sorgen kann, das sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt und Veränderungen lebt.   Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketingaktivitäten und trägst damit messbar zum weiteren Unternehmenswachstum der GuideCom bei Du entwickelst überzeugende Kampagnenkonzepte und erstellst konversionsstarke Texte für begeisternde Online-Kampagnen, E-Mailings und Landingpages Du übernimmst die Verantwortung für unsere Website und entwickelst Strategien zur weiteren digitalen Kommunikation mit dem Ziel der nachhaltigen Lead-Generierung Du bist Sparringspartner für deine Produkt- und Vertriebs-Kollegen und trägst ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du treibst Innovationen in deinem Daily Business aktiv voran, immer mit dem Ziel, noch ein bisschen besser zu werden Du analysierst die Performance aller digitalen Kommunikationmaßnahmen und erstellst aussagekräftige Reportings Du briefst und koordinierst externe Partner wie Grafiker, Webdesigner, SEO- oder SEA-Agenturen Du bringst mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit. Idealerweise in einem Umfeld, in dem Erfolgsmessung großgeschrieben wurde. Mit der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsanalyse von Online-Kampagnen bist Du bestens vertraut. Die Arbeit mit Content Management Systemen und Web-Analyse-Tools sind kein Neuland für Dich. Du hast fundierte SEO- und SEA-Kenntnisse und konntest bereits erste Erfahrung mit Marketing-Automation-Plattformen wie z. B. HubSpot, Salesforce oder Marketo sammeln. Du kommunizierst überzeugend und verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles Ankommen ermöglicht und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt Flexibilität in Hinblick auf Arbeitszeit und Arbeitsort, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich miteinander vereinbaren zu können Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und so die Reise der GuideCom aktiv mitzugestalten Einen modernen Arbeitsplatz direkt im Hafen von Münster, mit der passenden Ausstattung, die du für Deine Aufgaben und Projekte benötigst Attraktive Rahmenbedingungen und Benefits sind für uns selbstverständlich – von Einkaufs­vergünstigungen bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge
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(Junior-) BeraterIn für Creator Management und Social Media (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen
PRACHTSTERN ist eine Kommunikationsagentur für Public Relations, Influencer Relations, Corporate Publishing, Social Media, Creator Management und Social Events. Für unsere Kunden sind wir vornehmlich im B2C-Bereich tätig. Dabei zeichnen uns hohe Fachkompetenz, strategisches Know-how und Kreativität aus. Ein guter Teamspirit, Raum für die eigene Entwicklung und der Blick über den Tellerrand sind uns extrem wichtig. Unser fünfköpfiges Team sucht ab Mai/Juni ein neues Mitglied in Vollzeit. (Junior-) BeraterIn für Creator Management und Social Media (m/w/d)Creator Management: Du vertrittst unsere Creator aus den Bereichen Interior, DIY und Lifestyle bei allen organisatorischen Bereichen ihrer Arbeit. Akquise und Kontaktpflege mit potentiellen Markenpartnern Projektmanagement: Anbahnung, Verhandlung, Koordination und Abwicklung von Kooperationen (inkl. Vertragsverhandlungen und Rechnungsstellung) Enge Abstimmung mit den Creatorn und strategische, lösungsorientierte Beratung Erweiterung des Creator Netzwerks der Agentur Social Media: Du übernimmst die kreative, konzeptionelle und strategische Leitung von agentur-internen und Kunden-Kanälen (vornehmlich Instagram, Facebook und LinkedIn). Konzeption von Social-Media-Maßnahmen sowie Content-Strategien über alle Kanäle hinweg kontinuierliche Redaktionsplanung und dialogorientiertes Community Management Entwicklung von Ideen für neue Wege in der digitalen Kommunikation, Trendscouting branchenrelevanter Themen abgeschlossenes Hochschulstudium sowie PR-Volontariat oder Trainee und/oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kommunikation (Agentur oder Unternehmen) strategische und kreative Denke mit Spaß an der Ausgestaltung neuer Ideen Textsicherheit und Spaß am Texten, sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch aktive Nutzung von Social Media-Kanälen und digitalen Medien, Interesse an digitalen Trends und aktives Auseinandersetzen mit diesen Teamplayer, Impulsgeber, Organisationstalent Gute Kenntnisse über das Community Management von Social-Media-Kanälen (Instagram, LinkedIn, Xing und YouTube) und deren Möglichkeiten und Restriktionen; insbesondere Erfahrungen mit dem Facebook Business Manager sind von Vorteil eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Entwicklung und direkter, offener Austausch im Team vielfältige Aufgaben, spannende Projekte und den Gestaltungsspielraum, Neues eigenverantwortlich voranzutreiben und umzusetzen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Creatorn und Kunden/Kooperationspartnern in einem zukunftsorientierten Business Attraktive Agenturräume im Herzen Münsters
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