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Online-Marketing: 208 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 44
  • Agentur 35
  • Marketing & Pr 35
  • Werbung 35
  • Verkauf und Handel 30
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • Funk 22
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  • Recht 22
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  • Unternehmensberatg. 22
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office 69
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Praktikum 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Experte Employer Branding für Content und Kampagnen (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Konsequente Implementierung und Weiterentwicklung unserer Employer Brand zur Steigerung der Bekanntheit unserer Arbeitgebermarke Entwicklung, Roll-out und Monitoring zielgruppenspezifischer Recruiting-Kampagnen Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie (z. B. Erstellung von Inhalten und Redaktionsplänen) Steuerung unserer externen Agentur (z. B. Kreation, Content, Social Media, Mediaplanung) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, HR Business Partnern und Fachabteilungen zur Implementierung zielgruppenorientierter Kampagnen Treiber und Impulsgeber zur Optimierung unserer Candidate Journey Erstellung von Performance-Analysen unserer Marketingmaßnahmen für die zielgerichtete Optimierung Eigenständige Durchführung von Projekten und konzeptionelle Arbeit Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing, oder vergleichbares Studium Mindestens drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung in HR-Marketing und Kommunikationsprojekten – auf Agenturseite oder im Unternehmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit vielen Schnittstellen und Steuerung externer Dienstleister Leidenschaft für digitale Medien, zielgruppenorientierte Kommunikation sowie Trends und Innovationen im Bereich HR Kommunikationsstärke, Konzeptionsstärke und Kreativität Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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SEO Trainee (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Du hast Lust, die Suchmaschinenoptimierung direkt in der Praxis anhand spannender Kundenprojekte zu erlernen und möchtest Teil eines großartigen Teams in einer renommierten Agentur werden? Dann bist Du bei uns richtig! Die Seokratie GmbH ist eine renommierte Agentur für SEO, SEA und Content Marketing. Wir legen bei unserer Arbeit Wert auf nachhaltige Erfolge, individuelle Ansätze und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Seokratie Kundenportfolio ist breit gefächert: B2C- und B2B-Kunden aus verschiedensten Branchen sorgen für viel Abwechslung und bieten Dir gleichzeitig Sicherheit und Konstanz.SEO-Analysen & -Strategien Konkurrenzanalysen: Du deckst die verborgenen Erfolgsrezepte der Wettbewerber auf. Landingpage-Strategien: Du findest passende Suchbegriffe und optimierst Landingpages im Sinne der Nutzer. Technische Analysen: Du spürst Potenziale bei der Ladezeit auf und analysierst technische Fehler (z. B. Weiterleitungen, Fehlerseiten, merkwürdige URLs). Aufbereitung in Word & Excel: Du fasst Deine Erkenntnisse übersichtlich zusammen und lieferst den Kunden konkrete Maßnahmenlisten. Monitoring & Reporting Überwachen der Rankings: Du behältst die Traffic-Entwicklung Deiner Kunden im Blick und steuerst bei Fehlentwicklungen gegen. Monatliche Berichte: Du erstellst Reportings, um den Erfolg Deiner Maßnahmen unseren Kunden sichtbar zu machen. Kundenkontakt & Teamarbeit Kundenkontakt: Du übst Dich schon früh in Kundenkontakt. Unter Anleitung stellst Du den Kunden Deine Empfehlungen in Video-Telefonaten und Mails vor und besprichst das weitere Vorgehen. Proaktives Handeln: Du erkennst proaktiv Verbesserungspotenziale und schlägst diese den Kunden vor. Teamarbeit: Du arbeitest bei komplexen Projekten mit anderen Kollegen zusammen und beteiligst Dich an spannenden SEO-Diskussionsrunden. Begeisterung, Kreativität & steile Lernkurve Begeisterung für Online-Marketing: Du möchtest tief in die Funktionsweise von Suchmaschinen und Websites eintauchen und spannenden Kunden mehr Erfolg bringen. Schneller Wissenstransfer: Du brauchst keine großen SEO-Vorkenntnisse, solltest aber schnell dazulernen können. Erkennen von Zusammenhängen anstelle von Einzelfällen: Wenn wir Dir ein Konzept an einem Beispiel erklären, bist Du in der Lage, dasselbe Muster in anderen Situationen wiederzuerkennen, auch wenn das Beispiel auf den ersten Blick anders aussieht. Kommunikationsfähigkeit & Eigenständigkeit Kommunikationsfähigkeit: Du formulierst Deine Erkenntnisse präzise und gut lesbar in schriftlicher Form, und präsentierst sie selbstbewusst am Telefon und in Online-Meetings. Priorisierung: Du kannst Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und hast Lust, noch mehr über effizientes Arbeiten mit dem Pareto-Prinzip zu lernen. Eigenständigkeit: Du löst Probleme gerne selbst, anstatt bei Kleinigkeiten nachzufragen. Du erkennst aber, wann Du gezielte Unterstützung brauchst, und meldest Dich bei Deinem Mentor. Bonuskenntnisse Eigener WordPress-Blog/Website Nutzung von SEO-Tools wie Google Analytics, Google Search Console oder SISTRIX HTML-, CSS- & JavaScript-Kenntnisse Flexible Arbeitsbedingungen 37,5-Stunden-Woche und Gleitzeit (Kernarbeitszeit 12 bis 14 Uhr) Großes Büro mit Sitz-Steh-Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und großen Monitoren Homeoffice problemlos möglich Praxisnahe Ausbildung Keine träge Theorie: Bei uns lernst Du Suchmaschinenoptimierung in 12 Monaten direkt an Praxisbeispielen. Persönlicher Mentor: Ein erfahrener Kollege bildet Dich aus und hilft Dir bei fachlichen und persönlichen Fragen. Sicherheit & Aufstiegschancen Übernahmemöglichkeit nach Beendigung des Traineeships Sicherer Arbeitsplatz durch breit gefächertes Kundenportfolio Transparente Karrierestufen: So weißt Du genau, welche Anforderungen Du für eine Beförderung erfüllen musst. Wir zertifizieren Dich als Fachkraft für SEO durch den Bundesverband der digitalen Wirtschaft (BVDW) Angenehmes Arbeitsumfeld Rund 25 sympathische Kollegen, mit denen man sich auch privat gut versteht Regelmäßiger Austausch im Team, auch fachübergreifend Offene Atmosphäre: Gestalte mit Deinen Ideen die Agentur aktiv mit. Teamevents, Spieleabende, kostenlose Massagen und Bürotrampoline
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Sauerlach
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich Mikrodermabrasion und medizinisch orientierter Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit über 30 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Senior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie setzen federführend die Auswahl einer neuen Digital-Agentur um und übernehmen im Anschluss die Steuerung dieser Agentur Sie verantworten die Website und deren Performance sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung hinsichtlich Umsatz und Struktur Sie gestalten und vernetzen die Online Architektur (Website, Webshop, Social Media) mit zielgruppenadäquaten B2B- und B2C-Maßnahmen Sie verantworten alle strategischen und operativen Projekte für die Website, inkl. Webshop, definieren relevante KPIs und steuern den Erfolg anhand dieser Kennzahlen Sie führen einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d) fachlich Sie verfügen über mehrjährige praktische Berufserfahrung sowohl im Online Marketing- und Webshop-Bereich B2B und/oder B2C, als auch in der Leitung von komplexen Projekten und können hierbei nachweislich messbare Erfolge verzeichnen Sie handeln stets kundenorientiert und agieren gerne pro-aktiv Der Umgang mit internen und externen Schnittstellen sowie eine zielführende Agentursteuerung fallen Ihnen auf Basis Ihrer Berufserfahrung, wie auch durchsetzungsstarken Art leicht Mithilfe Ihrer hohen Analysefähigkeit bewerten Sie Online-Maßnahmen und entwickeln aktive Handlungsempfehlungen Sie kennen sich mit redaktionellem- und Webshop-CMS aus, zudem haben Sie bereits mit verschiedenen Systemen gearbeitet Grundkenntnisse in Datenbanken sowie HTML-Kenntnisse sind von Vorteil Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Regelmäßige Mitarbeiter Events Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Ein eigenes Alpen-Bistro mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage
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Werkstudent (M/W/D) Digital Marketing

Fr. 30.07.2021
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. Als zukünftiger Digital-Marketing-Allrounder unterstützt du deine Kollegen je nach Bedarf in den folgenden Bereichen: Web Projekte und Social Media Du hilfst bei der Erstellung und Contentpflege unserer Webseite und Garmin Blog Das Testing der Homepage, Bugfixing und Bugreporting gehören zu deinen Aufgaben Du wirkst bei der Erstellung von Content für unsere Social Media Kanäle mit Du belegst einen Studiengang mit Schwerpunkt Kommunikation, IT oder Marketing Du hast Spaß an Teamwork und kannst auch eigenverantwortlich Teilprojekte übernehmen Du besitzt gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Du hast erste Erfahrungen mit Content-Management und Bildbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab herausfordernde Aufgaben an unserem Standort München (Garching) in einer offenen und kommunikativen Unternehmenskultur. Wenn Du Dich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlst und an der Mitarbeit in einem dynamischen, weltweit aktiven Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing & Customer Insights

Fr. 30.07.2021
München
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du kreierst und optimierst Suchmaschinen-Kampagnen für Google und Bing – von der Keyword Recherche, über die Anzeigentexte bis hin zur Performanceoptimierung Du erstellst Content für Social Media und unsere Website Du unterstützt bei der Suchmaschinenoptimierung Du führst Marktanalysen und Keyword-Recherchen durch Du identifizierst und kommunizierst mit Influencern und Kooperationspartnern Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellfreigaben Du analysierst Kundendaten, die Customer Journey und leitest Optimierungsmöglichkeiten ab Du bringst mindestens 6 Monate Zeit mit Du studierst BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, o.ä., oder hast erste Erfahrungen im Online Marketing Du hast Interesse an kundenorientiertem Arbeiten und möchtest Dich in verschiedene Online Marketing Kanäle reinfuchsen Du hast Spaß am Texten und liebst es an Formulierungen zu schleifen Du treibst Deine Ideen gerne proaktiv voran und setzt sie eigenverantwortlich um Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Wir organisieren viele coole Team-Events wie unser Sommerfest, die Casino Night, etc. Satte Freibeträge gibt’s auf all unsere Produkte
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Engineer / Architect (all genders) Marketing Analytics und Big Data

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Digital: Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen – als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich in spannenden IT-Projekten innerhalb eines agilen Arbeitsumfelds und in der Arbeit mit führenden digitalen Playern zur gefragten Experten bzw. zur gefragten Expertin entwickeln kannst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting und Agency, End-to-End-Projektarbeit und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du berätst unsere Kunden von der Idee bis zur Umsetzung im Bereich digitales Marketing Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Entwickler-Team bei der Implementierung gängiger Marketing Cloud Lösungen, wie z.B. Adobe Experience Cloud Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt: Du analysierst bestehende und designst innovative Digital-Marketing-Landschaften Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Erfahrung in digitalem Marketing Praxis in mindestens einem der folgenden Themen: Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud, SAP CX, Personalisierung, Marketing Analytics, Marketing Automation Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sehr gutes Deutsch und Englisch, hohe Reisebereitschaft
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Social Media and Communications Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als Social Media and Communications Manager (m/w/d) Du steuerst die operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden, vorwiegend auf LinkedIn, Twitter und Instagram. Dazu gehören neben den Unternehmensseiten der Kunden auch Personal Branding Projekte und die Social-Media-Positionierung von Führungskräften auf Kundenseite (C-Level) Du planst, konzipierst und veröffentlichst Content auf täglicher bzw. wöchentlicher Basis eigenständig und in Zusammenarbeit mit der internen Kreations-Abteilung (Grafik & Video) sowie den Ansprechpartnern auf Kundenseite Du unterstützt in der Erstellung strategischer Kommunikations-Konzepte und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich auf Basis der definierten Ziele des Kunden. Dazu zählen ebenso die Erstellung und Umsetzung von PR- und Social Media-Konzepten für die Positionierung von Vorständen und C-Level-Executives unserer Kunden auf allen gängigen Social-Media-Kanälen Du bereitest Analysen von Social Media Kennzahlen vor, erstellst Reportings, leitest daraus Learnings ab und präsentierst diese souverän und zielgerichtet in Kundenterminen  Du identifizierst (virale) Trends und Best Practice Beispiele und übernimmst die Umsetzung dieser Trends für die eigenen Kunden. Ebenso erstellst du kurze Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Du planst, erstellst und betreust eigenständig Paid content Kampagnen in Abstimmung mit unseren Paid content Experten Community Management: Du bist Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke und gehst teilweise mit Kunden in den Dialog Du hast dein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften/-management, Wirtschaftspsychologie oder Marketing-Studienrichtungen erfolgreich abgeschlossen Du bringst bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung aus dem PR/Kommunikations-Agenturumfeld oder Unternehmensumfeld im Bereich strategischer Kommunikation und Social Media mit Du konntest bereits Erfahrungen im Social Media Content Management sammeln sowie bei Content-Prozessen von der Idee bis zur Ausspielung von Beiträgen mitwirken Du hast Spaß an sozialen Netzwerken und ein Gespür für Social Media Trends sowie eine Meinung und eigene Ideen, die du gerne in der Beratung unserer Kunden miteinbringst Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du arbeitest selbstständig sowie zuverlässig und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Ein herzliches Team mit viel Fachwissen, das dich direkt willkommen heißen wird und als festen Teil aufnimmt Herausfordernde Aufgaben: Die Entwicklung unserer Branche ist schnell und wir müssen Schritt halten. Das führt auch dazu, dass sich dein Aufgabenfeld weiterentwickelt und du lieferst deinen Beitrag dazu Wertschätzung: Wir wissen, dass die besten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen. Deine Persönlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Aktive Mitgestaltung an einem stark wachsenden Unternehmen: Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für deine kreativen Ideen und Weiterentwicklungspotentiale Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur und schnelle Übernahme von Verantwortung Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Benefits wie Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents, LOBECO Academy u.v.m.
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Trainee (m/w/d) Online Marketing

Fr. 30.07.2021
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Mehr Informationen findest du unter: https://territory.de/territory-media/ Als Trainee Online Marketing (m/w/d) im Team Display & Programmatic der TERRITORY MEDIA GmbH am Standort München erwartet Dich ab sofort für die Dauer von 1 Jahr eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben Unterstützung des Teams bei der strategischen Mediaplanung und bei Zielgruppenanalysen im Bereich Display und Programmatic Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft bei der Umsetzung und Optimierung von programmatischen Mediakampagnen (Awareness, Performance, Online Video/ Audio, Hyperlocal, etc.) Monitoring laufender Mediakampagnen hinsichtlich des Kampagnenziels wie beispielsweise Reichweite, Klicks, Leads oder Conversions Mitarbeit an Kundenpräsentationen Abgeschlossenes Studium der Medienkommunikation, BWL oder Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an den Werbemöglichkeiten im Bereich Online Marketing Ein gutes analytisches Zahlenverständnis und Freude am Arbeiten mit Excel Im Idealfall erste Erfahrungen in einer Agentur und im Ungang mit Selbstbuchungsplattformen Sichere Kenntnisse in der Bedienung von Office-Tools (insbesondere Power Point und Excel) Wir bieten einen umfassenden Einblick in die beruflichen Facetten einer Mediaagentur Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Teamevents, Seminare, Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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(Junior) Content Marketing Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin, München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie zum Reichweitenaufbau und Steigerung der Sichtbarkeit unserer Websites in Suchmaschinen verantwortlich Die Erstellung von zielgruppenspezifischem Reise-Content inkl. Einhaltung von Corporate Identity/Design (z.B. Ratgeber, Travel Guides, eBooks, Travel Videos) zählt zu Deinen Hauptaufgaben Du hast die konzeptionelle und inhaltliche Verantwortung für die Reise-Blogs von FTI, 5vorFlug und Sonnenklar.TV incl. Themen-Planung und Texter-Steuerung Die Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zum Content-Outreach über unterschiedliche Kanäle/Methoden in Zusammenarbeit mit dem Social Media Team sollte Dir viel Freude bereiten Der Aufbau und die Pflege von Blogger-Relations fallen in Deinen Verantwortungsbereich Keyword- und Trendanalysen zur Erstellung von SEO-relevantem-Content sind für Dich nichts unbekanntes Die Analyse und Interpretation von relevanten Content-Marketing-Kennzahlen runden Dein Aufgabenprofil ab Du hast ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Touristik, Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Ausbildung Erste Berufserfahrungen (mind. 1-2 Jahre) im Bereich Content-Marketing hast Du bereits gesammelt Du hast ein Auge für ansprechende Content- und Bildformate und bringst sie mit Adobe Photoshop und Co auf die Plattformen Die Konzeption und Erstellung von Video-Formaten begeistern Dein Content-Creator-Herz Trotz vieler kreativer Ideen im Kopf schaffst Du messbare Mehrwerte mit den Content-Formaten fürs Unternehmen Wordpress und andere CMS-& Kreativ-Programme sind Deine regelmäßigen Begleiter Eine hohe Begeisterung fürs Reisen, hohe Motivation und eine selbständige sowie team-orientierte Arbeitsweise bringst Du mit Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Junior Analytical Consultant (m/w/d) Online Marketing für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Do. 29.07.2021
München
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du analysierst Daten großer Kunden hinsichtlich der Marketingaktivitäten und gibst auf dieser Basis Empfehlungen und Insights für die Optimierung der Performance der Marketing Solutions Auf Basis der Auswertungen erkennst Du Trends der jeweiligen Kundenbranchen und hilfst den Kunden dabei, Ideen für verbesserte Marketingstrategien erfolgreich aufzubauen Du greifst dabei auf die interne Reporting-Struktur zurück und verbesserst diese bei Bedarf mit Deinen Ideen Deine Expertise in der Datenanalyse macht es Dir leicht, auch vor Stakeholdern auf C-Level Deine Ergebnisse zu präsentieren Du bringst erste Erfahrung im Consulting, der Datenanalyse, Finanzanalyse oder vergleichbar mit Du weißt, wie man Daten in Empfehlungen übersetzt und nutzt dafür Deine weitreichende Expertise in SQL, um die richtigen Daten zu erhalten Kenntnisse von Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Plus Du hast starke analytische Fähigkeiten und Projektmanagement ist Deine Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Deine Sprachkenntnisse effektiv für die interne und externe Kommunikation einsetzen Du hast die Chance, beim Weltmarktführer für Online-Marketing-Produkte Deine Karriere weiterzuentwicklen Wir bieten Dir gleiche Bezahlung ab dem ersten Tag im Rahmen des Equal Pays mit bezahlten Überstunden Es winken Dir 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Eine professionelle und partnerschaftliche Betreuung während des gesamten Prozesses ist durch ein erfahrenes Team gewährleistet Auch für Deine Weiter- und Fortbildung ist gesorgt: Über unser hauseigenesSchulungssystem "Career Up" bieten wir Dir online Fortbildungsmöglichkeiten sowievergünstigte und bezuschusste Kurse
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