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Online-Marketing: 60 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Digital Marketing Manager/in (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Stuttgart
Als eines der am schnellsten wachsenden Veranstaltungsunternehmen der Welt, organisieren wir jährlich über 200 Events in mehr als einem Dutzend Ländern Europas. Wir kreieren einmalige Begegnungsplattformen, live und online, 365 Tage im Jahr. Begleite uns auf unserem Weg zum Messeveranstalter der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung für die Region Süddeutschland eine/n Digital Marketing Manager/in (m/w/d) In dieser Funktion bist Du für die Entwicklung, Koordination und erfolgreiche Umsetzung der digitalen Marketingstrategien und Customer Journeys zu unseren Messen in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Definition der digitalen Marketingstrategie für Veranstaltungen, Unterstützung bei der Erstellung und Validierung eines 360°-Digital Content Plans Erarbeitung des optimalen Digital Marketing Journeys, Förderung der Marketingautomatisierung Überprüfung von Websites, E-Mails, Newslettern und anderen digitalen Inhalten Durchführung von Qualitätsprüfungen und regelmäßige Abgabe von Empfehlungen, Hilfe bei der optimalen Nutzung von Social-Media und Online-Werbekampagnen Unterstützung und Schulung der Teams hinsichtlich der optimalen Nutzung der digitalen Tools (CMS, E-Mail-Plattform, Analyse, etc.) Bereitstellen von Insights aus digitalen Marketinganalyse / Performance Reporting (Google Analytics-, E-Mail- und Social Media-Statistiken) Schulung der Teams zu Fähigkeiten und Trends im Bereich Digitales Marketing Erschließung der Social Media-Kanäle Planung, Umsetzung, Steuerung und Auswertung von E-Mailing-Kampagnen Führende Rolle in der Umsetzung der 365-Community Plattform Steuerung der Online-Media Agenturen & Management der Digitalen Marketing Projekte Erfolgreich Abgeschlossene Fachausbildung oder Studium im Bereich Marketing Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing, idealerweise im B2B oder im Agentur Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräne schriftliche Ausdrucksweise Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Social Media Affinität in unterschiedlichen sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit Google Adwords und Google Analytics, MS Office Erste Erfahrungen in Online Veranstaltungen und entsprechenden Tools (Swapcard, Firestorm, Zoom, etc.) wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation in der gesamten europäischen Easyfairs-Gruppe, wertschätzende Feedbackkultur, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeitsplätze / Remote-Working / Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zahlreiche Firmen-Events und Incentives Getränke-Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee, etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit (70 Mitarbeiter/innen in der Schweiz und Deutschland) Firmenfitness-Angebote
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(Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA

Sa. 19.06.2021
Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen (Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Suchmaschinen- und Display-Kampagnen z. B. auf Google, Bing Kontinuierlich überprüfst Du die Qualität bestehender Kampagnen und optimierst diese im Hinblick auf Effizienz und ROI Planung und Monitoring der Marketing- und Projekt-Budgets Du testest, wertest aus und optimierst Key-Word-Listen, Anzeigen und Landingpages Markt, Wettbewerb und Trends werden von Dir beobachtet Selbstständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte“ Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Suchmaschinen und Display-Marketing und hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Der Umgang mit Google Adwords, Facebook Advertising und gängigen Web-Analysetools ist Dir vertraut Du hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
iteratec ist der IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte. Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme, gestalten große Systemlandschaften und übernehmen technologische Führung. Unsere exzellenten Teams erschaffen mit herausragendem Können und großer Leidenschaft digitale Produkte, die begeistern.  Unsere Unternehmenskultur ist top. Das bestätigen auch unserer Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“. iteratec gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der IT-Branche. „Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre“ – sagen 98% des Teams.Du bist für die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Website verantwortlichDabei legst du viel Wert auf einzigartige UX / UI entsprechend unseres MarkendesignsDu erstellst zielgruppengerechte Konzepte für neue digitale Inhalte und Produkte und entwickelst diese datenbasiert weiterDu führst Analysen durch, um mehr Verständnis für unsere Zielgruppen zu erlangen und leitest entsprechende Maßnahmen abMit Blick auf die gesamte Customer Journey optimierst du unsere digitalen Kampagnen stetig auf Basis relevanter KPIsDu entwickelst unseren Marketing Tech Stack weiterDu hast ein Hochschulstudium mit Bezug zu Marketing und Kommunikation (z.B. Medien- und Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften) absolviert oder dir als Quereinsteiger relevantes Fach- und Methodenwissen angeeignetDu bringst mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position mit und hast idealerweise Erfahrung in technologieorientierter B2B-KommunikationDu kennst dich sehr gut aus mit:Content-Management-Systemen (idealerweise Typo3)Inbound-Marketing-Lösungen (idealerweise Hubspot)UX/UI Design Tools (Adobe XD) Grundkenntnisse in HTML und CSS sind von VorteilDu kennst unsere Ambition "Developing Digital Champions" und weißt, was wirklich zählt, damit wir dieser gerecht werdenDu hast den Anspruch, unser Business und unsere Zielgruppen nicht nur zu kennen, sondern zu verstehen, damit deine Arbeit einen wirklichen Mehrwert generiertDu übernimmst gern Verantwortung und bist stets offen für neue HerausforderungenDu hast eine nachweisbare Affinität zu den Marketing-Trends und Innovationen der Online- und IT-WeltDu bist ein echter Teamplayer mit selbstbewusstem und überzeugendem AuftretenDu siehst dich als Digitaler Champion und bereicherst unser Marketing- und Communications-Team fachlich sowie menschlich. Mit deinem mutigen Wesen und strategischen Weitblick hinterfragst du den Status-Quo und gehst neue Wege im digitalen Marketing.Dein Ziel: Du entwickelst das digitale Markenerlebnis kontinuierlich weiter und stärkst so die Positionierung von iteratec als führender Anbieter hochwertiger Softwaresysteme und digitaler Produkte.
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Für unsere Zentrale in Stuttgart - unweit des Hauptbahnhofs - suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d). Fachlich versiert, eigenständig und empathisch begleiten Sie unsere Mitarbeitenden von der Einstellung über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt und der Erstellung von Zeugnissen. Sie beraten unsere Mitarbeitenden bei alltäglichen und rechtlichen HR-Themen und finden auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte. Zahlen, Daten und Fakten behalten Sie im Blick: Sie erfassen und pflegen abrechnungsrelevante Daten in unserem Personalinformationssystem und der Zeiterfassung. Der Entgeltabrechnung arbeiten Sie zu und erstellen Personalstatistiken und –analysen für das Personalcontrolling. Sie betreuen das Bewerbermanagement professionell und serviceorientiert über den gesamten Prozess. Sie wirken aktiv an der Implementierung und kontinuierlichen Optimierung neuer HR-Prozesse mit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder einem Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personalbetreuung.  Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.  Sie verstehen sich als Dienstleister mit hoher Serviceorientierung, überzeugen mit Ihrem Auftreten und sind kommunikationsstark. Sie verfügen über Teamgeist, Diskretion und Humor.  Sie haben eine hohe IT-Affinität, wenden MS Office-Produkte sicher an und sind motiviert eigene Ideen bei der Digitalisierung der Personalabteilung einzubringen. Kenntnisse in ATOSS und Sage HR-Suite sind von Vorteil. Ein wirtschaftlich gesundes und sozial engagiertes Unternehmen mit einem starken Gesellschafterhintergrund Interessantes Gehaltspaket, attraktive Sozialleistungen und die Bezuschussung eines Jobtickets Flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobilen Komponenten Freigetränke im Büro und regelmäßige Gesundheitschecks Moderne Büros mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung Diverse Firmenevents, um die Vernetzung und das gemeinsame Wirken in der GWG-Gruppe zu fördern
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Werkstudent - Content Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen, Ruhr
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du übernimmst das Management eines SEO Marketing Projekts Du analysierst und verarbeitest SEO-Kennzahlen mit der SISTRIX Toolbox Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem Werdegang und deinen einzigartigen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Marketingbereich sammeln. Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir haben ein Büro mit Aussicht im Herzen von München - direkt am Karlsplatz Stachus (inklusive Tischtennis, PlayStation, Darts, Snacks & Getränke). Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Account Manager (all genders) - Digital Campaigning für dm-drogerie markt

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager (all genders) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkter Ansprechpartner durchdringst du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern – gehört zu deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – eure gemeinsame Mission ist es, eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst relevante Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und kennst dich in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen sehr gut aus Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg:innen und Kund:innen Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Volontär Content-Marketing (m/w/d) 18-monatiges crossmediales Volontariat in Marketing

Fr. 18.06.2021
Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Baufinanzierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen. Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen - z.B. als Volontär. Mitarbeit bei der Umsetzung vertrieblicher Anforderungen im Plattformgeschäft Baufinanzierung und Bauspargeschäft Mitarbeit und Durchführung von Projekten zur Neugestaltung oder Weiterentwicklung vertrieblicher Prozesse in Zusammenarbeit mit Innenund Außendienstmitarbeitern Planung,Erstellung und Pflege von Content bevorzugt für unsere digitalen Owned-Kanäle wie Website, Social und Newsletter Teilnahme an Redaktionskonferenzen, aktive Impulse für unsere Themenplanung und Verbesserung unserer Contentprozesse Verprobung neuer Contentformate wie z.B. Podcasts Datengetriebene Optimierung des Contents Studium im Bereich Journalismus, PR, Kommunikation oder eine vergleichbare Fachrichtung Erste redaktionelle Erfahrungen, idealerweise Kenntnisse bzgl. Audio und Video Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kreativität und flexible Arbeitsweise  Kenntnisse in Google Analytics und Content-Management-Systemen (idealerweise Adobe Experience Manager und Facelift) Flexible Arbeitszeiten Home Office & Mobile Office  Zuschuss Betriebsrestaurant  Weiterbildung Kostenloses Jobticket  Familiärer Zusammenhalt  Open Space  Entspannungsangebote 
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Praktikum - Content Marketing / SEO / UI & UX (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bremen
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du lernst das Wichtigste rund um das Buzzword SEO. Du verfasst suchmaschinenoptimierte Inhalte wie z.B. Erklärungen zu Konzepten in der Schule & Studium. Du arbeitest als Teil unserer Content Taskforce gemeinsam an vielen unterschiedlichen Content Projekten mit. Du arbeitest an einem spannenden SEO Wachstumsprojekt im Studien- & Schulbereich mit. Du kannst von wo du willst und wann du willst arbeiten. Du hast die Möglichkeit zwischen einer Anstellung auf Minijob-Basis oder als Freelancer zu wählen. Falls du momentan studierst, hast du die Möglichkeit für deinen Studiengang Zusammenfassungen zu schreiben, dabei etwas für dein Studium zu lernen und Geld zu verdienen - Win Win Win Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt, sodass UX und Usability keine Fremdwörter für dich sind. Du bist neugierig und möchtest dein Wissen im Content Marketing Bereich erweitern Du verfügst über kreatives Denken, ein gutes Gefühl für Sprache und ein Händchen für Layout. Ebenso bist du wortgewandt und kannst gut erklären. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast dich schon immer gefragt, warum dir Google bestimmte Seiten als Erstes anzeigt? Dann werde Teil unseres Teams und finde es heraus! Du hast dein Abitur in Deutschland gemacht. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir bieten dir eine komplett flexible Arbeitszeiteinteilung - arbeite wann du willst und von wo du willst. Bei uns gibt es immer neue spannende Projekte, an denen du aktiv mitarbeiten kannst. Kein Tag wird wie der andere sein. Wir stehen für eine offene und regelmäßige Kommunikation - selbst wenn der Job remote ausgeübt wird. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Bauder hat Großes vor und genau dafür benötigen wir Deine Unterstützung!Wir suchen einen Online Marketing Manager (m/w/d) – nein, wir suchen viel mehr:Wir suchen Leidenschaft und Engagement.Wir sind Mittelstand, keine ausgefallene Marketing-Agentur, gleichzeitig geben wir Dir die Aussicht, das Online Marketing bei Bauder zu Deinem Thema zu machen und für Produkte zu werben, die Menschen ein Zuhause geben und in der Klimakrise eine entscheidende Rolle spielen.Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Weiterentwicklung der Onlinestrategie gemeinsam mit der MarketingleitungDu verantwortest, überwachst und entwickelst den Bereich SEO, SEA weiter im nationalen und im internationalen RaumMonatliche Reports mit den Tools von Google gehören zu Deinem RepertoirePflege und Beobachtung von PartnerplattformenEntwicklung von Online-Kampagnen und deren ErfolgsmessungDu hast ein Auge für neue Marketingtrends und begleitest Bauder auf dem Weg dahinDu bist Teil der Arbeitsgruppe „Digitalstrategie“Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Fokus Onlinemarketing, SEO-/ SEA-Management, Medienmanagement Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbare QualifikationMindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Digital-Marketing, idealerweise mit B2B-FokusHohe digitale Affinität und Fachwissen in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools (SEO / SEA / Google Marketing Tools,...) sowie Kenntnisse im CMS-System Typo3Herausragende Kenntnisse im Bereich der organischen und technischen SEOErfahrung im Online-Advertising und in der Kampagnen-KreationGute Selbstorganisation, sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und EigeninitiativeDuz-Kultur im gesamten UnternehmenEine umfassende und systematische EinarbeitungFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEin modernes Arbeitsumfeld undEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Mannschaft
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Werkstudententätigkeit Social Media and Content Creation (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0006V840 Planung, Abstimmung und Veröffentlichung von Inhalten. Koordination von Inhalten und Redaktionsarbeiten Teams übergreifend. Vorbereiten von Artikeln und Blogbeiträgen für die Veröffentlichung. Visuelle Gestaltung der Social Intranet Auftritte gemäß vorhandener Styleguides. Kleinere Administrative Themen und Wartungsarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Ein hohes Maß an Kreativität. Kenntnisse im Marketing und der Gestaltung von digitalen Medien. Falls wir Dein Interesse geweckt haben bewirb Dich und werde Teil unseres Teams.Die perfekte Ergänzung für Dein Studium:Möglichkeit neue Netzwerke aufzubauen, Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, Möglichkeit mobil zu arbeiten, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst:Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen.Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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