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Online-Marketing: 77 Jobs in Kirchwerder

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Online Marketing Coordinator (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Hamburg
Wir – der Hörbuch Hamburg Verlag – sind ein renommierter Hörbuchverlag, bei dem gute Traditionen gepflegt werden und zugleich ein frischer digitaler Wind mit Start-Up-Charakter weht. In unseren Programmbereichen „Hörbuch Hamburg“, „OSTERWOLDaudio“ und  „Silberfisch“ erscheinen jährlich 350 Neuheiten. Wir gehören damit zu den größten Hörbuchverlagen in Deutschland und sind Teil der schwedischen Bonnier-Gruppe. Für unsere Abteilung „Marketing & Communication“ suchen wir ab sofort einen ONLINE MARKETING COORDINATOR (m/w/d)DAS ERWARTET DICH     Abwechslung – Gestaltungsspielraum – Entwicklung Koordinative Schnittstelle zwischen internen Abteilungen (Lektorate/Produktion, Marketing, Vertrieb, PR) und externen Stakeholdern (Agenturen, Dienstleistern, Partnerverlagen, Agenten) Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle (B2C und B2B) inklusive Community Management, Paid Ads und redaktionelle Beiträge in Zusammenarbeit mit unserer Agentur  Sicherstellung eines reibungslosen Content Managements und Support bei der Entwicklung und Erstellung von Content (Audio, Video, Bild) für digitale Kanäle Steuerung und Weiterentwicklung von Aktivitäten im Online Marketing u.a. SEM, E-Mail- / Newsletter-Marketing, Kooperationen, Website & Webshop Updates Monitoring und Reporting der KPIs und Web-Analytics sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen DAS BRINGST DU MIT      Hands-On-Mentalität – Teamgeist – Flexibilität Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, (Online-) Marketing, BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen  Du begeisterst dich für Entertainment, folgst leidenschaftlich gerne Trends und konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Online Marketing sammeln  Als echtes Kommunikations- und Koordinationstalent punktest du darüber hinaus in stürmischen Zeiten mit deiner strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise  Du zeichnest dich mit deiner Eigenverantwortung und Motivation auch als Teamplayer aus Auch mit Auswertungen und Webanalysen kennst du dich aus 
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Product Owner E-Commerce (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team In unserem Editorial Research Intelligence Team arbeiten mehr als 120 Researcher an den Statistiken und Themenseiten für unsere verschiedenen nationalen Plattformen. Während sich unsere Experten auf ihre spezifischen Bereiche konzentrieren, recherchieren und bereiten sie täglich neue Daten aus den wichtigsten Quellen der Welt für unsere Plattformen vor. Du bist der Product Owner des Statista Report Shop, verantwortlich für die strategische Roadmap, die inhaltliche Ausgestaltung und funktionale Weiterentwicklung Du trägst die Umsatzverantwortung und bringst den Drive mit, die ambitionierten Wachstumsziele Realität werden zu lassen Du bist verantwortlich für die inhaltliche Ausgestaltung des Shops und steuerst die Kampagnen Du sprudelst voll neuer Ideen und koordinierst die funktionale Weiterentwicklung des Shops in Abstimmung mit allen beteiligten Bereichen Du bist sehr strukturiert und magst es dich an deinem Erfolg messen zu lassen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder alternativ hast Du in transaktionalen Geschäften direkt oder als Dienstleister/Agentur gearbeitet Du hast jahrelange Erfahrung mit Web-Analyse Tools (bspw. Google Analytics) Du bringst erste Erfahrung mit einem Shop Management System mit Du bringst eine hohe Affinität zu unseren Inhalten mit und hast idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten gesammelt Dir fällt es nicht schwer in Kampagnen zu denken und dich in Kunden reinzuversetzen Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Content Manager (m/w/d) mit redationellem Schwerpunkt

Mo. 28.09.2020
Hamburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.   Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Content Manager (m/w/d) mit redaktionellem Schwerpunkt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Erstellen neuer Inhalte für den Versicherungsbereich in Zusammenarbeit mit Grafik, Produktmanagement und Onlinemarketing Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Content-Marketing-Maßnahmen zur Traffic-Steigerung Entwerfen neuer Ratgeber- und Themenrubriken unter der Berücksichtigung suchmaschinenrelevanter Aspekten Mitarbeit bei Direktmarketing-Kampagnen Eigenständige Aufbereitung und Pflege der Inhalte mittels des Content-Management-Systems: Drupal Abgeschlossenes Studium d. Journalistik, Germanistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent und Textsicherheit Kreativität und Umsetzungsstärke in Bezug auf informative und kanalspezifische Kundenansprache Idealerweise Erfahrung mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop Grundlegende HTML-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen von Vorteil Hohe Internetaffinität, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Online Marketing Manager Paid Search (w/m/d) – Schwerpunkt Produktdaten Marketing

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Als Online Marketing Manager Paid Search (w/m/d) arbeitest Du mit Search Spezialisten für alle Themengebiete zusammen. Als Teil unseres Teams gestaltest Du eine alle OTTO Produkte umfassende und zukunftsweisende Strategie unseres Produktdaten Marketings mit, welche maßgeblich verantwortlich für den Geschäftserfolg von OTTO und die erfolgreiche Weiterentwicklung zur Plattform ist. Hierbei bringst Du Deine Ideen hinsichtlich Steuerung, Kampagnenmanagement, Tests neuer Google Produkte, Betas, GAP und Analyse als auch hinsichtlich zukunftsweisender Technologien rings um Suche ein. Du arbeitest mit BI, unseren Einkaufsbereichen und E-Commerce eng zusammen. Werde Teil unseres Teams und sorge für das bestmögliche OTTO-Suchergebnis bei Google und Co. Wir - ein sechszehnköpfiges Team - entwickeln, optimieren und sichern den Paid Search Auftritt von OTTO bei Google, Bing und aktuell ca. 20 Preis- und Produktsuchmaschinen. Wir sind ein motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit und einer freundschaftlichen Atmosphäre, in der regelmäßige Team-Events nicht fehlen dürfen. Du hast eigene Budgetverantwortung und konzipierst, steuerst, optimierst und entwickelst unsere Kampagnen bei Google Shopping, Bing Shopping und den wichtigsten Preis- & Produktsuchmaschinen. Du erstellst und optimierst die Produktdaten-Feeds mit unserer internen Feed-Engine. Du entwickelst Reportings und weiterführende Analysen, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Du führst eigene Testideen durch und wertest sie aus, um unsere Paid Search Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern. Du begleitest OTTO auf dem Weg zur Plattform und gestaltest neue Produktdaten Marketing Ideen für die stark wachsende Zahl von Partnern auf otto.de aktiv mit.  Must-have: Erfahrungen mit Google Ads, Merchant Center, Smart Bidding und Audiences, Expertise in Produktdaten, Feed-Engines und Preis-/Produktsuchmaschinen, erste Berufserfahrung in den beschriebenen Themen  Nice-to-have: SQL, Google API, Data Studio, Power BI, Big Query Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeitkonto, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten, Desksharing, Personalrabatt, günstiges HVV-Ticket und Fitness-Lounge. Test-and-learn Mentalität, regelmäßige Retros, offene Feedback-Kultur Experten-Know-How und großen Gestaltungsspielraum in einem hochdynamischen Wachstumsbereich, auch was deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Weiterbildung in Form von internen/externen Seminaren, Besuche von Fachkonferenzen und Messen als Teilnehmer und Speaker. Ein persönliches iPhone. Und wir bieten noch mehr!
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Praktikum (w/m/d) Content-Marketing | Wohn-Blog "Roombeez"

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Dein Herz schlägt fürs Content-Marketing und du möchtest deine bisherigen Kenntnisse in diesem Bereich ausbauen? Du willst unsere Kunden mit Texten, Produkten und Bildern begeistern und das sowohl auf otto.de als auch auf unserem Online-Magazin „Roombeez“? Wenn du dann noch Lust auf agiles Arbeiten hast, dann komm zu uns ins Team Blogs & Content-Marketing! Wir inspirieren und beraten unsere Kund*innen mit passgenauem Content rund um das OTTO-Produktsortiment. Dazu gehört neben der Contenterstellung auch die Vermarktung über Online-Marketing- und Social-Media-Kanäle. Hier arbeiten wir eng mit Kolleg*innen aus anderen Abteilungen zusammen. Da Tools, Technik und die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen sich stetig ändern, haben wir Trends im Blick, bilden uns regelmäßig weiter und lassen das Wissen in unseren Content einfließen. Wir arbeiten datengetrieben und analytisch und sind dabei echte Content-Nerds. Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du lernst, was nutzerzentrierten Content ausmacht: Erfahre, mit welchen Tools du herausbekommst, was User wollen, aber auch, wie ein zeitgemäßer SEO-Text aussieht. Du schreibst nicht selber, bist aber bei allen Content-Briefings live dabei. Du gestaltest Test & Learn aktiv mit: Ob unser Content wirklich gut ist, weiß niemand besser als unsere Nutzer*innen. Deshalb gehören Tests bei uns zum Tagesgeschäft. Sei dabei und bringe deine Erfahrung und deine Fragen beim Test-Design mit ein. Du hast die Macht: Du bist unsere Qualitätssicherung, prüfst den Content unserer Dienstleister (Text, Bild, Video) und gibst ihn für den Livegang frei. Du liest Artikel Korrektur, stellst sicher, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten sind, und machst Anmerkungen für die Redakteure. Ein kleines bisschen schreibst du dann doch selber, nämlich die Texte für unsere Social-Media- und Vermarktungskanäle. Du steuerst eigenständig und planst eigene Projekte: Du koordinierst und beauftragst unsere Dienstleister für die Content-Erstellung. Du vernetzt dich mit anderen Abteilungen im Haus und startest gemeinsame Projekte. Deine Ideen sind gefragt: Du bist Teil des Projektteams und unterstützt mit deinen Ideen und Themenrecherchen aktiv unsere Content-Marketing-Ziele. Must-have: Ein Händchen für Inhalte, die passgenau auf die Zielgruppe zugeschnitten sind: Du weißt, wie du unterschiedliche Zielgruppen am besten ansprichst. Du hast Lust auf Content, also ein ausgeprägtes Textverständnis, kennst dich mit der deutschen Rechtschreibung aus und hast ein Auge für gute Fotos. Du willst dich und deine Ideen ins Team einbringen. Du hast analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und kennst dich mit MS-Office aus. Dauer deines Praktikums: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Du studierst Germanistik, Journalismus, Medienwirtschaft oder Kommunikationswissenschaften Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Praktikum Online Marketing (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Online Marketing (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team im Bereich SEA-, Display und Affiliate-Marketing bei der Aufsetzung von Kampagnen in der DACH-Region und steuerst diese selbstständig. Im Team wirkst du bei dem Monitoring von Konten anhand relevanter KPIs mit. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung und den Austausch der Werbemittel. Dabei betreust du eigenständig einzelne Konten und unterstützt das Team bei Reportings. Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder im Gap Year. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing mit. Du hast eine sehr hohe Online Affinität und Interesse an den Themen im Bereich E-Commerce. Deine ausgeprägte analytische und zahlenorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du hast ab Januar idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Senior Online Marketing Manager / Paid Social (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg in Festanstellung einen Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d) Du bist unser Profi bezüglich der Koordination und Organisation von kanal-übergreifenden Kundenprojekten und entwickelst diese weiter. Du behältst die Qualität im Blick und bringst die Kundenerwartungen mit der Agentur-Performance in Einklang. Du bist der verhandelnde Dolmetscher zwischen den Fachabteilungen der Agentur, Dienstleistern und zeichnest dich durch deine lösungsorientierte Vorgehensweise aus. Dabei wirst du interne Projektmeetings sowie Kundenmeetings regelmäßig organisieren und durchführen. Zusätzlich wirst du im Bereich des Performance Monitoring aktiv und hast die Verantwortung dafür, Reportings zu erstellen sowie diese auch mit den Kunden zu besprechen. Du hast Freude an externen und internen Präsentationen und vertrieblichen Aktivitäten bei Bestands- sowie Neukunden. Du besitzt sehr gute Kenntnisse sowie erste Berufserfahrungen im Projektmanagement und in der Beratung sowie kaufmännisches Fachwissen, besonders im Marketing. Außerdem hast du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement/ Consulting/ Kundenbetreuung. Du hast bereits praktische Erfahrungen im Bereich Online-Marketing gesammelt. Power Point, Excel und Word nutzt du sicher. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend auf. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest präzise und strukturiert. Du hast hohe Ansprüche an die eigene Leistung. Bei aufkommenden Problemen handelst du stets vorausschauend und lösungsorientiert. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote Heiligabend und Silvester hast du frei – ohne Urlaubstag flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst
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Senior Online Marketing Manager / Affiliate (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist verantwortlich für die Akquise neuer Partner, den Research für neue Kampagnenmöglichkeiten und somit die Weiterentwicklung des Affiliate Kanals Du betreust unsere Programme operativ – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPIs Du kalkulierst Provisionsmodelle, analysierst und kommentierst die Ergebnisse deiner Maßnahmen und kannst Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge ableiten Du analysierst permanent die Zusammenarbeit und die daraus entstehende Zielerreichung Du denkst sowohl performanceorientiert wie auch strategisch über die etablierten Partnerschaften und Portale hinaus und erweiterst signifikant die Reichweite unserer Kampagnen Du bist kommunikativ und verfolgst Trends und Weiterentwicklungen im Bereich Affiliate Marketing und bist nah an der Branche Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) Mit Themen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich kennst du dich aus, denn sie gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag Du bist analytisch stark und technisch versiert Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste HVV-JobTicket nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist für die Planung, Entwicklung, Optimierung und das Reporting von internationalen SEA Kampagnen zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen zuständig Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising sowie Apple Search Ads und hast Lust diese auf das nächste Level zu bringen Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads) Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit  Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit  
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