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Online-Marketing: 144 Jobs in Klein Nordende

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Online-Marketing

Online Manager*in im Bereich Marketing

Di. 11.05.2021
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 200.000 Kund*innen mit grüner Energie und haben 27.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte Mitarbeiter*innen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg eine*n Online Manager*in im Bereich Marketing Planung und Koordination eigener Projekte Technisch-funktionale Content-Pflege mit Blick für Usability (UXD) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Unterstützung bei Modulanpassungen der CMS (HTML, CSS) und bei der Konzeption und Bau neuer Content-Seiten aller Art Planung und Auswertung von A/B-Testings mit Hilfe gängiger Tools Redaktionelle Content-Pflege für die CMS WordPress und Typo3 Budgetplanung und -überwachung für den eigenen Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Steuerung von Dienstleistern Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Informatik, etc.), jeweils mit Schwerpunkt (Online-) Marketing, digitale Kommunikation oder Design Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise in der Energiebranche oder im Agenturumfeld (E-Commerce) Sehr gutes Verständnis von und Begeisterung für Internettechnologien und neue Medien Ausgeprägte Zahlen- und Tool-Affinität gepaart mit einer ganzheitlichen Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft sowie „Hands-on-Mentalität“ und eine selbstständige Arbeitsweise Sichere Anwendung von Typo3, Wordpress, Trello, Jira und Google Tools (GA, GTM, Optimize, Data Studio) Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten mit monetärer Bezuschussung und technischer Ausstattung Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel im Büro Gratis virtuelles Rückentraining Die Bezuschussung des HVV-Profitickets oder eines geleasten Fahrrads Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Virtuelle Teamevents und gemeinsame Aktionen
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Seit mehr als 20 Jahren agiert Konen & Lorenzen auf dem Markt der Personalvermittlung und gehört seitdem zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie, Touristik sowie alle artverwandten Branchen. Für unseren Kunden, ein international operierendes touristisches Unternehmen mit einer auf dem deutschen Markt sehr bekannten Marke und mit nachhaltigem Engagement für den Klimaschutz, suchen wir einen E-Commerce Manager (m/w/d) , mit Sitz in Hamburg. Der E-Commerce-Manager deckt alle Online-Medienkanäle und Werbeaktivitäten ab und ebnet den Weg für die effektive Zielgruppenansprache, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen. Verantwortlich für den lokalen Online-Umsatz, Wachstum durch E-Commerce Verstehen und Überwachen des Kundenverhaltens, des Umsatzmarketings und des eingestellten Buchungstrichters und entsprechendes Anpassen der Taktiken zur Verkaufsoptimierung. Implementierung und Koordination aller Medienpläne im Offline- und Online-Umfeld.  Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Performance- und Optimierungsberichten auf zweiwöchentlicher Basis und geben Empfehlungen an den Vorgesetzten auf Basis der aktuellen Performance und kampagnenspezifischer Ziele Sie sind verantwortlich für das Tracking der Performance über alle Kanäle. Aufzeigen von Problembereichen und Entwickeln von Aktionsplänen für Geschäftsbereiche mit unterdurchschnittlicher Performance unter Verwendung geeigneter Medienkanäle Erstellung strategische Pläne für das nächste Quartal und das Geschäftsjahr, einschließlich der Zusammenarbeit mit globalen Marketingmanagern zur Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten, die zur Unterstützung der Umsatzerreichung erforderlich sind Verwaltung des E-Commerce Budgets. Sehr gute Kenntnis der Dynamik der Medien: wie jedes Medienelement für sich alleine funktioniert, wie sie zusammen funktionieren und wie sie sich ständig verändern Fundierte und langjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing – oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in MS Office, Google Analytics Kenntnisse im Umgang mit Analysetools (z.B. GfK, Nielsen, AGOF) Analytisches Denken mit einer Begabung für Statistik und Mathematik Starke Entscheidungsfähigkeit Erfahrung im Mediaeinkauf Kreativität, Neugierde, Leidenschaft für das Lösen von Problemstellungen Dienstleistungsgedanke Englischkenntnisse (mind. Level B2) Gute Kenntnisse des deutschen Marktes Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Mobilitätsunterstützung ÖPNV Rabattierte Reisen DRV- Ausweis für vergünstigtes Reisen bei Partnern Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und ausgezeichnetem Arbeitsklima Zusammenarbeit in einem global vernetzten und internationalen Team
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Performance Marketing / Online Marketing Manager (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Maklaro ist Deutschlands führender Anbieter von digitalen Services und SAAS Lösungen für Immobilienmakler und Teil der Hypoport SE.Unsere Mission: Wir machen den Immobilienhandel durch digitale Services für alle einfacher und effizienter.Du möchtest die Zukunft des Immobilienhandels schon heute kennenlernen und mit Vordenkern und Influencern der Branche zusammenarbeiten?Dann werde jetzt Teil unseres Teams als Performance Marketing Manager (w/m/d)!Als Expert*in in deiner Rolle verantwortest du eigenständig die Planung, Implementierung sowie Steuerung von Performance Marketing Kampagnen für unsere Immobilienmakler-KundenGemeinsam mit unserem Head of Marketing entwickelst du für unsere Kunden & Ventures den Bereich Performance Marketing strategisch weiterDurch deine effektiven sowie kreativen Ideen erweiterst du den aktuellen Marketing Mix um weitere Kanäle, insbesondere SEA, Native Ads, Facebook oder Programmatic AdvertisingDu analysierst und wertest regelmäßig unsere Kampagnen aus und leitest Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite und Conversionrate abWenn du Lust hast, kannst du uns auch im Content-Marketing unterstützenDu konntest bereits einschlägige Erfahrung im Performance Marketing / Online Marketing sammeln, idealerweise im AgenturumfeldDu verfügst über breit gefächertes Wissen in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools (SEA, Google Ads)Du ergreifst die Initiative, bist motiviert und treibst deine Themen eigenverantwortlich voranKennzahlen sind kein lästiges Übel für dich, du liebst es Maßnahmen anhand von KPI´s auszuwerten und zu optimierenDu denkst konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich istDu bist ein echter Teamplayer und schätzt den gemeinsam WissensaustauschEin Pluspunkt sind Excel, MySQL, JS oder Google Script KenntnisseDie Möglichkeit unser Performance Marketing langfristig weiterzuentwickeln und die Abteilung weiter mit aufzubauen.Bring eigene Ideen ein – du kannst aktiv die Zukunft des Immobilienhandels mitgestalten.Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für persönliche und fachliche Weiterentwicklung.Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Ein erfolgsabhängiges Zielgehalt: attraktives Fixum plus variable ProvisionEin zentral gelegenes Büro mit guter Anbindung zum Hamburger Hauptbahnhof, zur Innenstadt sowie zur malerischen Kulisse der Hafencity Täglich frisches Obst, Joghurt, eine Müslibar und GetränkeBei zahlreichen Teamevents kannst du zusammen mit deinen Kollegen Eure Erfolge feiern ;)
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Trainee - Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 120 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 120 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns! KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Trainee – Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)Der Ablauf: Innerhalb von 12 Monaten entwickeln wir dich zum Online-Marketing Experten. Dein Traineeship ist dabei in zwei Phasen unterteilt: Phase 1: Dieser erste Teil, der ca. 2-3 Monate dauert, dient in erster Linie dazu, dich kennenzulernen und deine Stärken und Fähigkeiten herauszuarbeiten. Du lernst alle wichtigen Grundlagen des Online-Marketings und bist bereits von Anfang an in das Tagesgeschäft integriert. Phase 2: In diesem Hauptteil deines Traineeships spezialisieren wir dich auf einen unserer fünf Leistungsbereiche (Suchmaschinenwerbung, Social Ads, Programmtic Display, Marketplace- und Affiliate-Marketing). Gemeinsam mit dir legen wir auf Basis deiner Stärken und Wünsche das passende Team fest. Hier übernimmst du nach fachlicher Einarbeitung bereits eigene Kunden und Projekte. Ein persönlicher Mentor steht dir zur Seite. Intensive Schulungen begleiten deinen Alltag und ermöglichen dir den Blick in alle Bereiche des Online-Marketings. Idealerweise übernimmst du im Anschluss an das Trainee-Programm eine feste Position in unserem Team. Deine Lernfelder: Kampagnen: Du lernst, wie man ganzheitliche Performance-Kampagnen konzipiert und umsetzt. Planung & Konzeption: Du lernst, wie professionelles Performance-Marketing maßgeschneidert auf die Vorstellung und Ziele des Kunden abgestimmt wird. Qualitätsmanagement und Kontrolle: Du lernst, wie man Optimierungs- und Budgetempfehlungen erarbeitet, Analysen durchführt und die Kampagnen-Performance im Blick behält. Kundenkommunikation: Du lernst, wie du Kunden gewinnst, berätst, entwickelst und steuerst. Das wünschen wir uns von dir! Du hast ein Studium im Bereich (Online-)Marketing/BWL/Medien oder eine Ausbildung in einem medienaffinen Beruf oder etwas Vergleichbares absolviert. Du besitzt eine hohe Internet-Affinität und lässt dich für Online-Marketing begeistern. Du denkst analytisch, du hast Spaß beim Umgang mit Zahlen und du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl. Du zeigst Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Du bist flexibel, lässt dich gerne auf neue Produkte, Kunden etc. ein und besitzt eine hohe Lernbereitschaft. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz  Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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Senior Paid Social Manager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Praktikum Online-Marketing-Management und E-Commerce (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Online-Marketing-Management und E-Commerce (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt bei der Vermarktung unserer Produkte und kümmerst dich um internationale Online-Promotions. Die Qualitätssicherung des Webshops sowie das Erstellen von Reportings, Sortiments-Analysen zum Tracken der Performance und die Ableitung von Handlungsempfehlungen zählen zu deinen Aufgaben. An aktuellen Projekten kannst du eigenverantwortlich arbeiten. Du stellst den Informationsfluss zu unseren Schnittstellen sicher. Du befindest dich im Studium Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce oder eines ähnlichen Studienganges oder im Gap Year. Erste praktische Erfahrung im E-Commerce konntest du bereits sammeln. Du verfügst über hohe Sortimentsaffinität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Hohe analytische Fähigkeiten, MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du hast ab Juli idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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WerkstudentIn (m/w/d) im Online / Social Media Marketing

Mo. 10.05.2021
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools.  Unser „Team Magenta“ erbringt exklusiv Agenturdienstleistungen im Bereich Programmatic und Social Media Advertising für die Deutsche Telekom. In diesem Team unterstützt du über alle Facetten hinweg deine zukünftigen Kollegen. Du unterstützt das Social Media und Programmatic Advertising im abwechslungsreichen Tagesgeschäft Du wirkst bei der Erstellung und Aussteuerung unserer Online-Werbekampagnen mit Mit eigenständigen Fehleranalysen in den Kampagnen trägst du zur laufenden Qualitätssicherung bei Außerdem unterstützt du das Team bei der Erstellung und Aufbereitung von Analysen und Reportings Du gestaltest professionelle Präsentationen für die Kommunikation mit unseren Kunden Spannende Herausforderung: Du gestaltest aus deinem Onboarding ein Konzept für das gesamte Team Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten, interessierst dich für den Bereich Online Marketing und insbesondere für Trends im Bereich Social Media Bestenfalls hast du schon Erfahrung mit dem Facebook Business Manager o. ä Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Sorgfältiges und präzises Arbeiten zeichnen dich und deine Arbeitsweise aus Du hast Lust auf einen Sprung ins kalte Wasser und magst eigenverantwortliches Arbeiten In MS Excel und PowerPoint kennst du dich aus Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unser Arbeitsumfeld auch auf Distanz zu pflegen.  Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Wir nehmen dich auf unseren Social Media-Profilen mit hinter unsere Kulissen. Mach dir selbst ein Bild und besuche uns auf Instagram oder Facebook. 
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

So. 09.05.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kunden-Akquise für unsere Produkte Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Content Manager (m/w/d) für Traditionsunternehmen

So. 09.05.2021
Freiburg (Elbe)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein produzierendes und familiengeführtes Traditionsunternehmen aus dem Großraum Freiburg. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche konnte sich das mittelständische Unternehmen als Zulieferer im Umfeld der Lebensmittelindustrie einen starken Namen auch über die Ländergrenze hinweg aufbauen. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir im Exklusivmandat einen Marketing Analyst (m/w/d), der die Effizienz des Online-Marketings analysiert und über zielgruppenspezifische Leadgenerierung das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreibt. Sie sind eine kreative und gleichzeitig analytische Persönlichkeit und möchten in einem krisensicheren Unternehmensumfeld spannende Projekte vorantreiben? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Home-Office oder Großraum Freiburg Entwicklung und Durchführung von Analyseansätzen zur Messung der Aktivitäten im Online-Marketing Mitwirkung bei der Erstellung der zielgruppenspezifischen Marketinginhalte Leadgenerierung über zielgruppenorientierte Marketingkanäle, z.B. Social Media Plattformen, zur Neukundengewinnung Ableitung von Handlungsempfehlungen aufgrund datenbasierter Erkenntnisse Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Marketing und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachschwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Analyse von Aktivitäten im Online-Marketing Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media Plattformen und Contentmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Überzeugende Persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Attraktive Gehaltsmöglichkeiten Kantine und Fitnessstudio am Unternehmenshauptsitz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung und eine langfristige Perspektive sind Teil der Unternehmensphilosophie
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Digital Analyst (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.moebel.de ist einer der größten Marketingkanäle für die Online-Shops im Bereich Möbel in Deutschland. Über 250 Partner (u.a. Home24, Otto und wayfair) erhalten von moebel.de Beratungsleistungen: Optimierung der Performance, Umsatz- und Ergebnissteigerung und vieles mehr. In unserer Wertschöpfungskette stellt das Performance Marketing einen zentralen Bestandteil dar, welches kontinuierlich optimiert wird. Als Digital Analyst bei moebel.de bist du Teil unseres 6-köpfigen BI Teams und bildest die Schnittstelle zwischen Business Intelligence, Marketing und Product. Gleichzeitig hältst du unsere Marketingaktivitäten auf dem neusten Stand und trägst innovativ zur Automatisierung von Marketingprozessen bei.Das erwartet dich bei uns Du bist verantwortlich für die Konzeption, Erstellung sowie Weiterentwicklung unserer Trackinglösungen und sicherst damit unsere Datenqualität in der Analyse Du unterstützt unser digitales Marketing bei der Optimierung ihrer Traffic Channel durch Deep-Dive Analysen und stellst eine DSGVO konforme Funktionalität der Marketing Tags sicher Das Nutzerverhalten hast du onsite mit Hilfe von Google Analytics, Tableau und Data Studio im Blick 100% Daten & Analyse: Du treibst das Thema Tracking bei moebel.de selbstständig voran und sorgst für eine stetige Weiterendwicklung Daten- und Toollandschaft für App und Web Du entdeckst jeden Tag neue Zusammenhänge: Wenn du uns sagen kannst, warum bei Gewitter mehr Sofas aber keine Betten gekauft werden, bist du bei uns an der richtigen Stelle Als Digital Analyst bist du eine Experte in ausgewählten Web Analytic Tools Du verstehst die Wertschöpfungskette im Online Marketing und kannst komplexe Zusammenhänge strukturiert aufbereiten und zugänglich darstellen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Mathematik und verfügst über einschlägige Erfahrungen im Bereich Web- und App-Tracking, idealerweise im Onlinemarketing-Umfeld. Vergleichbare Qualifikationen berücksichtigen wir selbstverständlich ebenfalls Idealerweise hast du schon Erfahrungen mit Visualisierungstools wie Tableau, Google Data Studio oder vergleichbaren Lösungen gemacht und beherrscht in Ansätzen Google Big Query, SQL und Java Script Du brennst darauf dich mit neuen Themengebieten auseinanderzusetzen: Egal ob ETL oder weitere Programmiersprachen, wie z.B. R oder Python Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Bei uns gibt es zahlreiche MitarbeitervorteileUnter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen HamburgsBei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmaligUnser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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