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Online-Marketing: 142 Jobs in Kölln-Reisiek

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Online-Marketing

Jr. Product Owner Website (m/w/d) - 60% remote

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wachse mit uns! Starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für ausgeklügelte und userfreundliche Websites und hast Lust auf einen spannenden Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU International University, deutschlands größter Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie die Website von morgen aussehen muss, um User zu begeistern und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Verstärke unser Team der DACH-Website (www.iu.de) ab sofort als Junior Product Owner - Website (m/w/d) an unserem Standort in Hamburg oder Berlin. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Senior Product Owner bei der Projektplanung, Steuerung und Koordination des interdisziplinären Scrum-Teams. Du wirkst aktiv bei der agilen Weiterentwicklung und Conversion Optimierung der Website mit. Du unterstützt uns bei der Dokumentation, Qualitätssicherung, Ticketerstellung in Jira und Contentpflege. Du übernimmst früh Verantwortung und wirkst an allen wichtigen Schnittstellen dieses vielseitigen Aufgabenbereichs mit. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder Informatik. Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Product Owner in der agilen Softwareentwicklung oder Requirements Engineering. Du hast Grundwissen in Programmierung und sprichst mit Entwicklern auf Augenhöhe. Du hast einen ausgeprägten Sinn für komplexe Zusammenhänge und analytische Fragestellungen sowie erste Berührungspunkte mit Tools für agiles Projektmanagement (Jira, Confluence, etc.). Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, eigeninitiativ und organisiert. Du packst an, wenn es brennt. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre. Ein professionelles und leistungsstarkes Marketing-Team mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen. Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser breit aufgestelltes Studienangebot. Ein hoher Grad an Flexibilität, 60% remote Tätigkeit (optimalerweise 2x pro Woche Präsenz im Hamburger Office) - während Corona auch 100% Homeoffice möglich Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, moderne Büros in zentraler Lage (Landungsbrücken in Hamburg), Mitarbeiter-Events sowie Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und IT-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team! Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder unserer Karriereseite.
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Praktikum Online Marketing SEO / Content (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Online Marketing SEO / Content (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du wirst die für SEO relevanten Inhalte im Onlineshop weiter ausbauen und optimieren. Für die Koordination extern erstellter Inhalte bist du mit verantwortlich. Dazu gehört z.B. die Prüfung und Abnahme extern erstellter Inhalte sowie die Einbindung dieser Inhalte im Onlineshop. Auch die Erstellung eigener Inhalte mit SEO Fokus gehört zu deinen Aufgaben. Dabei bist du zuständig für die Recherche SEO relevanter Themen und die optimierte Erstellung von Inhalten. Du erstellst selbstständig Keyword- und Trafficanalysen sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen. Du befindest dich im Studium der Geisteswissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften, der Medienwissenschaften oder im Gap Year. Du hast ein analytisches Verständnis und kannst datengetrieben handeln. Du arbeitest eigenständig und besitzt eine Hands-On-Mentalität. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine kollaborative Arbeitsweise gehören zu deinen Eigenschaften. Du hast ab September idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1672 Euro pro Monat, ab dem 01.07.2021 1690 Euro) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Referent (m/w/d) Online-Marketing und Kommunikation

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
ist ein erfolgreicher Anbieter und verlässlicher Partner in allen Fragen der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter*innen unserer Kundenorganisationen. An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken. INSITE berät aktuell über 350 Organisationen mit insgesamt über 350‌.‌000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen. Wir suchen in und um Frankfurt am Main oder Hamburg einen Referenten (m/w/d) Online-Marketing und Kommunikation in Vollzeit Mitgestaltung des Gesamt-Marketingkonzeptes Interne und externe Unternehmenskommunikation Ausbau und Weiterentwicklung des digitalen Media-Auftritts für Websites, App und Social Media Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit an der Redaktionsplanung Organisation von externen Dienstleistern Abgeschlossene/-s Studium/Ausbildung, das/die zur Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten Nachweisliche redaktionelle TYPO3-Erfahrung Pflege und Steuerung von SEO/SEA Erfahrung mit digitalen Kampagnen, z. B. YouTube, XING, LinkedIn Eine starke Eigeninitiative, Kontaktfreude und Proaktivität Fähigkeit, aus der Sicht unserer Kunden zu denken und zu formulieren Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Technisches Verständnis und Affinität Gute Netzwerkfähigkeiten Nachweise über das kreative Erstellen digitaler Medien Eine interessante Tätigkeit an der Schnittstelle Menschen, Organisation und Gesundheit Ein erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt „Stärkung der Mitarbeiter*innen in Organisationen“ Ein sympathisches und unterstützendes Team Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken Kurze Entscheidungswege in einer dynamischen Geschäftsentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote: externe Mitarbeiterberatung für INSITE-Mitarbeiter (m/w/d), Fitness-Mitgliedschaft und flexibles Arbeiten
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Online-Manager (w/m/d) SEO und CMS

Di. 04.05.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 13.600 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patient:innen.Der Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation umfasst die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die interne Kommunikation, das Marketing, den Bereich Online sowie die Foto- und Grafikabteilung. Wir koordinieren die interne und externe Kommunikation und vermitteln Informationen rund um die Themen Patientenversorgung, Forschung und Lehre. Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden.  First-Level-Support und Schulung der internen User im Content-Management-System des UKE Administrative Unterstützung der Website, Internet/Intranet, des UKE (auf Content-Ebene) Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Website und des Intranets Laufende Pflege sowie Optimierung der Struktur der Website Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Maßnahmen unserer medizinischen Bereiche zur Gewinnung von Besuchenden und Erhöhung der Sichtbarkeit bei Suchmaschinen Koordination externer Agenturen (Entwicklung, Grafik, Text) bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Monitoring von Bereichen des UKE und Erstellen von Reports Operative Unterstützung verschiedener Onlineprojekte Fachhochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) oder ein anderer Fachhochschulabschluss oder gleichwertige Fähigkeiten oder Erfahrungen Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Kundenzentrierte, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Verständnis gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem hohen Anspruch an die Qualität Technisches Verständnis für und sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen Erfahrungen im Bereich Testing-/Optimierungsstrategien für Websites  Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit HTML/CSS und Suchmaschinenoptimierung Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop oder Alternativen zur UX-Konzeption  Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und mit Bild- und Videomaterial  Gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogrammen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen  Eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Für unser Social-Media-Team suchen wir ab sofort einen Senior Social Media Manager (m/w/d). CONTENT FLEET ist eine führende digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder aus zehn Nationen, im Schnitt 33 Jahre alt und sprechen 21 Sprachen. Fünf Office-Hunde ergänzen das Team. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Kunden, verfassen 1.600 journalistische Texte im Monat. Die von uns betreuten Projekte kommen auf monatlich 11 Millionen Visits, die von uns gemanagten Social-Media-Kanäle erzielten im vergangenen Jahr mehr als 370 Millionen Impressions. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortschreiben – mit dir! Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und setze dich mit uns an die Speerspitze des Content Marketings!Mit deinem Fachwissen setzt du Impulse, entwickelst neue Ideen oder beeindruckst uns mit tiefgreifenden Analysen. Wir suchen beides: Paid-Spezialisten und Kreativ-Konzeptionskünstler. Hauptsache, du lebst und atmest Social Media. Deine Aufgaben im Detail: Konzeption, Planung, Umsetzung & Optimierung von Social-Media-Strategien und/oder -Ad-Kampagnen für alle Social-Media-Kanäle unserer Kunden Kreation neuer Ideen und Strategien Betreuung diverser Kunden und ihrer Social-Media-Aktivitäten inkl. Beratung Ständige Beobachtung der Markt- und Wettbewerbstrends und Ableitung entsprechender Maßnahmen Qualitätssicherung bei bestehenden Produkten und Evaluation neuer Lösungen aus dem Markt Redaktionelle Planung und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten Entwicklung, Vorbereitung und Durchführung von (Pitch-)Präsentationen, Workshops und Vorträgen für Kunden und Mitarbeiter Versiertheit im Umgang mit allen gängigen Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING, TikTok, Snapchat, etc.) Mehrjährige Erfahrung in der Social-Media-Beratung oder im Ad-Management Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie PowerPoint Begeisterung und Gespür für neue Plattformen, Trends und Technologien Lust auf Verantwortung und Weitergabe des eigenen Wissens Perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens: Kreative und selbstständige Tätigkeit in einem höchst innovativen, stark wachsenden Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Zugang zu allen marktrelevanten professionellen Performance-Tools Durchführung von Performance-Optimierungen in einem One-Stop-Shop-Umfeld – du kannst alle kritischen Erfolgsfaktoren beeinflussen Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Home-Office möglich Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Corporate Benefits, Dachterrasse, Tischtennis-Liga und Billardtisch Mittendrin in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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(Senior) SEO Consultant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Für unser Performance-Team suchen wir ab sofort einen (Senior) SEO Consultant (m/w/d). CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing!Du bist Teil des sechsköpfigen SEO-Teams und hilfst über 30 Kunden, ihre Sichtbarkeit auf Google zu erhöhen und den Erfolg des Suchmaschinen-Traffics sichtbar zu machen. Deine Aufgaben reichen von der strategischen Konzeption und redaktionellen Beratung über die Abnahme der technischen SEO-Tickets bis hin zur Analyse und Auswertung sämtlicher Traffic-Maßnahmen über diverse Performance-Tools. Deine Aufgaben im Detail sind: Entwicklung von individuellen SEO-Strategien mit Schwerpunkt OnPage Unterstützung bei der Kundenkommunikation und -betreuung Ständige Beobachtung der Markt- und Wettbewerbstrends sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Erstellung von Reportings und Monitoring der zentralen KPIs Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Content, Beratung, IT, Social Media, …) Erstellung von SEO-Maßnahmenkatalogen und -Analysen Keyword-Recherchen und -Analysen SEO-Schulungen und -Workshops für Kunden/Mitarbeiter Projektplanung/Projektsteuerung Studium der BWL, Informatik, Medien und/oder kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Agentur-, Inhouse- und/oder Medienbereich mit SEO-Fokus Fundierte Kenntnisse in den gängigen SEO- und Analyse-Tools: (z.B. Sistrix, SEMRUSH, Screaming Frog, Google-Analytics, Google Search Console) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie PowerPoint Grundkenntnisse in HTML oder JavaScript wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Interesse an neuen Webtechnologien und Trends im Digital-Werbemarkt Zugang zu allen marktrelevanten professionellen SEO- und Performance-Tools Durchführung von Suchmaschinenoptimierung in einem One-Stop-Shop-Umfeld, in dem du alle kritischen Erfolgsfaktoren beeinflussen kannst Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office möglich Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
ZEIT ONLINE ist eines der größten Online-Nachrichtenmedien Deutschlands, unter anderem ausgezeichnet mit zwei Lead Awards, einem Grimme Online Award, dem amerikanischen Online Journalism Award und vier Medaillen beim internationalen Malofiej Award für Infografik. Auf der Plattform ZEIT Campus ONLINE betreibt ZEIT ONLINE ein umfassendes Portfolio an Angeboten zur Studien- und Berufsorientierung, dazu gehören neben dem Berufstest BOA auch der Studium-Interessentest (SIT), die Suchmaschine für Studiengänge (SuMa) und das CHE-Hochschulranking. Bereichern Sie unser Team als Online Marketing Manager (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Als Junior Online Marketing ManagerIn werden Sie Teil unseres dynamischen Produktmanagement-Teams und treiben gemeinsam mit den ProduktmanagerInnen die digitalen Studien- und Berufsorientierungsangebote voran. Im Team verantworten Sie das Marketing für den Berufstest BOA, den Studium-Interessentest (SIT), die Suchmaschine für Studiengänge (SuMa) und das CHE-Hochschulranking.  Unser siebenköpfiges crossfunktionales Team arbeitet eng an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Vermarktung, Technik, Design und Redaktion. Unsere Produktmanager sind für Sie Sparringspartner zu den Themen Produkt und Marketing – Sie arbeiten gern im Team! Wir arbeiten userzentriert mit agilen Methoden, sind kollaborativ und innovationsfreudig. Als Marketingverantwortliche/r steuern Sie eigenverantwortlich alle B2C-Marketingaktivtäten für die junge Zielgruppe der GenZ und GenY und verstehen genau wie die UserInnen ticken.  Dafür entwickeln Sie neue und bestehende Performance-Marketing-Kanäle weiter und betreuen diese eigenverantwortlich. Sie sorgen für eine wachsende Reichweite in der Zielgruppe und tragen durch Ihren kreativen und analytischen Input auch dazu bei die Produkte weiter zu entwickeln. Die kontinuierliche Analyse, Anpassung und Optimierung von Kampagnen in Hinblick auf die Zielerreichung & KPIs sind ein wichtiger Fokus. Das regelmäßige Analysieren der Kennzahlen und Verfassen von aussagekräftigen Reports zur Sicherstellung der Qualität unserer Kampagnen führen Sie selbständig durch. Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Bereich Online Marketing oder Performance Marketing. Profundes Wissen in den Themenbereichen E-Mail-Marketing, Direct-Marketing und Marketing-Automatisierungen. Erste Erfahrungen mit User-Segmentierung und Grundkenntnisse in SQL. Ein tiefgehendes Verständnis im Bereich Suchmaschinen-Marketing. Vor allem im Bereich SEA, aber auch im Bereich SEO und Content Marketing. Gerne erste Erfahrungen im Social Advertisement. Vorrangig Facebook/Instagram und LinkedIn Ads. Erfahrung im Planen und Einsetzen von Kampagnen-Budget sowie der Optimierung und Auswertung von Kampagnen und Conversions. Sie finden zielsicher Stellschrauben, die zur Verbesserung von relevanten KPIs beitragen. Erfahrung in der Anzeigengestaltung und Gespür für aktivierende Texte und Visuals. Spaß an der Konzeption und Verbesserung von digitalen Produkten und User Journeys in crossfunktionalen Teams. Idealerweise verfügen Sie über erste Arbeitserfahrung oder Kenntnisse im Bereich der digitalen Produkte, Classified Markets, Stellenmärkte, Plattform-Modelle oder eCommerce. Wir bieten Ihnen zum nächst möglichen Zeitpunkt (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeitenden ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr – einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Marketingmanager Social Media / Onlinemarketing (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
3.000 inspirierende Bücher zum Lesen und Hören, 500 innovative Spiel- und Erlebnisprodukte, 5 renommierte Verlage mit einer besonderen Erfolgsgeschichte und über 120 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit einer Liebe für große Erzählwelten und kleine Leser – das ist die Verlagsgruppe Oetinger. Sie möchten im Marketing richtig durchstarten, dann verstärken Sie unser Team. Marketingmanager Social Media / Onlinemarketing (m/w/d) Arbeitsort Hamburg-Altona Arbeitszeit Vollzeit Vertrag Elternzeitvertretung (voraussichtlich 2 Jahre) Start 01.06.2021 Communitymanagement und Mitarbeit an dessen strategischer Weiterentwicklung Entwicklung und Umsetzung von Onlinemarketing-Kampagnen Entwicklung von Marketingkampagnen inkl. Erstellen und Auswerten von Zielgruppenanalysen Budgetplanung, Kostenkontrolle, Reporting Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Onlinemarketing, Social Media oder Communitymanagement Sicherer Umgang mit Google AdWords, Social Media, Google analytics, MS Excel Kompetenzen im Bereich Zeit- und Projektmanagement Teamfähigkeit, Kreativität & ausgeprägte Lösungsorientierung Ein angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Fortschritt mit Tradition Ein dynamisches Team und herausfordernde Projekte Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten Ein modernes Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen Fahrkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund und wahlweise betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Digital Content Creator (m/w/d) / Video & Foto

Di. 04.05.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstütze uns in unserer Zentrale in Hamburg als Digital Content Creator (m/w/d) / Video & Foto Du denkst in Posts, Snaps und Pics und lebst in Stories?  Dann bist du bei uns richtig! Konzeption und Durchführung von digitalem Content für all unsere Social Media Kanäle (von Instagram bis TikTok) Videodreh, Fotoshootings und Postproduktion Enge Zusammenarbeit mit unseren Art Direktoren und Motiondesignern Kreativität sowie Konzeptions- und Prozess-Know-how rund um Online- & Social Media Kommunikation Fachliches und technisches Verständnis im Umgang mit Adobe Creative Cloud; Schwerpunkt Adobe Premiere Pro & Adobe After Effects Teamfähigkeit & Flexibilität, Leidenschaft für Social Media & Fashion Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und verschiedenen Mitarbeiterangeboten kannst du bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Du arbeitest bei uns sehr eigenständig und kannst trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Deiner Seite bauen
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(Senior) Sales Consultant Influencer Marketing (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Köln, Hamburg
TERRITORY Influence. Noch nie gehört? TERRITORY Influence ist aus dem Zusammenschluss von TRND & InCircles hervorgegangen. Mit 15 Jahren Erfahrung und der Unterstützung der BERTELSMANN-Group sind wir international in 14 Ländern mit 150 Mitarbeitern tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Unternehmen wie P&G, Beiersdorf, L'OREAL oder Ravensburger nutzen unsere Lösungen. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schau dich doch mal auf unserer Website um: https://territory.de/territory-influence/ Darum geht‘s Bei Europas führender Influencer Marketing Agentur checkst du in eine bullshit-freie Zone ein. Wir stellen echte Menschen ins Zentrum unserer Strategie und bieten unseren Kund:innen mit relevanten Influencer:innen starke, wirkungsvolle Lösungen für ihre Marketing-Challenges. Unser Ziel heißt: Humanize Marketing Dafür suchen wir einen echten Hunter: du akquirierst Neukunden, entwickelst aber auch Beziehungen zu Bestandskunden und Mediaagenturen weiter und identifizierst neue Umsatzpotentiale. Wenn wir von Bestandskunden sprechen, meinen wir: die richtig dicken Fische aus allen Branchen. Einmal an Bord repräsentierst du die First Class im Markt und positionierst TERRITORY Influence als führende Agentur im Influencer Marketing bei Kund:innen und Agenturen. Du bist bei großen Neukundenpitches dabei und stehst im engen Austausch mit anderen Units der TERRITORY Agenturgruppe. Im Team entwickelst du innovative Lösungen für Kund:innen und Agenturen im Bereich Influencer Marketing - von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen. Du berätst Deinen eigenen Kundenstamm zu unserem Produktportfolio und erstellst Präsentationen, Angebote und Kalkulationen.Das bist du Du hast bereits mindestens 3-5 jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder der Media Vermarktung sowie idealerweise Kontakte im Agenturumfeld - oder Du hast in einer (Media-)Agentur oder Marketingabteilung gearbeitet und willst „die Seiten wechseln". Du bringst eine ausgeprägte Hands On- und „Hunter"-Mentalität mit - Neukundenakquise über Telefon, E-Mail und Social Selling ist Pflicht Idealerweise hast du schon gute Kenntnisse im Bereich Influencer Marketing und Social Media Du kannst dich mit allen Hierarchieebenen vernetzen - vom Junior Manager bis zum CMO Geht nicht - gibt's nicht ist dein Motto. Du denkst Out-of-the Box und findest immer innovative Lösungen für unsere Kunden Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in Europas #1 Influencer Marketing Agentur Eine Vergütung mit attraktivem Fixum und Provision Ein spannendes Produktportfolio, das unseren Kunden echten Mehrwert bietet Ein internationales Team mit starkem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Ein großzügiges neues Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, subventioniertes, gutes Kantinenessen, frisches Obst, Tischkicker und eine Vielzahl an Getränken - darunter richtig guter Kaffee
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