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Online-Marketing: 59 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Juni 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung WebsiteAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Consultant (m/w/d) - Digital Marketing mit Schwerpunkt SEA

Di. 13.04.2021
Wiesbaden
Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: seit 26 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler. Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unit Communication einen verantwortungsvollen und engagierten Consultant (m/w/d) - Digital Marketing mit Schwerpunkt SEA. Strategische Entwicklung, Umsetzung, performanceorientierte Optimierung und Auswertung von Search- und Display-Kampagnen (Google Ads und Microsoft Ads) Strategische Beratung und operative Betreuung von Kunden aus verschiedenen Branchen Budgeteinsatzplanung und -optimierung Projekt- und Accountmanagement Erstellung von Konzept und Reportingpräsentationen Trend-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung weiterer digitaler Marketing Kanäle (SEO, Social Media und E-Mail Marketing) sowie bei Webprojekten (Website-Erstellung, App-Entwicklung, Webanalyse und UX/Design) Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 1-2 Jahre) im Bereich Search Engine Advertising (SEA) Google Skillshop-Zertifizierungen Fundierte Erfahrungen mit gängigen Online Tools (Google Data Studio, Google Analytics, Sistrix, etc.) und Excel Erfahrungen in SEO sind wünschenswert Ein hohes Qualitätsverständnis und Kundenorientierung Ausgeprägte Internetaffinität und sehr gutes technisches Verständnis Begeisterung für neue digitale Technologien und Trends Sehr gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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Online Marketing Expert als Product Owner (m/w/d) Digitale Anlageberatung

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Online Marketing Expert als Product Owner (m/w/d) Digitale Anlageberatung am Standort Frankfurt werden.   Mit unserer neuen Beratungslösung revolutionieren wir den Investmentmarkt und eröffnen unseren Kunden ganz neue Wege, um mehr aus ihren Ersparnissen zu machen. Das Ziel: eine transparente Beratung auf Augenhöhe sowie günstige und verständliche Produkte für alle. Sie möchten uns helfen, unsere Kunden von dieser neuen Lösung zu überzeugen und die User Experience auf die nächste Ebene zu heben? Perfekt! Bewerben Sie sich jetzt – unser agiles Team freut sich auf Sie!Als Product Owner übernehmen Sie eine besondere Verantwortung für die fachlichen Inhalte des Squads, priorisieren die Themen an denen gearbeitet wird und vertreten die Interessen des Squads gegenüber den verschiedenen Stakeholdern innerhalb der Bank. Die Mission: unsere Kunden von der neuen Komfort-Anlage zu überzeugen. Dazu verantworten Sie die fortlaufende Vermarktung unserer Lösung (intern und extern), die Erfolgskontrolle der Maßnahmen (z. B. Conversion-Analysen), die Optimierung unserer Customer Journeys sowie den Aufbau und die Umsetzung einer zielgruppengerechten Content-Strategie. Sie agieren auch an der Schnittstelle zu externen Agenturen sowie anderen Bereichen in der Bank und setzen wichtige Impulse zur Weiterentwicklung der technischen Plattform. Alles mit dem Ziel, neue Kunden von unserer Lösung zu begeistern, dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Abgeschlossenes Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise in den Bereichen Retail Banking, FinTech oder Versicherungen – oder einer Digitalagentur Kenntnisse von Wertpapieren sind ein Plus Erfahrung als Product Owner / in der Führung gemischter Teams mit Fokus auf User Experience, Marketing und Online-Vertrieb Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Auswertung klassischer und digitaler ATL- /BTL-Kampagnen Ausgeprägtes Zielgruppenverständnis und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Erfolgsanalyse von Marketingaktivitäten bzw. Website-Optimierungen (z. B. A/B Tests) Strukturierte Arbeitsweise Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (w/m/x) Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Marketing Manager Digital Strategy (m/w/divers)

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Commerz Real – Wir schaffen nachhaltige Lebenswelten Wer in eine stabile und nachhaltige Zukunft investieren will, kommt an realen Werten nicht vorbei. Bei der Commerz Real, einem Unternehmen der Commerzbank Gruppe, stehen diese bereits seit 48 Jahren im Mittelpunkt. An den Hauptstandorten Wiesbaden und Düsseldorf sowie in 17 weiteren Geschäftsstellen im In- und Ausland engagieren sich rund 730 Mitarbeiter dafür, Sachwerte als Geldanlage verfügbar zu machen und zu finanzieren. Spannende Aufgaben, innovative Produkte und ein klarer Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen für eine Branche im Umbruch – das ist Produktmarketing bei der Commerz Real. Wir stellen uns den Herausforderungen der Digitalisierung, anspruchsvollen Kunden und haben den Anspruch, mit unserem Geschäft voranzugehen  Was Dich bei uns sonst noch erwartet? Flache Hierarchien, auf Du und Du mit dem Chef und eine ganze Menge Gestaltungsspielraum in einem agilen und flexiblen Team. Doch das sind nur einige der Aspekte, die unsere Kultur in der Commerz Real beschreiben. Wir machen Visionen real. Egal ob für unsere Anleger oder unsere internen Auftraggeber: Wir sind mit Herzblut, Know-how und jeder Menge Kreativität bei der Sache, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen – weil wir lieben, was wir tun. Als Marketing Manager Digital Strategy bist Du zentraler Ansprechpartner und Treiber für alle internen und externen Onlinemarketing-Maßnahmen und -projekte mit Fokus auf die Produkte aller Leistungsbereiche der Commerz Real. Du entwickelst die Digital Brand Strategy für die Produkte der Commerz Real mit und treibst diese voran. Das beinhaltet auch die Onlinemarketing-Strategie der Commerz Real auf Produktebene. Du bist mitverantwortlich für ihre Umsetzung im Schulterschluss zum Produktmanagement, dem Vertrieb und Direktvertrieb. Du entwickelst Storys und Content für die inhaltliche Vermarktung unserer Produkte und übersetzt diese in zielgruppenadäquate Strategien, Konzepte und Maßnahmen. Du erstellst zusammen mit dem Team crossmediale Marketing-Maßnahmen für die Vermarktung unseres Produktportfolios   Du bist verantwortlich für das webbasierte Präsentationstool der Commerz Real und entwickelst dieses kontinuierlich weiter. Du bist Trendscout im Bereich Onlinemarketing, beobachtest relevante Märkte, Trends, Technologien und Wettbewerber und leitest daraus Impulse für die Weiterentwicklung des Produktmarketings der Commerz Real ab. Du bringst Deine Expertise bei bereichsübergreifenden Projekten – auch als Projekt- oder Teilprojektleiter – ein und ermöglichst damit eine effiziente Ressourcensteuerung, tragfähige Timings und Projektpläne.     Im besten Fall bist du ambitionierter Digital Marketeer, hast profundes, marketingstrategisches Wissen über integrierte Online-Kampagnen und verstehst die Immobilienbranche. Du hast dein Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing oder Kommunikation (bzw. ein ähnlich relevanter Studiengang) erfolgreich abgeschlossen Du hast eine ausgeprägte Design-Kompetenz und -Ästhetik Der Umgang mit einschlägigen Programmen (z. B. Adobe Creative Suite) ist für dich selbstverständlich Du kannst auf jahrelange, praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (z. B. auf Agenturseite) zurückblicken und mehrere erfolgreiche Projekte als Referenz vorweisen Du kennst die Immobilienbranche mit ihren spezifischen Anforderungen Du bist kreativ, kannst “um die Ecke” denken und Probleme kompetent lösen  „Customer-Obsession“ schreckt Dich nicht, sondern spornt Dich an. Dienstleistungs-Mentalität ist für Dich kein Fremdwort und Du hast die Fähigkeit, Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du kannst Dich an sich ändernde Gegebenheiten flexibel anpassen und es macht Dir Spaß, immer wieder neue Themen zu anzugehen und Entwicklungen zu antizipieren.  Du hast eine große Leidenschaft für Marken, Menschen und (Immobilien-) Produkte. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und rhetorischem Geschick sind für Dich selbstverständlich. Du brennst für Deine Ideen und hast ein Gespür für Menschen – gepaart mit einer gesunden Portion „Macher-Mentalität“ und Überzeugungskraft. Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und willst aktiv mitgestalten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sicherer Umgang mit MS Office sind für Dich Selbstverständlichkeiten. Du hast ein gutes technisches Grundverständnis sowie ein generelles Interesse für aktuelle Online-/Digital-Technologien.
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Senior Campaign Manager Digital (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, München
Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder für Markenkommunikation und Werbung. In Deutschland erreichen die beiden großen Medienmarken monatlich aktuell 29,95 Mio. Menschen – viele davon an den entscheidenden Stellen in Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache dieser gehobenen Zielgruppen jeweils kundenindividuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir dich ab sofort an einem unserer Standorte Frankfurt oder München. Du suchst die außergewöhnliche Herausforderung, jeden Tag spannend und abwechslungsreich? Dann bewirb dich doch alsSenior Campaign Manager Digital (w/m/d)Ganzheitliche Betreuung und Abwicklung von Digitalkampagnen im direkten Kontakt mit Kunden und Agenturen (national & international)Schnittstellenfunktion zwischen Digital Sales, Brand Studio, Creative Solutions und IQDBearbeitung von ReservierungsanfragenBereitstellung von und Beratung zu technischen SpezifikationenNachhalten von AnlieferungsfristenErfolgskontrolle, proaktive Optimierung und Nachbereitung der KampagnenErstellung von aussagekräftigen Reportings, Screenshots und PräsentationenAuskunft über Buchungsverfügbarkeiten und Leistungswerte der digitalen ProduktePflege der VerfügbarkeitsübersichtenSchnittstellenfunktion für technische Fragen und Koordination der internen Stakeholder bei der Umsetzung von digitalen Content-LösungenPlanung und Einbuchung von EigenwerbungskampagnenFachliche Begleitung und Coaching der TeamkollegenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Medienbranche und/oder ein BachelorstudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Campaign Management bei einem Vermarkter/Verlagshaus oder einer MediaagenturSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSystemaffinität und sehr gutes Technikverständnis (HTML, Trackings, AdServer-Systemen)Hohe analytische Fähigkeiten und große ZahlenaffinitätOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und TeamfähigkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und EigeninitiativeEin positives und inspirierendes MiteinanderAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin Umfeld, das deine persönliche Weiterentwicklung fördertAttraktive Konditionen und interessante Corporate Benefits30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online-Marketing & Redaktion

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online-Marketing & Redaktion Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab September 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum gestalten Sie das "Nestlé Ernährungsstudio“ marketingorientiert zusammen mit Ihren Kollegen.  Ihre Aufgaben-Schwerpunkte sind Projektmanagement, Social Media und Redaktion. Sie übernehmen selbstständig die Abstimmung mit allen Ansprechpartnern der Plattform, z.B. Agenturen und angrenzende Abteilungen. Sie sind für den redaktionellen Inhalt der sozialen Netzwerke wie z.B. Facebook und Instagram des Nestlé Ernährungsstudios verantwortlich. Sie unterstützen zusätzlich in einem Strategieprojekt durch Projektmanagement und weiterführende Aufgaben. Sie studieren aktuell Ernährungs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. fachverwandte Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie bringen ein Grundverständnis für das Thema Ernährung mit und begeistern sich für gesundes Essen und Lifestyle. Sie sind Social Media- und technikaffin. Sie sind sehr kommunikativ, kreativ und drücken sich mündlich sowie schriftlich sehr gut aus. Sie sind ein Teamplayer, erledigen anvertraute Aufgaben sehr selbstständig und können sich gut organisieren. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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(Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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eCommerce-Manager (W/M/D)

Sa. 10.04.2021
Hofheim am Taunus
Die Scholz Regalsysteme GmbH ist inhabergeführt und produziert mit modernsten Anlagen Regalsysteme. Diese werden an nationale sowie internationale Kunden über verschiedene Kanäle vertrieben. Unsere Regalsysteme finden in vielen Bereichen Anwendung. Wir entwickeln innovative Lösungen und haben aufgrund der breiten Streuung unserer Produkte eine stabile Position im Markt und bieten damit einen krisensicheren Arbeitsplatz. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen eCommerce-Manager (W/M/D) für unseren Firmensitz in Hofheim am Taunus. Aufbau unserer Onlineshops zu einem erfolgreichen Unternehmensstandbein Aufbau der Geschäftsbeziehungen zu weiteren Shop-Plattformen Die Steuerung sämtlicher Backendprozesse sowie Artikelstammdatenpflege Weiterentwicklung des Designs hinsichtlich Usability Koordination und Durchführung verschiedener Onlinemarketing-Aktivitäten Konzeption, Planung, Umsetzung von technischen und Content getriebenen SEO-Maßnahmen zur Steigerung des Website-Traffics Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich eCommerce, idealerweise Studium Berufserfahren oder Berufseinsteiger Versierte Programmierfertigkeiten und Erfahrung im Umgang mit TYPO3 (HTML) sowie Shopware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Shop-Anbindung Allgemeine Kenntnisse von Rechtsvorschriften, die für E-Commerce relevant sind Grundkenntnisse in Google Analytics Hohe Motivation unseren bestehenden Onlineshop weiterzuentwickeln und neue Onlineshops aufzubauen Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten …einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Ein leistungsgerechtes Einkommen ist für uns selbstverständlich und bietet die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.
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