Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 92 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 21
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Recht 8
  • Telekommunikation 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Textilien 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 23
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Senior Digital Media Manager (m/w/d) SSP

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can.Senior Digital Media Manager (m/w/d) SSP in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Digital Media Manager (m/w/d) SSP den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Erschließung sowie technischer Integration nutzerfreundlicher Werbeplatzierungen auf den Vodafone-internen Portalen (Web, App, GigaTV) und entwickelst die Einbindung der Platzierungen in den Werbemarkt via Ad Exchange und SSP. Du verantwortest außerdem die Optimierung und Erweiterung der erschlossenen Revenue Streams. Und Du leitest das Reporting sowie die Visualisierung der Kampagnen-Ergebnisse unter Berücksichtigung relevanter KPIs sowie der Revenue-Stream aus der Vermarktung. So setzt Du die Entwicklung, Etablierung und Operationalisierung eines Produktes zur Werbeplatzvermarktung auf den Vodafone-internen Portalen im deutschen Werbemarkt sowie die nutzerfreundliche Einbindung und Pflege der Werbe-Platzierungen um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Familie und Deine Rolle als Senior Digital Media Manager (m/w/d) SSP erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte Kenntnisse des Werbe-Ökosystems. Du bist organisiert und zeigst ein ausgeprägtes Verständnis von Zahlen und Daten, insbesondere der Verwertung von Nutzungs- und personenbezogenen Kundendaten. Du hast Erfahrungen in der gesamten Ad Stack Architektur. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, IT oder Kommunikationswissenschaften und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager Display Advertising und Social Ads (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Online Marketing Manager Display (m/w/d) arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung von Display Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden Display Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Entwicklung und Implementierung einer datengetriebenen Retargeting Strategie Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser App Marketing Team suchen wir zur Unterstützung der Kampagnensteuerung und Datenanalyse einen Werkstudenten (m/w/d) Online Marketing. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Updates von wöchentlichen Reportings Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Kampagnensteuerung und Auswertung Mitwirkung bei neuen Kreativkonzepten Eingeschriebener Vollzeit Student/in idealerweise mit einem der folgenden Studienschwerpunkte: (Online) Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL/VWL/Finance oder Informatik Idealerweise bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse Starke analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager Display Advertising and Social Ads (m/f/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As an Online Marketing Manager (m/f/d) Display, you will work in an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Responsible for our display accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Managing the budget while ensuring that goals are being achieved Optimization of the ongoing display campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's display activities Development and implementation of a data-driven retargeting strategy Close collaboration with all online marketing channels to achieve the common goals 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display Strong analytical skills and thinking Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent in English, German is a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als (Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

(Junior) Ad Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior) Ad Manager (m/w/d) Die Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln in unterschiedlichen AdServer-Systemen, u. a. Google Campaign Manager zählt zu deinen Aufgaben Du erstellst Produktionspläne für Kreativagenturen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen Du checkst, ob deine Kampagnen pünktlich live gehen Zwischen Kunde, Planung, Kreativ-Agentur und Vermarkter fungierst du als Schnittstelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien- oder Werbebereich oder vergleichbares Studium Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, kommunikativ und hast eine hohe Organisationsfähigkeit Du sprichst fließend Englisch Für digitale Themen und Trends kannst du dich begeistern Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

SEA Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen SEA Manager (m/w/d) Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools An analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen hast du Freude Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Düsseldorf

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Paid Social Media Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Paid Social Media Manager (m/w/d) In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im E-Commerce Belgien, Content-Marketing

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Werkstudent (m/w/d) im E-Commerce Belgien, Content-Marketing Content-Pflege von Online-Ratgebern in niederländischer (französischer) Sprache auf maxizoo.be  Eigenständiges arbeiten mit Content-Management-System (Wordpress) und Shop-System  Qualitative inhaltliche Kontrolle und Fehlermanagement   Unterstützung der SEO-Manager in der Content-Optimierung  Kommunikation (teilw. auf Englisch) mit internen Schnittstellen   Durchführung administrativer Tätigkeiten   Laufendes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder eine verwandte Fachrichtung /oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem der Bereiche  Sehr gute Kenntnisse der niederländischen Sprache, sowie Englisch, Französisch ist ein Plus  Routinierter Umgang mit MS-Office  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise  Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. VT - Fressnapf Düsseldorf 5328 Königsberger Straße 10 - 40231 Düsseldorf
Zum Stellenangebot


shopping-portal