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Online-Marketing: 191 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 42
  • Agentur 35
  • Marketing & Pr 35
  • Werbung 35
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
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  • Tv 7
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  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Telekommunikation 6
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
Online-Marketing

Studentische Aushilfe Consumer Products (all genders welcome)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Für unser Consumer Products Team suchen wir eine studentische Aushilfe (all genders welcome) mit großem Homeoffice Anteil für 10 Std/Woche bis Juli 2022 (Verlängerung möglich).   Bei der Anlage und Pflege von Produktseiten macht Dir keiner was vor. Du legst neue Produkte gewissenhaft an und versorgst unsere Kunden mit den wichtigsten Produktinformationen, die Appetit auf mehr machen Ob Bestandsprodukte oder Neuanlage, Dir ist die kundenbedürfnis-orientierte Darstellung und Informationsgrundlage der Produkte ein wichtiges Anliegen Abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Unterstützung bei Erstellung von regelmäßig wechselnden Promotions und Aktionen bereicherst Du gerne mit Deinen Perspektiven Du lebst deine Kreativität gerne bei der Bereitstellung von Content wie Social Media Posts und Bearbeitung von Bildmaterial für unsere vielseitigen Produkte im WW Shop aus Dabei lernst Du stetig die kundenorientierte Ansprache bei der Erstellung von Newslettern, Bannern und Landingpages weiter zu verfeinern Um Deine ersten Steuerungs- und Projektmanagement-Erfahrungen auszubauen und zu erweitern, übernimmst Du gerne die Assistenz bei der Steuerung von Agenturen Beim Testen von neuen Leckereien für mehr Wohlbefinden im Alltag unserer Kunden, hilfst Du gerne mit, die passendsten Produkte auszuwählen Für Anliegen aus anderen globalen Team übernimmst Du gerne im angemessenen Rahmen die Rolle des Ansprechpartners    Zurzeit bist Du eingeschrieben für ein Studium beispielsweise in BWL, Grafik- Kommunikationsdesign, Medieninformatik oder Vergleichbares Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce/Webshops/Websites machen, es ist aber kein Muss Wenn Du Dich dazu gerne und entspannt in der englischen Sprache (Gute/ sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift) bewegst, fallen Dir die Aufgaben deutlich leichter bei uns  Französischkenntnisse sind dazu ein kleiner Bonus aber kein Must-have Es hilft Dir sehr, wenn Du bereits ein grundlegendes technisches Verständnis für Websites und Aufbau von Online Shops aufbauen konntest Ein Highlight für uns wäre, wenn Du dazu schon mal mit einem Bildbearbeitungstool gearbeitet hast und/oder Dir die Bildbearbeitung Spaß macht, aber wir freuen uns auch, wenn Du diese Fähigkeit bei uns lernen möchtest WORK FROM WHEREVER: Dein bestmögliches Arbeitsumfeld der Zukunft durch die flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeiten und  Arbeitsorte rund um deine Vorlesungen. Ob Homeoffice, Mobile Work oder in unserem schönen Office in Düsseldorf, Du entscheidest, wo Du am besten Deine Ergebnisse erbringen kannst. WELLBEING AT WORK: Familiäre und wohlseins-orientierte Arbeitsatmosphäre sowie durchdachte Konzepte für Dein Wohlergehen bei der Arbeit für WW und darüber hinaus INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen und vielfältige Austauschformate zum Netzwerken rund um den Globus WACHSTUM IN DEINEM TEMPO: Unsere WW DNA hilft Dir bei Deinem Wachstum, fördert individuelle Stärken und lässt Dich im eigenen Tempo wachsen GESTALTERISCHE FREIHEIT: Das proaktive Mitgestalten eines neuen Kapitels in der Erfolgsgeschichte von WW hast Du in der Hand
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Content Creator / Editor (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich. Um unsere Mission zu erreichen, sucht unser Brand Experience Team einen Content Creator / Editor (m/w/d) in Düsseldorf. Du möchtest uns dabei unterstützen, die Markenbekanntheit von StepStone zu erhöhen? Du verstehst, wie die Welt des Content-Marketings in verschiedenen Formaten funktioniert? Dann werde Teil unseres neu geschaffenen Brand Experience Content-Teams. Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen gibst Du der Marke StepStone ein neues Gesicht. Ihr erzählt Geschichten aus der Arbeitswelt und tragt dazu bei, unsere Marke bekannter zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button – wir freuen uns auf Dich. Wir freuen uns über eine erste Arbeitsprobe im Zuge deiner Bewerbung. Du recherchierst eigenständig Themen und Inhalte, die für unsere Nutzer*innen relevant sind Du bist für die Contenterstellung (News, Blogbeiträge, Interviews etc.) für StepStones Plattformen und Kanäle zuständig Du managst und veröffentlichst Content über unser Content-Management-System Du bist an der Konzeption und Umsetzung von (interaktiven) Formaten beteiligt, um das Engagement unser Nutzer*innen stetig zu steigern Du erstellst Skripte für Video- und Podcast-Aufnahmen Du erstellst Content-Pläne und wirkst bei deren Umsetzung mit Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Agenturen zur Erstellung verschiedener Content-Formate zusammen Du arbeitest eng mit dem Social-Media-Team unserer Content Unit zusammen, damit ihr gemeinsam Inhalte für die StepStone-Plattformen erstellt Du arbeitest in engem Austausch mit unseren Visual-Designer*innen und briefst diese, wenn Du für deinen Content Visuals benötigst Du baust Dir Wissen zu Themen rund um die Arbeitswelt (Jobs, Arbeitsmarkt, New Work etc.) auf und teilst Deine Expertise zu diesen Themen proaktiv Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Content Erstellung (Redaktion, Unternehmenskommunikation, Agentur- und Beratungsumfeld etc.) Du hast Spaß daran Themen zu recherchieren, Texte zu schreiben, Geschichten zu erzählen und bringst eine ausgezeichnete Textkompetenz mit Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Themen rund um die Arbeitswelt “SEO” und “Keyword Research” sind für Dich keine Fremdwörter Du hast bereits Erfahrung mit Content-Management-Systemen gesammelt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Idealerweise hast Du Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Du hast große Lust, in einer digitalen Redaktionsstruktur zu arbeiten Du bringst ein Verständnis von Marken und Brand Experience mit Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Manager Digital Communications (d/f/m)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
We strive to make cities the best ever places to live, by advancing an industry that moves over 1 billion people each day. We are transforming our business by driving the industry norm and challenging ourselves, fostering a culture of internal and external collaboration, and building on our unique engineering capabilities to optimize existing and create new products and solutions for our customers that cater to real mobility needs. With customers in over 100 countries served by 50,000 employees, TK Elevator achieved sales of around €8 billion in the fiscal year 2019/2020. Over 1,000 locations around the world provide an extensive network that guarantees closeness to customers. Over the past decades, TK Elevator has established itself as one of the world’s leading elevator companies and became independent since its sale by thyssenkrupp AG in August 2020. The company’s most important business line is the service business represented by over 24,000 service technicians. The product portfolio covers commodity elevators for residential and commercial buildings to cutting-edge, highly customized solutions for state-of-the-art. In addition, it also consists of escalators and moving walks, passenger boarding bridges, stair and platform lifts. Integrated cloud-based service solutions, such as MAX platform, are gaining in importance. With these digital offerings, there are no limits to urban mobility anymore. TKE – move beyond. You govern and manage the global TK Elevator website and the company’s country websites You manage the CMS of the global TK Elevator website You are responsible for domain and cookie management You develop new features and advance websites technically from a performance and usability perspective, in close collaboration with regional Digital Managers and web agencies You provide editorial support for global and country websites You govern and manage company apps You manage the global email/newsletter marketing tool for external communications You lead suppliers/web agencies including contract management You have a higher education degree, e.g. with a major in communication science (with focus on digital communications) You own a mindset of a digital native with a solid experience (more than 5 years) in website management, preferably in an international organization You provide strong project management skills and the ability to manage external and internal stakeholders You have a hands-on, agile result-oriented personality with proven digital skills You are highly self-motivated with the drive to generate and implement new ideas and digital best practices You bring in excellent communication and relationship-building skills to interact effectively in a multifunctional setting You have experience with websites CMS, SEO, domain management, Google Analytics, Google My Business, Email Marketing Fluency in English (business proficiency) It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits. If this is as important to you as it is to us, then we are looking forward to your application! We value diversity We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Solingen
Die Böker Messer-Manufaktur wurde 1869 in der Klingenstadt Solingen gegründet und hat sich zu einem weltweiten Innovationsführer und größten Hersteller von Sport- und Sammlermessern in Europa entwickelt. Das Unternehmen ist über Tochterunternehmen in Denver/USA und Buenos Aires/Argentinien sowie einem weltweiten Netzwerk an Partnerunternehmen international stark vertreten. Unsere lange Historie ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 150 Jahren immer gleichgeblieben: Unsere Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Messer. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Online Marketing Manager (m/w/d) Konzeption, Planung und Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen  Steigerung der Sichtbarkeit und Markenbekanntheit von Böker sowie Erhöhung der Lead-Generierung  Steuerung und Optimierung von SEO, SEA- und Google-Shopping-Kampagnen  Gutschein-, E-Mail- und Newsletter Marketing  Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen  Teamwork im Online-Marketing-Team mit Text, Kreation & Webdesign Erfolgreich abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Bereich Marketing, Medien, Werbung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing, bevorzugt im Agentur-Umfeld  Kenntnisse in Shopware und in den gängigen Webanalyse-Tools wünschenswert  Erfahrungen im Bereich SEO/SEA sind von Vorteil  Gutes technisches Verständnis und sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle sowie kreative Fähigkeiten  Hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit  Hohes Maß an Selbstständigkeit und sehr gute Auffassungsgabe  Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team, flache Hierarchien und eine strukturierte Einarbeitungsphase  Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung  Unbefristete Festanstellung, leistungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
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Studentische Aushilfe - Social Media Marketing (*)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Studentische Aushilfe – Social Media Marketing (*) Du erstellst zielgruppengerechte Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle Du kümmerst dich um die Konzeption, Umsetzung und Optimierung eigener Social-Media-Kampagnen Mit kreativen Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer Kanäle Du recherchierst Trends und suchst nach passenden Anknüpfungspunkten Du unterstützt das gesamte Social Media Team mit deinem Know-how Du bist ordentlich immatrikulierter Studierender in einem fachlich passenden Studiengang Du hast großes Interesse an Social Media Marketing und bist immer up to date Du kommunizierst auf Deutsch sehr sicher in Wort und Schrift und bringst zudem gute Englischkenntnisse mit Du arbeitest gern im Team, bist kommunikativ und hands-on Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing gesammelt Idealerweise hast Du auch schon mit den gängigen Werbeanzeigen-Managern gearbeitet Starke Produkte – Services, die dazu beitragen, den Verbrauch kostbarer Ressourcen zu verringern und die Umwelt zu schonen Vertrauen – Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und das schöne Gefühl, an einem Strang zu ziehen Geschwindigkeit – Kurze Entscheidungswege und eine offene, klare Kommunikation Fairness – Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung – Wir bieten eine Vielfalt an Lernchancen und Möglichkeiten sich auszuprobieren und lernen auch aus Fehlern Spaß – Ob Grillevent, internationaler Soccer Cup oder auch mal Eis für alle im Sommer – wir lassen uns immer etwas Neues einfallen, sei gespannt Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnisorientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen´s an und quatschen nicht nur!) Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Vertrauensvolles und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Als Marktführer im Bereich NAS-Server, Router & Videoüberwachung begeistert die Synology GmbH seit 2011 weltweit Millionen Kunden mit innovativen & vielseitigen IT Lösungen. Wir leben die Leidenschaft für IT und eine Hands-On-Mentalität. Durch die Betreuung von Märkten in Zentral- und Osteuropa vereinen wir in der Düsseldorfer Niederlassung 14 Nationalitäten in einem internationalen und dynamischen Team – werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich noch heute! Sie sind in der Welt des Online Marketings zuhause und möchten Ihre Kreativität für das Vorantreiben innovativer IT-Lösungen einsetzen? Außerdem ist Ihnen ein großartiges Team in einem wachsenden Unternehmen mit internationaler Atmosphäre wichtig? Dann starten Sie bei Synology - dem Marktführer für NAS-Lösungen. Erarbeitung und erfolgreiche Umsetzung der Online-Marketing-Strategien für unsere Cloud-Lösungen Konzeption und Implementierung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung und Optimierung von Google Ads Durchführung von B2C/B2B Media Referral Marketing-Maßnahmen Content-Pflege für unsere Social Media Kanäle  Management von Forum Threads Reporting und Monitoring der Online-Marketing-Aktivitäten Ca. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder einem ähnlichen Fachgebiet Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung Kenntnisse im Bereich Cloud-Lösungen und SaaS sind von Vorteil, wir sind aber ebenso aufgeschlossen gegenüber Personen, welche motiviert sind, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Unbefristete Vollzeitstelle (40h) Mobilitätspauschale oder kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Eine vielfältige Tätigkeit in einem jungen, wachsenden und internationalen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – dazu ein tolles Team! Raum für eigene Ideen und die Chance, diese auch umzusetzen Helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf Zusatzangebote wie frisches Obst, Getränke sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Volle Lohnfortzahlung bei Ausfall aufgrund von Krankheit des Kindes (im gesetzlich festgelegten Rahmen)
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg
We design, manage and empower digital ecosystems. Elbkind Reply ist eine digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Ein tiefes Verständnis der Menschen und ihrer Gewohnheiten ist für Elbkind Reply die Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Marke. Um maximal wirksam zu sein, kombiniert das internationale Team tiefes Know-how aus Daten, Content, Kanälen, Media, Kreation und Technik. Auf dieser breiten Basis etabliert Elbkind Reply ein vollständig vernetztes Ökosystem digitaler Touchpoints, an denen Marke und Kunde zusammenfinden, um über Produkte und Dienstleistungen zu sprechen und diese zu ordern. Um informative und unterhaltsame Inhalte zu teilen. Um Feedback zu geben. Um ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln. SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, HAMBURG Umfassende Verantwortung für die Beratung unseres Kunden in allen relevanten Fragen des täglichen Geschäfts im Social Web Entwicklung und Umsetzung von Inhalten, crossmedialen Kampagnen und Kanalstrategien in Zusammenarbeit mit dem Team Erarbeitung und Argumentation relevanter Ziele und KPIs Erstellung von Übersichten, Social-Media-Reportings, Analysen und Interpretation von Daten Aktive Beteiligung an der Akquise neuer Kunden und Ausbau bestehender Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Marketing, Sprachwissenschaften o.Ä. Mindestens 3–4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Digital inkl. Betreuung und Weiterentwicklung unterschiedlicher Marken (FMCG ist ein Plus) Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Strategien und -Maßnahmen – und das Talent, diese mitreißend zu präsentieren Gespür für Trends und Innovationsfreude hinsichtlich der aktuell oder zukünftig relevanten Social-Media-Kanäle sowie weitreichendes Verständnis von Social Advertising (Potenziale und Argumentationen) Freude daran, im Team zu arbeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse NETZWERK MODERNE TECHNOLOGIEN INTERNATIONALES TEAM FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Studentische Aushilfe (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Vendus Gruppe, einem der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitskommunikation. Schwerpunkte sind Marketing, PR und Multichannel-Lösungen für alle Branchen im Gesundheitswesen. Zur erweiterten Unternehmensgruppe gehören neben den Vendus-Unternehmen MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft auch Sanvartis und Careforce. Für die MCG Medical Consulting Group am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Aushilfe (m/w/d) Du hast Spaß an Pressearbeit, Social Media und Events? Kennst Dich ziemlich gut aus mit PowerPoint und Excel? Web-Recherchen und Analysen findest Du spannend und Du hast vielleicht sogar Lust, ein wenig tiefer in das Thema Healthcare Kommunikation reinzuschnuppern? Dann bist Du bei uns richtig! Unterstützung bei der Umsetzung von Social Media Aktivitäten Recherchetätigkeiten (Web, Social Web) und Datenbankpflege Unterstützung bei der Organisation von Events Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Aufbereitung von Mediendokumentationen und von Social Media Analysen Vorbereiten und Konfektionieren von Presseaussendungen Tätigkeiten im administrativen Bereich Zuverlässiger, sorgfältiger und motivierter Teamplayer Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und eine pragmatische „Hands-On-Mentalität“ Sicherer Umgang mit PowerPoint und Excel sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gewisse Affinität zu Medizinthemen Ein kollegiales Arbeitsklima Viele abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Einblicke in die Healthcare Kommunikation
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Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Praktikum Online Marketing - Google, Facebook, LinkedIn Ad Campaign Management (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Düsseldorf Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Bringe Bewerber:innen & Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Recruitment Marketing für Stellenanzeigen & Karriere-Events Management & Automatisierung von Kampagnen bei Google, Facebook & LinkedIn Budgetverantwortung & -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in E-Mail, Web & bei Jobsuchmaschinen Monitoring & Reporting mit Google Analytics, Google Data Studio oder PowerBI Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Neue Technologien adaptieren & zielführend einsetzen Bachelor/Master in Medieninformatik, Digital Marketing, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger (m/w/d) aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Online Marketing Manager (m/w/d) oder Performance Marketing Professional (m/w/d) zu werden Deine Passion ist MarTech: Technologie, um Marketing zu den Menschen zu bringen Vertiefte Kenntnisse in Form von Erfahrung oder Zertifikaten: Google Analytics, Google Ads oder Facebook Business Manager Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting. Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt Einen Sozialraum mit Kochstudio, freie Getränke, Obst und einen Garten an der Düssel Die Möglichkeit, Dein Projekt in Form einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit fortzuführen
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