Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 6 Jobs in Langebrück

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Manager (m/w/d) eCom Website

Fr. 16.04.2021
Dresden, Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen  Manager (m/w/d) eCom Website in Vollzeit am Standort Glashütte, Berlin oder remote mit Reisebereitschaft zu den beiden Standorten. Ihre Mission:  Sie gestalten maßgeblich unsere E-Commerce Strategie und Infrastruktur in dem Sie unsere Website aufbauen und mit unseren weiteren on- und offline Vertriebs- und Kommunikationskanälen integrieren. Ihr erstes zentrales Projekt wird der Relaunch unserer Website. Sie entwickeln gemeinsam mit den zentralen Stakeholdern in Vertrieb, Marketing und Business Transformation die Strategie für unsere neue E-Commerce Website.  Ihre Aufgabe ist die Zusammenführung von Business und Marke und die Einbindung in unsere Omnichannel-Strategie. Im Relaunch wie in der darauffolgenden permanenten Weiterentwicklung sind Sie Schnitt- und Schaltstelle zwischen Assortment- und Umsatzplanung im Vertrieb und Kommunikations- und Kampagnen-Planung im Marketing. Sie steuern externe Partner und koordinieren mit den zentralen Stakeholdern auf Konzernseite. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören UX und UI, SEO, Analytics und Umsatz. Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digitale Kommunikation  Erfahrung in der Einführung und Steuerung komplexer Digital-Projekte, hauptverantwortlicher Projektmanager von mindestens einem Website Launch mit E-Commerce Funktionalität Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung und Optimierung von E-Commerce Webseiten Erfahrung mit Premium oder Luxus Marken und/oder komplexen Konzern-Strukturen ist von Vorteil Stark im Strukturieren, Organisieren und Koordinieren Hohes Maß an Selbstständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, stark im Bereichs- und Hierarchie-übergreifenden Beziehungsaufbau Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Contract Management

Fr. 16.04.2021
Berlin, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Procurement die Geschäftsbereiche bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen. Du willst uns bei vielfältigen Fragestellungen im Vertragsmanagement unterstützen und so Deine Qualifikationen on-the-job weiter schärfen? Dann kannst du dich hier einbringen: Als Werkstudent (w/m/d) im Vertragsmanagement bearbeitest du Anfragen zu Verträgen. Du unterstützt bei der Durchführung erforderlicher Conflict Checks bei Ausschreibungen und Neuvergaben sowie bei der Dokumentation der Prüfungsergebnisse. Darüberhinaus unterstützt Du uns bei der Durchführung von Compliance-Prozessen und arbeitest im Lieferantenstammdatenmanagement mit. Die Aufarbeitung von Vertragsdaten und -informationen für Projektteams zur Übernahme in P2P-Prozesse runden Deine Tätigkeiten ab. Werkstudent (w/m/d) Contract Management wirst Du bei uns mit einem Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften mit juristischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit mindestens drei abgeschlossenen Semestern. Du hast gute Kenntnisse im allgemeinen Vertragsrecht (Kauf-, Werk-, Dienstvertrag etc.). Idealweise hast Du Kenntnisse in SAP (MM, FI/CO) und SRM oder Ariba. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Dabei steht Dir immer eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Flexibel & erfolgreich Bei uns kannst Du Studium und erste Praxiserfahrung bequem vereinbaren. Dabei erhältst Du intensive Einblicke in die Arbeitswelt bei KPMG. In Absprache mit Deinem Team kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. So kommt Dein Studium nicht zu kurz. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dresden
Du kennst dich im Bereich Onpage-  und Content-Optimierung aus und hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing in einer Agentur oder einem Unternehmen sammeln können? Du bist neugierig darauf nach dem Modell eines Newsroom zu arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!   Bewirb dich für die Abteilung Marketing der Ostsächsischen Sparkasse Dresden als   Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO     Vielfältige Aufgaben erwarten dich Du entwickelst den kommunikativen Onlineauftritt unseres Hauses mit weiter. Dabei bist du für die Planung und Entwicklung digitaler Kommunikationswege verantwortlich. Du bringst die Produkte und Botschaften unseres Hauses mit unseren digitalen Konsumenten (Bestandskunden / Neukunden) zusammen. Dank deines umfangreichen Fachwissens entscheidest du dabei zielsicher, welche Onlinekanäle am wirkungsvollsten sind. Beispielhaft: Operative Verantwortung für den Bereich SEO, OnPage- und Content-Optimierung (im CMS) sowie für die E-Mail-Marketingkampagnen Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Kundenkommunikation mittels E-Mail, Newsletter, Blog sowie medienübergreifende redaktionelle Arbeit Erstellung von Texten und Konzeption von Inhalten für den Online-Auftritt Unterstützung bei der Gestaltung und Einstellung von Videos, Fotos und Grafiken mit den entsprechenden Tools Konzeptionierung, Planung, operative Durchführung und Analyse von unterschiedlichen Online-Marketing-Maßnahmen (sowohl Paid und Owned Media Kanäle) Mitgestaltung von Performance- und Branding-Kampagnen Lead- und Kundengenerierung und Erhöhung der Conversion Rates Anfertigung von Reportings mithilfe der gängigen Marketing Tools wie u.a. Google Analytics Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends in der digitalen Kommunikation     Überzeugend – dein heutiges Profil   Du verfügst über einen Abschluss als Fachwirt/-in für Kommunikation und Marketing oder hast ein Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften absolviert. Dein Wirken ist geprägt von einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise, einem sehr guten Organisationsvermögen und Eigeninitiative. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und für Entscheidungsträger verständlich aufzubereiten stellen für dich kein Problem dar. Du begeisterst dich für das Thema Online Marketing, hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt und die Begriffe Paid und Owned Media sind keine Fremdwörter für dich. Die bringst eine professionelle Einstellung zur Recherche und Texterstellung sowie eine hohe Textsicherheit mit und hast bestenfalls auch schon Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen, WordPress sowie der technischen Pflege von Websiteinhalten. Darüber hinaus hast du Erfahrungen mit den Adobe-Programmen InDesign und Photoshop. Deine Arbeitsweise zeichnet sich darüber hinaus durch ein hohes Maß an Problemlösungs-orientierung und Durchsetzungsvermögen aus, wobei dir der empathische Umgang mit Kollegen stets am wichtigsten ist. Idealerweise kannst du Zertifizierungen im Umgang mit Google Analytics vorweisen. Außerdem verfügst du über fließende Englischkenntnisse.   Das bieten wir dir   Es erwartet dich eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit, in der deine Ideen gefragt sind und in der du eigenverantwortlich gestalten kannst. Ein dynamisches und innovatives Team unterstützt dich bei der Einarbeitung und pflegt einen facettenreichen Austausch rund um alle Themen des Online Marketings. Deine kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Work-Life-Balance steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern ist gelebte Praxis. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten, geben dir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit- und -ortgestaltung. Jobticket oder Jobrad, Zuschüsse für Gesundheitskurse und Kinderbetreuung sind nur einige weitere gern genutzte Vorteile.   Konnten wir dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen.   Für fachliche Vorabinformationen steht dir Simone Zeiske, Leiterin Marketing, gern unter der Rufnummer 0351 455-16520 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen ist Jana Teubel, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19240 gern Ansprechpartnerin.
Zum Stellenangebot

Performance Online Marketing Manager für den Bereich SEA (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Pirna
Durch innovative und hochwertige Produkte im Bereich der mobilen Stromerzeugung hat die DENQBAR GmbH in den letzten 17 Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Kraftvolle Gartenhäcksler, robuste Rüttelplatten und leistungsstarke Hochdruckreiniger runden unser ansehnliches Produktportfolio ab. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus: Wir wollen unsere Vorreiterrolle nicht nur verteidigen, sondern ausbauen! Auch in Zukunft wollen wir unser gesundes und kontinuierliches Wachstum in einem Markt, mit sehr guten Entwicklungspotenzialen, fortsetzen. Wir schaffen das optimale Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter damit sich diese kreativ entfalten können. Wir sind seit 2019 mit dem TOP JOB-Award prämiert. Erfolg macht nur gemeinsam glücklich - werde auch Du ein Teil von DENQBAR und bring Dein Know-how und Deine Persönlichkeit ab sofort an unserem Standort in Pirna als Performance Online Marketing Manager für den Bereich SEA (m/w/d) erfolgreich mit ein. Du übernimmst die Verantwortung für alle SEA-Maßnahmen und setzt diese strategisch um Wir stecken von Anfang an Vertrauen in Dich: Du betreibst eine eigenständige Entwicklung deines eigenen Projektes - angefangen bei Deiner Idee bis hin zur Umsetzung Du betreust gewissenhaft unsere Webshops, sowie Webplattformen im Bereich SEM Ebenso überwachst und optimierst Du Datenfeeds Durchführung von A-B Tests gehört mit dazu Ebenso betreibst Du nachhaltige Analyse aller SEA Strategien und optimierst diese Wir benötigen Deine fachmännische Mitwirkung bei Kampagnen und Marktanalysen Es wäre sehr gut, wenn Du Erfahrungen im Bereich SEA und E-Commerce hast Ebenso müsstest Du gute Kenntnisse über SEA Tools haben Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und eigenständig, Deine Dir übertragenen Aufgaben nach einem Zeitmanagement priorisierend ab Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache solltest Du haben Gute Analyseeigenschaften zeichnen sich in Deinem Stärkenkatalog mit ab Du arbeitest gerne IM & MIT dem Team! Weitere Erfahrungen im gesamten Bereich SEM/SEO wären wünschenswert Egal ob früher Vogel oder später Wurm, mit unserer Regelung der Arbeitszeitverschiebung ist für jeden das Passende dabei Ankommen und ins Team wachsen, durch gewissenhafte und tiefgründige Einarbeitung mit Hilfe eines Mentors Wir streben mit Dir gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an und wissen, dass ein unbefristetes Arbeitsverhältnis dafür Grundvoraussetzung ist Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten? Selbstverständlich! Der Mensch lernt nie aus und es schadet nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien. Wir arbeiten mit Dir gemeinsam auf Augenhöhe Wir sind keine Freunde von Überstunden und forcieren eine geregelte Projektplanung Ein attraktives Gehalt, leistungsabhängige Benefits gehören bei uns von Vorhinein dazu Offizieller Dynamo Dresden Partner, Freikarten, VIP Tickets und Events (sobald wieder verfügbar) Kostenloses Obst und Getränke stellen wir Dir gern zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) eCom Website

Mi. 31.03.2021
Dresden, Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen  Manager (m/w/d) eCom Website in Vollzeit am Standort Glashütte, Berlin oder remote mit Reisebereitschaft zu den beiden Standorten. Ihre Mission:  Sie gestalten maßgeblich unsere E-Commerce Strategie und Infrastruktur in dem Sie unsere Website aufbauen und mit unseren weiteren on- und offline Vertriebs- und Kommunikationskanälen integrieren. Ihr erstes zentrales Projekt wird der Relaunch unserer Website. Sie entwickeln gemeinsam mit den zentralen Stakeholdern in Vertrieb, Marketing und Business Transformation die Strategie für unsere neue E-Commerce Website.  Ihre Aufgabe ist die Zusammenführung von Business und Marke und die Einbindung in unsere Omnichannel-Strategie. Im Relaunch wie in der darauffolgenden permanenten Weiterentwicklung sind Sie Schnitt- und Schaltstelle zwischen Assortment- und Umsatzplanung im Vertrieb und Kommunikations- und Kampagnen-Planung im Marketing. Sie steuern externe Partner und koordinieren mit den zentralen Stakeholdern auf Konzernseite. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören UX und UI, SEO, Analytics und Umsatz. Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digitale Kommunikation  Erfahrung in der Einführung und Steuerung komplexer Digital-Projekte, hauptverantwortlicher Projektmanager von mindestens einem Website Launch mit E-Commerce Funktionalität Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung und Optimierung von E-Commerce Webseiten Erfahrung mit Premium oder Luxus Marken und/oder komplexen Konzern-Strukturen ist von Vorteil Stark im Strukturieren, Organisieren und Koordinieren Hohes Maß an Selbstständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, stark im Bereichs- und Hierarchie-übergreifenden Beziehungsaufbau Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder
Zum Stellenangebot

(Senior) SEO-Manager / Remote (m/w/d)

Fr. 19.03.2021
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du liebst es, frische Ideen zu entwickeln, den Blick auch mal über den Tellerrand zu werfen und kreative Impulse zu setzen? Dazu hast du als SEO-Manager bei clicks jede Gelegenheit. Hier berätst du unsere Kunden zu deren SEO- und Keyword-Strategien und analysierst Webseiten unter SEO-relevanten Gesichtspunkten. Außerdem konzipierst, optimierst und setzt du strategische und operative SEO-Aktivitäten im Onpage- & Offpage-Bereich um, führst technische sowie inhaltliche SEO-Analysen durch und beobachtest den Markt und die Mitbewerber deiner Kunden. Ziel deiner Arbeit ist die Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Keyword-Recherchen und -Strategien, Link-Kampagnen sowie Konzepten, mit denen der Webauftritt deiner Kunden optimiert werden kann. Dazu gehört auch eine intensive Kommunikation mit deinen Kunden, um sie strategisch zu ihren Zielen zu führen. Und das Besondere: dein Job als (Senior) SEO-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist. Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Search Console, AWR, Sistrix, etc. Hintergrundwissen in technischem SEO und idealerweise erste Grundkenntnisse in der Programmierung Grundkenntnisse in CMS, HTML, CSS und PHP Erfahrung mit Content-Management- sowie Shopsystemen wie WordPress, Magento oder Shopware Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: SERPs DA DC Indexing X-robots LinkJuice NoFollow Rel=canonical JSON-LD Crawl budget Cloaking BackToSerps Faceted navigation WCAG Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser!
Zum Stellenangebot


shopping-portal