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Online-Marketing: 241 Jobs in Leverkusen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office 71
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 29
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere Social Media Aktivitäten aus Performance Marketing Perspektive in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Social Media Präsenz bei.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!   Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen, mit Fokus auf Facebook Ads Strategische Weiterentwicklung der Social Media Aktivitäten Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Forecasting Koordination und Leitung von Projekten und Erstellung von Reportings und Analysen für unterschiedliche Empfängergruppen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise bei einem performanceorientierten Unternehmen Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Ad Manager und einem Analytics Tool (z.B. Google, Adobe) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und starke analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität mit und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Social Media und Content Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln, Hürth, Rheinland
Die Mina Entertainment GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Künstler-Management, Tour-Booking/Live-Entertainment und Public Relation. Zu unserem Künstler-Pool gehören aktuell unter anderem „Hundeprofi“ Martin Rütter, einer der  beliebtesten und erfolgreichsten Künstler im deutschen Sprachraum, die TV-und Social Media Protagonisten Detlef Steves sowie Mathias Mester, Life-Coach Anika Schwertfeger oder die Comedians Thomas Schmidt und Luan. Außerdem veranstalten wir die Live-Tour „Wer bremst, verliert!“ von Panagiota Petridou. ++++Social Media und Content Manger (m/w/d)++++ Wir suchen für den Bereich Social Media und Content Management zum nächstmöglichen Termin eine Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Köln/Hürth. Selbstständige Konzeption und Kreation von Social Media Strategien & Inhalten für die Mina-Profile, den Martin Rütter Shop & unsere Künstler Planung, Koordination & Leitung von Social Media Accounts & Kampagnen Erstellung von Redaktionsplänen, Strategien & Inhalten  Content Creation auf den verschiedensten Social Media Plattformen (Fokus: Instagram, Facebook, TikTok)  Feinfühlige, aufmerksame Community Betreuung  Gutes Verständnis für alle gängigen Social Media Plattformen  Kreativität Kommunikationsfähigkeit und Empathie Ein hohes Maß an Eigeninitiative Konzeptionelle & strategische Kompetenz Berufserfahrung als Social Media Manager oder Content Creator / Manager  Tier-Affinität Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Ein offenes & herzliches Team  Einen Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslung dank Shootings, Drehs, vielfältiger Projekte, verschiedener Persönlichkeiten/Künstler Vertrauen und Verantwortung Persönliche Wachstumsperspektiven
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Mitarbeiter Vendor Support (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
für den Bereich Digital Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unterstütze unsere interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Digitalisierung, User Experience und IT, die gemeinsam das Einkaufserlebnis unserer Kunden verändern werden. Entwickle Produkte, digitale Anwendungen und Digitalisierungsstrategien und bringe das Unternehmen mit deinen Ideen voran. Stehe den Lieferanten der Kaufland e-commerce GmbH auf dem Online-Marktplatz kaufland.de für alle Anfragen rund um die Prozesse der Zusammenarbeit als service- und lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung Sorge für die Vollständigkeit und Qualität unserer Lieferantenstamm-, Produkt- und Angebotsdaten Verantworte gemeinsam mit Deinen Kollegen im 2nd und 3rd Level Support den funktionalen Customer Service und das Eskalationsmanagement Fungiere als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kundenservice und Kunden und unterstütze in Rechtsfällen Unterstütze unseren Finance-Bereich bei Klärfällen im Abrechnungsprozess mit Lieferanten Übernimm die Versendung und Nachbearbeitung von Massenmails an unsere Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Service- und Prozessaffinität, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Du liebst ein dynamisches Umfeld und willst viel bewegen und verbessern und verstehst dich als Teamplayer Erfahrungen im E-Commerce, Einkauf, Invoice Management oder in der Zusammenarbeit mit Lieferanten sind von Vorteil Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Online Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Konzeptionieren, Steuern sowie Optimieren von Online-Kampagnen (SEA und SocialMedia) mit hoher Affinität zu Kreation in Wort, Bild und Entwicklung Entwickeln integrierter Kampagnen mit zielgruppenspezifischer Aussteuerung der Display-Kampagnen Unterstützen des Online-Teams in der Steuerung und Umsetzung von Kampagnen auf den Websites der 1&1 Versatel Analyse und Conversion-Optimierung der Produktseiten im Online-Shop Entwickeln und Optimieren von SEO-Strategien und deren Umsetzung über alle Produkte der 1&1 Versatel Eigenverantwortliche Performance-Analyse, Optimierung sowie Erstellung von Management-Vorlagen Kreatives Denken und Arbeiten in agilen Prozessen und Teams Abgeschlossene Berufsausbildung, bzw. Studium im Bereich Marketing oder Medien-Design Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing und in der Steuerung, Entwicklung und Optimierung von Display- und SocialMedia-Kampagnen (Google-Ads/-Analytics, LinkedIn, Facebook) Gute Kenntnisse in der Verwendung der Adobe Creative Suite, Entwicklung sowie der Steuerung und Handhabung von Content-Management-Systemen (Drupal) Hohe Affinität zu Technologie und Entwicklung (HTML/CSS) sowie der eigenverantwortlichen Entwicklung von Online-Werbemitteln Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Consultant (w/m/d) Online-Marketing / Content & Commerce

Sa. 31.07.2021
Köln
Mach mit: Bei den Experten für intelligente E-Commerce Lösungen und digitale Services von Lekkerland, den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines innovationsfreudigen Teams, das mit Start-up-Spirit und agilem Mindset spannende und abwechslungsreiche digitale Produkte entwickelt. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Befristet aufgrund Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit Zentrale Frechen bei Köln Die Business Unit Corporate Digital Business Development verantwortet die Entwicklung des Digitalgeschäfts bei Lekkerland. Im Fokus stehen der Aufbau einer zentralen Bestell-, Beratungs-, Service- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden, die Verzahnung der On- und Offline-Vertriebskanäle und die Entwicklung intelligenter Maßnahmen, um unsere Kunden für die neuen Online-Formate zu begeistern. Du nimmst Dinge selber in die Hand, bist ein Freund von agiler Vorgehensweise und hast Lust mit Lekkerland Erfolge durch die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zu feiern. Die Gestaltung digitaler Kommunikationsmaßnahmen mit dem Ziel, Kunden für den Webshop Lekkerland24 und das Kundenportal zu aktivieren und die Kundenbindung / Aktivitätsrate der Kunden zu erhöhen, stehen bei dieser Position im Vordergrund. Laufende Pflege unserer E-Commerce Plattform lekkerland24.de und des Kundenportals Entwicklung und ansprechende Aufbereitung relevanter Informationen und Angebote in Zusammenarbeit mit Category Management, Produktmanagement und Vertrieb Erstellen und Pflege von starken Inhalten (z.B. Microsites, Blog-Artikel, Newsletter, Banner, Visuals) Gestaltung und Versand von E-Mail Kampagnen und Event-getriebener Kommunikation, Optimierung durch A/B-Tests Auswertung, Reporting und Optimierung der Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Business, digitale Medien, Kommunikation/PR oder abgeschlossene Ausbildung beispielsweise in Mediengestaltung, Marketingkommunikation oder Onlineredaktion Erste Erfahrung in der redaktionellen sowie kommerziellen Betreuung von Webshops oder Internetportalen, idealerweise in vergleichbarer Position (Agentur, Handel/FMCG, B2B Umfeld o.ä.) Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Marketing, Content-Management/CMS, Webshop sowie den gängigen Web-Technologien (HTML/CSS).  Sicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus; erste Erfahrung im Bereich (Werbe-)Text von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word und Excel) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erfolgsmessung und Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten, gepaart mit selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Engagement, Teamgeist und ausgeprägte Eigeninitiative Start up-Spirit mit Sicherheit - im attraktiven Arbeitsumfeld eines starken Unternehmens der REWE Group Einsatz modernster IT-Architekturen Jobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Trainings und Fachveranstaltungen für Deine Fortbildung und Karriere Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modernes Bürokonzept mit offener Arbeitsatmosphäre Weiterbildungen nach freier Wahl und deinem Bedarf (Schulungen, Konferenzen, etc.) Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.  Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Wochenarbeitsstunden, Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Consultant (w/m/d) Online-Marketing / Content & Commerce

Sa. 31.07.2021
Frechen
Mach mit: Bei den Experten für intelligente E-Commerce Lösungen und digitale Services von Lekkerland, den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines innovationsfreudigen Teams, das mit Start-up-Spirit und agilem Mindset spannende und abwechslungsreiche digitale Produkte entwickelt. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Befristet aufgrund Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit Zentrale Frechen bei Köln Die Business Unit Corporate Digital Business Development verantwortet die Entwicklung des Digitalgeschäfts bei Lekkerland. Im Fokus stehen der Aufbau einer zentralen Bestell-, Beratungs-, Service- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden, die Verzahnung der On- und Offline-Vertriebskanäle und die Entwicklung intelligenter Maßnahmen, um unsere Kunden für die neuen Online-Formate zu begeistern. Du nimmst Dinge selber in die Hand, bist ein Freund von agiler Vorgehensweise und hast Lust mit Lekkerland Erfolge durch die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zu feiern. Die Gestaltung digitaler Kommunikationsmaßnahmen mit dem Ziel, Kunden für den Webshop Lekkerland24 und das Kundenportal zu aktivieren und die Kundenbindung / Aktivitätsrate der Kunden zu erhöhen, stehen bei dieser Position im Vordergrund. Laufende Pflege unserer E-Commerce Plattform lekkerland24.de und des Kundenportals Entwicklung und ansprechende Aufbereitung relevanter Informationen und Angebote in Zusammenarbeit mit Category Management, Produktmanagement und Vertrieb Erstellen und Pflege von starken Inhalten (z.B. Microsites, Blog-Artikel, Newsletter, Banner, Visuals) Gestaltung und Versand von E-Mail Kampagnen und Event-getriebener Kommunikation, Optimierung durch A/B-Tests Auswertung, Reporting und Optimierung der Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Business, digitale Medien, Kommunikation/PR oder abgeschlossene Ausbildung beispielsweise in Mediengestaltung, Marketingkommunikation oder Onlineredaktion Erste Erfahrung in der redaktionellen sowie kommerziellen Betreuung von Webshops oder Internetportalen, idealerweise in vergleichbarer Position (Agentur, Handel/FMCG, B2B Umfeld o.ä.) Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Marketing, Content-Management/CMS, Webshop sowie den gängigen Web-Technologien (HTML/CSS).  Sicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus; erste Erfahrung im Bereich (Werbe-)Text von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word und Excel) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erfolgsmessung und Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten, gepaart mit selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Engagement, Teamgeist und ausgeprägte Eigeninitiative Start up-Spirit mit Sicherheit - im attraktiven Arbeitsumfeld eines starken Unternehmens der REWE Group Einsatz modernster IT-Architekturen Jobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Trainings und Fachveranstaltungen für Deine Fortbildung und Karriere Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modernes Bürokonzept mit offener Arbeitsatmosphäre Weiterbildungen nach freier Wahl und deinem Bedarf (Schulungen, Konferenzen, etc.) Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.  Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Wochenarbeitsstunden, Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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SEO / SEM Specialist m/w/d im Online-Marketing für Spielwarenhandel

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Für unsere Abteilung Marketing & E-Commerce suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine/n engagierte/n SEO / SEM Specialist m/w/d. Standort: Köln-Ossendorf   Sie verantworten die SEO-Prozesse unserer Marketingaktivitäten wie die Content-Strategie, das Linkbuilding und das Keywording zur Steigerung der Rankings Im Zuge dessen stoßen Sie Änderungen an der Website-Architektur, dem Content oder Keywording an und entwickeln und implementieren eine Linkbuilding-Strategie Sie übernehmen die Durchführung von Tests, sammeln und analysieren Daten, um aus den Erkenntnissen die maximale Reichweite zu erzielen Sie beobachten den Markt, erkennen Trends und leiten daraus innovative Konzepte ab Basierend auf Recherchen ermitteln Sie SEO-Leistungen von Mitbewerbern Sie optimieren Landing Pages, Produkttitel u. -beschreibungen für das Suchmaschinenmarketing Sie stehen zur ständigen Optimierung im Austausch mit dem Kollegen aus der IT-Entwicklung (Best Practice) und arbeiten eng mit dem Redaktions-Team, um SEO bei der Erstellung von Inhalten zu fördern Sie zeichnen Sie sich durch Berufserfahrung im Bereich Content und SEO aus und haben ein ausgeprägtes Verständnis für Performance Marketing, Conversion, Suchmaschinen- Algorithmen und Online-Kundengewinnung Sie sind fit in der digitalen Kundenkommunikation und bringen eine hohe IT-Affinität mit Fundierte Erfahrung mit MS Office / Google G-Suite sowie den gängigen SEO-Tools (wie Ahrefs, Google Search Console, Google Analytics oder Google Tag Manager) ist gewünscht Kenntnisse in SAP-Hybris, HTML, CSS oder JavaScript sind von Vorteil Erfahrungen mit Teststrategien, z.B. A/B und multivariaten Experimenten sind von Vorteil Sie arbeiten ergebnisorientiert, verantwortungsbewusst und gerne im Team Kommunikation auf allen Ebenen fällt Ihnen leicht - Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Bauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und eine Betriebskantine Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen
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Praktikant Online Marketing / Community Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, kreierst Postings und pflegst und motivierst unsere CommunityDu schaust nach „Stimmen aus der Community“ um der Community ein noch besseres Kunden-/ Community-Erlebnis bieten zu könnenDu bist Ansprechpartner/in für Anfragen aller Art aus unserer großen Community und beantwortest dieseDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & TikTok aktivDu zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Senior Performance Marketing Manager - Display & Social (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin
Standort: Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin (Teltow) Vertragsart: Vollzeit, Unbefristet                                                             Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt   Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du kümmerst dich gemeinsam mit unserer Mediaagentur um den Performance Display Kanal und bist verantwortlich für die innovativsten und spannendsten Kampagnen der Telefónica Deutschland Programmatic Advertising fasziniert dich genauso wie die Welt der CDPs und Audiences? Du entwickelst die programmatische Strategie der Marken o2 und blau weiter und berücksichtigst dabei die jüngsten technologischen und datenschutzrechtlichen Marktentwicklungen Im Social Advertising arbeitest du eng mit unseren Telefónica eigenen Ansprechpartnern bei Facebok und Co zusammen und entwickelst den Kanal weiter Du denkst auch, dass Newsletter Marketing noch Potenziale besitzt: dann bist du hier richtig! In diesem Zuge erstellst du gemeinsam mit unserer Agentur passende Werbemittel, um das Beste aus Media und Kreation rauszuholen Natürlich wollen wir den Kanal stetig weiterentwickeln, weshalb du uns bei der Identifizierung und dem Onboarding von neuen Partnern/Publishern unterstützt Attributionsanalysen gehören genauso zu deinem Handwerkszeug wie der Aufbau und die Pflege kanalspezifischer Reportings (bspw. mit Google Analytics, Data Studio oder PowerBI) Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform (Fokus DV360, Studio, Google Analytics, SA360 und Tagmanager von Vorteil) sowie Facebook Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Sie so. Auszubildende/r. Wir so. Beratungsagentur für Customer Wow! Experience. Passt. Unterstützung bei Pflege der Social-Media-Strategie: LinkedIn, Facebook, Instagram. Präsentationen, Broschüren etc. erstellen. Unterstützung bei der Newsletter-Gestaltung. Markt- und Zielgruppenanalysen. Konzeptionierung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Aktive Trainings mitentwickeln. Eigene kreative Ideen einbringen. Unterstützung im Tagesgeschäft sind an einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung interessiert? möchten gerne in einem jungen Team mit inspirierendem Arbeitsumfeld lernen und etwas bewegen? sind neugierig, Hands-on und verantwortungsbewusst? lieben die Kommunikation und den Umgang mit Menschen? haben mindestens einen Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife? haben ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen? haben gute Kenntnisse in MS-Office? fangen ab 01. September 2021 bei uns an und werden Teil unseres Teams. bieten Ihnen eine Ausbildungsstelle Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation. sind eine Beratungsagentur in Düsseldorf mit Fokus auf Customer Experience. stehen renommierten Unternehmen jeder Größe mit unserer Expertise zur Seite. entwickeln mit unseren innovativen Produkten und Servicekonzepten maßgeschneiderten Lösungen für Konzerne und mittelständische Unternehmen. sind gespannt auf Sie.
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