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Online-Marketing: 107 Jobs in Liederbach am Taunus

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 40
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

SEO-Manager DACH (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune ist einer der führenden Medizin-Verlage in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH) mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Feldern Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/Wirtschaft. Vor dem Hintergrund der zunehmend individualisierten und multimedialen Mediennutzung, erwarten unsere Kunden mehr denn je maßgeschneiderte und ganzheitliche Leistungsangebote. Was uns in der Gruppe eint, ist die Leidenschaft, das Commitment und die Entschlossenheit, mit der wir nach der innovativsten Lösung suchen. Dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Motor für unseren Wandel vom klassischen Verleger von Fachmedien hin zum führenden Kommunikations-Dienstleister im Gesundheitsmarkt. Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO-Manager DACH (m/w/d) Du bist für Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO-Strategie und SEO-Aktivitäten unserer Webseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Du erstellst technische und inhaltliche SEO-Audits und leitest entsprechende Maßnahmen ab und identifizierst Wachstumspotentiale. Zu Deinen Aufgaben zählen die Implementierung von SEO-Aktivitäten, u.a. Onpage-Optimierungen, strategischer Linkaufbau sowie die Schulung unserer Redakteure. In enger Zusammenarbeit mit unseren Redaktionen, dem Marketing und den Digital-Teams sorgst Du für mehr Reichweite und schärfst das inhaltliche Profil unserer Portale. Gemeinsam mit unserer Webentwicklung setzt Du notwendige Maßnahmen zielgerichtet um. Du hast die Erfolgskontrolle der SEO-Maßnahmen im Blick sowie das Monitoring und Reporting aller relevanten KPI, auch im Hinblick auf die Wettbewerber. Du bist SEO-Ansprechpartner für alle Redaktionen und Teams. Du bist ein echter Allrounder, egal ob onpage oder offpage, technisches oder inhaltliches SEO-Management. Idealerweise hast Du eine mehrjährige Berufserfahrung als SEO-Manager, vorzugsweise bei einem Verlag oder einer Agentur. Du kennst Dich im Bereich Online-Marketing aus und verfügst über fundierte Kenntnisse der relevanten Tools wie u.a. Google Analytics, Search Console, Sistrix, Ryte, Searchmetrics. Du besitzt Durchsetzungskraft und einen hohen Qualitätsanspruch. Dank Deines sehr guten Zahlenverständnisses fällt es dir leicht aus den KPI Strategien abzuleiten. Erfahrungen mit CMS-SEO-Tools, HTML, UX und A/B-Testing auf Landingpages sowie ein technisches Verständnis für Webseitenstrukturen sind von Vorteil. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Experte Channelmanagement (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte Channelmanagement (m/w/d) Standort: Wiesbaden Sie identifizieren und konzipieren Maßnahmen zur Leadgenerierung, setzen diese routiniert um und sorgen für ein präzises Monitoring. Ihre Einschätzung basiert auf einer Lead-Strategie mit dem Ziel, aus qualifizierten Leads neue Kunden für die R+V zu gewinnen. Sie unterstützen beim Aufbau eines datenbasierten und automatisierten Lead Managements, indem Sie kanalübergreifende und zielgerichtete Customer Journeys zu den Versicherungslösungen der R+V erstellen. Sie entwickeln bestehende Customer Journeys weiter und optimieren diese im Hinblick auf Effizienz, Beitrag zur Zielerreichung (KPI´s) sowie Strategiekonformität. Darüber hinaus beobachten und analysieren Sie Marktumfeld und Wettbewerber, erkennen aktuelle Trends und leiten relevante Handlungsfelder ab. Gemeinsam mit anderen Teams setzen Sie Lead-Maßnahmen um, sorgen für ein passendes Monitoring und stellen die konsistente Messbarkeit sicher. Sie beauftragen, briefen und steuern externe Agenturpartner und technische Dienstleister, stellen die erforderliche Qualität der umgesetzten Lösungen sicher und verantworten die Zusammenführung der Ergebnisse gegenüber den internen Auftraggebern. Sie arbeiten in Projekten mit, bringen Ihr Know-how beratend ein und vertreten die Interessen der Abteilung. Sie übernehmen bei Bedarf temporär oder dauerhaft Sonderaufgaben im eigenen Arbeitsbereich. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Digital-Marketing, Medienwirtschaft/-informatik, Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Digital-Marketing, idealerweise rund um die Themen Lead Management, Customer Journey und E-Mail-Marketing. Sie sind vertraut mit datenbasiertem Marketing: Analyse und Bewertung von Daten, Ableitung von Erkenntnissen und Handlungsbedarfen. Marketing-Automation, gängige Marketing-Cloud-Technologien (DMP/DSP), Content-Personalisierung und CRM-Systeme sind Ihnen nicht fremd. Sie erkennen Veränderungsbedarf und sind für Neues aufgeschlossen. Sie denken out-of-the-box und finden innovative Lösungsansätze. Sie handeln unternehmerisch und sind immer auf die Effizienz Ihrer Maßnahmen bedacht. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Beratungskompetenz und fundierte Kenntnisse in den relevanten digitalen Kanälen und Kontaktpunkten, Technologien, Methoden und relevanten Zielgruppen. Sie sind versiert in der Projektarbeit, idealerweise auch in der Anwendung agiler Methoden und im Stakeholder Management. Sie überzeugen durch eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie eine gute Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und in der Lage interdisziplinär zu arbeiten. Sie können sich in großen Organisationen vernetzen, iterative Arbeitsweisen sind Ihnen nicht fremd. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Freuen Sie sich auf einen spannenden und abwechslungsreichen Job am Puls der Zeit und ein hoch motiviertes Team. Mit neuen digitalen Themen gestalten wir die Zukunft der R+V. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Risikobereitschaft, eine positive Fehlerkultur und gegenseitige Hilfsbereitschaft stehen dabei für uns an oberster Stelle. Wir leben die Haltung der R+V „Du bist nicht allein.“ mit unseren Kolleginnen und Kollegen in einem stetig wachsenden, innovativen Umfeld. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich durch Seminare, fachspezifische Messen und Netzwerktreffen weiterzuentwickeln. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Marketing Manager, Schwerpunkt Online und Social-Media (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Du übernimmst gern Projekte gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen Du hast eine hohe Affinität für digitalen Content und bringst idealerweise Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung mit Du kennst dich auf den gängigen Social-Media-Kanälen aus, hast Erfahrung mit Social-Media-Tools und Freude daran, den Content auf den Plattformen stetig weiterzuentwickeln Du setzt dein Talent für Grafik und Kreativität bei der Erstellung von Werbemitteln für die Reisebüros ein – Kenntnisse des Adobe Illustrators, Photoshops und InDesign sind ein Plus Du hast erste Erfahrungen im SEA und SEO Du arbeitest mit am Blog und an Unternehmenspublikationen Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Marketing Du bist vielfältig und immer bereit, dich in verschiedene Themen einzuarbeiten Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich und stellst hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit Du denkst kanalübergreifend vom Schaufenster über online und social bis zur hauseigenen TV-Vermarktung Teamwork liegt dir sehr am Herzen, du bist begeisterungsfähig und hast eine positive Einstellung Du hast eine offene Art gepaart mit souveränem Auftreten Mit Vorerfahrung in der Reisebranche hast du bei uns einen kleinen Vorteil Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen Altersvorsorge / Betriebsrente Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Online Marketing Manager Kinder- und Jugendbuch mit Schwerpunkt Performance Marketing (m/w /d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter*innen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Du bist buchaffin, kommunikationsstark und sehr gut organisiert? Du fühlst dich im Marketing zu Hause und arbeitest dabei gern eigenverantwortlich und mit hohem Verantwortungsbewusstsein? Dann werde Teil unseres Teams. Der FISCHER Kinder- und Jugendbuch Verlag gehört zusammen mit dem S. FISCHER Verlag zur Holtzbrinck Publishing Group, einem der führenden deutschen Medienunternehmen. Er ist das literarische Zuhause von namhaften Autoren wie Tanya Stewner und Neal Shusterman, beliebten Marken-Charakteren wie der Kuh Lieselotte und erfolgreichen Bestsellern wie der ›Selection‹-Reihe von Kiera Cass. Konzeption, Steuerung und Optimierung aller Amazon-Marketing-Aktivitäten (insbesondere Sponsored Ads, Amazon Retail) und aller Google-Marketing-Aktivitäten (Google Ads) nach definierten Performance-Zielen Betreuung und Weiterentwicklung der kinderbuchspezifischen Unterseiten unserer Website fischerverlage.de sowie Erstellung von Kampagnenlandingpages Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen und -strategien für Einzeltitel, Reihen und Serien im Zielgruppensegment Kinderbuch Planung und Realisierung des Newsletter-Marketings Auswertung von Kampagnenaktivitäten und Erstellung aussagekräftiger Reportings sowie Zielgruppen- und Wettberwerbsanalysen Beobachtung von relevanten Trends und Entwicklungen im Online-Marketing Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Marketing-Teams sowie weiteren abteilungsübergreifenden Schnittstellen im Haus Mind. 2 Jahre Berufserfahrung und Expertise im Online- und/oder Performance-Marketing Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich des Amazon Marketing Services (AMS) sowie Google Advertising Ein hohes Maß an analytischem Denken, gutes technisches Verständnis sowie Qualitäts- und Lösungsorientiertheit Spaß an der analytischen & technischen Arbeit mit Daten, Zahlen & Fakten, unternehmerisches und strategisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für die Arbeit mit Büchern und optimalerweise Kenntnisse des Kinder- und Jugendbuch-Marktes Erfahrungen mit Google Trends / Analytics, Photoshop und Canva Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit internen Schnittstellen und externen Partnern Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Hands-On-Mentalität Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenen Zuständigkeiten in einem engagierten, aufgeschlossenen und dynamischen Team  Ein freundliches und entspanntes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität und Innovation Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche Möglichkeit zur mobilen Arbeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u. a. VWL, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Fit am Arbeitsplatz, Fischer vernetzt, JobRad, JobTicket) Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung und Identität.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliate & Kooperationen | DA Direkt

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die Welt verändert sich rasend schnell – und mit ihr die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Schau mit uns über den Tellerrand und denk Versicherung neu und konsequent weiter. Unsere modernen Standorte bieten dir mit ihren offenen Arbeitswelten und einer agilen Kultur ideale Rahmenbedingungen. Für deine persönliche Entfaltung. Für neue Formen der Zusammenarbeit. Für innovative, immer bessere Produkte und Services. Bereit, gemeinsam zu wachsen? Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliate & Kooperationen | DA Direkt 77356Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist du für das Affiliate Marketing und die digitalen Kooperationen der DA Direkt verantwortlich. Mit deiner digitalen Stärke baust du den Vertriebsweg in deinem Team mit Spaß weiter auf. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Bei uns bist du für die Steuerung und den erfolgreichen Ausbau des Affiliate Marketings sowie der digitalen Kooperationen zuständig  Weiterhin steuerst und betreust du mit deinem Know-how die Affiliate Agentur sowie Affiliate-Netzwerke Mit deiner Expertise bist du für die Akquise und den Aufbau neuer Affiliate-Partnerschaften und Online-Kooperationen mit Performancefokus verantwortlich Du unterstützt in der Konzeption und Durchführung der vertrieblichen Kampagnen im Affiliate Marketing und mit digitalen Partnern Auch die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Publisher sowie der persönliche Austausch mit unseren Top-Publishern und Affiliate-Netzwerken gehören zu deinen vielfältigen Aufgaben Du liebst es Dinge voranzutreiben und weiterzuentwickeln. Bei uns bekommst du die Möglichkeit deine Ideen aktiv innerhalb der Mitarbeit und Vertretung in weiteren Online Marketing Kanälen wie SEA und Social einzubringen Zu guter Letzt: Gewissenhaft verantwortest du zudem die Budgetplanung und –kontrolle, erstellst Reports, analysierst KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Um das Team optimal zu ergänzen und erfolgreich zu agieren bringst du folgenden Hintergrund mit: Deine Vita umfasst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder digitale Medien; alternativ kannst du uns auch mit einer vergleichbaren Qualifikation idealerweise mit einer digitalen Fokussierung überzeugen Eine langjährige Erfahrung im Bereich Affiliate-Marketing, Partnermanagement oder im Performance-Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) bringst du mit Darüber hinaus kannst du Erfahrung in der Betreuung eines Affiliate-Kanals und mit den gängigen Affiliate-Netzwerken, idealerweise mit Kenntnissen im SEA- und Social Media-Vertrieb, nachweisen Persönlich überzeugst du mit deiner zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise gekoppelt mit deinem hohen Qualitätsverständnis in einem dynamischen und agilen Umfeld Idealerweise kannst du digitale Erfahrung in der Versicherungsbranche, Finanzbranche, Telekommunikation oder in einer Branche mit vergleichbaren Dienstleistungen vorweisen Deine fortgeschrittene Tracking- und Prozesskenntnisse und dein sicherer Umgang mit Analytics-Tools (z. B. Google Analytics und Webtrekk), Cookieweichen und Salesabgleich runden dein spannendes Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
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Werkstudent Digitales Marketing & E-Commerce (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Bad Homburg
Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes und erfolgreiches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Seit mehr als 67 Jahren werden die professionellen Produkte der WD-40 Company weltweit in mehr als 176 Ländern genutzt–in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Von der Niederlassung in Bad Homburg werden seit 1995 die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz betreut. Das engagierte, motivierte und starke Team arbeitet täglich mit dem Ziel, positive Erinnerungen bei Kunden, Lieferanten und Partnern zu hinterlassen. Seit 1953 ist die Formulierung von WD-40 Multifunktionsprodukt ein streng gehütetes Unternehmensgeheimnis. Es ist kein Geheimnis, dass unsere Leidenschaft für unsere Mitarbeiter:innen, unsere Kultur und unsere Marken das ist, was uns auszeichnet. Die WD-40 Company verkauft die besten Produkte - und sucht dafür die besten Talente. Wir suchen ab Oktober 2021 für 14-16h wöchentlich ein engagiertes und lebhaftes Mitglied für unser WD-40 Tribe, welches durch die Erfüllung der zahlreichen und vielfältigen Aufgaben im Digitalen Marketing & E-Commerce Bereich positive Erinnerungen bei Kolleg:innen und Kund:innen schafft und somit unsere Unternehmenswerte mit Leben füllt.  Was dich erwartet Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Inhalten für die Webseite Unterstützung bei sämtlichen Maßnahmen rund um die Social Media Kommunikation Pflege des Marketing-Kommunikationsplans im Hinblick auf die geplanten digitalen Aktivitäten Identifizieren und Hinterlegen von SEO relevanten Keywords Erstellung und Optimierung der Produktdetailseiten von Online Händlern (z.B. Amazon) Regelmäßiges Monitoring der Online Inhalte und Verwaltung des Amazon Case Management Tools Monatliche Analyse der digitalen & E-Commerce Aktivitäten inklusive Reporting der relevanten KPIs Was du mitbringst Eingeschrieben im 3./4. Semester eines (Fach-) Hochschulstudiums mit Schwerpunkt (Digitales) Marketing /BWL Ausgeprägte Kreativität, analytische Fähigkeiten und Wortgewandtheit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie hohe Affinität für die Bereiche E-Commerce, IT und Social Media Erste Erfahrungen mit Wordpress und SEO Tools von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Team – und Projektorientierung Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Kostenloser Tiefgaragenparkplatz und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Junior Social Media Manager*in

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: - Betreuung der sämtlicher Social Media Kanäle des Hotels. (Hauptsächlich Instagram & facebook)- Redaktions- und Themenplanung von zielgruppengerechtem Content- Community Management- Erstellen einer Social Media Strategie für Hotel, Restaurant und Bar- Qualitätskontrolle von User Generated Content auf unserer Website- Organisation und Betreuung von Fotoshootings- Influencer Management Was du mitbringst: - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Studium- Spaß an Social Media, Fotografie und Technik- Selbstständiges/Eigenverantwortliches Arbeiten mit Liebe zum Detail- Sehr viel Kreativität- Begeisterung für Interior, Drinks and Food- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Im Optimalfall Erfahrung mit MS Office, Bildbearbeitungsprogrammen (oder Apps) sowie Schnittprogrammen (oder Apps) Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Genaue Arbeitszeiterfassung vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Raunheim, München, Stuttgart
Trimble ist ein internationales Technologieunternehmen, das durch innovative Produkte und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsweisen verändert. Mit unserem Tekla Software-Produktportfolio bieten wir innovative und leistungsfähige Software für die Baubranche im Bereich 3D-Modellierung. Unsere Kunden planen mit unserer Software Bauwerke vom Wolkenkratzer bis zur Industrieanlage und leisten so einen Beitrag zur Digitalisierung der Baubranche. Für unsere deutsche Niederlassung in Raunheim (Nähe Frankfurt/M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis Ende 2022 eine/n Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Branchenevents, Messen, Webinaren und anderen Veranstaltungen – sowohl online als auch vor Ort Planung und Umsetzung integrierter und digitaler Marketing-Kampagnen (Online, Social Media, E-Mail- und Inbound-Marketing, digitale Werbung usw.) Recherchieren, Schreiben und Redigieren von Artikeln, Newslettern usw. Erstellen von digitalem Content und anderen Marketingmaterialien Konzeption, redaktionelle Betreuung und Monitoring von Internet- und Social Media-Seiten Kommunikation und Koordination mit dem globalen Marketing-Team (in englischer Sprache) abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mehrere Jahre relevante Berufserfahrungen im Bereich Marketing Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, Messen, Seminaren oder anderen Events Erfahrung im Bereich digitales Marketing und mit Marketing-Automation-Systemen (z.B. Marketo, Hubspot o.ä.) oder CRM-Systemen (Microsoft Dynamics, Salesforce o.ä.) Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit weiteren relevanten Marketing-Tools (Adobe Creative Suite, CMS, Analytics, MS Office) Du bist motiviert, teamfähig, kommunikativ und pro-aktiv. Du kannst komplexe Themen verständlich und interessant aufbereiten. sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ein vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Raum für eigene Ideen ein hochmotiviertes und kompetentes Umfeld in einem internationalen Unternehmen nette Kollegen und flache Hierarchien skandinavisch geprägte Unternehmenskultur familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen (moderne Homeoffice-Regelungen) 30 Urlaubstage Gesundheitsförderung
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Mitarbeiter Social Media Marketing (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit. Werde Teil unseres Teams als: Mitarbeiter Social Media Marketing (W/M/D) Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Implementierung kreativer internationaler Socia-Media Strategien und Kampagnen Identifizierung von Trends und Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Social Media Konzepte Verfassen von Beiträgen und Postings Durchführung regelmäßiger Recherchen nach relevanten Inhalten und Ideen für Kampagnen Reporting von Social-Media-Aktivitäten basierend auf definierten KPIs Tägliches Community-Management der Social-Media-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Digital Marketing Teams, zur Sicherstellung der Qualität und Konsistenz in der globalen Strategie und Umsetzung des Digital Marketing Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder (Online-) Marketing oder vergleichbare praktische Ausbildung 2 Jahre Erfahrungen im Social Media Marketing Du brennst für Social Media – Instagram, Facebook, YouTube, TikTok sind für dich keine Fremdwörter Starke Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise Sinn für Stil, Ästhetik und Detailorientierung Stilsichere Ausdrucksweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägtes Interesse für Beauty, Fashion und Lifestyle Absoluter Teamplayer, der auch eigeninitiativ handeln kann Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld mit Leidenschaft für Design und hochwertige Produkte Flache Hierarchien, offene Kommunikationswege Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Viel Raum für Ideen und Entwicklungsperspektiven Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt  Flexibles Arbeiten zwischen Office und Remote Tätigkeiten
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Account Manager (w/m/d) E-Commerce

Mi. 22.09.2021
Schwalbach am Taunus
Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife.Für einen rundum perfekten Markenauftritt erstellen wir für SAMSUNG komplette Content Roll-Outs auf der Webseite samsung.com der DACH-Region.  Als Account Manager (w/m/d) E-Commerce steuerst du eigenverantwortlich und zuverlässig diesen digitalen Content Roll-Out, sei es für Online-Kampagnen, Landingpages, Produktseiten uvm. Dabei betreust und koordinierst du die verschiedenen Projekte von der anfänglichen Beratung von SAMSUNG über die konzeptionelle Entwicklung bis hin zur letztendlichen Ausführung und Überwachung der Umsetzung, ggf. auch in direkter Absprache mit anderen Partnern. Neben dieser Umsetzung bist du auch Teil der Strategie, die du zusammen mit SAMSUNG und anderen deutschen und europäischen Cheil-Offices entwickelst, um Verkaufskapazitäten und Chancen aufzudecken sowie Kampagnen zu kreieren und Investitionen zu optimieren. Unterstützt wirst du dabei insbesondere durch andere Cheil Teams, wie Development, Digital, Kreation oder Analytics. Das klingt nach dir? Perfekt! Denn genau so jemanden suchen wir. Projektmanagement für Kampagnen und Kommunikation auf den Samsung.com Webseiten DACH inkl. Betreuung und Beratung des Kunden Samsung Electronics Kommunikation und Abstimmung von Contents und technischen Entwicklungen mit Kunden Koordination von Aufgaben in Abstimmung mit den lokalen Kunden, dem europäischen sowie dem globalen Headquarter in London und Südkorea Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder vergleichbar Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise in einer Agentur Technisches Verständnis und Affinität zu Consumer Electronics Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools und Netzwerken von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement- und Kollaborationstools Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung, vorausschauendes Denken, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Online-Affinität sowie eine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien Interessante und abwechslungsreiche Projekte für SAMSUNG Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, zwei Kantinen in unmittelbarer Nähe Bezuschussung des Fitnessstudiobeitrages und kostenloser Trainingsraum Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
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