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Online-Marketing: 118 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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  • Marketing & Pr 14
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Praktikum im Marketing

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die S-Public Services GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter E-Government der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir erster Ansprechpartner für die öffentliche Hand sowie kommunalnahe Organisationen und Unternehmen. Mit hochspezialisierten Plug & Play-Lösungen rund um Payment-Services unterstützen wir gemeinsam mit den Sparkassen vor Ort bei der digitalen Transformation unterschiedlichster Bürgerservices. Dabei vereinen wir die Zuverlässigkeit und jahrzehntelange Erfahrung der Sparkassen mit der innovativen Produktentwicklung des führenden Payment Service Providers für E-Government.Du erhältst Einblicke in die Themen E-Government und digitale Lösungen und unterstützt uns bei der Begleitung von Kommunen auf dem Weg zur DigitalisierungDu unterstützt unser Team bei der Umsetzung von Marketingkonzepten in zielgruppengerechte Maßnahmen hinsichtlich Mediawerbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Internet-/Intranet- und Social MediaauftrittenDu erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, arbeitest bei strategischen Projekten mit, erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen und treibst eigene Teilprojekte selbstständig voranDu befindest dich in einem fortgeschrittenen wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendetDu hast bereits erste Praxiserfahrungen im Marketing, z. B. durch Praktika, gesammeltDu interessierst Dich für die Finanzbranche, Digitalisierung oder den Kommunalmarkt Du bist kreativ, teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark, hast ein sicheres Auftreten und gutes TextgespürDu hast eine sorgfältige Arbeitsweise, kannst Eigeninitiative ergreifen und bringst idealerweise bis zu sechs Monate Zeit mitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Junior Online-Projektmanager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events sowie Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Junior Online-Projektmanager (m/w/d) Sie arbeiten gerne im Team? Sie sind kommunikativ und haben ein Gespür für Online-Themen? Sie suchen nach innovativen und anspruchsvollen Projekten? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie. Sicherstellung des Betriebs und Weiterentwicklung der Online-Auftritte der Konradin Mediengruppe Steuerung von Dienstleistern (m/w/d) (für Webentwicklung etc.) Betreuung von Anwendern (m/w/d) zu Online-Themen und -Systemen Konzeption und Realisierung von Online-Projekten Schnittstelle zwischen Anwendung und Technik Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien und / oder Informatik, alternativ vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in Wordpress sowie SEO und Social Media Kenntnisse in der Web-Entwicklung z.B. HTML, JavaScript, PHP Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und gute Teamfähigkeit … mit interessanten Projekten, mit gezielter Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, unseren Gesundheitsangeboten und sehr guter Verkehrsanbindung. Sie begeistern uns… … wenn Sie flache Hierarchien schätzen, gute Ideen mitbringen und bereit sind, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
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Praktikum im Bereich digital Learning - Qualifizierung / Trainingskonzeption

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Smart Home GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartWährend Deines Praktikums unterstützt Du uns in einem agilen, zukunftsorientierten Umfeld. Als fester Bestandteil des Teams bist Du an allen Workshops, Meetings (digital/ vor Ort) und wichtigen Entscheidungen beteiligt.Du lernst die Technologie unserer Smart Home Produkte kennen und kannst dein Wissen bei der Konzeption verschiedener innovativer Lernformate anwenden.Darüber hinaus unterstützt Du uns bei der Kommunikation und Steuerung von internen und externen Kooperationspartnern und Kunden.Des Weiteren engagierst Du Dich eigenverantwortlich in zukunftsorientierten Projekten wie z.B. der Analyse von neuen Lernmöglichkeiten mit der Design Thinking Methode. Nicht zuletzt trägst Du so mit Deinen Ideen zum Erfolg bei.Ausbildung: Studium im Bereich Medien-/Kommunikationswissenschaften, Medien- und Bildungsmanagement, Wirtschafts-/ Bildungswissenschaften, Pädagogik, Personal, (Wirtschafts-)Psychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarPersönlichkeit: teamfähig, verantwortungsbewusst, sehr organisiert, schnell auffassungsfähig, sicher im Auftreten und kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenständig, strukturiert und systematisch denkendErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen in der Umsetzung von digitalen (Lern-) MedienBegeisterung: interessiert an innovativen TechnologienSprachen: sehr gut in Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Praktikum Online-Marketing

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Wir sind NatuRise - ein junges und schnell wachsendes Nahrungsergänzungsmittel Start Up aus Stuttgart. Jedes einzelne, verkaufte Produkt unterstützt 1 von 4 sozialen Projekten. Durch unser hochwertiges Design und nachhaltigen Verpackungen sind wir das Apple der Gesundheitsbranche. Wir stehen für eine gesunde und nachhaltige Zukunft! Was ist deine Leidenschaft? Du willst dich im Bereich Online-Marketing verwirklichen oder selbst ein Unternehmen gründen? Dieses Praktikum wird dich deinen Zielen näher bringen. Versprochen! Arbeite mit den zwei Gründern von NatuRise zusammen und entwickle die Fähigkeiten, die es braucht, um dein eigenes Unternehmen ganz groß zu machen! Hiermit schreibe ich, Pascal Pilz, die Stelle aus, von der ich als Student immer geträumt habe, aber nie gefunden habe: Arbeite in einem aufstrebenden Start Up mit und übernimm stets neue Aufgaben aus den Bereichen Onlinemarketing, Business Development und Unternehmensführung! Mit dem Ziel: Selbst die größte Lernkurve zu erleben, die es gibt - den Aufbau eines Unternehmens.Was dich bei uns erwartet: Durchführung von Shootings für Werbefilme im In- und Ausland Konzeptionierung und Ausarbeitung von Werbestrategien Erstellung von Werbekampagen (Facebook, Instagram, Google, TikTok...) Einfache Videobearbeitung und Grafikerstellung (mit Canva) Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Organisation von Influencer-Kooperationen Social Media (Strategie, Grafikerstellung, ...) Ausbau des Unternehmensauftritts auf Amazon ---------------- 1. Onlinemarketing Du lernst bei uns wie du sogar einen Kühlschrank an Eskimos verkaufst. Alles eine Frage des Marketings... Das lernst du: Facebook/Instagram Werbeanzeigen, Pinterest, TikTok, Amazon, Google, Influencer Marketing, Email Marketing, Social Media ... 2. Websitedesign - Copywriting - Grafikdesign Gestalte eine eigene, kleine Geschichte für die täglichen, tausend Nutzer, die unsere Website besuchen. Storytelling ist unglaublich wichtig für den Erfolg jeder Marke! Das lernst du: Websitedesign, Copywriting, Storytelling, ... 3. Wachstum. Wachstum. Wachstum. Entdecke mit uns neue Möglichkeiten das Unternehmen zu erweitern und wir arbeiten sie mit dir aus. Zeig uns, dass du stets lernbereit bist und mehr als einen 0815 Job willst! Wir bereuen nachher immer nur die Dinge, die wir nicht gemacht haben... überleg dir also gut, ob du lieber 8h am Tag auf deinem Bürostuhl sitzt und für den Chef irgendwelche Excel-Tabellen ausfüllst oder an deinen Träumen arbeitest! Du bist Student:in oder hast dein Studium bereits abgeschlossen. Das Thema Online-Marketing und Kommunikation begeistert dich. Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln. Du bist kreativ und sprühst vor neuer Ideen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.  Persönliche Weiterentwicklung und authentischen Einblick in die StartUp Welt Eine steile Lernkurve durch spannende Herausforderungen Freie Gestaltung deiner Arbeitszeit (im Büro oder zuhause) Absoluten Team-Spirit durch talentierte Menschen Attraktive Bezahlung 
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Projektmanager im eCommerce (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Kirchentellinsfurt
Dein Herz schlägt für erfolgreiches Projektmanagement genauso wie für die Themen eCommerce, Technologien, Menschen und Prozesse? Du behältst stets den Überblick, erkennst Zusammenhänge, siehst, wo es etwas zu tun gibt und packst es an? Dann bist Du bei uns genau richtig: im vergangenen Jahr haben wir ein zentrales Project Management Office (PMO) etabliert und suchen nun Projektmanager für unsere Abteilungen Accounting, Einkauf, Finance und Logistik. Hierbei unterstützt Du das jeweilige Team, um verschiedenste Projekte gemeinsam erfolgreich auf die Straße zu bekommen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Als Teil eines ständig wachsenden und dynamischen Bergfreunde-Teams warten sehr abwechslungsreiche und ständig neue Aufgaben sowie spannende Organisations-, Technologie- und Prozess-Projekte auf Dich.Als Projektmanager in einer unserer Abteilungen Accounting, Einkauf, IT, Logistik oder Marketing bist Du als Stabsstelle der Abteilungsleitung verankert und unterstützt hier alle Subteams mit Deiner Tatkraft und Kompetenz. Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung von teaminternen sowie teamübergreifenden Projekten und bist dabei für die cross-funktionale Koordination und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen involvierten Stakeholdern zuständig. Hierbei arbeitest Du auch eng mit den Projektmanagern der anderen Abteilungen sowie unserer zentralen PMO zusammen. Bei größeren Projekten im Unternehmen (z.B. der Einführung eines neuen ERP Systems) bist Du zentraler Ansprechpartner für den entsprechenden Bereich und steuerst hierbei Ressourcen und Anforderungen an die Abteilung.Du arbeitest in strategischen Initiativen mit, unterstützt oder übernimmst die Ausarbeitung von Konzepten und Umsetzungsideen im Bereich und steuerst in diesem Zusammenhang alle Beteiligten.Du hast einige Jahre Berufserfahrung im klassischen Projektmanagement - idealerweise im Bereich Accounting, Einkauf, Finance oder Logistik gesammelt. Dabei besitzt Du auch Erfahrung in der Auswahl und Implementierung von Software bzw. hast Erfahrungen mit modernen Lösungen gesammelt (für die Bereiche Accounting, Einkauf und IT wäre Erfahrung mit ERP wünschenswert).Du kennst klassische (& hybride) Projekt Management Methoden und hast diese bereits erfolgreich angewendet.Du bringst ein hohes Interesse an allen eCommerce-relevanten Fragestellungen mit und scheust Dich nicht davor, Dich auch in technische Themen oder neue Wissensgebiete einzuarbeiten.Du arbeitest gerne in einem schnell wachsenden und sich verändernden Umfeld, besitzt viel Eigeninitiative, Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität.Du bist kommunikativ und zudem in der Lage, Dich schnell in neue Problemstellungen einzuarbeiten und dann selbstständig zu agieren und zu entscheiden.Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Abstraktionsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft.Du beherrschst Deine alltäglichen Werkzeuge wie Word, Excel und PowerPoint und setzt sie gekonnt ein. Du besitzt ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse sowie sehr gute Englisch Kenntnisse und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Manager (m/w/d) Kundenkommunikation

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Tochterunternehmen SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG am Standort Stuttgart einen Manager (m/w/d) Kundenkommunikation Unsere Kunden werden bei uns künftig noch stärker in den Fokus gerückt – mit der Bündelung aller relevanten Themen aus Vertrieb und Marketing / Kommunikation. Als selbständiger und eigenverantwortlicher Mitarbeiter (m/w/d) innerhalb unseres Kundenkommunikationsteams übernehmen Sie Verantwortung für die wesentlichen Aufgaben rund um die Kundenkommunikation der SCHARR WÄRME. Konzeption, Steuerung und Umsetzung der Kommunikationsstrategien für unsere Energieprodukte Heizöl, Strom, Erdgas und Pellets sowie unserer digitalen Zusatzprodukte unter Berücksichtigung der Customer Touch Points Planung und Umsetzung von Digitalkampagnen (Schwerpunkt SEA, Programmatic Advertising und Social Media Ads) anhand des Sales Funnel und entlang der Customer Journey Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) zu Kommunikationsthemen für interne und externe Stakeholder Evaluierung und Einführung weiterer Online Sales Channels einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit Kreativität und Freude am Schreiben eine Affinität zu digitalen Medien, Trends und Entwicklungen ein hohes Maß an selbständigem Arbeiten und Flexibilität idealerweise mehrjährige Erfahrung in den Bereichen SEO, SEA, Analytics und Social-Media-Kampagnen Kenntnisse in Bild- und Layoutprogrammen (Adobe Photoshop / InDesign) sowie Analyse- und E-Mail-Tools von Vorteil eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie einer Unfallversicherung, einem Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung sowie einer Betriebsrente und effektiven Unterstützung der Eigenvorsorge eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub modern ausgestattete Büroräume, kostenfreie Parkplätze, einen Zuschuss zum ÖPNV (65 % des Ticketpreises) sowie eine Fahrradprämie
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Online-Vertriebsmanager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Tochterunternehmen SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG am Standort Stuttgart einen Online-Vertriebsmanager (m/w/d) Unsere Kunden werden bei uns künftig noch stärker in den Fokus gerückt – mit der Bündelung aller relevanten Themen aus Vertrieb, Kalkulation und Kommunikation. Als selbständiger und eigenverantwortlicher Mitarbeiter (m/w/d) unseres Channel-Management-Teams steuern Sie den Online-Vertrieb der SCHARR WÄRME und arbeiten an der Umsetzung der Vertriebsziele des Unternehmens mit. Wenn Sie Spaß an strategischen Auswertungen, Datenanalysen und Kalkulationen haben, sollten Sie sich jetzt bewerben. Online-Vertrieb von Heizöl, Strom, Erdgas und Pellets sowie unserer Produkte zur dezentralen Energieversorgung Tarifkalkulation für Strom und Erdgas sowie Verkaufspreiskalkulation für Heizöl und Pellets für den (Online-)Vertrieb Mitarbeit an der Umsetzung der strategischen Vertriebsziele der SCHARR WÄRME durch Erhebung, Aufbereitung und Analyse von internen und externen Daten Mitarbeit im Kampagnenmanagement (Datenanalyse, -selektion und -aufbereitung) Mitarbeit an der Prozessoptimierung einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft, Kommunikations- oder Medienwissenschaft bzw. einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mehrjährige Berufserfahrung in der Energiebranche von Vorteil erste praktische Erfahrungen im Bereich Online-Vertrieb wünschenswert eine hohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken ein hohes Maß an selbständigem Arbeiten und Flexibilität eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit eine hohe Belastbarkeit sowie Team- und Anpassungsfähigkeit eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie einer Unfallversicherung, einem Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung sowie einer Betriebsrente und effektiven Unterstützung der Eigenvorsorge eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub modern ausgestattete Büroräume, kostenfreie Parkplätze, einen Zuschuss zum ÖPNV (65 % des Ticketpreises) sowie eine Fahrradprämie
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Kaufmann (all genders) Webshop / eCommerce als Operations Specialist (all genders)

Fr. 01.07.2022
Jettingen (Württemberg)
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Betreuen und Weiterentwickeln des B2B Webshops Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflegen und Steuern der kundenspezifischen Webshops Schnittstelle zu allen relevanten internen Fachabteilungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Entwickeln flexibler Auswertungen für die Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Bereich - gerne auch als Berufs- oder Quereinsteiger:in! Erfahrung im Webshop / eCommerce Umfeld / Content Erstellung Affinität für eCommerce Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Magstadt
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Standort: Magstadt -Vollzeit/Teilzeit- Siegertypen bauen auf die Besten – schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT Chemie. Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!   Gestaltung und Erstellung diverser Unterlagen (z.B. Präsentationen, Referenzen, Newsletter) Pflege der Website Aufbau und Pflege von Social-Media-Kanälen Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikation oder Mediengestaltung Professioneller Umgang mit MS Office-Produkten und Grafikprogrammen (insb. InDesign) Ein hohes Maß an Kreativität und Gespür für Design und Gestaltung Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Prämien, kostenfreie Getränke, attraktive bAV und VL, nach 2-jähr. Betriebszugehörigkeit Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!  Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich! work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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SEO und Content Manager:in – Start-up in Stuttgart

Do. 30.06.2022
Fellbach (Württemberg)
Steuerbot ist ein Start-up aus Stuttgart (Fellbach) und ein Unternehmen der Haufe Group. Unsere Mission ist es allen Menschen eine Steuererklärung wie vom Steuerberater zu ermöglichen. Dazu führt Steuerbot den Nutzer im Chat mit persönlichen, einfach zu verstehenden und individuell angepassten Fragen auf dem optimalen Weg zu seiner Steuererklärung. Mit unserer Steuer-App kämpfen wir dafür, dass wirklich jeder seine Steuererklärung selbst machen kann und das Maximale für sich herausholt – unabhängig von Gehalt und/oder Lebenssituation!  Das sind wir Bei uns geht es darum, kreative Ideen umzusetzen und unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir verstecken uns nicht hinter ausgefallenen Berufsbezeichnungen oder bürokratischen Prozessen. Stattdessen behandeln wir alle im Team gleich, fair und geben jede Menge Freiheit, um gemeinsam etwas Großartiges zu (er-)schaffen. Jeder macht Fehler, wir auch! Wir versuchen aber aus allen Fehlern zu lernen und treffen unsere Entscheidungen immer mit Daten, Logik  und gesundem Menschenverstand  Seit 4 Jahren ist Steuerbot die bestbewertete Steuer-App in allen App Stores  Von der Entwicklung bis zum Marketing sind wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die uns helfen, unser Business zu skalieren und Steuerbot in die Hände von Millionen Steuerzahlern zu bringen.Als SEO und Content Manager:in bist du verantwortlich für den gesamten SEO-Bereich und die Zusammenarbeit mit unserem Steuer-Autoren-Team, die dir gezielt zuarbeiten. Du verantwortest und lebst innerhalb des Projektteams die Content-Kreation. Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus strategische und operative Maßnahmen ab Du übernimmst Themenfindung und Pflege des Redaktionsplans. Zusammen mit unserem Steuer-Team erarbeitest du kreative Konzepte, um komplexe Steuerthemen zielgruppengerecht, unterhaltsam und verständlich zu kommunizieren. Du schreibst keywordoptimierte Landingpage-Texte und bereitest den Content auf struktureller, inhaltlicher Ebene auf. Du findest weitere Wege (nicht nur Linkbuilding), um Inhalte mit der Welt zu teilen Du hast große Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team aus Redakteuren, Grafikern und Entwicklern richtig gute digitale Inhalte zu produzieren und im Web zu verbreiten Du kennst dich mit SEO, Content-Marketing und Marketingkommunikation gut aus – idealerweise in einem digitalen Umfeld. Du steigst gerne, schnell und tief in komplexe Themen ein und kannst diese einfach, aber auch unterhaltsam deiner Zielgruppe näher bringen. Du hast Erfahrung mit der Google Search Console, Sistrix und weiteren SEO-Tools. Du hast Spaß daran, das gesamte Team in Sachen SEO stets auf dem neusten Stand zu halten Löse mit uns ein Problem, das jeder in Deutschland kennt – auch deine Familie und Freunde! Im coolsten Start-up der Stadt hast du einen großen und vor allem direkten Einfluss auf den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Nutzer. Top modernes Büro: Tischtennisplatte, ergonomische Stühle, beschreibbare Wände, … Natürlich flexible Arbeitszeiten + Homeoffice Nagelneue Wunschausstattung (bevorzugt Apple/Mac-Hardware) Kaffee- und Getränke-Flatrate für alle ☕️ Ein kleines, familiäres Team Gemeinsame Aktivitäten im Team Die passenden Steuerbot-Birkenstock-Büro-Hausschuhe
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