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Online-Marketing: 8 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bremen
OSPIG GMBH & CO. KG High-end Apparel Manufacturer Wir, die OSPIG GmbH & Co. KG sind ein internationaler Bekleidungshersteller im Jeans- und Sportswear - Segment mit Sitz in Bremen und Asien. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen die Fashion-Marken PADDOCK’S, TRIBECA NEW YORK, REDPOINT und S4, die wir europaweit vertreiben und in eigenen Fertigungsstätten produzieren. Neben den herkömmlichen Vertriebswegen setzen wir auf die Vermarktung unserer modernen Produkte über Online-Plattformen wie Zalando, OTTO, Amazon und ABOUT YOU. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir ab sofort eine/n: ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Die Positionierung und Weiterentwicklung unserer Marken auf dem Onlinemarkt treibst du voran. Verantwortung für den Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEO und SEA) Entwicklung, Einführung und Tracking von E-Commerce-Konzepten Konzipierung und Steuerung von Online- und Cross-Selling-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von digitalen Kommunikationskonzepten für unseren Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle. Überwachung sämtlicher digitaler Marketinganstrengungen Influencer Marketing Plattformgeschäft Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Lust auf Eigenregie und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für das Thema Marketing Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Freiraum für eigene Ideen und Herangehensweisen Motivierte, humorvolle und engagierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Firmenfitness
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Bremen
Im Umgang mit Instagram, Facebook & Co. macht dir keiner etwas vor? Du guckst gerne Instagram-Storys und postest eigene Inhalte? Du kennst die neuesten Social Media Trends und angesagtesten Influencer? Du bist stark im strategischen und konzeptionellen Denken, gepaart mit einem Gespür für Zahlen und wirkungsvolle Maßnahmen? Perfekt, dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Bremen als Social Media Manager (m/w/d). construktiv ist eine dynamische Digitalagentur mit rund 80 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Wir lieben Social Media Marketing und sind in den sozialen Netzwerken zu Hause. Wir kommunizieren mit den Communitys auf Augenhöhe, entwickeln kreative Postings, setzen Foto-Shootings und lebendige Influencer-Events um und konzipieren ganze Kampagnen und Strategien. Unsere Kunden konnten mit unserer Hilfe Hunderttausende Fans & Follower gewinnen und nachhaltige Beziehungen aufbauen. Auf Instagram, Facebook oder Pinterest finden spannende Aktionen statt. Zu unseren Kunden im Social Media Bereich zählen z.B. Pizza Hut, Leibniz PiCK UP! und HACHEZ Chocolade. Kommunikativ & strukturiert: Projektmanagement, Kundenkontakt, strategische Beratung und laufende Kundenbetreuung Durchdacht & kreativ: Planung, Koordination sowie Umsetzung von spannenden Social Media Aktivitäten und Kampagnen für unsere Kunden Begeisterungsfähig & offen für Neues: Ausarbeitung von Social Media-Content-Strategien Zahlenaffin & ambitioniert: Berücksichtigung von Maßnahmen zur Erreichung von hohen Reichweiten und KPIs sowie Auswertung und Reporting der Aktivitäten, Maßnahmen und Kampagnen Interessiert & dynamisch: Enge Zusammenarbeit mit den Teams Influencer Marketing und Digital Advertising Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, BWL, Digitale Medien oder in einem anderen themenrelevanten Bereich vorweisen Im Umgang mit den gängigen Social Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, Pinterest, LinkedIn & Co. bist du fest erprobt  Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, Spaß an Performance und ein Gespür für wirkungsvolle Maßnahmen Du kannst fundierte Erfahrungen mit KPIs, sowie mit den gängigen Analyse-Tools wie den Facebook Insights, dem Werbeanzeigenmanager und Google Analytics vorweisen Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und bist gut organisiert Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit namhaften Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – da kommt keine Langeweile auf Deine Ideen und Anregungen finden Gehör – wir möchten gemeinsam mit dir unsere Social Media Unit weiterentwickeln  Deine Entwicklung ist uns wichtig – Messen, Seminare oder Workshops bieten wir daher gerne an Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – bei uns gibt’s keinen förmlichen Dresscode und keine vollgepackten Großraumbüros Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns wird sich geduzt und die Entscheidungswege sind kurz Für dein kulinarisches Wohlergehen bieten wir dir einen wöchentlichen (bezuschussten) Veggie-Day sowie täglich frisches Obst und Getränke gratis Als Goodie oben drauf gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Büro-Yoga und regelmäßige Teamevents
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Content-Manager Onlineshop (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Bremen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Content-Manager Onlineshop (m/w/d) Standort Europa-Center Airportstadt Bremen Unterstützung bei der Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung von Artikelstammdaten für ein Warenwirtschaftssystem und einen Onlineshop Verwaltung von Artikelfotos und Datenblättern in unserem Produktinformations-Management-System Weiterentwicklung der Inhalte für unseren Onlineshop Erweiterung und Optimierung der Suchbegriffe Recherche von produktspezifischen Informationen wie Datenblätter und Produktfotos Überprüfung der Kategorie-Zuordnung und Qualitätssicherung der Inhalte Technische oder kaufmännische Ausbildung im BtB-Umfeld, vorrangig in der SHK, Elektro oder Befestigungsbranche Detaillierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in Onlineshops, ggf. PIM-Erfahrung & Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Sprachgefühl Verständnis von technischen Stammdaten und SEO-Erfahrung sehr wünschenswert Familie/Beruf Kaffee + Tee kostenlos Flexible Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
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E-Commerce Manager*in (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Oyten
Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder, haben zudem ein vertriebliches Geschick und möchten sich in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als E-Commerce Manager*in. Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen für den Onlinevertrieb hochwertiger und internationaler Feinkost sowie Spirituosen. Auf unseren Onlineshops sowie (inter-)nationalen Marktplätzen und Preissuchmaschinen, wie amazon, ebay und idealo vermarkten wir unser Produktsortiment. Zu unseren erfolgreichen Produkten zählen Olivenöl, Aceto Balsamico di Modena, Pesto sowie Trend- und Superfoods. Besonders im Ausbau befindet sich der Handel mit Whisk(e)y, Rum, Gin und weiteren Spirituosen Spezialitäten. Zur Verstärkung unseres Marketing Teams im Bereich Spirituosen suchen wir eine/n ambitionierte/n und motivierte/n Mitarbeiter*in für das E-Commerce Management. strategische Bearbeitung und umsatzorientierte Entwicklung des Onlineshops sowie der Marktplätze und deren Produktportfolios Verantwortung für das (inter-)nationale Portalgeschäft bei Marktplätzen (amazon, ebay, real) und Preisvergleichern Umsatzverantwortung: Identifikation von Umsatzpotenzialen Umsetzung und Aussteuerung verkaufsorientierter Maßnahmen, wie Anzeigen, Newsletter-Marketing und After-Sales-Management Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung der Artikeldaten sowie der Produktauszeichnungen strategisches, proaktives Preismanagement Betreuung der CRM- und Orderprozesse sowie deren Koordinierung mit unserer Auftragsabwicklung enge Zusammenarbeit mit Marketing Teamkolleg*innen zur Bereitstellung von vertriebsorientiertem Bild- und Werbematerial Sie interessieren sich für die vielfältigen Herstellungs- und Unterscheidungsmöglichkeiten von Spirituosen und haben idealerweise fachliche Kenntnisse in diesem Bereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder E-Commerce und/oder über eine positionsrelevante Berufsausbildung. Sie haben bereits relevante Berufserfahrung im Marktplatz Management, E-Commerce oder Vertrieb gesammelt, idealerweise im Bereich Lebensmittel. Sie beherrschen die üblichen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) gut. Sie haben Vorkenntnisse mit dem Shopsystem shopware, dem Newsletter-Marketing-Tool CleverReach oder der Adobe Suite (v.a. Photoshop, InDesign). Sie sind teamfähig, zuverlässig, motiviert und kommunikationsfähig. Sie denken vertriebsorientiert und haben ein Talent für Organisation und Struktur. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen den Freiraum, eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen eine spannende, vielfältige Tätigkeit in innovativer Atmosphäre flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Kaffee, Wasser und Tee so viel Sie mögen ein tolles Team mit harmonischer, produktiver Arbeitsatmosphäre
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Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Bremen, Heeslingen
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.886 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 65.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Online-Marketing Manager (m/w/d) Sie unterstützen den weiteren Auf- und Ausbau unseres Online Marketings und können dabei wahlweise an einem unserer Standorte in Hamburg (Spaldingstraße), Heeslingen oder Bremen (Überseestadt) tätig sein. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Online Marketing-Strategie Konzeption, Koordination und Umsetzungen von SEA-, SEO- und Social Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Onsite- und Newsletter-Kampagnen Verantwortung für die Online-Neukundengewinnung und Conversion-Optimierung Budgetcontrolling für alle digitalen Marketingaktivitäten Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine ähnliche Qualifikation sowie entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Durchführung von Online-Marketing Kampagnen Gutes Verständnis im Bereich Web-Analytics sowie Erfahrung in Daten- und Traffic-Analysen Sicher in der Auswertung des Nutzerverhaltens und der Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Erfolgsorientiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Affinität zu digitalen Trends und Entwicklungen im Online-Marketing Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Azubi zum Kaufmann E-Commerce (w/m/x) in der Niederlassung Bremen

Do. 08.10.2020
Bremen
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Bremen suchen wir dich als Azubi zum Kaufmann E-Commerce (w/m/x) in der Niederlassung Bremen Mit Internet und Social Media kennst du dich aus? Auch im Umgang mit Technik und Zahlen bist du in deinem Element und bist nicht nur kommunikativ, sondern auch neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. Denn wir machen dich zum Spezialisten für die vielseitige Welt des Online-Vertriebs.   Das lernst du bei uns. Aufbau und Pflege von Onlineplattformen Tiefgehende Kenntnisse rund um Vertrieb sowie Vermarktung unserer Produkte Sortiment Gestaltung Entwicklung sowie Auswertung spezieller Kennzahlen Grundkenntnisse in Logistik- und Controlling-Prozessen Definition von Marketing-Zielgruppen sowie Auswertung des Nutzerverhaltens Ableitung von Kommunikationsmaßnahmen Bearbeitung von Kunden- und Serviceanfragen Erstellung von Angeboten sowie Kalkulationen Aufarbeitung sowie Dokumentation von Kunden- und Zahlungsdaten   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen oder Einstieg in anderen Branchen mit digitalen Vertriebsstrukturen Diverse Einsatzbereiche im Online-Vertrieb Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Fachkaufmann (w/m/x), Handelsfachwirt (w/m/x) oder Betriebswirt (w/m/x) möglich   Das sollst du mitbringen. Leidenschaft für unsere Produkte insbesondere für Autos Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Hohe Affinität für digitale Themen Gute Kommunikationsfähigkeiten - schriftlich wie mündlich Beherrschung mindestens einer Fremdsprache (Englisch von Vorteil) Technisches Verständnis und Aufgeschlossenheit für neue Medien Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Zuschuss zu Verpflegung und Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés     Ausbildungsdauer. 3 Jahre   Startdatum: ab 2021-08-01 Ansprechpartner: BMW Niederlassung Bremen Kirsten Platzeck +49 511 6262 2006
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Ausbildung zum Kaufmann im Online-Handel / E-Commerce (m/w/d) - Start 2021

Di. 06.10.2020
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Kaufleute 4.0 gesucht! Das Online Business löst bei dir Begeisterung aus? Du bist ein analytisches Zahlengenie, Administrator und kreatives Organisationstalent in einer Person? Du möchtest die digitale Zukunft bei uns mitgestalten und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Online-Handel / E-Commerce (m/w/d) in unserer Zentrale am Bremer Kreuz. Los geht´s ab August 2021!In einem dynamischen Team wirst du Schritt für Schritt zum Experten für den Online-Handel in Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und anderen Unternehmensbereichen: Du lernst das klassische und digitale Business eines Markenartikelunternehmens von der Pike auf Du vermarktest unsere Produkte zielgerichtet in unterschiedlichen Vertriebskanälen (wie z.B. unserem eigenen Vitakraft Onlineshop, kundeneigenen Shops sowie diversen Marktplätzen) Du trägst aktiv zur Gestaltung unseres Online-Geschäftes bei, stellst Produkt- und Bilddaten zur Verfügung, führst eigenständig Keyword-Recherchen durch und gibst Optimierungen im Content auf Mit zahlenaffinem Scharfsinn benutzt du diverse Analysetools, um den Markt und die Zielgruppen zu verstehen sowie Optimierungen und Potenziale hinsichtlich Kampagnen und Sortimentsteuerung aufzuzeigen Du gestaltest die Kundenkommunikation durch direkte Beantwortung von Kundenanfragen aktiv mit Du lernst unterschiedlichste Bereiche unseres industriellen Produktionsbetriebes kennen und trägst aktiv deinen Teil dazu bei, dass Haustiere weltweit artgerecht und „Aus Liebe“ versorgt werden können Du passt gut zu uns, wenn du Folgendes mitbringst: Guter Sekundarabschluss I (Realschulabschluss), Fachabitur oder Abitur Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, wirtschaftlichen Fragestellungen sowie digitalen Themen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Spaß an Analysen, Datenbanken und Statistiken Freude an kreativen, aber auch administrativen Tätigkeiten Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch, Englisch (ggf. in den Wirtschaftsfächern) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Eine spannende und sehr praxisnahe 3-jährige Ausbildung Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und gute Zukunftsperspektiven Viele große und kleine Herausforderungen und Erfolge Qualifizierte Ausbilder und Kollegen, die dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und immer ein offenes Ohr für dich haben Ein aktives Gesundheitsmanagement, z.B. mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Vergünstigungen in Fitnessstudios, Firmenevents und Sportgruppen Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant Mitarbeiterrabatte im Vitakraft Outlet-Store Faire Ausbildungsvergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Sehr gute Übernahmechancen nach einem erfolgreichen Abschluss
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Praktikum (w/m/d) International Online Business Development | LASCANA

Do. 01.10.2020
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Dezember 2020 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikanten sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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