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Online-Marketing

SEO Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für unsere Abteilung Virtual Media in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart einen SEO Manager (m/w/d). Durch die Gestaltung und Umsetzung einer konsistenten, zeitgemäßen SEO Strategie erhöhen Sie die Sichtbarkeit unserer Marke auf allen relevanten digitalen Kanälen. So ermöglichen Sie unseren Kunden weltweit einen schnellen Zugang zu den gesuchten Produkten und Reinigungslösungen – sei es auf unseren Websites über Google oder lokale Suchmaschinen, Social Media Kanälen wie YouTube, oder E-Commerce Plattformen wie Amazon. Gemeinsam mit unserem internen Entwicklerteam optimieren Sie die technische Basis unserer Websites unter SEO-Gesichtspunkten. Im engen Austausch mit dem Produktmanagement, Corporate Marketing sowie unseren Auslandsgesellschaften optimieren Sie kontinuierlich die Keyword- und Content-Strategie sowie die Seitenarchitektur. In Zusammenarbeit mit Textern erstellen Sie gezielt search-optimierte Inhalte für die Website oder andere Kanäle. Zudem stellen Sie Playbooks sowie Trainingsunterlagen zusammen und beraten die Key User, die die SEO Strategie in den jeweiligen Auslandsgesellschaften implementieren. Nicht zuletzt analysieren Sie die globale Performance anhand zu definierender KPIs mit gängigen SEO Tools und richten die bisherigen Maßnahmen ggfs. neu aus. Hier werden Sie von unserem externen Dienstleister unterstützt. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / E-Commerce, Informatik, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachwirt/in im E-Commerce oder Mediengestalter/in) – wobei Ihre praktischen Erfahrungen für uns im Vordergrund stehen. Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich SEO, SEA und Webanalyse im Unternehmen oder in einer Agentur. Im Umgang mit gängigen SEO Tools (Google Keyword Planner, Google Search Console, Searchmetrics, Adobe Analytics etc.) sind Sie vertraut. Fundierte Kenntnisse in On- und Offpage Optimierung in allen Facetten inkl. technischem SEO (Seitenarchitektur, interne Verlinkungen und Linkstrukturen, Ladezeiten, Crawlbarkeit, Optimierung für mobile first Indexierung, voice search, etc.). Permanente Trend-, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Implementierung von Best-Practices und Optimierungspotenzialen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse. Sie verstehen SEO als abteilungsübergreifende Aufgabe und etablieren diese als solche mit viel Leidenschaft innerhalb der Kärcher Gruppe. Ein sicheres Trendgespür sowie ein analytisches Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen in einem internationalen Familienunternehmen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Im Rahmen von internationalen Online Marketing Konferenzen (z.B. SMX) tauschen Sie sich mit Branchenexperten zu den neusten SEO Trends aus und erweitern Ihr Netzwerk. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit herausragenden beruflichen Perspektiven in einem agilen Arbeitsumfeld. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur. Sehr gute Übernahmechancen
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT EUROPA. Wir sind die führende Omnichannel Handelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B-Bereich in Europa. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Betreuung aller Social Media Aktivitäten von der Kreation über Produktion bis zur UmsetzungEntwicklung einer nachhaltigen und kreativen Social Media Content StrategieEigenständige Betreuung der für das Unternehmen relevanten Social Media KanäleKontinuierliche Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen, inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Reporting an die BereichsleitungEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Campaigning, Onlinemarketing, SEO sowie PR Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Digitale Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung aus einem ähnlichen Umfeld, wünschenswerterweise bei einer Social Media Agentur oder in einem UnternehmenHohe Affinität zu Social Media Plattformen und digitalen Trends sowie zu daten- und insight-getriebenen Analysen und ReportingsAusgeprägte Textsicherheit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise vorausgesetzt Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Powerpoint, Access), optimalerweise auch mit gängiger Grafik- und Videoschnittsoftware Sicherer Auftritt sowie Kommunikation auf allen Ebenen, in deutscher sowie englischer SpracheKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Account Manager (m/w/d) / Projektmanager Digital (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Böblingen, Karlsruhe (Baden)
DU LIEBST ES, NEUE WEGE ZU GEHEN? GEHE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT! Teamgeist, geballte Expertenpower, Verantwortung und Networking: Daraus schmieden wir bei STAR innovative Produkte und Dienst­leistungen auf einem neuen Level. Unsere Kunden kennen uns als PARTNER IN EXCELLENCE. Das bedeutet: Gemeinsam entwickeln wir durchdachte Konzepte, die Kunden aus allen Branchen begeistern. KOMM AN BORD! Wir sind sense&image, eine Karlsruher Customer Experience Agentur und Teil der STAR Cooperation GmbH. Unser Ziel ist es, unsere Kunden aus Medical Healthcare, Tech, Automotive und Industrie jeden Tag aufs Neue mit einzigartigem Design und neuen Technologien zu begeistern. Dabei wachsen wir kontinuierlich und suchen deshalb dich zur Verstärkung als Account Manager (m/w/d) / Projektmanager (m/w/d). EINSATZORT Karlsruhe, Böblingen KARRIERELEVEL Absolvent (m/w/d) oder berufserfahren ARBEITSBEGINN ab sofort bzw. nach Absprache Du begeisterst dich für digitale Trends und kannst diese Begeisterung auch auf deine Kunden übertragen? Dann passt du genau zu uns und solltest unserem wachsenden Team mit mehr als 30 Visionären, Machern und Querdenkern (m/w/d) beitreten. Als Account Manager (m/w/d) / Projektmanager Digital (m/w/d) verantwortest du die Planung, Koordination, Umsetzung und Steuerung digitaler Projekte Du berätst unsere Kunden bei der Ausarbeitung und Umsetzung digitaler Strategien Du bist in der Lage, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen Du begleitest die inhaltliche Konzeption und Entwicklung von Leitideen im Rahmen von Online-Kampagnen, Websites, Apps und Filmen Das Erstellen von Projektplänen, das Projektcontrolling und die Qualitätseinhaltung gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Team von Kreativen, Designern und Entwicklern (m/w/d) Verantwortung für Planung, Ablauf und Erfolgskontrolle digitaler Projekte Du hast eine Ausbildung als Werbekaufmann (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt im Medien- und Kommunikationsmanagement erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse grundlegender Digitaltechnologien und digitaler Kommunikation Kenntnisse im und Gespür für Kundenausbau Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstbewusste und eigenständige Arbeitsweise Kreativität und kaufmännische Kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen Erlebe selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Genieße ein modernes Büro in der Karlsruher Weststadt mit viel Raum für kreatives Arbeiten und Austausch bei Kaffee und Obst Nutze die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Bezuschussung von abonnierten Nahverkehr-Tickets Mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich Hört sich gut an? Schick uns deine Unterlagen und sag uns, wann du anfangen kannst. Wir freuen uns auf dich und deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Münster, Hamburg
Die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG ist Teil der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur, eines Gemeinschaftsunternehmens des Landwirtschaftsverlag mit dem Medienhaus Gruner + Jahr. Zur Verlagsgruppe DMM gehören u.a. die Marken LANDLUST, LANDLUST ZUHAUS, LAND & BERGE, EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG LOW CARB, FLOW, LIVING AT HOME und HYGGE inklusive ihrer digitalen Angebote. Planung und Umsetzung von internen und externen Marketingmaßnahmen Entwicklung und Betreuung von Social-Media-Kanälen Analyse des bestehenden Produkts-Sortiments Identifikation von Neugeschäftspotentialen / Optimierung des Produktportfolios Produktfindung (insbesondere für die Marken Flow, Living at Home, Hygge und EHG) Marktbeobachtung und Trendanalysen Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Backend-Aufgaben wie Artikelmanagement, Lagerbestandskontrolle, Rechnungsstellungen, etc. ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Idealerweise waren Sie bereits im Einkauf und der Vermarktung zielgruppenorientierter Produkte tätig Sie denken sich in die Leserschaften der DMM-Titel ein und können Shop-Produkte effizient und zielgruppenorientiert entwickeln, umsetzen und vermarkten Sie bringen Interesse und Leidenschaft für unsere DMM-Titel mit Sie arbeiten gerne kreativ, eigenständig und teamorientiert und sind ein analytisch denkendes Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick Sie verfügen über eine große Sicherheit im Umgang mit Zahlen und haben ebenso gute MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort‐ und Weiterbildung Firmenabo & gute  Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
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Praktikant E-Commerce (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops       Mithilfe bei der Optimierung der Customer Journey sowie Umsetzung von Onlineshop Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister Mitarbeit bei der Produktpräsentation in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen, inklusive Content-Pflege Unterstützung bei KPI-Auswertungen in Bezug auf den Onlineshop mit Hilfe von Google Analytics Mithilfe bei der Online-Vermarktung, insbesondere im Performance-Marketing Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, des Medienmanagements oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Internet-Technologien und eine Affinität für Digitales Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache  Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dauer: 6 MonateErleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Online Marketing und Media Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Die Marketing-Abteilung sucht ab sofort einen Online Marketing und Media Manager (m/w/d) Sie übernehmen die Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung der Online-Marketing-Kampagnen. Sie sind für das Suchmaschinenmarketing (SEA) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zuständig. In Abstimmung mit den Marketingmanager*innen sind sie für die Mediaplanung und den Werbemitteleinsatz zuständig. Sie koordinieren externe Dienstleister. Sie sind für die Kontrolle von Kennzahlen und Budgets unter Branding und Performance-Gesichtspunkten zuständig. Sie übernehmen Web Analytics, Tracking, Auswertung und interpretieren diese. Sie sind für die Betreuung der Unternehmensinhalte der Kosmos-Homepage verantwortlich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Onlinemedien. Sie haben Erfahrung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA. Entscheidungsfreude, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie bringen eine kundenorientierte, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung mit. Ihre hohe Online-Marketing-Affinität zeichnet Sie aus. Sie können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Produkten umgehen. Sie verfügen über fließend Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
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Digital Marketing Specialist (m/w/d) Hand Tools EMEA

So. 25.10.2020
Besigheim
Die Apex Tool Group, die mit ihren Hand-Tools-Marken wie Gearwrench, Sata und Crescent für eine der vielfältigsten Produkt­familien der Werkzeugindustrie steht, ist ein global agierender Konzern. Rund 8.000 Mitarbeiter tragen an 30 Standorten weltweit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei und erzielen dabei einen Umsatz von ca. 1,5 Milliarden US-Dollar. Wir, die Weller Tools GmbH, sind ein tarifgebundenes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern. Wir bieten Ihnen nicht nur tarifliche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto etc., sondern auch ein familiäres Umfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln – durch Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Für unseren Standort Besigheim (nahe Stuttgart) suchen wir derzeit Ihre Unterstützung als Digital Marketing Specialist (m/w/d)Hand Tools EMEAErstellung digitaler Inhalte und Assets für bestehende Portfolios und neue Produkteinführungen (z.B. Website-Inhalte, Social-Media-Inhalte, Landing Pages, Videos, Display-Banner) Erstellung und Optimierung von Inhalten unter Berücksichtigung von SEO und Google Analytics Analyse der digitalen Performance, einschließlich Websites und Initiierung möglicher Optimierungen Beantwortung eingehender Kundenanfragen für digitale Inhalte Tracking, Analyse, Pflege unserer digitalen Kanäle/Inhalte Wettbewerbs- und Trendforschung Briefing und Zusammenarbeit mit externen Agenturen Bachelor- oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder digitalen Medien mit Schwerpunkt (digitales) Marketing Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing Erfahrung mit verschiedenen CMS- und PIM-Systemen (StiboSystem ist von Vorteil) Flexibel, aufgeschlossen und mit Leidenschaft für digitale Inhalte Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil)
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SEO Manager (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Plan, develop and implement our SEO strategy in order to optimize organic search results and maximize our visibility Monitoring and reporting: Identify key SEO KPIs, perform keyword search, monitor and benchmark redirects / bounce rates / backlinks etc. and present reports regularly Improve key learnings about buyer personas to better target identified audiences Identify problems, suggest improvements in process and productivity and implement solutions together with your team members Stay up to date with the latest SEO, digital marketing and competitor trends and best practices Content creation for customer communication, e.g. for website, mailings, print media Testing and coordination of content initiatives inside the international AnyDesk team and with agencies Adaptation of content for different countries and personas Strong cooperation with other marketing, web development, sales and product departments Preferably studies in Marketing or similar relevant field 2+ years of experience as SEO Manager and content creator or similar role Rapid learner and problem solver with a hands-on mentality Demonstrated experience in planning and implementing a successful SEO strategy as well as content creation Expertise in A/B and other testing methods Familiarity with HTML, CSS, JavaScript In-depth knowledge of research principles and methods and experience in analyzing data Knowledge of PPC programs and optimizing data gathered from both organic and paid sources Experience in web analytics, marketing, and business development Attention to detail and the ability to effectively multi-task in a deadline driven atmosphere Excellent written and spoken English and German communication skills Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
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Manager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-2100763-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Management der E-Commerce Aktivitäten für Porsche Driver’s Selection und Porsche Design Konzeption der Customer Journey, Entwicklung von Onlineshop-Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features Abstimmung der Produktpräsentation mit den internen Fachbereichen Marketing und Category Management Mitwirkung und Verantwortung für Onlineshop-Projekte (z.B. Weiterentwicklung der Plattform) Enge Abstimmung mit Schnittstellen innerhalb des Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Medien oder Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing Erfahrung mit E-Commerce-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Eigenständiges und konzeptionelles Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale Kommunikation

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale KommunikationStuttgartContent Management der externen Websites, des Blogs und des Intranets Konzeption, Versand und Monitoring von Kunden-E-Mailings und Newslettern Verwaltung der Social-Media-Kanäle (Kampagnenplanung, Redaktion und Monitoring) Weiterentwicklung und Pflege der internen und externen digitalen Kommunikationskanäle Unterstützung beim Erstellen dezentraler Websites nach den Vorgaben desCorporate Designs Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Online-Kommunikation Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Reportings zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, Medienwissenschaften, digitale Medien oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, einschließlich Know-how zu Content-Management-Systemen, Editoren, Mailing-Tools und Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist und analytische, zielgerichtete und prozessorientierte Vorgehensweise Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
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