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Online-Marketing: 170 Jobs in Menden / Ickten

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 54
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  • Verkauf und Handel 37
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  • Bildung & Training 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 104
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
Online-Marketing

Marketing SEO-Specialist (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Erstellung von zielgruppenspezifischer Keyword- und Optimierungsstrategien für unseren Onlineshop Koordination und operative Umsetzung von SEO Kampagnen mit Hinblick auf Traffic- und CVR- Steigerung durch Content Marketing Maßnahmen Monitoring, Reporting & Präsentation von SEO Ergebnissen an Hand von Performance KPIs Erstellung Markt- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung des Handlungsbedarfs Enge Zusammenarbeit mit IT, Category Management sowie externen Partnern und Agenturen zur Optimierung der SEO-relevanten Elemente Steuerung externer Agenturen für die Texterstellung und Beratung interner Fachabteilungen Unterstützung bei der Koordination der Content-Erstellung sowie Qualitätssicherung der Inhalte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Online-Marketing, Digitales Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt SEO auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Erfahrung in der Umsetzung von SEO Maßnahmen, Content Marketing Strategien und Online-Texten Ein gutes Gespür für Nutzer und deren Suchverhalten sowie Spaß an der intensiven Datenanalyse sowie Affinität zu zahlen- und faktenbasiertem Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO & Performance Tools (Google Search Console, Searchmetrics, Adobe Analytics) und technisches Verständnis für aktuelle Web-Technologien Index-Management, Linkjuice und Kanibalisierung sind für dich keine Fremdwörter Du bist ein Teamplayer und hast eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-Ecommerce Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des führenden Discounters Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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(Junior) Online Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit Branchenkenntnis und Innovationskraft begleiten wir seit über 30 Jahren bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und Sozialunternehmen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählt neben der Personalauswahl insbesondere die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Zur Unterstützung unseres Teams conQuaesso® Advertising in Bochum suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als (Junior) Online Marketing Manager Schwerpunkt Recruiting Durchführung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen, insbesondere zur Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Vorbereitung, Betreuung und Analyse unserer SEA-Kampagnen für contec und conQuaesso® JOBS in Google Ads Beratung unserer Mandanten im Bereich des E-Recruitings Aktiver Austausch mit Mandanten und Bewerbenden im Rahmen unserer Personalakquisen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Online- oder Social-Media-Marketing – alternativ ausgeprägte Affinität für diese Bereiche Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sowie Grundkenntnisse im Umgang mit dem Facebook Business Manager und / oder Google Ads Freude an der Eigenständigkeit und am Teamwork Zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Vielfältige Aufgaben in einem multiprofessionellen Team: Nach Deinem eng betreuten Onboarding arbeitest Du an der Schnittstelle zwischen Recruiting und Online Marketing und lernst jeden Schritt des Personalakquiseprozesses kennen. Individuelle Gestaltung Deines Arbeitstages: Bei uns kannst Du Arbeitszeit und -ort flexibel gestalten und eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen. Hoher Gestaltungsspielraum für Deine Ideen: Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unseres Angebotes mit und hast die Möglichkeit, eigene Projekte zu verwirklichen. Sinnstiftende Tätigkeit in einer spannenden Branche: Wir unterstützen täglich mit Erfolg unsere Mandanten in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft und helfen Fach- und Führungskräften, ihren Traumjob zu finden.
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Content Marketing Manager:in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Wir bei CONTACT glauben fest daran, dass Innovationen unsere Welt zum Positiven verändern können. Darum richten wir unser Handeln darauf aus, den klugen Köpfen unserer Zeit die besten Softwarewerkzeuge an die Hand zu geben, um innovative Produkte entwickeln und betreiben zu können. Im Marketing sorgen wir für ein durchgängiges Markenerlebnis über alle Touchpoints hinweg, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig an uns zu binden. Als Content Marketing Manager:in unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Content-Strategie, damit unser Content stets zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Zielgruppe erreicht! Erstellung und Implementierung einer kanalübergreifenden Contentstrategie: Du kennst relevante Trends und Themen, entwickelst neue Ideen und Formate - und führst diese in Abstimmung mit unserem PR und Social Media Team zu einem stimmigen Redaktions- und Content-Kalender zusammen. Erstellung von Inhalten zur B2B-Leadgenerierung bzw. für verschiedene Stufen des Funnels: Dazu gehören z.B. Artikel, Whitepaper, Infografiken, Case Studies und Präsentationen. Dabei planst du einzelne Projekte und setzt diese kanalübergreifend und in Abstimmung mit allen Stakeholdern um. Definition und Controlling der Marketing-KPIs: Du misst und optimierst die Content Performance und behältst dabei stets die gesetzten Marketing- und Unternehmensziele im Blick. Umsetzung und Weiterentwicklung der SEO/SEA-Strategie: Du bereitest unseren Content conversion- und suchmaschinenoptimiert auf und erhöhst unseren Traffic durch passende (Such-) Anzeigen. Du bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Content & Performance Marketing mit, idealerweise im B2B-Bereich, noch besser: mit erklärungsbedürftiger Software. Du kommunizierst exzellent auf Deutsch und Englisch und kannst komplexe Sachverhalte einer anspruchsvollen Zielgruppe verständlich und erfrischend nahebringen. Du bist ambitioniert und selbständig, arbeitest zielorientiert, genau und zuverlässig. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team. Du kannst selbstständig Themen identifizieren und erarbeiten, die aus deiner Sicht den höchsten Mehrwert bieten. Du gehst souverän mit gängigen Microsoft Office Lösungen (PowerPoint, Excel, Word) um. Nice-to-have Erfahrung im Umgang mit Typo3, XOVI sowie CRM-Systemen Ein Auge für (Website- und UX-) Design und Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in deinem Home-Office in Deutschland oder Österreich
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Social Media Manager (m/w/d) – B2B

Sa. 02.07.2022
Köln, Ratingen, Hamburg
Wenn vorhandene Organisationen und Infrastrukturen nicht mehr auf bestehende Geschäftsprozesse passen, der digitale Wandel begonnen hat, dann begreifen wir dies als Chance. Die Seven Principles Solutions & Consulting GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen und -Lösungen rund um die Digitalisierung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse unserer Kunden nachhaltiger und digitaler zu gestalten. Dabei begleiten wir Unternehmen bei ihrer Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt. Das Besondere an uns: Wir unterstützen über die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis hin zu Managed Services. Interesse geweckt? Dann schau mit uns gemeinsam über den Tellerrand und nutze ein breites Spektrum an persönlichen Chancen und Karrieremöglichkeiten – werde ein Teil unseres Teams! Wir suchen Dich als: Social Media Manager (m/w/d) – B2B Strategische Weiterentwicklung des Auftritts der 7P Gruppe in den sozialen Medien Übergreifendes Themenmanagement und Content Planung über alle Social-Media-Kanäle und Formate (XING, LinkedIn, Facebook, Twitter) Eigenständige Erstellung und Umsetzung von redaktionellem und kreativen Content: Text, Bild und Video Verfassen von Beiträgen und Postings für soziale Netzwerke Zielgruppenspezifische Ansprache durch Auswahl der geeigneten Social-Media-Kanäle und Contents Identifikation und Bewertung von Trends im Social-Media-Umfeld durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalyse Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie und -aktivitäten durch permanentes Performancetracking und -analyse von Beiträgen und Kampagnen Unterstützung des Marketingteams bei klassischen Marketing-Tätigkeiten, Werbekampagnen, Event-Kommunikation und der Betreuung des Webauftritts Die Möglichkeit die Rolle in Voll- oder Teilzeit auszuüben, sowie mobil zu arbeiten Weiterbildung - Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der 7P Karrierewelt - Unbegrenzter Zugang zur Udemy-Lernplattform Willkommen im Team - Welcome Day & Onboarding - Persönliches Buddy-Programm Feelgood-Atmosphäre - Regelmäßige Mitarbeiter:innen- & Teamevents - Offene Fehlerkultur, konstruktives Feedback, gegenseitige Unterstützung Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weitere Goodies - Boni Programme - JobRad & Firmenwagen Mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Social Media und Content Marketing und in der Gestaltung von zielgruppengerechten Medienangeboten (Texten, Videos, Grafiken) Kreativität und ein Gespür für Social Media Trends sowie für digitale Content Gestaltung im IT-Bereich Fundiertes technisches und fachliches Know-How aller relevanten Social Media Plattformen Gute Anwenderkenntnisse in Adobe Creative Cloud Programmen insbesondere InDesign, Illustrator, Photoshop sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Textsicherheit, Zuverlässigkeit, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Digital Marketer Paid Social (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den weiteren Ausbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Marketer Paid Social (m/w/x).Als integraler Bestandteil von Deichmann verantwortet unser Digital Marketing Team alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Business-Wachstum und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen E-Commerce, Product, Data & Analytics, Digital Content und Brand Marketing erarbeitet das Team unsere Online Strategie. Mitverantwortung nationaler wie internationaler Paid Social Maßnahmen für die Deichmann Online Shops mit Fokus auf Meta Plattformen Monitoring & Reporting der Kampagneneffizienz anhand Performance KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Steuerung & Challenging der Social Media Agentur im Daily Business Stetiges Testen und Optimieren von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unseren UX & Content Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Paid Social-Setups im Austausch mit externen Partnern unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen Definition eines optimalen Kampagnen Setups (Struktur, Targetings, Audiences, Bidding,..) als länderübergreifender Qualitätsstandard Ansprechpartner für fachspezifische Fragen aus den Ländergesellschaften sowie Kollegen im Tagesgeschäft Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Social Advertising, idealerweise im eCommerce-Umfeld Du bist sicher im Umgang mit dem Facebook Business Manager und Web Analytics Tools sowie gängiger Third Party Tools wie Smartly Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Weiterentwicklung und Pflege der Social Media Kanäle der Deichmann-Gruppe Planung, Koordination und Analyse von Social Media Projekten und Kampagnen unter Berücksichtigung der Deichmann Markensprache und übergeordneter Unternehmensziele Begleitung, Koordination und Auswertung von Film- und Fotoproduktionen für Social Media Identifizierung und strategische Auswahl von Influencern Verantwortung für redaktionelle Content Planung inkl. Abstimmung und Lenkung interner und externer Content Creator Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Steuerung der externen Partner und Agenturen Erstellung von Reportings unter Berücksichtigung der KPI's zur kontinuierlichen Erfolgsmessung und datengetriebenen Weiterentwicklung der Maßnahmen Identifikation und Bewertung von Trends im Social Media Umfeld durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium §Relevante praktische Erfahrung idealerweise bei Agenturen oder Unternehmen in den Bereichen Social Media, Content Management oder Art Direktion Projekterfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing Fundiertes technisches und fachliches Know-How der gängigen Social Media Plattformen inkl. Verständnis für die Key Performance Indikatoren Erfahrung in Themen wie kreativer Bildsprache und digitalem Storytelling sowie in der Erstellung von Ad Kampagnen von Vorteil Ein gutes Gespür für Trends und Mode, ausgeprägte Kreativität sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Umsetzungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Eigenengagement Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und Denkweisen sowie Spaß an Schuhen & Mode Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als Social Media Manager (m/w/d) verstärkst Du unser Team im Marketing. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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Werkstudent:innen (w/m/d) im Messebereich

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von RX? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO, Ferien-Messe, Alles für den Gast oder Equitana bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Mit Engagement & Leidenschaft gestalten wir Messen, Events und Kongresse. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 400 Messen in rund 22 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. Unsere analogen wie digitalen Plattformen ermöglichen unseren Kunden ihre Innovationen zu präsentieren, ihre Produkte zu verkaufen oder ihr Netzwerk zu erweitern. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Messebereich engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten als Werkstudent:innen (w/m/d) Düsseldorf | Teilzeit 20 Wochenstunden#TeamRX: Du arbeitest aktiv als wertvolles Team-Mitglied mit. Ob im Marketing (Social Media | Content & PR | Corporate Communication), im Sales Management oder im Event Management– wir suchen ganzjährig engagierte und motivierte Werkstudent:innen. #Support: Du unterstützt Dein Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben. Zudem ist Dein Support bei internen Prozessen und Abläufen ist gefragt. #Messen: Du hast die Chance, auf unseren Messen live vor Ort mit dabei zu sein. Jede helfende Hand ist herzlich Willkommen. #Studium: Du bist in einem Studium eingeschrieben. #Arbeitsstil: Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Struktur und eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Mit Freude arbeitest Du im Team. #Sprachen: Du beherrscht Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. #Zeitressourcen: Neben Deinem Studium schaffst Du es, uns bis zu 20 Stunden pro Woche während des Semesters zu unterstützen. Idealerweise kannst Du in den Semesterferien auch Stunden aufstocken. Natürlich nehmen wir auf Prüfungen, etc. Rücksicht.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, durch Deine Arbeit maßgeblich am Messeerfolg mitzuwirken und gemeinsam mit #TeamRX zu wachsen. #Verantwortung: Du verantwortest Deinen Aufgabenbereich, steckst Dir gemeinsam mit Deiner Führungskraft ehrgeizige Ziele und trägst so nachhaltig zum Unternehmensziel bei. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs. #Wellbeing: Yoga, Active Stretch, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst Du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, KENWOOD, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns unsere Zukunft. 
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Social Media Manager:in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt die Entwicklung von Konzepten zum weiteren Ausbau unserer Community Du betreust unsere Community in allen sozialen Netzwerken und stehst unseren Followern Rede und Antwort Du bist verantwortlich für die Content-Planung Du erstellst eigenständig Postings und betreust neue Produkteinführungen & Kampagnen Du recherchierst neue Social Media Trends und setzt diese auf unseren Social Channels um (z. B. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok) Du unterstützt unsere schnell wachsende Community auf Facebook, Instagram & TikTok mit kreativen Kampagnen Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du hast um die 2 Jahre Berufserfahrung im Social Media Bereich gesammelt idealerweise in einem E-Commerce Unternehmen Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus Du bist leidenschaftlich gerne in sozialen Netzwerken unterwegs und kennst die neusten Trends Du hast kein Problem damit, selbst vor der Kamera zu stehen Du arbeitest engagiert, selbstständig und mit hohem Qualitätsanspruch im Team Du hast Lust, mit uns Social Media auf die nächste Stufe zu heben! Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)
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eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/x) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically.Your tasks: Contribute to the further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Your profile: Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies Initial practical experience, e.g. through internships, in a consultancy company and/or a start-up environment would be an advantage Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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