Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 32 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
Online-Marketing

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Osnabrück, Bremen
Immer mehr Unternehmen setzen bei Corporate Clothing, Mietwäsche und Leasing von Arbeits­schutz­kleidung auf Seeberger, einen der führenden Anbieter von Berufs­beklei­dung, Customized Workfashion und PSA. Ansporn für uns, auch über die Region hinaus zu wachsen.Deshalb wollen wir unsere Online-Präsenz massiv ausbauen und suchen zu sofort in Vollzeit einenOnline-Marketing-Manager (m/w/d)für den Bereich E-Commerce und Online-ShopArbeitsort: Home-Office (unser Geschäfts­sitz ist in Alfeld/Leine, du wohnst im Umkreis von ca. 300 km z. B. in Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Osnabrück, Bremen oder sogar direkt in Alfeld) Wir sind bekannt und erfolgreich. Aber wir wollen noch mehr und stellen uns im Online-Bereich gerade ganz neu auf. Hast du Lust, mit uns die Digitalisierung voran­zutreiben – in verantwortlicher Position und der Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen? Pflege und Ausbau unseres Waren­wirtschafts- und Produkt­informa­tions­systems Aufbau und verantwortliche Betreuung / Daten­pflege unseres Online-Shops Planung, Umsetzung und Durch­führung von Marketing­kampagnen Analyse und Controlling Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium z. B. im kauf­män­nischen Bereich, im Marketing oder E-Commerce Fundierte Erfahrungen im Aufbau und in der Anwendung eines Online-Shops (Shopware) Erfahrung in der Anwendung eines PIM-Systems (Master-PIM) Idealerweise Kenntnisse in der Textil­branche Eigeninitiative und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Frei einteilbare Arbeits­zeit im eigenen Home-Office mit Laptop Attraktive Sozialleistungen in Form von betrieb­licher Alters­vorsorge Teil eines aufstrebenden Unter­nehmens mit großen Visionen und klaren Zielen Hauptverantwortlichkeit für das Schaffen einer neuen Marke und eines neuen Unter­nehmens­bereichs
Zum Stellenangebot

Social Media-Redakteur (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Die FAZIT Communication GmbH ist ein Unter­nehmen der F.A.Z. Verlags­gruppe und zählt zu den anerkannten Kommunikations­agenturen für Institutionelles und Corporate Publishing. FAZIT Communication steht für kluges, medien­über­greifendes Content Marketing. Wir sind leiden­schaft­lich neu­gierig und ver­binden für unsere anspruchs­vollen Kunden journalistische Expertise mit cross­medialen und neuen digitalen Erzähl­formen. Für unsere Redaktion suchen wir in Frankfurt am Main einen Social Media-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, befristet für 2 Jahre. Cross­mediale redaktionelle Betreuung von Social Media-Kanälen in enger Abstimmung mit dem Auftrag­geber Erstellung ziel­gerichteter Social Media-Bei­träge für Instagram, Facebook und Twitter Konzepte und Umsetzung von Grafiken und Video­formaten für Social Media und Web Community-Management Influencer-Kooperationen aktive Teil­nahme an Social Media-Diskursen zu Themen aus Politik und Gesell­schaft inhalt­liche Schwer­punkte liegen in den Bereichen Politik, inter­nationale Beziehungen, Entwicklungs­zusammen­arbeit sowie Bildung und Wissen­schaft ein abge­schlossenes Hoch­schul­studium sehr gute Kenntnisse im Bereich der Social Media-Redaktion und Content-Strategie ver­tieftes Interesse an den Themen Politik und inter­nationale Beziehungen hervor­ragende Englisch­kenntnisse auf Niveau C1 oder C2 ein gutes Gespür für zeit­gemäße, kanal­gerechte Social Media-Kommunikation sicherer Umgang mit den gängigen Programmen zur Erstellung von Grafiken und Video-Clips ein viel­seitiges Betätigungs­feld hohe Eigen­ver­ant­wortung leistungs­gerechte Bezahlung flache Hierarchien eine kreative Arbeits­atmosphäre
Zum Stellenangebot

E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d). Maßgebliche Weiterentwicklung unserer konzernweiten E-Mail-Marketing-Aktivitäten Ganzheitliches Kampagnenmanagement: Strategische und operative Planung, Erstellung, Versand, Controlling und permanente Optimierung unserer E-Mail-Marketing-Maßnahmen (Newsletter, Stand-Alone-Mailings und anlassbezogene CRM-Kampagnen) Stil- und textsicheres Erstellen von ansprechenden und klickanimierenden Texten sowie Auswahl von geeigneten Bildern/Grafiken Entwicklung, Testen, Controlling und permanente Optimierung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle und regelbasierte Ansprache Durchführen von A/B-Testings zu Versandzeitpunkten, Betreffzeilen, Templategestaltungen etc. Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Implementierung von Best-Practice Berufserfahrung im E-Mail-Marketing Versiert im Umgang mit zumindest einem der gängigen E-Mail-Marketing-Systeme (z.B. Cleverreach, Newsletter2Go, Episerver, MailChimp, GetResponse, etc.) Sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten Wünschenswert ist ein gutes (Grund-)Verständnis für technische Prozesse rund um das E-Mail-Marketing Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Ein Auge fürs Detail und hohe Ansprüche an Ihre Arbeit Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Werkstudent/Praktikant (w/m/d) im Bereich Online Channel

Mo. 10.08.2020
Eschborn, Taunus
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Wir machen weiter und sind gut vorbereitet! Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Daher ist unser Bewerbungsprozess auf die aktuelle Corona-Situation ausgelegt: Wenn Sie uns mit Ihrer Bewerbung neugierig gemacht haben, laden wir Sie entweder kontaktlos zu einem Telefon- oder Videointerview ein oder führen ein Gespräch auf Abstand unter Berücksichtigung der Hygieneregeln durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen finden Sie HIER.Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Eschborn suchen wir einen Werkstudent/Praktikant (w/m/d) im Bereich Online Channel Du unterstützt uns gezielt bei inhaltlichen Themen z.B. bei der Ausarbeitung von Konzepten und internen Anforderungen an unsere Produkte Du führst Recherchen durch und erstellst Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen In Zusammenarbeit mit den Kollegen der GLS IT feilst Du an Optimierungsmaßnahmen für unsere Privatkundenkanäle Bei strategischen Entscheidungen für „GLS-ONE“ und die „GLS App“ sowie dem passenden Online Marketing bist Du hautnah dabei Du studierst Betriebswissenschaften, Informationswissenschaften oder Medienwissenschaften Du bist internetaffin und verstehst, wie die digitale Welt funktioniert Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Dich ein Kinderspiel Du bestichst durch Deine extrovertierte Art und Teamfähigkeit Du kannst selbstständig, sorgfältig und strukturiert arbeiten Deutsch sprichst Du fließend und Dein Englisch ist sicher, damit Du Dich mit Kollegen europaweit austauschen kannst Dich erwartet ein Team, das Dich herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Du wirst mit gratis Wasser und Kaffee sowie mit bezuschusstem Kantinenessen versorgt Dir stehen kostenfreie Parkplätze in einer Tiefgarage zur Verfügung oder Du kannst die direkte Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel nutzen Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Unkomplizierte Abstimmung auf Deine Semesterferien und Praxisphasen
Zum Stellenangebot

E-Commerce Activation Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als E-Commerce Activation Manager (m/w/d) DIESER BEREICH WARTET AUF SIE: Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Aktivierung der Marken und Produkte bei Online Kunden durch smarte neue Maßnahmen Aktualisierung des Content auf verschiedenen Kunden-Plattformen Entwicklung, Umsetzung und Tracking digitaler Methoden zur Absatzsteigerung im E-Commerce Aufbau einer "Datenbank" zur kontinuierlichen Optimierung der Investitionen Steuerung von Agenturen, sowie Analyse der Märkte und technischen Entwicklungen Schnittstelle zum E-Marketing, Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und die Optimierung gemeinsam genutzter Daten Kaufmännische Ausbildung im digitalen Bereich wünschenswert ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich E-Commerce oder bei einem relevanten Händler im Bereich e-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office mit Fokus auf Excel Kenntnisse im Umgang mit rechtskonformer Personendaten und kommerzielle Nutzung von Vorteil Sicherer Umgang mit Tracking-Tools, Retargeting Gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren Kreativität und Engagement Ergebnisorientierung und analytisches Denkvermögen   Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Koordinationsgeschick Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
Zum Stellenangebot

Online Sales Manager (SEA/SEO) m/w/d

Sa. 08.08.2020
Roßdorf bei Darmstadt
Wir arbeiten jeden Tag daran, Menschen ein bisschen glücklicher zu machen. Mit einer Versicherung? Ganz genau! Denn wir von der Haftpflichtkasse kümmern uns darum, dass sich keiner sorgen muss und ermöglichen echte Glücksmomente. Mit mehr als 380 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 2 Millionen Versicherungsverträge mit einem Beitragsvolumen von mehr als 200 Millionen Euro. Wir sind ein Team. Und wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden. Und zwar mit den aktuell vorgesehenen Arbeitsbedingungen als... Online Sales Manager (SEA/SEO) m/w/d Sie haben die einmalige Gelegenheit das Online Performance Marketing der Haftpflichtkasse komplett neu aufzubauen und zu gestalten. Sie übernehmen direkt Verantwortung und arbeiten auch nach dem Launch am weiteren strategischen Ausbau aktiv mit. Seien Sie dabei unser Experte im Online Sales Team für SEA & SEO. Sie sind verantwortlich für alle Google Ads und SEO Maßnahmen im Unternehmen Sie verantworten die Konzeption und operative Umsetzung, Automatisierung und Optimierung der Marketing Kampagnen Sie planen Projekte um die SEO-Performance zu verbessern und setzen diese unter Einbezug aller Stakeholder im Unternehmen um Sie monitoren laufend die Vertriebsergebnisse ihrer Kanäle und entwickeln stets neue Ansätze (Targeting, Segmentation, Creatives, Landingpages) um diese unter Betrachtung des ROI zu optimieren Sie sind für die Durchführung sowie Auswertung von A/B- und Zeitreihentests bei Keywords, Werbeformaten, Landingpages oder Headlines zuständig und leiten hieraus Handlungsempfehlungen ab Sie nutzen die gängigen Reporting-Tools (Google Analytics, Search Console und weitere relevante SEO Tools) um aussagekräftige Analysen mit den relevanten KPIs zu erstellen Sie halten sich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und bringen diese in ihre Rolle als Online-Experte im Unternehmen ein Sie arbeiten eng mit der Marketingabteilung zusammen, um in Teamarbeit performante Werbematerialien (Banner, Landingpages, etc.) zu entwickeln. Mit kreativen Kampagnenideen gehen Sie auch einmal neue Wege und richten diese stets zielgruppengerecht aus Als Experte für Ihre verantworteten Marketingkanäle leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Erfüllung der internen Vertriebsziele. Hierbei haben Sie einen großen Gestaltungsspielraum und können in der Umsetzung der strategischen Richtung einen eigenen Fußabdruck hinterlassen Sie übernehmen Verantwortung für einen effizienten Budgeteinsatz. Sie steuern, optimieren und monitoren das eingesetzte Budget eigenständig Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der selbständigen Koordination digitaler Marketing Kampagnen zur Neukundengewinnung in den Bereichen SEA und SEO. Gerne ergänzt durch weitere praktische Erfahrung in den Bereichen Programmatic Advertising, Retargeting, Display oder Social Media Sie weisen sehr gute Kenntnisse der Search Metriken auf und können aussagekräftige Reportings mit gängigen Tools erstellen Sie sind analytisch stark und haben insgesamt ein gutes technisches Verständnis für Webtechnologien. Bei der Entwicklung von Attributionsmodellen, Conversionoptimierung, Trackinglogiken sowie dem Umgang mit gängigen Webtechnologien (wie z. B. HTML, CSS, JavaScript) verfügen Sie über relevantes Wissen und praktische Erfahrung Sie haben ein vertriebliches Mindset und empfinden es als positiven Ansporn sich auch an den eigenen Vertriebsergebnissen messen zu lassen Sie verfügen über Verständnis von kanalübergreifenden Zusammenhängen und Erfahrungen im Durchführen selbstentwickelter Testszenarien Sie zeichnen sich durch eine kundenzentrierte und lösungsorientierte Denkweise aus Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und bringen gegebenenfalls Erfahrungen aus dem Projektmanagement mit Sie haben Freude daran im Team zu arbeiten und gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen Bei uns stehen Sie als Mitarbeiter im Mittelpunkt. Sie sind keine Nummer, sondern der innovative Trendforscher, engagierte Macher, kreative Sparringspartner oder neue Lieblingskollege. Jeder unserer Mitarbeiter ist so individuell, wie die abwechslungsreichen Aufgaben unseres Unternehmens. Eines haben sie aber alle gemeinsam: In dem, was sie tun, sind sie richtig gut, sehr engagiert und echte Teamplayer. Was sie motiviert? Hier ein kleiner Auszug: Vielfältige, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Ein moderner Arbeitsplatz in einem klimatisierten Büro mit guten Verkehrsanbindungen und einer Haltestelle direkt vor dem Firmengebäude Eine dynamische und positive Unternehmenskultur Fachspezifische Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Derzeitige freiwillige Zusatzleistungen, wie beispielsweise: Zuschuss für die Kinderbetreuung Tankgutscheine Essenszuschuss Kostenfreie Parkplätze  Betriebliche Unfallversicherung und attraktive hauseigene Versicherungsprodukte Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Verschiedene Mitarbeitervorteilsprogramme für vergünstigte Smartphones und Notebooks, Dienstfahrräder sowie Freizeitangebote und Events
Zum Stellenangebot

Digital Account Manager (w /m /d )

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition. Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du arbeitest in herausfordernden Projekten bei führenden Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied.   Du bewegst die Digitale Welt und bist im Kundenkontakt unschlagbar? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen.   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Große kreative Gestaltungsräume Motivierte Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend mit guter Verkehrsanbindung Du bist durch und durch ein Social Media Experte und kennst dich mit Online-Marketing Tools aus   Du bringst praktische Erfahrung in CRM und E-CRM mit Du bist gerne bei Kunden und berätst sie im regen Austausch Dich zeichnen ein kritisches sowie analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe aus Du kannst Dich und andere gut organisieren und arbeitest strukturiert Du liebst es Lösungen zu finden und besitzt die Fähigkeit dein erworbenes Wissen auf andere Situationen zu übertragen Wenn Du Verbesserungspotential siehst, fragst Du nicht lange, sondern packst mit an, um es zu lösen — ganz gleich, ob es sich um die Verbesserung eines Prozesses oder einer Strategie handelt Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung und bringst in folgenden Themenbereichen sichere inhaltliche Kenntnisse mit: Datenmanagement und Analyse, Data Analytics und Performance Marketing, v.a. im Retargeting und Affiliate Marketing Darüber hinaus runden umfassende Kenntnisse im Projektmanagement dein Profil ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing, BWL, Business Management oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufsausbildung Wünschenswert, aber kein Muss – Erfahrung im Bereich Finance / Automotive Last but not least: Du hast Spaß und Freude an digitalen Themen Planung und Steuerung von Social Media Kampagnen (auch mit dem Facebook Kampagnenmanager) Beobachtung und Analyse der aktuellen Trends auf dem Digitalmarkt Optimierung des Community Managements, im Detail: Erstellung von Redaktionsplänen & Zielgruppensegmentierung Analyse von digitalen Kanälen der bestehenden Kunden Optimierung der Online Kommunikation und Einführung von Verkaufskampagnen Entwicklung von digitalen Marketingstrategien, u.a. von Data-Driven Marketing Strategien Erstellung von und verantwortlich für die Budgetplanung
Zum Stellenangebot

eCommerce/SEO Manager (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 07.08.2020
Maintal
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how tagtäglich unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir für ein IT-spezialisiertes Technologieunternehmen im Großraum Frankfurt am Mainim Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als eCommerce/SEO Manager (m/w/d) in Teilzeit.Konzeption, Steuerung und Analyse von Google Ads Kampagnen Umsetzung von Marketingmaßnahmen Regelmäßige Identifikation neuer relevanter Keywords und Blacklisten irrelevanter Keywords Web-Tracking (u. a. Google Analytics, Google AdWords) Umsetzung der Marketingziele in konkrete Marketing-Maßnahmen Erfolgs- und Budgetkontrolle sowie Reporting der durchgeführten MarketingaktivitätenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im performanceorientierten Kampagnenmanagement oder im Agenturumfeld ist von Vorteil Erfahrung mit Google Ads, Analytics, Tag Manager und Google Editor Fundierte Kenntnisse in CMS (u.a. Typo3), Shopsystemen (wie z. B. Shopware) und SEO- sowie Marketingtools (Google Analytics, Sistrix, Xovi etc.) Erfahrung in Konzeption und Aufbau von Social-Media-Kanälen Solide Kenntnisse in den Fachbereichen Usability, Conversion Rate (CRO), Suchmaschinenoptimierung und Web-Entwicklung Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Zuverlässiger, selbständiger Arbeitsstil gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Als deutschlandweit einziges Unternehmen seiner Art hat sich AllOfficecenters exklusiv auf die Vermietung, Expansion und Entwicklung von Business Centern, Coworking-Flächen und flexiblen Arbeitsplätzen spezialisiert. Teamwork, Innovation und unsere Leidenschaft für Immobilien bilden das Fundament für unsere Tätigkeiten.Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung in einem professionellen, internationalen und dynamischen Umfeld? Wir suchen Dich für unseren Standort in Frankfurt a. M.. Nutze Deine Chance und werde Teil unseres großartigen Teams!(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)ab sofort Standort: Frankfurt a. M.Du unterstützt uns im Bereich Suchmaschinenmarketing und bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA) sowie bei Analysen, Keyword- und WebrecherchenDu übernimmst die Konzeption und Steuerung aller SEO-, SEA-Kampagnen von der Planung bis zur ErfolgskontrolleDu generierst Performanceanalysen und ReportingsDu koordinierst unsere Marketing-Partnerunternehmen und AgenturenDu gestaltest und bearbeitest Websites, Landing PagesAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder MedienwissenschaftDu verfügst über mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich SEO / SEA sowie den gängigen Analyse- und Kampagnentools (AdWords, Google Analytics etc.)Du hast gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung (z. B. Photo­shop, Canva) sowie in HTML und WordPressDu bist ehrgeizig und brennst für deinen JobSpaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer SpracheAttraktives FestgehaltRegelmäßige Coaching- und Weiterbildungs-Maßnahmen sowie systematische EinarbeitungEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringenAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne BüroausstattungInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenDu wirst Mitglied in einem motivierten, engagierten und internationalen TeamRegelmäßige Team-EventsKaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Referent Online-Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Web-Design

Fr. 07.08.2020
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Die Marketingabteilung der Avoxa Mediengruppe betreut die Geschäftsbereiche Verlag und Messen und Kongresse. Das Verlagsprogramm umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Dazu gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Für den Bereich der Veranstaltungen und Unternehmenskommunikation suchen wir zur Konzeption, Pflege und Optimierung der bestehenden Website, Online-Aktivitäten und Social Media Präsenzen einenReferent Online-Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Web-DesignKonzeption, Weiterentwicklung und operative Steuerung der Veranstaltungs-Website von expopharm, pharmacon, PZ-Managementkongress und DAV-WirtschaftsforumSteuerung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen und AktivitätenKonzeption und Steuerung von digitalen VeranstaltungsformatenPflege, Überwachung und Entwicklung von relevanten Contents in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen DienstleisternAnalyse und Erfolgsmessung der Online-Maßnahmen inkl. Social Media Monitoringabgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation / Webdesignversierte Kentnisse in Screendesign und Bildbearbeitung sowie im Umgang mit CMS-Systemen wie Wordpressfundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media Plattformen und Online-Technologienmindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Online Kommunikation bzw. Website-Gestaltunghohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsstärkeEin attraktives Gehaltspaket und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und EssensgeldzuschussEine 38,5 Stunden-Woche in einem  Gleitzeitmodell und 30 Tage UrlaubEine unbefristete Anstellung und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort EschbornEin agiles Team, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine spannende Tätigkeit in einem mittelständischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal