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Online-Marketing: 130 Jobs in Moorrege bei Uetersen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 32
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
Online-Marketing

Social Media Kampagnenmanager (m/w/d) Mediaplanung

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du bist insbesondere für die Planung und -beratung der Social Media-Kampagnen für verschiedene Marken aus unserem Portfolio zuständig Du übernimmst die Kampagnensteuerung und -optimierung inkl. der Bewertung nach definierten Marketing- und Kommunikationszielen Du priorisierst, planst und überwachst die Mediaprojekte und analysierst Zielgruppen und Marktdaten Du briefst externe Mediaagenturen, Vermarkter und anderer Dienstleister Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine medienbezogene Ausbildung absolviert Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung als Mediaplaner oder aus dem Vermarktungsbereich mit Du kennst dich mit digitaler Kampagnen und deren Kennzahlen bestens aus, insbesondere im Bereich Social Media Du hast Erfahrungen mit Markt- und Mediaanalysen und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke sowie eine hohe Einsatzbereitschaft aus Du bist ein Organisationstalent und hast Routine in der Konzeption von umfassenden Mediastrategien und -projekten sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleitern Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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Junior E-Commerce Manager (m/w/d) Marketing / Sales

Mo. 12.04.2021
Hamburg
TePe (www.tepe.com) ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten im Retail bestens bekannt und geschätzt. Durch die Listung in den Kanälen Drogerie, LEH sowie Online besteht eine hervorragende Verfügbarkeit für den Endkunden. Für das deutsche Tochterunternehmen, die TePe D-A-CH GmbH mit Sitz in Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit für das Sales Retail Team. Aufbau und Weiterentwicklung der Aktivitäten der großen Online-Retailer und -Marktplätze (Amazon, eBay, etc.) sowie Erschließung und Anbindung neuer Plattformen Ausarbeitung von spezifischen Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie Budgetüberwachung Durchführung von Analysen und Erstellung von Reportings in Bezug auf bestehende Aktivitäten, das Marktumfeld und Wettbewerber Content Generierung und Beschleunigung der Sichtbarkeit neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Marketing Pflege des CRM E-Commerce Systems Austausch mit den internationalen Kollegen zu Marktentwicklungen, Trends & Best Practices Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z. B. mit Schwerpunkt E-Commerce oder Online-Marketing, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrungen Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert oder eine ambitionierte Persönlichkeit mit fundierten Praktika im Bereich E-Commerce und Onlinehandel Gute Kenntnisse im Bereich Online-Plattform- und Marktplatzgeschäft sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Ergebnisorientierte, analysestarke, sowie lösungsorientierte Persönlichkeit Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Als erste/r Ansprechpartner/in für den Global Key Account Manager mit Sitz im HQ in Malmö verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftlich erfolgreiches und internationales Unternehmen - Marktführer in einem wachsenden Markt Professionelles Unternehmen, in dem Work-Life-Balance und flexible Arbeitsbedingungen ermöglicht werden (z. B. Mobiles Arbeiten) Förderungsangebote für Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie eine Reihe von Benefits (wie z.B. Fitnesszuschuss für Sportstudio, Obst, Getränke, Firmenevents, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe), betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung etc.) Bringen Sie Ihre Stärken im schlagkräftigen internationalen Sales Team ein. Freuen Sie sich auf ein breites Aufgabenfeld Nehmen Sie positiven Einfluss auf die Reputation der Marke TePe und nutzen Sie das starke Marktpotential Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur
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Online Marketplace Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Key Account Manager (m/w/d) für unsere Marketplaces übernehmen Sie den Aufbau und die ganzheitliche Steuerung der Kanäle Für unsere B2C Kunden erweitern und optimieren Sie das tesa Produktangebot auf unseren Marktplätzen fortlaufend und suchen proaktiv nach neuen Wachstumsmöglichkeiten Gemeinsam mit den relevanten Unternehmensbereichen koordinieren Sie Produktdaten, Sortimente, Bestände und Marketingaktivitäten zur Erreichung der Umsatzziele Aus KPIs und dem Feedback unserer Kunden leiten Sie Optimierungsmaßnahmen für den operativen Betriebs auf Marktplätzen ab und steuern die Umsetzung selbständig Für Ihre Marketplaces entwickeln Sie Reportingstrukturen und berichten regelmäßig Resultate an relevante Stakeholder im Unternehmen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bereits mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Bereich und/oder Marketplace Business (insbesondere Otto, ebay oder ManoMano) Sie besitzen gute Fähigkeiten im Projektmanagement, lieben die Arbeit mit Daten und haben dementsprechend eine analytisch geprägte Arbeitsweise Ein agiles Mindset, Hands-On-Mentalität und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Englisch & Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, Französisch wäre wünschenswert  Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Online Marketing Manager SEA (all genders)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Online Marketing Manager SEA (all genders). Unser Campaign Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Wir und Du sind bei uns untrennbar verbunden. Du machst uns stark und wir Dich. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In dieser Position gestaltest Du unsere digitalen Performance-Kanäle SEA und Display aktiv im Team und bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und -optimierung. Zu Deinen Aufgaben zählen: Entwicklung und Umsetzung der Google Ads-Kampagnen mit einem relevanten Budget und ambitionierten Zielen in der Neukundengewinnung Aktives Management des SEA-Kanals (Google, Bing) von der Kampagnenkonzeption und -Steuerung über das Performance-Monitoring bis hin zur Landingpage-Optimierung Konzeption, Durchführung und Optimierung von Displaykampagnen im Google-Network (GDN, YouTube)  Erfolgskontrolle durch tagesaktuelles Monitoring, regelmäßige Analyse der relevanten KPIs zur Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie deren Umsetzung Kontinuierliches Testing zur Steigerung der Kampagnenperformance Budgetplanung und -kontrolle sowie Kampagnenreporting Conversion-Optimierung von Websites und Landingpages Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing Mehr als drei Jahre einschlägige Berufspraxis im Onlinemarketing mit Schwerpunkt SEA, gerne auch in weiteren Onlinemarketingkanälen (SEO, Display, Social Media). Erfahrung im E-Commerce-Umfeld, auf Agenturseite und/oder in der Finanzbranche sind von Vorteil. Erfahrung in der eigenverantwortlichen Führung eines Google-Accounts (MCC) Fundierte Kenntnisse in relevanten SEA- und Webanalytics-Tools (Google Ads, Adobe Analytics), Kampagnentracking und Bid-Management Hervorragende analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, Customer Centricity und Qualitätsbewusstsein Interesse an Payment- und Banking-Themen sowie digitalen Trends Kommunikationsstärke und aktives Stakeholder Management auf Deutsch und Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Online Editor für Cosmopolitan.de (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Mehr zu Bauer Xcel Media Deutschland: Wir kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbständig in der Entwicklung unseres Portfolios u.a. Wunderweib.de, Lecker.de und Männersache.de. Mit den Print-Brands arbeiten wir cross medial zusammen. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York und Warschau. COSMOPOLITAN ist DIE Marke für Female Engagement und der einzige Onlinetitel, der Millenial-Frauen im Netz mit Content auf Premium-Niveau erreicht. Auch dich? Perfekt! Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir ab sofort einen Online Editor (m/w/d) für unseren Standort Hamburg. Egal, ob Beauty, Fashion, Liebe, Karriere oder Lifestyle – unsere Online-Redaktion weiß, wie sie Inhalte passgenau für alle Kanäle aufbereitet und behält dabei immer das COSMO-Mindset im Blick: Fun, Fearless, Female. Auch du kennst dich in unserer Themenwelt bestens aus? Es macht dir Spaß, inspirierende Trends und nachhaltige Inhalte für unsere UserInnen auf allen Touchpoints zu schaffen? Und dabei strategisch zu recherchieren und umfassenden, suchmaschinenoptimierten Content umzusetzen? Dann wollen wir dich in unserem Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Eigenständige Themenrecherche und Umsetzen von Inhalten inkl. Berücksichtigung von Suchmaschinenoptimierung und aktuellen Erkenntnissen Strategische Content-Planung in Zusammenarbeit mit der Redaktion Du bedienst all unsere Kanäle mit Content und kannst deine Inhalte auch für Social Media kreativ und zielgruppengerecht aufbereiten Verfassen und Bewerten von Reportings in Zusammenarbeit mit den Kollegen des Audience Development Managements Du bringst COSMOPOLITAN.de mit neuen Impulsen und Ideen voran Du hast ein abgeschlossenes Studium, Volontariat im journalistischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in Vollzeit bei einer Online-Redaktion Fehlerfreies, stilsicheres und fachlich korrektes Umsetzen von Themen und ein sicheres Gespür für klickstarke Themen und gute Headlines Einschlägige Erfahrungen im Bereich SEO und Lust auf die Welt der Suchmaschinenoptimierung Du hast bereits mit einem CMS gearbeitet und bringst mind. Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen, z. B. Google Analytics, Google Search Console, Sistrix und weitere Analyse-Tools Du kennst die einschlägigen Bilddatenbanken und hast Erfahrung in der Nutzung von Bildbearbeitungssoftware (Photoshop), um Artikel mit passenden Collagen zu bebildern Du weißt, wie man Inhalte für die verschiedenen Social-Media-Kanäle (Facebook, Pinterest, etc.) zielgruppengerecht aufbereitet und behältst dabei immer den USP der Marke im Blick Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität, keine Angst vor Zeitdruck Du bist offen und kommunikativ, hast Teamgeist und Engagement und eine Hands-on-Mentalität Du bringst hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Werkstudent Marketing/Social Media (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind als inhabergeführtes Familienunternehmen eine Unternehmensgruppe in Hamburg und vertreiben als einer der Marktführer mit den Marken TITAN und travelite europaweit qualitativ hochwertiges Reisegepäck. Mit Begeisterung arbeiten wir an der Entwicklung unserer Produkte und freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die diese spannende Reise mit uns miterleben und gestalten möchten. In einem Markt, der sich im Wandel befindet, wollen wir neue Wege gehen.   Werde Teil unseres Teams im Marketing und unterstütze uns bei spannenden Projekten!  Du planst und erstellst Social Media Posts auf unseren Kanälen (Facebook, Instagram) Du befasst Dich mit dem Ausbau neuer Kanäle wie Pinterest und Tik Tok Du verantwortest das Community Management auf unseren Kanälen und begleitest deren Ausbau Du begleitest das Monitoring, Reporting und Controlling von Performance Aktivitäten Du nimmst an der Identifizierung und Kooperation mit passenden Markenbotschaftern und Influencern teil Du bist zuständig für Sponsoringanfragen Du freust Dich auf neue Herausforderungen im digitalen Bereich und treibst diese aktiv mit voran Du bist immatrikuliert in einem Studiengang wie bsp. Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement o. Ä. und hast idealerweise noch einige Studiengänge vor Dir Du hast eine hohe Affinität für soziale Medien und Trends und verfügst über Kenntnisse in neueren sozialen Netzwerken (Tik Tok, Clubhouse, etc.) Deine Leidenschaft sind Themen wie Mode, Reisen und Lifestyle Du hast bereits Erfahrung im Erstellen von Content und der Betreuung von Social-Media-Kanälen sammeln können Du hast ein gutes Gespür für ästhetische Bildgestaltung, Markenkommunikation und verfügst über ein gutes Sprachgefühl Du stehst für etwa 20 Stunden pro Woche zur Verfügung. Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Einblick in ein modernes, internationales Unternehmen    Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich stetig unterstützt Eine anspruchsvolle und interessante Position in einem mittelständischen Familienunternehmen in Hamburg mit über 70 Jahren an Tradition und Erfahrung Ein offener und partnerschaftlicher Umgang miteinander mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation    Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen:  Lebenslauf und Anschreiben (gerne in Kurzform!) Zeugnis der Hochschulreife Immatrikulationsbescheinigung Frühestmöglicher Starttermin Gehaltsvorstellung  
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(Senior) Marketing Projektmanager Personalisierung (m/w/d) - 60% remote

So. 11.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) als (Senior) Marketing Projektmanager Personalisierung (m/w/d). Als Projektmanager Personalisierung optimierst Du die Customer Journey (First Touch-Point bis Conversion) der Besucher über unsere verschiedenen Business Units (Websites) hinweg sowohl Performance- als auch Engagement-getrieben. Du identifizierst auf Basis von qualitativen und quantitativen Daten Uplift-Potentiale mittels Hypothesen und erarbeitest daraufhin Konzepte in engem Austausch mit Webanalytics, Website und Design. Du etablierst ein kontinuierliches Testing neuer Personalisierungsideen sowie die Ausspielung regelbasierter und automatisierter Personalisierungen. Du koordinierst alle erforderlichen Maßnahmen und die zu involvierenden Abteilungen für die Personalisierung - z.B. CRO, Display, SEA, CRM, POs, Devs, Design und Content. In Zusammenarbeit mit dem Data Team steigerst Du die Transparenz und Messbarkeit unserer Maßnahmen und berichtest die Ergebnisse an die relevanten Stakeholder im Unternehmen. Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre. Ein professionelles und leistungsstarkes Marketing-Team mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen. Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld. Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, 60% remote Tätigkeit (optimalerweise 2x pro Woche Präsenz im Hamburger Office) - während Corona auch 100% remote möglich. Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, kostenlose Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events (im Marketing und unternehmensweit) sowie Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen. Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Für weitere Fragen steht Dir zudem Marina unter zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du außerdem unter www.iubh.de oder unserer Karriereseite. #jointeamiubh Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich. Da hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Conversion Rate Optimierung, A/B/n-Testing und Personalisierung. Du hast vertiefte Anwenderkenntnisse in relevanten Tools (Google Analytics, VWO, Kameleoon, Dynamic Yield, Hubspot, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Interaction Studio o.Ä.) und interessierst Dich für neue Tools. Du hast Grundkenntnisse in HTML und CSS. Solltest Du diese auch in Javascript haben, umso besser. Du denkst konzeptionell über alle beteiligten Kanäle hinweg und optimierst die User Journey ganzheitlich sowie stark zahlen- und KPI-getrieben. Du bist sowohl pragmatisch und hands-on wie auch in der Lage zu delegieren. Du bist kommunikationsstark und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Dich selbstverständlich. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre. Ein professionelles und leistungsstarkes Marketing-Team mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen. Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld. Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, 60% remote Tätigkeit (optimalerweise 2x pro Woche Präsenz im Hamburger Office) - während Corona auch 100% remote möglich. Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, kostenlose Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events (im Marketing und unternehmensweit) sowie Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen. Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du außerdem unter www.iubh.de oder unserer Karriereseite. #jointeamiubh
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Trainee - Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 120 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 120 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns! KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Trainee – Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)Der Ablauf: Innerhalb von 12 Monaten entwickeln wir dich zum Online-Marketing Experten. Dein Traineeship ist dabei in zwei Phasen unterteilt: Phase 1: Dieser erste Teil, der ca. 2-3 Monate dauert, dient in erster Linie dazu, dich kennenzulernen und deine Stärken und Fähigkeiten herauszuarbeiten. Du lernst alle wichtigen Grundlagen des Online-Marketings und bist bereits von Anfang an in das Tagesgeschäft integriert. Phase 2: In diesem Hauptteil deines Traineeships spezialisieren wir dich auf einen unserer fünf Leistungsbereiche (Suchmaschinenwerbung, Social Ads, Programmtic Display, Marketplace- und Affiliate-Marketing). Gemeinsam mit dir legen wir auf Basis deiner Stärken und Wünsche das passende Team fest. Hier übernimmst du nach fachlicher Einarbeitung bereits eigene Kunden und Projekte. Ein persönlicher Mentor steht dir zur Seite. Intensive Schulungen begleiten deinen Alltag und ermöglichen dir den Blick in alle Bereiche des Online-Marketings. Idealerweise übernimmst du im Anschluss an das Trainee-Programm eine feste Position in unserem Team. Deine Lernfelder: Kampagnen: Du lernst, wie man ganzheitliche Performance-Kampagnen konzipiert und umsetzt. Planung & Konzeption: Du lernst, wie professionelles Performance-Marketing maßgeschneidert auf die Vorstellung und Ziele des Kunden abgestimmt wird. Qualitätsmanagement und Kontrolle: Du lernst, wie man Optimierungs- und Budgetempfehlungen erarbeitet, Analysen durchführt und die Kampagnen-Performance im Blick behält. Kundenkommunikation: Du lernst, wie du Kunden gewinnst, berätst, entwickelst und steuerst. Das wünschen wir uns von dir! Du hast ein Studium im Bereich (Online-)Marketing/BWL/Medien oder eine Ausbildung in einem medienaffinen Beruf oder etwas Vergleichbares absolviert. Du besitzt eine hohe Internet-Affinität und lässt dich für Online-Marketing begeistern. Du denkst analytisch, du hast Spaß beim Umgang mit Zahlen und du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl. Du zeigst Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Du bist flexibel, lässt dich gerne auf neue Produkte, Kunden etc. ein und besitzt eine hohe Lernbereitschaft. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz  Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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eCommerce Analyst (f/m/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Work that matters, fueled by passion for pets! At Hill’s we have a purpose. Every day around the world, we transform the lives of millions of pet families through pioneering innovation, amazing nutrition, and the best and brightest people. Founded more than 75 years ago with an unwavering commitment to pet nutrition, Hills' mission is to help enrich and lengthen the special relationships between people and their pets. HILL'S® Prescription Diet® therapeutic pet foods, HILL'S® Science Diet® and HILL'S® Ideal Balance™ wellness pet foods are sold worldwide. Hill’s is a division of Colgate-Palmolive, a leading global consumer products company, tightly focused on Oral Care, Personal Care, Home Care and Pet Nutrition, with sales of products in more than 200 countries. For our location in Hamburg, we are looking for a full-time eCommerce Analyst (f/m/d) - temporary This position is bound to a temporary contract of 9 months. eCommerce: Work closely with the Regional eCommerce Centre of Excellence (CoE) Improving Store execution & performance of key eTailers Monitoring web shops (competitors and partners) regularly to identify problems and opportunities eShop: Lead our eShop into greater levels of growth with focused strategy on driving new users and strengthening return purchase / loyalty amongst both target groups: clinics and pet owners/shoppers Responsible for execution of eShop front-end design and back-end developments with external and internal partners Monitoring our competitiveness and defining a competitive pricing strategy Briefing of agencies and monitoring / approval of content, including quality check of all eShop content Bachelor's degree preferred 1 - 2 years of FMCG analytics experience, digital marketing or content management preferred Experience working directly with retailers is an advantage Comprehensive knowledge of SEO, content-management-applications, web-applications, analysis-tools, HTML Proficient computer skills in Microsoft Office – specifically Word, PowerPoint and Excel, Photoshop Project management knowledge and ability to manage ambiguity Fluent in English and German
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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