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Online-Marketing: 70 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungs¬kräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen.Wir suchen Dich in Düsseldorf als:Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Website / OnlineshopWeiterentwicklung und Optimierung der Website (Content Sites, Onlineshop und Microsites für Großveranstaltungen)Permanente Analyse der Website und Ableitung von OptimierungspotenzialenAufnahme und Priorisierung von Anforderungen aus angrenzenden FachabteilungenKonzeption und Umsetzung neuer Features und Funktionen auf der Website zusammen mit unserer WebagenturSteuerung der Webagentur / Steuerung des Release-ManagementsPflege der Webseite in Typo3 und MagentoAnalyse und Optimierung der Customer JourneyDefinition, Umsetzung und Begleitung von Tests nach UX / UI Gesichtspunkten (A/B Testing, Hypothesen Boards)Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Informationstechnologie o. ä.) oder eine ähnliche Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Website Management.Du bringst Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung von Websites und online Auftritten, vorzugsweise im Bereiche E-Commerce, mit.Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement im Digitalen Bereich sammeln.Du kennst Dich mit A/B- und multivariaten Tests aus.Du bist mit gängigen Analysetools wie Analytics vertraut.Begriffe wie User Experience und Usability sind keine Fremdwörter für Dich.Im Idealfall bringst Du Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sowie Typo3 und Magento mit.Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität.Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz.Spannende Marketingaufgaben mit Projektverantwortung bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und FührungskräfteEigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenViel Raum für Kreativität und eigene IdeenArbeiten in interdisziplinären TeamsFlexible Arbeitszeiten und ein innovatives ArbeitsplatzkonzeptModernster Arbeitsplatz mit Einbindung in die digitale ArbeitsweltDirekter Bahn-Anschluss (Düsseldorf Flughafen)Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf 
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Senior Influencer/in Marketing

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie sind der strategische und konzeptionelle Lead im Influencer Marketing. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und Prozesse und bringen neue Ideen ein, wie unser Influencer Marketing ständig verbessert werden kann. Sie treiben Influencer Marketing als Performance-Kanal voran und tragen dazu bei, dass wir weiterhin wachsende Neukundenzahlen verzeichnen können. Sie identifizieren und suchen passende Influencer aus, mit denen wir zukünftig zusammenarbeiten wollen. Sie verhandeln und pflegen (langfristige) Kooperationen mit unseren Influencern. Sie entscheiden über Tools, Plattformen & Reportings, die wir für unser Influencer Marketing nutzen. Sie beobachten und analysieren die Industrie und bringen neue Ansätze mit. Sie haben ein Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich absolviert. Sie sind bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Influencer Marketing mit - entweder bei einem Werbetreibenden oder in einer Agentur / Plattform. Sie haben bereits Erfahrungen mit der messbaren Neukundengewinnung im Influencer Marketing. Sie haben eine große Expertise im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen und kennen sich mit neuen Trends in diesem Bereich aus. Sie haben bereits Erfahrungen mit Influencer-Plattformen, -Datenbanken oder -Tools gesammelt und wissen damit umzugehen. Idealerweise haben Sie ein bestehendes Netzwerk von Influencern. Sie sind kreativ und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke. Sie sind zahlengetrieben und haben ein sehr gutes analytisches Verständnis. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und haben eine hervorragende Organisationsfähigkeit. Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität mit. Ihr Herz schlägt für Natur und Beauty - und die Welt von OLIVEDA.
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SEA / Performance Manager/in

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Steuerung von Suchanzeigen sowie die laufende Optimierung der redaktionellen Anzeigentexte und nach KPI´s. Sie managen das Google Shopping inklusive des notwendigen Feed-Managements und der technischen Verknüpfung mit dem Webshop. Sie konzipieren, optimieren und schalten Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Sie steuern die Programmatik und das Performance Advertising sowie das Affiliate Netzwerk. Sie optimieren stetig das Adwords Konto und sorgen für eine optimale Budgetverteilung. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auch in Form von Business Cases. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Online Marketing oder E-Commerce bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SEA/Performance Manager (m/w/d) in einer Mediaagentur oder in einem Handelsunternehmen mit. Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Ads und Tag Manager. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen. Sie zählen eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit zu Ihren Stärken.
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Global Social Media & Project Manager (d/f/m)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006304Oversee the global social media strategy for Laundry & Home Care (LHC) and ensure alignment with strategic categories/brands Own the Sprinklr social media listening tool, rollout, and key Sprinklr contact Joint ownership (with Marketing) of all LHC social channels (guidelines, concept, content) Inspect global social media content production (inhouse and agencies) and steer the localization and re-application of content across different channels Characterize global social KPIs (global social media listening, engagements, campaigns), develop standardized reporting and analzye reporting to reapply learnings for future campaigns. Define Social Media Listening process (which campaigns/topics/keywords/brands to measure) and how to leverage the listening results Create an influencer strategy (which brands/categories, objectives/KPI‘s, how to amplify campaigns and post-analysis/learnings) Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 to 5 years of experience in digital marketing with a focus on social media and content creation In-depth understanding and experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite Strong understanding of social media, social analytics, content marketing and influencer marketing Passionate about social media and active user on top social media channels Fluent English and German language skills
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Mitarbeiter im Content Management (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2B einen Mitarbeiter im Content Management (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für die Bereiche Marketing und Vertrieb bezüglich Content-Aktivitäten bei E-Commerce B2B-Kunden im In- und Ausland Verantwortung für die Steuerung und Verteilung von Content an Kunden Ansprechpartner für produktbezogene Kundenanfragen Überwachung und Optimierung von Inhalten auf Kundenwebsites Mitarbeit bei der Content-Optimierung Pflege und Weiterentwicklung des PIM-Systems in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Optimierung von Prozessen Analyse und Reporting der genannten Aktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Content Management Stilsichere Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse, französische, italienische oder spanische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Brand Building sowie Spaß am Kontakt mit Kunden Gutes Verständnis für Zahlen und Sicherheit im Umgang mit großen Datenmengen Kreativität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Online Marketing Manager (m/w/x)

Do. 17.09.2020
Köln, Düsseldorf
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Werde signifikanter Teil eines internationalen Teams, welches gezielt den Erfolg unserer Kunden fördert. An unserem Standort in Köln oder Düsseldorf verantwortest Du die Durchführung globaler Partnerprogramme als (Senior) Online Marketing Manager (m/w/x) und nutzt intuitiv die Durchschlagskraft von Affiliate-Netzwerktechnologien. Du verantwortest die Prozesse der eingesetzten Kerntechnologien, wie TradeDoubler inklusive der jeweiligen Implementierung, Wartung usw. Kundenprojekte unterstützt Du als Technologieexperte aber auch mit dem richtigen Blick aus der Business Perspektive Zur Analyse und zum Reporting der Affiliate-Marketingkampagnen im internen und externen Nutzen agierst Du sicher mit Analysetools (z. B. Tableau) Kontinuierlich identifizierst Du neue potenzielle strategische Partnerschaften für unsere Affiliate-Marketing-Kampagnen und baust so unser Portfolio aus Stetig hast Du einen Fokus auf Top-Partner, förderst diese gezielt und entwickelst die Beziehungen weiter Sicher agierst Du mit moderner Affiliate-Netzwerktechnolgie im Upload der Marketing-Banner unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder der Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing sowie signifikante Erfahrung in Affiliate-Netzwerktechnologien, wie TradeDoubler Starke Datenanalaysefähigkeiten und Kenntnisse in professionellen Analysetools (z. B. Tableau) Hohes Verständnis für die europäische Affiliate-Marketing-Landschaft und Vernetzung in diesem Umfeld Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz sowie hervorragende Organisations-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Hohe IT-Anwenderaffinität, Kenntnisse in Adobe Photoshop wären ein weiteres Plus In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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Sales Manager (m/w/d) Onlinemarketing

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Dormagen, Mettmann
Wir suchen dich für den Außendienst als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINEMARKETING* SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing verfügst über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufserfolge vorweisen idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Online-Marketing-Bereich besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Alters­vor­sorge Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur pri­vaten Nutzung Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools Ein kompetentes Backoffice Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Online Marketing Manager Expert (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Expert (m/w/d) Display & Social Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von Display- und Social-Media-Aktivitäten sowie digitalen Kampagnen funktioniert. Als „Digital Native" zeigst Du eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Du unterstützt das Data Driven Kampagnenmanagement und übernimmst eigenverantwortlich vertriebsrelevante Projektmanagementaufgaben. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du steuerst Display & Social Pre- und Retargeting Kampagnen, setzt sie um, optimierst sie laufend und stellst ihre Erfolgskontrolle anhand von definierten KPIs sicher Du konzipierst Mediapläne und Targeting-Strategien Du unterstützt das Data Driven Kampagnenmanagement, indem Du regelmäßig Wettbewerbsanalysen und Reportings sowie Präsentationen, Statistiken und Analysen erstellst Du setzt eigenständig Maßnahmen im Bereich Display & Social um - mit dem Ziel der Traffic- und Sales-Steigerung Du unterstützt Projekte und übernimmst perspektivisch auch die Projektleitung von kanalspezifischen Themen Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrung im Bereich Social und/oder Display-Marketing sowie bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Display & Social Maßnahmen Sicherer Umgang mit gängigen Marketing Tools wie DSPs, GDN, DMP und Facebook BM sowie Customer Journey Lösungen Analytisches, unternehmerisches und strategisches Denken sowie sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und ein gutes Sprachgefühl Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Stell Dir vor, Du arbeitest in einem offenen, dynamischen und internationalen Team. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team Zahlen in Handlungsempfehlungen übersetzt und deine Kollegen von deiner Kreativität profitieren. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Du führst ein Display Spezialisten Team bestehend aus 3 Mitarbeitern Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Performance-orientierten Display Ad Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display idealerweise in einer Führungsrolle Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du übernimmst die Konzipierung und Steuerung von SEA Kampagnen (Search, Shopping, Youtube, Display, App-Campaigns) nach Performance Zielen Du managest und kontrollierst das Budget aller SEA relevanten Maßnahmen Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Du leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten ab Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du konntest bereits mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Search und Shopping sammeln Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an Konzeption und Umsetzung analytischer Fragestellungen Du bist kreativ Du bringst Kommunikations- & Durchsetzungsvermögen mit  Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :)  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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