Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 7 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Marketing & Pr 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Agentur 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind die Löwen, ein Unternehmen, das sich seit 17 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und immer noch den Spirit eines Startups besitzt. Wir arbeiten täglich hart daran, zusammen mit unseren internationalen Partnern und Kunden aus den Bereichen Mobilfunk, Internet-Services, Payment, Nahrungsmittel und Entertainment optimale Customer Care Lösungen für ihre Endkunden bereitzustellen. Zusammen mit über 200 agil und interdisziplinär arbeitenden Löwen in unseren Büros in Münster, Dortmund und vielen dezentral arbeitenden Kollegen, möchten wir weiter wachsen und suchen Unterstützung für unser Team. Verantwortung des Marketing-Budgets für unsere Inhouse-Brands sowie Kampagnen unserer Partner in monatlich 5-stelliger Höhe gemeinsam mit unseren Produktmanagern Interpretation von Kundenströmen- und verhalten mit mithilfe gängiger Analyse- und Tracking-Tools Optimierung von Kampagnen Generieren, Testen und Optimieren von neuen Angles und Creatives Aufbau neuer Werbekanäle Erstellen regelmäßiger Reportings für unser Team und die Geschäftsführung für die Optimierung des Bereiches Ideengeber und Unterstützung bei der Content-Erstellung für Blogs, Presseartikel, Videos, etc.: Recherche, Texten, Terminieren und Erstellen der finalen Layouts in Zusammenarbeit mit unseren Mediengestaltern Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen Herausragende Erfahrung im Bereich des (Online-) Marketings mit eigener Budgetverantwortung Sehr gute Kenntnisse über Online-Werbeplattformen wie GoogleAds und Facebook Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen CM-Systemen (insb. Typo3 und Wordpress) Erfahrung in der Umsetzung von digitalen UX-Prozessen und Customer Journeys Sehr gutes Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting Erfahrungen mit NativeAds, Advertorials, LinkedIn Kampagnen Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem etablierten, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Bereichs- und Budgetverantwortung Flexible Arbeitszeiten Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Ausblick auf den Kanal Moderner Arbeitsplatz mit Geräteausstattung nach Wunsch Überdurchschnittliche und faire Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Umfangreiche Teamaktivitäten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) E-Commerce / Amazon

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Die sanotact GmbH mit Sitz in Münster ist ein internationaler Spezialanbieter von Nahrungs­ergänzungs­mitteln, Medizinprodukten und funktionellen Süßwaren wie Traubenzucker und Mints. Als Experte in der Herstellung von Komprimaten produzieren und vermarkten wir hochwertige Produkte unter den Marken sanotact, intact, hansal, IMPACT, blink und demosana. Als mittelständisches Unternehmen gehören Flexibilität, kurze Wege und schnelle Entscheidungen zu unserem Arbeitsalltag. Unser Denken und Handeln richten wir stets an unseren Unternehmenswerten aus: dynamisch, fokussiert, leidenschaftlich und verantwortungsbewusst. E-Commerce ist genau Ihr Thema? Rund um Onlinemarketing, Onlineshops und Amazon macht Ihnen so schnell niemand etwas vor? Als umsetzungsstarker Teamplayer gehen Sie mit Hands-on-Mentalität und einer strukturierten, analytischen und selbstständigen Arbeitsweise zu Werke? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (m/w/d) E-Commerce / Amazon Wir bieten diese Stelle an dem folgenden Standort an: Münster Ihr Ziel ist der Ausbau unseres E-Commerce mit Fokus Amazon, wobei Sie Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit entwickeln und realisieren. Hierbei entwickeln Sie den Amazon-Account (Seller FBA / Vendor) und weitere E-Commerce-Partner kontinuierlich weiter und setzen Content- und Vermarktungsstrategien bzw. Werbekampagnen um. Sie leiten SEO-/SEA-Projekte und Anzeigenkampagnen einschließlich der Keywordoptimierung und des Controllings der Projekte in Price-Comparison-Netzwerken, Amazon, Google Shopping o. Ä. Darüber hinaus können wir auf Ihre aktive Unterstützung in Onlinemarketing-Projekten im Bereich Content Marketing, Newsletter, Social Media etc. zählen. Auch die Analyse und Aggregation von Websitedaten sowie das Identifizieren von digitalen Trends und Wachstumspotenzialen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Zudem sind Sie in puncto Content Marketing unser kompetenter Ansprechpartner: Sie entwickeln Keywordstrategien und recherchieren zur Inhaltserstellung und zum Verfassen kreativer Texte. Des Weiteren erarbeiten Sie regelmäßig detaillierte Analysen und Reportings hinsichtlich der Performance KPIs. In enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management gewährleisten Sie die Warenverfügbarkeit im Bereich E-Commerce. Nicht zuletzt bringen Sie unsere Expansion in neue Länder über Online-Marketplaces aktiv voran. Fundierte Berufspraxis im E-Commerce, Onlinemarketing, in Onlineshops und Usability Track Record im Umgang mit Amazon als Online-Handelspartner, insbesondere im Rahmen eines Seller-Accounts mit FBA, sowie idealerweise auch im E-Commerce mit anderen Handelspartnern Vertraut mit Seller & Vendor Central, Amazon-Vermarktungsstrategien und Werbekampagnen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir denken heute schon an morgen und bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sondergratifikationen zur Weihnachts- und Urlaubszeit. Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsklima, kurze Entscheidungswege und ein flexibles Umfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum – die perfekte Heimat für Ihre kreativen Ideen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing

Di. 20.10.2020
Reckenfeld
Werkstudent (m/w/d) Marketing FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie ab sofort für die Business Unit Consumer Goods am Standort Greven-Reckenfeld als Werkstudenten (m/w/d) im Marketing. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Weiterentwicklung des Online-Auftritts unserer Business Unit Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Mailings usw.) Bearbeitung von Präsentationen für die interne und externe Kommunikation Aufbereitung von Daten für Analysen und Reports sowie Abwicklung administrativer Marketingaufgaben Recherche und Ausarbeitung von Marktanalysen und Studien inhaltliche und grafische Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und von Vertriebsmaterial eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Communication Management oder in einem artverwandten Studiengang  relevante Erfahrung (Praktika bzw. Werkstudententätigkeit oder Berufspraxis) im Bereich Marketing oder Kommunikation vorteilhaft sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Photoshop oder Lighthouse wünschenswert gutes Kommunikationsvermögen, auch in englischer Sprache  analytisches Verständnis, Eigenmotivation sowie Hands-on-Mentalität spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Monitoring der Geschäftsentwicklung auf internationalen E-Commerce Marktplätzen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung von Performance Werbemaßnahmen (z.B. Sponsored Products) Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce Marktplätze in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Enger Austausch mit externen Vertriebspartnern (Amazon, OTTO, Zalando, About You, ...) Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung umfangreicher Reportings zur Steuerung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Produktlistings auf Marktplätzen (Weiter-) Entwicklung operativer Prozesse zur Erhöhung von Effizienz und Skalierbarkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Google AdWords oder Amazon Sponsored Products Du magst es analytisch zu arbeiten und hast profunde Excel-Skills Operative Prozesse werden von Dir schnell aufgegriffen und du kannst diese effizient anwenden Du bist ein Teamplayer und hast eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Eigeninitiative und exzellente Kommunikations-Skills gehören zu deinen Stärken Du bist belastbar und verfügst über gute Fähigkeiten der Selbstorganisation Du hast gute Englischkenntnisse Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d). Strategische und operative Betreuung unserer Social-Media-Kanäle unter Berücksichtigung aktueller Trends und gegebener Zielgruppen Unterstützung im Bereich SEO/SEA Contentpflege der Unternehmenswebsites Mitentwicklung von PR-Maßnahmen sowie E-Mail- und Newsletter-Kampagnen Erarbeitung von Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen Textliche Aufarbeitung diverser Kommunikationsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt (Online) Marketing oder eine kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Online Marketing Kenntnisse in CMS und SEM Kreativität und proaktive Arbeitshaltung Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
Zum Stellenangebot

Manager Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Liebst Du es, die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle kennenzulernen und ihnen durch digitales Marketing zum Erfolg zu verhelfen? Sind die Optimierung von Verkaufsfunnels, die Schaltung von Performance-basierten Kampagnen und die ständige Suche nach den besten Wegen, Tools und Lösungen Deine Leidenschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Uns treibt die Überzeugung an, dass nur das Unternehmen für eine erfolgreiche digitale Transformation sorgen kann, das sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt und Veränderungen lebt. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketingaktivitäten und trägst damit messbar zum weiteren Unternehmenswachstum der GuideCom bei Du entwickelst überzeugende Kampagnenkonzepte und erstellst konversionsstarke Texte für begeisternde Online-Kampagnen, E-Mailings und Landingpages Du übernimmst die Verantwortung für unsere Website und entwickelst Strategien zur weiteren digitalen Kommunikation mit dem Ziel der nachhaltigen Lead-Generierung Du bist Sparringspartner für deine Produkt- und Vertriebs-Kollegen und trägst ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du treibst Innovationen in deinem Daily Business aktiv voran, immer mit dem Ziel, noch ein bisschen besser zu werden Du analysierst die Performance aller digitalen Kommunikationmaßnahmen und erstellst aussagekräftige Reportings Du briefst und koordinierst externe Partner wie Grafiker, Webdesigner, SEO- oder SEA-Agenturen Du bringst mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit. Idealerweise in einem Umfeld, in dem Erfolgsmessung großgeschrieben wurde. Mit der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsanalyse von Online-Kampagnen bist Du bestens vertraut. Die Arbeit mit Content Management Systemen und Web-Analyse-Tools sind kein Neuland für Dich. Du hast fundierte SEO- und SEA-Kenntnisse und konntest bereits erste Erfahrung mit Marketing-Automation-Plattformen wie z.B. HubSpot, Salesforce oder Marketo sammeln. Du kommunizierst überzeugend und verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist vertraut mit agilen Arbeitsweisen und Tools wie JIRA und Confluence. Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles und angenehmes Ankommen ermöglicht Cross-funktionale Teams, in denen Du dank flacher Hierarchien, unkompliziert Entscheidungen abstimmen und von Expertenwissen profitieren kannst Ein wachsendes und sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen, dessen Reise Du aktiv mitgestaltest Einen Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich manchmal auch nach Urlaub anfühlt
Zum Stellenangebot

(Online) Marketing Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 13.10.2020
Münster, Westfalen
Die JurGrad gGmbH organisiert seit 2002 für die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster die berufsbegleitenden Masterstudiengänge. Dabei sind wir das Bindeglied zwischen der WWU, unseren zahlreichen Dozenten und den Studiengangteilnehmern, denen wir durch unsere persönliche und serviceorientierte Betreuung einen reibungslosen Studienablauf ermöglichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Online) Marketing Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Weiterentwicklung bestehender Marketingaktivitäten Selbstständige Recherchen und Analysen zu Marktentwicklungen und Zielgruppen Strategie, Konzeption und operative Umsetzung von zielgruppengenauen Werbekampagnen Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Werbeagenturen und innerhalb unseres Teams Aus- und Aufbau einer Social Media Präsenz sowie strategische Weiterentwicklung und Koordination der Kanäle Anzeigenschaltung (online/offline) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Media oder Kommunikation Erste Berufserfahrung im (Online) Marketing und/oder Kommunikationsbereich sowie mit Google Analytics und Google Ads ist wünschenswert Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
Zum Stellenangebot


shopping-portal