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Online-Marketing: 18 Jobs in Mundenheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Agentur 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Social Media Paid & Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Mannheim, Berlin
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Health­care. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Social Media Paid & Performance Marketing Manager (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim (DE), Heerlen (NL) oder Berlin. Planung, Entwicklung und Umsetzung von Social Media Werbe­anzeigen (YouTube, Facebook, Instagram etc.) Zusammenarbeit mit den Abteilungen Content und Design, die die interne Werbe­mittel­produktion koordinieren Analyse relevanter KPIs zur operativen Steuerung sowie der strategischen Weiter­entwick­lung des Channels Budget­verantwortung für alle Werbe­maßnahmen im Channel Social Media Paid Stetige Disruption bestehender Systeme und Maß­nahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften oder eine vergleich­bare QualifikationMehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Social Media PaidSehr gute konzeptionelle und analytische Fähig­keitenSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in ExcelSelbstständigkeit und TeamfähigkeitGute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Start-up-Flair mit regel­mäßigen gemein­samen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanu­fahren) Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu halten Ein unbefristeter Arbeits­vertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innen­stadt und dem Haupt­bahnhof, aber auch in der Nähe von Grün­anlagen liegen Flache Hierarchien, Kommuni­kation auf Augen­höhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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E-Commerce Marketing Manager (M/W/D)

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine_n E-Commerce Marketing Manager (M/W/D)In dieser Position übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen Aufgabenbereiche: Tracking, Monitoring und Controlling der Shop-Performance, durch aktives Handeln und Entwickeln neuer Maßnahmen anhand relevanter KPIs, die sie eigenständig analysieren und berichten Aufbereitung und Auswertung des Kundenverhaltens aus der internen Datenbank, den Trackingtools, dem Warenwirtschaftssystem und dem ERP-System sowie der Ausarbeitung entsprechender Handlungsempfehlungen Steuerung und Analyse von SEA Kampagnen und SEO Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Performance Marketing Agentur Sicherstellen der Dorothee Schumacher Markenidentität entlang der digitalen Customer Journey Schnittstelle zum Brand Marketing, um Anregungen und Bedürfnisse aus dem E-Commerce-Team weiterzugeben Aufbau und Entwicklung von neuen Analyse-Möglichkeiten und -Projekten Beobachtung von strategischen Entwicklungen und Markttrends Pflege von Marketinginhalten im Content Management System Für diese Position bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, E-Commerce, Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce/Online-Marketing in der Mode-/Lifestyle-Branche Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Hands-On-Mentalität und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu den Themen E-Commerce, Fashion und Lifestyle Sicheres Gespür für Trends und ein ausgesprochenes Händchen für den Look und Spirit der Mode von Dorothee Schumacher. Hands-On-Mentalität und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Onlineshop- und ERP-Systemen, Google Analytics, Google Ads sowie Content Management Systemen. Wünschenswert sind auch Kenntnisse im Umgang mit marktüblicher Bildbearbeitungssoftware. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiengeführtes. arbeitnehmerfreundliches Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben  Hervorragendes Arbeitsklima ​​​​​​ Herausragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Personalrabatte 
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Online Marketing Manager SEA (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Groß-Rohrheim
Die Regalraum GmbH ist ein stark wachsender Onlineshop mit internationaler Ausrichtung. Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an Regalen und Regalsystemen in attraktiven Designs und zu fairen Preisen. Wir liefern unsere Produkte in fast alle EU-Länder. Unser Ziel ist es, dem Markt immer ein Stück voraus zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Groß-Rohrheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen (Senior) Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Performance Marketing und SEA. Du entwickelst innovative Online Marketing Maßnahmen im Bereich SEA Du steuerst und optimierst unsere Google Ads und Bing Kampagnen Du betreust unsere Online-Marktplätze (Ladenzeile, eBay etc.) Du analysierst relevante KPIs, erstellst Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab Du beobachtest den Markt, erkennst SEA Trends und versorgst das Team mit Insights Du testest und evaluierst neue Funktionalitäten Du übernimmst Umsatz- und Budgetverantwortung und trägst damit zur Zielerreichung bei Du arbeitest eng mit anderen Online-Marketing-Experten zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung im Online Marketing mit Fokus auf SEA mit direkter Kampagnensteuerung und Optimierung Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und besitzt eine strukturierte Arbeitsweise Du hast ein gutes Gespür für Text und Design Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, zeichnet Dich ebenso aus wie Dein hohes Maß an Kreativität und eigenmotiviertem Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit durchlässigen Hierarchien Außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre und geregelte Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst, eine Bezuschussung des Mittagsmenüs sowie im Sommer eine Outdoor-Kantine Bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto sowie gute Anbindung von Mannheim und Frankfurt aus mit der Bahn
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Praktikant/in (w/m/d) - Online Marketing / Community Management

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Meisterklasse.de ist die führende Plattform für Premium-Online-Kurse in Kinoqualität in den Bereichen Genuss und Kulinarik mit einzigartigen Meistern ihres Fachs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant/in (w/m/d) - Online Marketing / Community Management. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Mit meisterklasse.de haben wir in den letzten 2 Jahren die führende Plattform für Premium-Online-Kochkurse in Kinoqualität mit den besten Lehrern aus Genuss und Kulinarik aufgebaut. Sternekoch-Legende Harald Wohlfahrt, Deutschlands Barbecue-Experte Nr.1, Lucki Maurer, Küchen-Globetrotter Roland Trettl sowie der bekannte Sushi Koch The Duc Ngo und einige mehr begeistern unsere Kunden. In 2021 wollen wir mit zahlreichen neuen Produktionen und Aufgaben weiter wachsen. Wir suchen dich als motiviertes Mitglied unseres kleinen aber hocheffizienten Teams zur Unterstützung in den Bereichen (Online-)Marketing, Customer-Support, Community Management, Medienproduktion, Administration und einiges mehr. Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und handelst und denkst im Sinne des Unternehmen  Du arbeitest proaktiv und Eigeninitiative ist dir kein Fremdwort  Du bist zuverlässig und besitzt eine genaue Arbeitsweise Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du bist neugierig und freust dich auf neue und vielfältige Aufgabenbereiche  Du hast einen geübten Umgang mit sozialen Medien, den gängigen Office-Tools und dem Arbeiten in der Cloud, sowie Zoom / Google Hangout etc. Ein entspanntes, lockeres, hochmotiviertes und professionelles Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Raum für kreative Ideen und Mit-Entscheiden Wir übergeben gerne Verantwortung, wenn du es dir zutraust Arbeiten im Home Office im modernen, digital-work Umfeld Mitwirkung am Wachstum eines sich erfolgreich entwickelnden Start-Ups
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 35 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.200 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Digital Marketing Manager (m/w/d) (Stellen-ID: 1222 )Als Digital Marketing Manager (m/w/d) in unserem Team im Vertrieb Deutschland erwartet Sie eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen. Als Ergebnis Ihrer Arbeit sind Sie stolz auf die professionelle Marken-Kommunikation sowie erfolgreich umgesetzte Marketingstrategien, die den Absatz unserer Produkte unterstützen. Ihre Aufgaben im Detail sind: Generierung und Qualifizierung von Leads durch den zielgerichteten Einsatz von Marketing Automation, Inbound & Outbound Marketing Weiterentwicklung von Social Media Kanälen, um Kunden zu begeistern und die Conversion Rate zu steigern Weiterentwicklung des Webauftritts sowie Steuerung von On- und Off-Page Optimierungen im Bereich SEO Zielgerichteter Einsatz von SEA zur Steigerung von Traffic und Conversion Planung, Erstellung und Verbreitung von relevantem Zielgruppen-Content Erarbeitung der strategischen Ausrichtung des Testo e-Shops mit dem Ziel der Conversion-Steigerung Abgeschlossenes Studium BWL mit Schwerpunkt Marketing oder artverwandtes Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Vermarktung von technischen Produkten im B2B-Umfeld Erfahrung im Umgang mit Adobe Creative Cloud Grundwissen in den Bereichen SEO, SEM, Social Media, Marketing Automation und Content Marketing Agile, kreative und innovative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu fokussieren und Prioritäten zu setzen Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Schnittstellen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Gründliche Einarbeitung mit Mentorenprogramm Möglichkeit, aktiv neue Wege zu gestalten in einem agilen und kompetenten Team Exklusive Benefits, z. B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Wachsendes, sehr innovatives Unternehmen im Dreiländereck (Titisee-Neustadt bei Freiburg)
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(Senior) Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Digital Marketing Specialist (w/m/d)  Sie managen unsere digitalen Social Media Kanäle und Kampagnen in Übereinstimmung mit den Unternehmens-, Geschäftsbereichs- und Marketing Strategien und Zielen Sie pflegen und verbessern kontinuierlich unsere globalen Webseiten Die Entwicklung, Planung und Durchführung von Web-, Social Media-, SEO/SEM-, Advertising- und Marketing-Automation gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie konzipieren und erstellen Analysen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung und Verbesserung der Kanaleffektivität Sie analysieren die Performance von Websites, digitalen Kanälen und digitalen Marketingkampagnen auf Basis von definierten KPIs Sie arbeiten eng mit unserem Marketing & Communications Team, den Business Line Verantwortlichen sowie den Sales Teams zusammen, um gemeinsam hocheffektiv Branding- und Leadgenerierungs- Kampagnen  zu entwickeln und umzusetzen Standort: idealerweise Mannheim oder München Sie haben ein Studium der Fachrichtung Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaft erfolgreich absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social Media Advertising mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von Websites und Landing Pages und bringen SEO/SEA - Kenntnisse mit Sie verfügen über ein belastbares Anwender-Know-how in WordPress, Google Analytics und Google Ads Fließendes Englisch und Deutsch sind ein Muss Erfahrung mit Marketing Automation Tools und der Adobe Creative Cloud sind ein Plus Sie haben die Fähigkeit sich schnell und flexibel in unterschiedlichste Themenkomplexe einzuarbeiten Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sind für sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Werkstudent: Digital Content Management (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen. Als Werkstudent/in im Content Management Bereich bei Stocard prägst du die einzigartige Erfahrung in unserer App maßgebend, indem du das operative Management von mobilen Werbekampagnen übernimmst. Du unterstützt uns mit der Planung und Implementierung von Kampagnen in unserer App, indem du die Anzeigen von weltweit führenden Händlern und Marken mit unseren Nutzern teilst. Dabei behältst du den Erfolg der Kampagnen stets im Auge und optimierst so unser Angebot für die mobile Welt. Mit deinem Einsatz kreierst du ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Millionen von Nutzern rund um den Globus. Du bist dafür verantwortlich, mobile Werbekampagnen in unserer App hochzuladen, die Millionen von Nutzern weltweit begeistern Schaffe ein ganzheitliches Shoppingerlebnis für unsere Nutzer durch Verlinkung von mobilen Produktanzeigen zu Händler-Webseiten Du kommunizierst mit unseren internationalen Sales Teams über die Anzeigen, die Händler in der App teilen möchten Informiere ausgewählte Zielgruppen über relevante Werbeangebote durch die Einstellung von Push-Benachrichtigungen Du pflegst die hohe Qualität unseres Werbeangebots durch die grafische Anpassung von bestehenden Werbekampagnen Interesse an Mobile Wallets, Apps und Startups sowie Begeisterung für unsere Vision Eingeschriebene/r Student/in (Bachelor/Master) in Kommunikation, Medien, Design, Wirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich Ein Auge fürs Detail sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität; du liebst es Dinge anzupacken und voranzubringen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit zu priorisieren Photoshop Kenntnisse sind ein Pluspunkt Eine gemeinsame Vision Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Wunderschönes, offenes Büro mit Blick über Mannheim Flexibilität und Remote-Optionen Neuestes Equipment, Smartphone und Laptop Konferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill Sharing Teamevents und -wochenenden Subventionierte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Guter Kaffee, frisches Obst und Snacks
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Inhouse Consultant Global E-Commerce (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Weber.Personal.Beratung. GmbH, Standort Mannheim Digitalen Transformationsprozess in einem innovativen Unternehmen aktiv mitgestalten! Unternehmen mit einer klaren Werteorientierung und wertschätzenden Unternehmenskultur sucht IT-Persönlichkeit für Entwicklung von innovativen E-Commerce-Lösungen. Unser MandantUnser Mandant ist ein international erfolgreich agierendes Unternehmen, das für den globalen Wettbewerb strategisch bestens für die Zukunft positioniert ist. Das Familienunternehmen verfolgt eine klare Wachstumsstrategie und will sowohl die Digitalisierung im Unternehmen als auch die Internationalisierung seines Geschäftsmodells weiter konsequent vorantreiben. Das Unternehmen hat einen spannenden digitalen Transformationsprozess begonnen. Im Rahmen dieses Prozesses soll eine globale E-Commerce Strategie für die verschiedenen internationalen Geschäftsbereiche entwickelt und implementiert werden. Wir suchen deshalb E-Commerce-Experten und IT-Persönlichkeiten, die in diesem Themenbereich Gestaltungsspielräume suchen und Innovationen aktiv und selbständig vorantreiben wollen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen sehr wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern aus. Die Beteiligung der Mitarbeiter an Unternehmensentscheidungen wird aktiv eingefordert. Daraus resultieren große Gestaltungsspielräume und ein sehr gutes Umfeld für eine fachlich und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Gestaltung einer zukunftsfähigen E-Commerce-Strategie für die verschiedenen internationalen internen Geschäftsbereiche sowie für die externen Kunden Roll-out der globalen E-Commerce Strategie in den einzelnen Unternehmensteilen Entwickeln von Architekturen, Lösungen, Prozessen und Systemen im E-Commerce-Bereich, gemeinsam mit den internen Kunden und internen Geschäftspartnern Steuerung und Führung von internationalen Projekten, gemeinsam mit den internen Kunden, den IT-Kollegen von Fuchs sowie mit externen Dienstleistern, die im Projekt unterstützen Systematische Steuerung und funktionale Weiterentwicklung der bestehenden E-Commerce-Architektur in enger Abstimmung mit dem Management und den internen Kunden Konzeption und Durchführung von Schulungen für interne Kunden - weltweit Koordination und Steuerung der Implementierungspartner Koordination der Schnittstellen zwischen SAP Hybris und den verbundenen Subsystemen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden berufsbegleitenden Qualifikationen Sie haben Spaß an der Konzeption von Lösungen für interne Business-Partner und beraten diese gerne bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Sie sind stark im Projektmanagement und können Menschen sehr gut auf ein gemeinsames Ziel hinführen Sie sind erfahren im Prozessdesign Als Experte im E-Commerce-Bereich sind sie respektierter Gesprächspartner für interne Ansprechpartner und Kollegen Sie fordern Gestaltungsspielraum bei Ihrer Arbeit und sind es gewohnt, in einem hohen Maße selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Ihre Persönlichkeit ist geprägt von Eigeninitiative und lebenslanger Lernbereitschaft Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch und sind bereit zu reisen Fachlich überzeugen Sie durch Ihre SAP Hybris-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld bei einem global agierenden Unternehmen Sie sind innovativ im Denken und offen für neue Lösungen, ohne dabei den Boden der Realität zu verlieren Persönlich überzeugen Sie durch eine klare Werteorientierung sowie durch Fairness und eine offene Kommunikation Es erwartet Sie ein Umfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum, einer sehr wertschätzenden Unternehmenskultur sowie ein Umfeld, das großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter legt. Wenn Sie diese Position anspricht und Sie Interesse haben mehr zu erfahren, würden wir Sie gerne kennenlernen. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Kontaktformular “Jetzt bewerben” hoch. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit professioneller Diskretion.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Speyer
Wir sind ein inhabergeführtes Fachgeschäft mit angegliederten Onlineshops im Bereich Haushaltswaren. Insgesamt sind wir 25 Leute, die sich stationär als auch online um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern. Durch das stetige Wachstum im Bereich „Online“ suchen wir tatkräftige Mithilfe, die uns auf dem weiteren Weg unterstützt und begleitet.Du führst das Online Team (ca. 5–10 Mitarbeiter) selbständig und eigenverantwortlich und hast bereits mehrjährige (3+ Jahre) Erfahrung darin. Du bist gesamtverantwortlich für den E-Commerce Bereich; das umfasst den Aufbau, die Gestaltung und die Weiterentwicklung der Produkt- und Content-Darstellung, aber auch die Planung, Umsetzung und Analyse der Online Werbung. Ebenso bist Du für die Bereiche Hotline, Retouren, Versand und Zahlungs-Optimierung verantwortlich. Du entwickelst die vorhandenen Onlineshops in Absprache mit der GF weiter und generierst mit Deiner Erfahrung und neuen Ideen zusätzlichen Umsatz (z. B. Aufbau weitere Shops + Marktplätze). Du verfügst über langjährige Kenntnisse im Bereich Online Business und die Prozesse, die damit einhergehen, sind Dir vollumfänglich bekannt. Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen, die unterstützend und mit der Erfahrung der vergangenen Jahre mithilft, den E-Commerce Bereich zu stärken und weiter auszubauen. Du entwickelst neue Strategien gemeinsam mit der Geschäftsleitung und setzt die Ziele mit Deinem Team erfolgreich um. Dabei kontrollierst Du regelmäßig die Zielerreichung und berichtest direkt an die Geschäftsleitung.   Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt E-Commerce, E-Business, Online-Marketing oder vergleichbarer Ausbildung Erfahrung 3+ Jahre in einer ähnlichen Funktion (inkl. Führung von Teams) im Bereich Handel Großes Interesse an Best Practices und aktuellen Trends in den Bereichen E-Commerce/Mobile/Online-Kommunikation/digitale Medien Eigenständiges Arbeiten, Hands-On Mentalität, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle analytische Denkweise Lernbereitschaft, um Dich schnell in neue Sachverhalte hineinzuarbeiten Gutes Gespür für Design und Ästhetik Versierter Umgang mit MS Excel Fundierte Kenntnisse der Prozesse des Online Handels - vom Einkauf bis zum Versand der Ware Erfahrung mit der täglichen Arbeit einer Warenwirtschaft (Handel) Erfahrung im Bereich Grafikdesign und entsprechende Programmierkenntnisse in den gängigen Programmiersprachen von Onlineshops HTML- und CSS-Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Selbständiges Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Schlanke, familiäre Unternehmensstruktur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Marktgerechte, erfolgsabhängige Entlohnung
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (w/m/x) Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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