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Online-Marketing: 7 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Digital Performance Marketing Manager – Performance Marketing Manager, Performance Marketing Specialist, Digital Marketing Specialist, Online Marketing Manager, Projektmanager Online-Marketing (w/m/d)

So. 22.11.2020
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Be­reich Ver­triebs­mar­ke­ting suchen wir an unse­rem Inno­va­tions-Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Per­for­mance Mar­ke­ting Mana­ger bzw. einen Per­for­mance Mar­ke­ting Spe­cia­list, Digi­tal Mar­ke­ting Spe­cia­list, On­line Mar­ke­ting Mana­ger respek­tive Pro­jekt­mana­ger On­line-Mar­ke­ting (w/m/d) als Digital Performance Marketing Manager (w/m/d) Entwicklung und Umsetzung von Kom­mu­ni­ka­tions­kon­zep­ten für das Digi­tale Per­for­mance Mar­ke­ting (Paid Social, Dis­play Ads, SEA) Definition von KPI, Erfolgs­kon­trolle und ste­tige Opti­mie­rung im Be­reich Paid Media Enge Zusammenarbeit mit den Mar­ke­ting-Mana­gern und dem Cor­po­rate-Digi­tal-Mar­ke­ting-Team bei Paid-Media-Kam­pagnen Monitoring von Paid-Kam­pag­nen, ins­be­son­dere im Be­reich Paid Social Unterstützung im Bereich Mar­ke­ting-Asset-Manage­ment Unterstützung bei anderen Pro­jek­ten im Online-Be­reich, wie Web­site, Sales Media App, E-Com­merce und Mar­ke­ting Auto­mation Verfolgen von Trends im On­line-Mar­keting Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium mit Schwer­punkt Mar­ke­ting oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Mehrjährige Erfahrung im Be­reich Paid Media Ebenso ehrgeizige wie risi­ko­be­reite, unter­neh­me­risch agie­rende Per­sön­lich­keit mit star­ker Ergeb­nis­ori­en­tierung Sehr gute analytische und kon­zep­tio­nelle Fähig­keiten Kreativer Arbeitsstil unter An­wen­dung von Best Prac­tices Sehr guter Kommunikations- und Prä­sen­ta­tions­stil, Belast­bar­keit, hohe Moti­vation Sehr gute Englischkenntnisse Sie sind gleichermaßen Team­player wie guter Netz­werker Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Web Ana­ly­tics Tools Erste Erfahrungen mit Content-Manage­ment-Sys­te­men von Vorteil Idealerweise zahnmedizini­sche Kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Mitarbeiter (m/w/d) Team eCommerce (B2B)

Sa. 21.11.2020
Heidelberg
Die Marke LAMY steht für lebendige Freude am Schreiben von Hand: Mit vielfach ausgezeichneten Design-Schreibgeräten, zeitlos moderner Ästhetik und innovativer Funktionalität setzen wir immer wieder Trends und inspirieren Schreibbegeisterte rund um die Welt. LAMY ist nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern international in über 80 Ländern vertreten. Als unabhängiges Familienunternehmen bekennen wir uns dabei konsequent zu unserem Standort in Heidelberg sowie Qualität „Made in Germany“. Unterstützung des Teams im eCommerce, bspw. beim Launch auf ausgewählten Marktplätzen oder bei der Betreuung nationaler und internationaler Großkunden sowie bei der Durchführung von Aktionsangeboten Direkter Kundenkontakt, Listungs- und Kommunikationsoptimierung sowie Sortimentsanalysen Mitarbeit bei der Umsetzung der Online-Kommunikationsmaßnahmen und deren Erfolgsanalysen Content-Erstellung und -pflege sowie für Trackings unserer Online Kunden Regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Marketing, Logistik und Kundeninnendienst  Zielgerichtete Entwicklung und Betreuung von deutschen und internationalen eCommerce Vertriebspartnern und Marktplätzen, z.B. Amazon Seller und Vendor Auswahl des angebotenen Produktsortiments sowie der Mengen- und der Umsatzplanung Stetige Analyse des Marktumfeldes, der Kunden und der Wettbewerber Koordinierung von Prozessen zwischen Fertigung, Vertrieb und Logistik Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Sales oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Erfahrungen im Bereich eCommerce Praktische Erfahrung im Bereich Marketing wünschenswert Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch sowie Chinesisch Kenntnisse des asiatischen bzw. chinesischen Online-Marktes Sehr gute Excel-Kenntnisse, Präsentationskenntnisse sowie ein digitales Verständnis Kommunikationstalent und Teamplayer, der Spaß an Herausforderungen hat und sich stets aktiv einbringt Ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine starke Analysefähigkeit Positive can-do Einstellung und Veränderungsbereitschaft  Lamy bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen, führenden deutschen Familienunternehmen, ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und einen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern.
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Content Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Frankenthal (Pfalz)
Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie z.B. Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit stylishen, farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höher schlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder. Als Content Marketing Specialist bist du verantwortlich für die Erstellung und Publizierung von (Web-) Inhalten und Texten sowie die dafür vorausgehende Themenfindung zur Erreichung der gewünschten kanalabhängigen Aufmerksamkeit. Als passender Kandidat verfügst du sowohl über eine ausdrucksstarke und sichere Schreibweise, als auch über ein ausgeprägtes Gespür für Online-Trends und die Fähigkeit, als Impulsgeber für Themen zu agieren. Content Marketing Specialist (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht Erarbeitung einer kanalübergreifenden Content-Strategie zur konstanten Weiterentwicklung der Marken Joie und Graco in Abstimmung mit Brand und Product Management Eigenständige Planung, Erstellung und Veröffentlichung von kreativem, zielgruppenspezifischem, SEO-relevantem Content (Text, Bild, Video) für diverse Kommunikationskanäle, u.a. Website, Blog, Social Media, Newsletter Erstellung von innovativen Claims und Werbekurztexten für unsere Marken und Produkte sowie Qualitätssicherung der Textproduktion für Offline-Kanäle Recherche von aktuellen Trends und Analyse unserer eigenen Consumer Insights zur innovativen Ideenfindung Überwachung der Content-KPIs und Conversions Betreuung des internen Newsletters und des Corporate Webauftritts (Website, Xing usw.) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation/Journalismus bzw. einer angrenzenden Disziplin Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Content Marketing (bitte Arbeitsproben einreichen) Zielgruppenorientierte Schreibweise, ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Fundiertes Know How und Erfahrung in folgenden Bereichen: Gängige Social Media Kanäle (mindestens Facebook, Instagram, YouTube) Content Management Systeme (idealerweise Magento) Google Analytics, gerne auch weitere Analyse-Tools Idealerweise Videobearbeitung (Premiere/After Effects) Kreativität gepaart mit Leidenschaft für digitale Kommunikation Hohes Maß an Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Grundlagen: Sie erhalten eine attraktive Vergütung Ihr Start bei Allison: Individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung (training on the job) Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Stärken und freuen uns über das Einbringen Ihrer Ideen Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und herzliche Kollegen mit einem dynamischen Teamspirit  Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Gruppenunfallversicherung, Teamevents, Rabatte auf Produktkäufe
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Online Shop Manager (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Worms
Tradition im Lackierbedarf Seit mehr als 55 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit professionellen Lackierbetrieben zusammen. Wir leben unseren Beruf und sehen unsere Stärken in der Kombination aus einer umfassenden und hochwertigen Produktpalette und kompetenter Beratung. Wir von Burmeister sind ein beliebter und gefragter Partner für den Bereich Autolackierung. Unsere Kunden sind meist Profis im Karosserie- und Lackierhandwerk und wissen genau was Sie möchten. Wir verstehen uns als ein Kompetenzteam rund um Lacke und Farben. Wir hören zu. Wir denken mit. Wir beraten. Und das mit voller Kraft für Ihren Erfolg. Zur Erweiterung unseres Team suchen wir für unseren bereits laufenden und wachsenden Onlineshop auf OxidBasis einen E-Commerce Kaufmann als ganzheitlichen Online Shop Manager (m/w/d). Übernahme aller auftragsbezogenen Aufgaben von der Annahme, Erstellung und Erfassung der Kundenaufträge bis hin zur weiteren Überwachung des Auftrags- bzw. Lieferstatus Koordination und Steuerung der internen Schnittstellen (z.B. Buchhaltung, Disposition und Logistik) Contenpflege des Oxid-System (inkl. Daten, Sortiment, Bestellungen und überschaubare Marketingaktionen) Kategoriemanagement Systemkonfiguration mit Oxid Konzeption, Spezifikation und Einführung von neuen Features Pflege der CMS-Seiten technisch und inhaltlich, sowie die Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung und zur Verbesserung der Usability Erstellen von Landingpages und Themenseiten Konzeption-, Planung und Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen (Teaser, Newsletter, Push-Notifications, Remarketing) Koordination von smarten Online-Kampagnen (Google, Facebook, YouTube, SEO, Affiliate, Produktportale usw.) und Analyse der Daten der umgesetzten Maßnahmen anhand der essenziellen KPIs Kenntnisse in Oxid bzw. anderen Shopsystemen Hohe Internetaffinität Sehr guter Umgang mit Office-Systemen wie Microsoft Excel Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / Wirtschaftsinformatik oder mehrere Jahre Berufserfahrung sowie umfassendes Knowhow im Bereich E-Commerce Erfahrung mit CMS- und Shop-Systemen, Google Analytics und Google Ads Routinierter Umgang mit Grafikprogrammen wie z.B. mit Adobe Photoshop HTML- und CSS-Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten dynamischen Unternehmen Eine strukturierte, nachhaltige und mit Ihnen abgestimmte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich des Handels mit Autolack nebst Zubehör und Logistik Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge Attraktives Gehalt, sowie Umsatzabhängige Bonuszahlungen
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Digital Content Manager (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Mannheim
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Digital Content Manager (m/w/d)Standort: Mannheimbefristet auf 12 Monate Konzeption und Umsetzung eines einheitlichen Unternehmensauftritts mit Corporate Image Tools Projektverantwortung für den Refresh des internationalen Unternehmensportals Redaktionelle Pflege der Website inkl. Recherche und Verfassen eigener Beiträge Enger Austausch mit den Landesgesellschaften zur Entwicklung interessanter und aktueller Themen auf allen Kanälen sowie Kooperation mit Agenturen Innovatives Bespielen und Planung der Social Media-Aktivitäten auch durch Erstellung und Einbindung von Bewegtbildformaten Mehrjährige Berufserfahrung als Kommunikationsprofi in der digitalen Welt auf Unternehmens-, Redaktions- oder Agenturseite mit dem Verständnis für Storytelling Erfahrung in Bewegtbildkommunikation inkl. Videoschnitt und der Kreation anderer Image-Medien wie Broschüren etc. Gespür für Trends und Entwicklungen im Online-Bereich Erfahrung im Projektmanagement in internationalen Kommunikationsprojekten Ausgeprägtes Verständnis für Zielgruppenansprache auf allen Kanälen sowie Content-Aufbereitung für Social Media und Web Sicherer Umgang mit verschiedenen CMS-Systemen– idealerweise Typo3 Exzellente mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Englisch Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Corporate Communication Officer (f/m/d)

Mo. 16.11.2020
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Zur Verstärkung der Konzernkommunikation im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir am Standort Heidelberg einen Corporate Communication Officer (f/m/d). Zielgerichtete Positionierung und Repräsentation von HeidelbergCement in allen relevanten Medien Strategische Ausrichtung der Pressearbeit sowie Erstellung eines Konzeptes zur Erhöhung der Medienresonanz über aktive Themensteuerung (Nachhaltigkeit, Digitalisierung, etc.) Aktiver Kontaktaufbau und Pflege zu den relevanten Medienvertretern der großen Wirtschafts- und General Interest Medien Etablieren einer 360 Grad Kommunikation mit einer integrierten internen, externen, und digitalen Kommunikation Redaktionelle Betreuung der internationalen Mitarbeiterzeitung und weiterer Unternehmenspublikationen sowie Verantwortung für die Konzern-Webseite Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalistik/Kommunikation, Geistes-, Politik- oder Sozialwissenschaften, BWL oder VWL Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Konzernkommunikation eines größeren Unternehmens, insbesondere in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Herausragende Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Erfahrung bei Entwicklung, Implementierung und Monitoring von erfolgreichen PR-Kampagnen Kompetenz in journalistischem Schreiben und redaktioneller Arbeit, insbesondere von Pressemeldungen und Fachartikeln, sowie hohe Affinität zu digitalen Medien Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Sprachkompetenz und Textsicherheit sowohl in deutscher als auch englischer Sprache Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Social Media & Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutsch­land­weit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehö­rigen Schuss Start-up und stetigem Wachs­tum. Aktuell sind über 400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Social Media & Performance Marketing Manager (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim (DE) oder Heerlen (NL). Eigenständige Planung, Entwicklung und Umsetzung von Social Media Werbe­anzeigen (YouTube, Facebook, Instagram etc.) Analyse der Kampagnen anhand relevanter KPIs zur operativen Steuerung sowie der strategischen Weiter­entwicklung des Channels Analyse und Definition von Ziel­gruppen für eine optimale Aus­spielung auf den Kanälen Zusammenarbeit mit den Abtei­lungen Content und Design, die die inhalt­liche und gestal­terische Werbe­mittel­produktion koordinieren und sich um das Community Management kümmern Budgetverantwortung für alle Werbe­maßnahmen im Channel Social Media Paid Stetige Disruption bestehender Systeme und Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissenschaften oder eine vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Social Media Paid Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute EDV-Kennt­nisse, insbesondere in Excel Selbstständigkeit und Team­fähigkeit Gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Start-up-Flair mit regel­mäßigen gemein­samen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeits­zeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu halten Ein unbefristeter Arbeits­vertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innen­stadt und dem Haupt­bahnhof, aber auch in der Nähe von Grün­anlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augen­höhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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