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Online-Marketing: 5 Jobs in Neckarsulm

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Referent Social Media (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Heilbronn (Neckar)
Als bedeutende mittelständische Bank dieser dynamischen Region sind wir den Menschen wie kaum ein anderer verbunden. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, geradlinig und mit großer Zuversicht. Digital und analog. Online und offline. Als Heimat für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Möchten Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Dann sind Sie schon bald unser Referent Social Media (w/m/d)Konzeptionelle Aus­gestal­tung und permanente Weiter­entwicklung der Social-Media-Strategie. Umsetzen der Kommunikations­strategie in den Online-Kanälen. Planen, Pflege, Controlling und Posting von Beiträgen in den digitalen Werbekanälen. Regelmäßige Analyse der Social-Media-Kennzahlen sowie Ableitung von Optimierungs­maßnahmen. Aktive Betreuung der Online-Community, um Inte­ressenten und Kunden über Social Media zu gewinnen und zu binden. Selbständiges Erstellen und Entwickeln von kreativem Content für die digitale Kommunikation. Wettbewerbs­beobachtung zur Identi­fikation von Potentialen und Trends für künftige Maßnahmen. Mitarbeit bei allgemeinen Aufgaben der Abteilung Werbung und Öffentlich­keitsarbeit. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt (Online-)Marketing, Digitale Medien, Kommu­ni­kations- oder Medien­wissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Berufs­erfahrung im Bereich Social Media. Leidenschaft und Interesse für digitale Kommunikation. Eigeninitiatives Einbringen von Trends und Treiben von Veränderungen. Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit sowie ein gutes Gespür für Gestaltung und Storytelling. Fundierte Kenntnisse in Content-Management-Systemen und Analyse­anwendungen. Sehr gute SEO- und SEA-Kenntnisse. Herzliches Ankommen und indivi­duelle Einarbeitung. Gestaltungs­spielraum, um Ihre Ideen einzubringen. Vertrauens­arbeitszeit mit indivi­duellen Arbeitszeiten. Zuschuss zum Jobticket. Angebote in den Bereichen Sport, Achtsamkeit und Teamevents.
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Marketing Content Manager (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Neckarsulm
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm Kennziffer: J000005131 Erstellen von unterschiedlichen Marketing-Texten – von der Landingpage bis hin zum Fachartikel Schnittstelle zwischen IT-Experten und dem Kunden bei der Formulierung von verkaufsfördernden Inhalten Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung von Leadkampagnen und Lead Nurturing Strecken Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen anhand von KPIs sowie die Anpassung von Inhalten entsprechend der abgeleiteten Learnings Steuerung externer Agenturen und Freelancern abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Germanistik oder Journalismus Textprofi für unterschiedliche Formate und Kanäle mit nachweisbarer Erfahrung fundierte Marketingfachkenntnisse mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Umfeld, IT Kenntnisse wünschenswert Affinität zu technischen Themen sowie ein Kommunikationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung sicheres Auftreten sowie hohes Maß an Eigeninitiative Teamplayer, mit Spaß an der Arbeit unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Online

Fr. 27.03.2020
Bietigheim-Bissingen
Hofmeister ist eines der erfolg­reichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutsch­land. Als traditions­bewusstes und inno­vatives Familien­unter­nehmen ist uns der Dienst am Kunden, ein Rundum-Service und höchste Beratungs­kompetenz ein Herzens­anliegen. Die meisten unserer rund 1.200 Mitarbeiter (m/w/d) sind schon lange bei uns, viele von ihnen haben bei uns gelernt. Es erwartet Sie eine abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Aufgabe mit Freiraum für eigene Ideen in einem profes­sionellen, innovativen und wachsenden Unternehmen. Unser sympathisches und dynamisches Team freut sich auf Sie. MITARBEITER MARKETING (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINEKonzeption und Implementierung von Online-Marketing-Aktivitäten, z. B. Newsletter-Marketing und Google My Business Unterstützung des Social-Media-Marketings durch das Verfassen von Texten Textliche Pflege der Internet­auftritte Verfassen von Presse­mitteilungen und Werbetexten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Digitale Medien, Journalismus oder ähnliches Kreativität, konzep­tionelle Fähigkeiten sowie analy­tisches Denkvermögen sehr gutes Sprach­gefühl und Formu­lierungs­stärke sowie Freude am Texten sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Kenntnisse in Web Softwares wie WordPress von Vorteil hohe Motivation, Team­orien­tierung und Kommunikationsstärke Spaß an neuen Heraus­forderungen und Freude an deren Umsetzung gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen und deren Partnerfirmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d) Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchenfremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gern eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs­möglich­keiten.
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Werkstudent im Bereich E-Commerce am Standort Neuenstadt am Kocher (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Neuenstadt am Kocher
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Standort Neuenstadt am Kocher!Als Werkstudent im Bereich E-Commerce unterstützt du das Non Food-Team im TagesgeschäftDu erfasst und pflegst Artikel- sowie Kundenstammdaten und bist für die Bearbeitung der Artikelbilder mit Hilfe von Adobe Photoshop zuständigAußerdem übernimmst du eigenständig die Bearbeitung und Pflege des Online-SortimentsIn Absprache mit deinem Team hast du die Möglichkeit deine wöchentliche Arbeitszeit flexibel an deinen Stundenplan anzupassenStudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing Kommunikationswissenschaften oder ÄhnlichemErste Erfahrungen im Bereich E-CommerceStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke gepaart mit TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse, besonders ExcelWir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: Individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: Die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Duales Studium Online Medien Bachelor of Arts (B.A.)

Di. 10.03.2020
München, Mosbach (Baden)
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Duales Studium Online Medien Bachelor of Arts (B.A.) Einsatzort: München, DHBW Mosbach     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsdauer 3 Jahre Ausbildungsbeginn ab 01.09.2020     Deine Herausforderungen Mitarbeit an der Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung von touristischen Apps und Beratungssystemen Erlernen moderner Konzeptionsarbeit sowie Methoden der Projektplanung, Projektdurchführung und Projektkontrolle (z.B. Scrum) Integration in unterschiedliche, abwechslungsreiche betriebliche Abläufe und Projekte insbesondere in der ADAC Touristik Teilnahme an verschiedensten Seminaren, u. a. zum Erwerb von Sozial- und Methodenkompetenz Dein Profil  Abitur oder fachgebundene Hochschulreife mit Studienfähigkeitsbescheinigung Interesse an touristischen und geografischen Themen Möglichst Praktika in der IT- oder Tourismusbranche Spaß am Umgang mit modernen Medien und Technologien Leidenschaftliche Kreativität beim Finden von Lösungen Freude am Arbeiten im Team Kommunikationsstärke, Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten dir unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Weiterhin übernehmen wir für dich die evtl. anfallenden Studien- und Schulungsgebühren. Und du profitierst von interessanten Sozialleistungen wie z. B. Wohngeldzuschuss und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6491, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen helfen dir Frau Ulrike Moje oder Frau Susanne Kamrath aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC e.V. Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren. www.adac.de/karriere  
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