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Online-Marketing: 192 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Werkstudent:in für Kundenbetreuung (IT, Cloud-Software), Customer Success & Experience, Kundenservice und Erfolg (Software für Steuerberater, 100% Remote im Homeoffice) (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in für die Betreuung und das "Glücklich machen" unserer Nutzer. Du betreust die Nutzer unserer Software und sorgst dafür, dass sie echte Fans werden.   Gleichzeitig sorgst du mit unserem Tech und Produkt-Team dafür, dass ihre Wünsche in die Software einfließen und bringst eigene Ideen ein. Die fachliche Kompetenz erhältst du von uns bei der Einarbeitung. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen und ein tolles Team. Dein Ziel sind zufriedene Kunden, Deine Mission der Erfolg unserer Kunden! Du wirst Expert:in für die Nutzung unserer wirklich intuitiven Software und führst unsere Kunden zum Erfolg. Du schulst, begleitest und begeisterst unsere Kunden auf Augenhöhe. Du baust beständige Kundenbeziehungen auf und behältst individuelle Kundenerfahrungen der gesamten Customer-Journey im Blick – vom Onboarding bis zur kontinuierlichen Nutzung. Du erkennst zur richtigen Zeit Kunden-Bedürfnisse und triggerst mit Ihnen und dem Sales & Marketing-Team die nötigen Up-&Cross-Selling Potenziale. Du identifizierst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit- und Bindung. Du sorgst für eine langfristig gute Net-Promoter-Score. Du agierst als Schnittstelle zwischen Customer Success, Sales, Produkt, Entwicklung und Tech: Du wirkst ständig zur Verbesserung unseres Produkts im ständigen Austausch mit dem Tech und Produkt Team mit, indem du dich für die Erwartungen und Wünsche der Kunden einsetzt. Du bist hochmotiviert und hast Lust auf Kundenbetreuung für eine innovative Software Du kannst empathisch auf Kunden eingehen und triffst in der Kommunikation mit Kunden den richtigen Ton Du bist Problemlöser:in, Wissens-Vermittler:in und und liebst es, andere Menschen tatkräftig mit deinen Skills zu unterstützen Du möchtest die Bedürfnisse unserer Nutzer (Steuerberater) verstehen und echte Fachkenntnisse aufzubauen, um ihnen helfen zu können (keine Sorge: du musst dafür kein Steuerberater werden) Du verfügst über sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Deutsch sowie über gute Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer, sehr kommunikativ und kannst deine Ideen und Konzepte anderen Teammitgliedern so überzeugend präsentieren, dass es allen Spaß macht, dabei mitzuziehen Du arbeitest proaktiv, zielorientiert und eigenverantwortlich und gehst auch mal die extra Meile, um Deinen Teil zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Du möchtest täglich dazu lernen und besser werden: Du hast ein Growth-Mindset Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch unser Team (Produkt, Prozess und Branchen-Know-How) Persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen schnell und so ergeben sich jeden Tag viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und neue Dinge zu lernen Startupflair: Ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt. Flache Hierarchien, offene Kommunikations- und kurze Entscheidungswege (Duz-Kultur) Wertschätzung: Wer gute Ideen hat, darf sie einbringen – egal, in welchem Bereich, bei uns lernt jeder von jedem Abwechslung: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent
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Werkstudent (m/w/d) eCom Merchandise Management Kids

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Du sagst, was Du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt Du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf Deine Ideen, Konzepte und Analysen.    Unterstützung des eCommerce Merchandise Managements bei der Verbesserung der Produktdarstellung in unserem Online Shop Kontrolle der Produktdetails (Bild, Text, Navigation) vor der live Schaltung des jeweiligen Produkts Fotomusterteil Abruf und Überwachung der Anlieferung über ein internes Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Brand Communication Team und dem Merchandise Campaign Team    Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung sowie ein Verständnis für das Online Business und seine Besonderheiten Hohe Affinität zu Mode und idealerweise einen textilen Hintergrund Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Fähigkeit strukturiert und konzentriert zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse    Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel  
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Referent (m/w/d) Social Media

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. #FoodPassion #Spirit #SocialMedia #Kundenfokus Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das die METRO in der Social-Media-Welt auf das nächste Level bringen will. Mit Leidenschaft für 'Food' und 'Social' optimieren wir die Kanäle der METRO, entwickeln neue Formate. Interaktion mit unseren Kund:Innen prägt unseren Spirit und motiviert uns jeden Tag aufs Neue! In diesem Kontext suchen wir eine(n) Referent/in (m/w/d) Social Media. In dieser Funktion würdest Du folgende, spannende Aufgaben übernehmen: Deine Aufgaben: Steuerung der Social-Media-Kanäle, wie Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie Entwicklung und Umsetzung des Social Media Redaktionsplan Cross-funktionales Arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie Unternehmenskommunikation oder Performance- und Content Marketing Allgemeine Agentursteuerung und Ansprechpartner*in für Community Manager auf Agenturseite Beauftragung und Qualitätssicherung von Texten und Visuals Content-bezogene Performanceoptimierung und -Testing Eigenständige Kampagnensteuerung in cross-funktionalen Teams Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, Identifikation sowie Bewertung von Trends und Prüfung auf Relevanz für METRO Das bringst Du mit: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketingumfeld Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing (u.a. Community Management), gerne im Agenturumfeld oder B2B-/Food-Bereiche Fundierte Kenntnisse in der aktiven Nutzung von Social-Media-Plattformen und Redaktionstools Proaktive, organisierte, umsetzungsstarke und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gutes Gespür für Text und Bild sowie Spaß, auch selbst Content und Posts zu entwickeln Gute Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop, iMovie oder Premiere) Ausgeprägtes Interesse an Gastronomie, Trends und Foodthemen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem findest Du bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Benefits wie z.B. unser kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir Dir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleistungen. Des Weiteren bieten wir Dir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 56 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Find es heraus und bewirb Dich online bitte inkl. Deines CV, Anschreiben und Zeugnissen! Dein Ansprechpartner: Thorsten Krys (Talent Acquisition Partner) thorsten.krys@metro.de
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bringst Deine Kreativität und Deinen Einfallsreichtum sowie Deinen Sinn für Ästhetik und Dein Gespür für Soziale Medien ein, um unser Content Marketing auf das nächste Level zu bringenDu analysierst KPIs und erstellst aussagekräftige Reportings, um das Verhalten unserer Kunden und Follower besser zu verstehen und Optimierungspotenziale zu identifizierenDu erstellst den Redaktionsplan und setzt erfolgreich spannende Marketingkampagnen um, insbesondere auf den Social Media-Kanälen sowie unserer WebsiteDu kreierst hochwertige Inhalte in Bild und Video, implementierst inspirierende Stories und bist verantwortlich für die entsprechenden Inhalte - von der Konzepterstellung über das Briefing und die Produktbeschaffung bis hin zur Begleitung der ShootingsDu stehst im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten, um gemeinsam mit ihnen individuelle Marketingkampagnen umzusetzenDu stellst kreativen Content bereit, um unsere Newsletter noch persönlicher und aussagekräftiger zu machenDu behältst den Markt im Auge, erkennst Trends und stellst sicher, dass wir technisch und visuell state-of-the art sind und bleibenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder MedienDu hast bereits Berufserfahrung im Content- und Social Media Management, im Marketing oder einer Werbeagentur gesammelt und dort an der Kreation von Content sowie dem Entwickeln integrierter Redaktions- und Marketingpläne gearbeitetDu bist erprobt im Umgang mit Grafikprogrammen wie Photoshop und InDesign sowie den gängigen Office-ProgrammenDu besitzt hervorragende Deutschkenntnisse (vor allem in Ausdrucksweise und Rechtschreibung) und sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen wären von VorteilDu bist vertraut im Umgang mit KPIs und hast Spaß daran, mittels Analysen zu erfolgreichen Marketingentscheidungen zu gelangenDu fühlst Dich auf den Social Media-Plattformen zuhause und verstehst den Umgang mit Google Analytics und HootsuiteUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Social Media Expert (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Checkst du deine Nachrichten bei Joghurt und Käsebrot oder ziehst du das Rührei aus der Pfanne vor? Gönnst du dir heute Abend einen guten Tropfen aus einem edlen Glas? Geniesst du nach dem Joggen die erfrischende Dusche? Ja? Dann sind wir schon jetzt ein Teil deines Tages. Denn viele unserer Produkte werden bei der Herstellung deiner Alltagsutensilien verwendet. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z. B. Nahrungsmittel und Getränke, Metallurgie, chemische Industrie, Elektronik sowie dem Wassersektor und dem Gesundheitswesen. Sie alle profitieren von unseren innovativen Produkten und Lösungen sowie dem außerordentlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind Nippon Gases "The Gas Professionals", ein globales Unternehmen in der Welt der Industriegase zu Hause. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin eine/n: Social Media Expert (m/w/d) DüsseldorfDu … - bist verantwortlich für die Entwicklung einer Social-Media-Strategie (in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing) - kümmerst dich um den Aufbau, die Pflege und Aktualisierung der Online-Auftritte - planst unsere Social-Media-Activities - hast Lust an Social-Selling und Deine Vertriebskollegen/Innen darin zu unterstützen - unterstützt und trainierst unsere Mitarbeiter im Umgang mit Social-Media - reportest über den Erfolg unserer Social-Media-Activities - beobachtest die Social-Media-Trends - stehst bei deiner täglichen Arbeit in engem Austausch mit dem Vertrieb, Marketing, Legal sowie unseren europäischen Social Media Arbeitsgruppen- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Medien, PR, Presse oder Marketing - Vertriebsorientierte Argumentation ist nichts Neues für Dich. - Erfahren im Bereich Social-Media - Kreativ und lösungsorientiert - Verantwortungsbewusst und eigenständig - Du arbeitest gerne im Team.- Du kannst den Bereich Social-Media komplett neu aufbauen. - Wir wissen, Arbeit ist nicht alles im Leben. Damit Freunde, Familie und Hobbies genug Platz in deinem Leben haben, bieten wir flexibles und mobiles Arbeiten. - Wir sind ein Team, gehen vertrauensvoll miteinander um, unsere Abstimmungswege sind kurz. - Unser Motto ist „Grow our People, to grow our Business”. - Sicherheit, Compliance, Vielfalt & Inklusion, Umweltbewusstsein und Kundenorientierung sind unsere Prioritäten und bestimmen unser Handeln.  - Lerne unsere vielfältigen Produktionsstandorte im Rahmen deines Onboardings kennen.
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Discover Trainee (m/w/d) eCommerce

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du begleitest und gestaltest unseren Online-Auftritt − vom Prototypen über die Entwicklung bis zur ständigen Verbesserung. Dabei hast Du immer unsere Kund:innen im Fokus. Du begleitest als Teil agiler Projekt-Teams innovative Denkansätze, digitale Customer Journeys und die Digitalisierung unserer Prozesse für Kund:innen. Dazu arbeitest Du eng mit unternehmensweiten Schnittstellen zusammen. Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche wie digitale B2C-Vertriebsstrategien, Online-Shop Management, digitale Datenanalyse und Kampagnen-Management. Du lernst, wie Du Customer Insights generierst. Und wie Du Grundlagen unseres Markenauftritts on- und offline erarbeitest. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung unserer Prozesse voranzutreiben, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Freude an Innovation und Konzeption. Du lebst Begeisterung für digitale Trends und ihre Auswirkungen auf kommerzielle Strategien und unsere Kund:innen. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Media Manager / Campaign Manager (gn)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen  Media Manager/Campaign Manager (gn) Du führst im After-Sales-Prozess digitale Werbekampagnen für Agenturen und Kunden zum Erfolg. Du betreust Aufträge übergreifend von kaufmännischer Kontrolle, über Einbuchung in AdServer-Systeme und Kampagnensteuerung bis hin zur Abrechnung. Dabei bist Du für ein aktives Kampagnen-Monitoring verantwortlich und steuerst die Optimierung zur Erfüllung der kundenspezifischen KPIs. Du bringst eigene Impulse zur Optimierung von Buchungs- und Abrechnungsprozessen ein und hast dabei den revisionssicheren kaufmännischen Prozess aller Auftragseinbuchungen und Abrechnungen im Blick. Du arbeitest eng mit relevanten Schnittstellenteams wie z. B. Sales, Content Marketing, Programmatic, Produkt sowie Technology zusammen. Du leitest Junioren (z. B. Trainees oder Werkstudenten) fachlich an und arbeitest sie ein. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise bei in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter. Du hast keine Angst vor kaufmännischen Prozessen und Buchungssystemen. Du verfügst über eine starke unternehmerische, strukturierte und analytische Denkweise. Du bist eine kommunikationsstarke und optimistische Persönlichkeit. Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Web Analyst (d/m/w) / Traffic Analyst im E-Commerce Bereich

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Web Analyst (d/m/w) / Traffic Analyst im E-Commerce Bereich   Wir haben Großes vor und investieren in die Zukunft unserer journalistischen Angebote und suchen dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppen-orientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Medienhäusern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Web Analyst (d/m/w) bist Du Teil des Customer Engagement & LifeCycle Teams, das sich  als zentrales Kompetenzzentrum darauf konzentriert, das Engagement der monatlichen 13 Mio. Unique Usern entlang der Customer Journey und der für die für sie relevanten Inhalte und Services so zu steigern, dass sie zu loyalen Lesern werden und im besten Fall auch zu Abonnenten.   Du arbeitest direkt in einem der crossfunktionalsten agilen Produktteams und beteiligst dich aktiv als analytischer Berater an der daten- und erkenntnisgetriebenen Weiterentwicklung unserer digitalen Plattform Du führst relevante (ad hoc) Analysen von Ursache-Wirkungszusammenhängen durch und erarbeitest datenbasiert konkrete Verbesserungsvorschläge und Handlungsempfehlungen Du übernimmst die Planung, Durchführung und Auswertung von Experimenten (A/B-Tests und Multivariate Tests) und unterstützt das Produktmanagement bei der Ableitung operativer Maßnahmen Dabei arbeitest du eng mit dem Data-Team, den Product Ownern sowie der Redaktion, den Fachabteilungen sowie dem Vertrieb der Schwesterportale zusammen und erkennst Ansatzpunkte, um diese zu verbessern Du unterstützt die Erstellung von Business Case Berechnungen und Hypothesen als Entscheidungsgrundlage für unsere strategischen Themen Wichtiger als Dein Studien- oder Ausbildungsgang ist uns Deine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketplace oder eCommerce in einer wachstumsorientierten, strategischen oder auch projektmanagement-orientierten Rolle (z.B. als verantwortlicher Projektmanager in einer Commercial / Traffic / Online Marketing Abteilung) Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause, bildest Dich gern weiter, kennst die aktuellen Trends und hast ein Netzwerk, mit dem Du Dich austauschen kannst Fundiertes Interesse an Customer Journeys auf Webseiten und deren Optimierung - idealerweise mit dem Ziel der Leadgenerierung oder des Kaufabschlusses Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sehr gute Statistik- und Methodik-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für E-Commerce-Themen Dich zeichnen eine hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus Gängige Web Analyse Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Excel beherrschst du mit Links und weißt über deren technische Funktionsweisen (HTML, JavaScript) Bescheid Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu kannst auch Du aktiv beitragen.
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Digital Marketing Specialist (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - Leidenschaft geht Hand in Hand mit Kreativität: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das Lernen einher mit Spaß: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.   Wir suchen dich als Digital Marketing Specialist mit … … einem Gefühl für die Trends im Digital Marketing, einem Händchen für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten sowie einem erfahrenen Blick auf die Online User Experience. die Marketing Strategie für unseren E-Store zu definieren und mit deinem Mediaplan eine unvergessliche Online Experience zu unterstützen. für die professionelle Auswahl und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zu sein und hiermit Traffic zu generieren. dich immer auf dem Laufenden zu halten bzgl. der neusten Trends im Digital Marketing und der Wünsche unserer Kunden. eng mit unserem Marketing-Team, dem französischen Headquarter und Agenturen zusammenzuarbeiten. regelmäßige Analysen und Reports zu erstellen, um erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, idealerweise in der Beauty Industrie mitbringst. über Stärken im Bereich Kommunikation, Analysen und Planung verfügst. eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Lust auf eine Start-Up Atmosphäre hast. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Es liegt in unserer DNA, innovativ zu sein, und bei Sephora sind alle Team Memebers durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
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Digital and Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Mannheim
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Für unseren Standort in Düsseldorf oder Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital und Social-Media Marketing Manager (m/w/d) zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Betreuung und Steuerung der Digital Marketing und Social-Media-Kanäle (Websites, Google Ads, Youtube, facebook, Instagram, TikTok, etc.) unserer Produktionen Entwicklung und Begleitung unserer Kampagnen Erstellung, Gestaltung und Pflege unserer Inhalte im Bereich Social-Media und auf unseren Webseiten Inhaltliche Auswertung und Optimierung unserer Kampagnen und Social-Media-Aktivitäten Community Management Koordination und Zusammenarbeit mit internen Showverantwortlichen und externen Partner-Agenturen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social-Media Leidenschaft für die Kommunikation auf digitalen Kanälen und die Entwicklung von Kampagnen Professionalität in der Erstellung von Anzeigen, Kampagnen und Content wie Videos, Grafiken, Fotos und Texte Erfahrung im Umgang mit Contentmanagement Systemen wie Typo 3, Contao und Wordpress Affinität für technische und kommunikative Optimierung im eigenen Aufgabengebiet Ein großes Interesse an Digital Marketing und Social-Media-Themen und eine persönliche Vorliebe für die Nutzung von Social-Media-Kanälen Ausgeprägte Neugier und Kreativität sowie Freude täglich Neues zu erlernen Offenheit die eigenen Ideen in ein Team einzubringen Das rundet Ihr Profil ab: Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität Verantwortungsbewusstsein sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Deutsche und englische Sprachkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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