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Online-Marketing: 84 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Bekleidung & Lederwaren 9
  • It & Internet 9
  • Textilien 9
  • Sonstige Branchen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Agentur 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Funk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Werbung 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Channel Manager (m/w/d) E-Mail Marketing

Mo. 18.10.2021
Oberndorf am Neckar, Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Remote Work - Arbeite deutschlandweit 3 Tage die Woche ganz einfach und flexibel mobil.In der Funktion als Channel Manager E-Mail Marketing bist Du für die Konzeption und erfolgreiche Umsetzung von E-Mail Marketing Kampagnen für den verlagsübergreifenden Abovertrieb von aktuellen und künftigen Print- und Digitalprodukten verantwortlich. Dabei übernimmst Du die E-Mail Marketing Maßnahmen für die Neukundenakquise und Bestandskunden – bspw. Onboarding, Kundenbindung, etc. Du begleitest Projekte im Rahmen der Digitaloffensive und arbeitest bei der Einführung unseres CRM Tools mit Ergänzend bist Du für die Einrichtung, den Test und den Versand der E-Mailings zuständig Du übernimmst die Erfolgskontrolle, das Monitoring und die Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Deine Expertise bringst Du darüber hinaus auch bei der Weiterentwicklung und Implementierung von E-Mail-Marketing-Strategien ein Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung auf dem Gebiet E-Mail Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite Kenntnisse im Umgang mit einem E-Mail Marketing Tool und Dynamics, SAP oder CRM sind von Vorteil Sehr gute konzeptionelle sowie kreative Fähigkeiten und Mut neue Themen anzugehen Erfahrungen im Projekt- und/oder Kampagnenmanagement Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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(Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA

So. 17.10.2021
Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen (Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Suchmaschinen- und Display-Kampagnen z. B. auf Google, Bing Kontinuierlich überprüfst Du die Qualität bestehender Kampagnen und optimierst diese im Hinblick auf Effizienz und ROI Planung und Monitoring der Marketing- und Projekt-Budgets Du testest, wertest aus und optimierst Key-Word-Listen, Anzeigen und Landingpages Markt, Wettbewerb und Trends werden von Dir beobachtet Selbstständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte“ Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung als PPC Specialist (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder ähnliches und hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Der Umgang mit Google Ads, Facebook Advertising und gängigen Web-Analysetools ist Dir vertraut Du hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Du wirst Teil unseres humorvollen und kompetenten SEM-Teams, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Performance Marketing in Voll- oder Teilzeit

So. 17.10.2021
Tübingen
Als Marketing-Team sind wir ein wichtiger Treiber, um unsere Cloud-Software Meisterplan in der DACH-Region nach vorne zu bringen. Wir hören nicht auf, zu lernen und werden jeden Tag besser darin, die besten Strategien aus Online und Offline-Marketing anzuwenden. Um drei Schritte voranzukommen, gehen wir auch gerne mal einen Schritt zurück. Unsere Leidenschaft hat einen einfachen Grund: Wir glauben an Meisterplan. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kunden­beziehungs­pflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kundinnen und Kunden wirklich erfolg­reich macht. Wie wir das schaffen? Mit einem einzigartigen Team, Leiden­schaft für Techno­logien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß – ein echter Great Place to Work®. Aktive Mitwirkung an der Konzeption und Weiterentwicklung von Online Marketing Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und -bindung Erstellung und Monitoring von Display und Search Marketing Kampagnen, von der ersten Keyword-Recherche bis zur Optimierung der Bidding-Strategie Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Performance Marketing Kanälen, z. B. Google Ads, Microsoft Advertising sowie Paid Social Marketing via Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter und YouTube Auswertung von Marketing Kampagnen und Identifikation von Potentialen entlang des Funnels mit Hilfe von Analysen, Tests und Reports Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team im Rahmen von Projekten zur Umsetzung von Online Marketing Kampagnen sowie zur Erstellung von Content, Landing Pages und Konzepten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, E-Commerce, Digitales Marketing, Kommunikationswissenschaften bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung ebenfalls willkommen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Performance Marketing Fundierte Erfahrung in der Anwendung von Gebotsstrategien, v. a. Target ROAS, sowie Begeisterung für Smart Bidding Kenntnisse in Google Analytics, Google Data Studio und Tableau Analytische und zahlenversierte Herangehensweise Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Viel Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und selbstverantwortlichem Arbeiten Umfassendes Onboarding-, Mentoring- und Weiterbildungsprogramm Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Täglich frisches Obst und Gemüse sowie Kaffee und Getränke Deine Kolleginnen und Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work®!
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(Junior) Online Marketing Manager / SEA Manager (Mensch)

So. 17.10.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   Standort Stuttgart mit ca. 100 Mitarbeitenden Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen motivierten (Junior) Online Marketing Manager (m/w/x). Als Teil unseres Teams erhältst Du umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Werbekanäle und Lösungen der RegioHelden und wirst zum Experten für lokales Online Marketing. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist für die eigenständige Umsetzung & Optimierung der Online Kampagnen unserer Kunden in den Bereichen Google Ads, Display und Social Media verantwortlich  Erstellung und Analyse von Auswertungen und Leistungsprognosen mit gängigen Webanalysetools Ausarbeitung von Präsentationen & Angeboten Kontinuierliche Weiterentwicklung und Effektivitätssteigerung der Kampagnen Du arbeitest eng mit den Kundenbetreuern zusammen, die für die Koordination der Kundenprojekte zuständig sind Du führst regelmäßig eigenverantwortliche Tests und Projekte im SEA-Bereich durch Abgeschlossene Ausbildung in einem medienaffinen Beruf, ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing/Medien oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing oder Medienumfeld Erste Erfahrungen im Bereich SEA, besonders mit Google Ads sind wünschenswert Du interessierst Dich für aktuelle Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität, Begeisterung für Online-Marketing & Eigeninitiative zeichnen Dich aus Du bist zahlenaffin, strukturiert und besitzt analytische Kompetenzen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Kontinuierlich Google AdWords Zertifizierungsprüfungen Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und Wetten an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir für die Gruppe Online-Marketing eine/-n: Online-Marketing-Manager (m/w/d) Sie wirken an der Planung, Konzeption, Budgetierung und Steuerung von Online-Kampagnen und -Aktivitäten maßgeblich mit und übernehmen eigene (Teil-)Projekte. Sie betreiben eigenständig Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA). Sie kümmern sich selbstverantwortlich um Display- und Social Media-Werbung und steuern dabei auch externe Agenturen. Sie behalten die Markt-, Wettbewerbs- und Trendentwicklungen ständig im Auge. Sie stellen die Erfolge unserer Kampagnen sicher und entwickeln diese zielführend weiter. Sie unterstützen andere interne Fachabteilungen bei der Erstellung von Aktions- Webseiten o.Ä. und arbeiten eng mit diesen zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikations- bzw. Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Master/Diplom) und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen (SEO, SEA, Display, Social Media) sowie im Projektmanagement mit. Das Erstellen von Reportings und Analysen gehört zu Ihrem Handwerkszeug. Kenntnisse im Bereich Webtechnologien und Tracking sowie Grundkenntnisse in Photoshop und HTML runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind verantwortungsbewusst und innovativ. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen. Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitgestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lotto-bw.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Bienia unter bewerbungen@lotto-bw.de
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Schorndorf (Württemberg)
Wir investieren Fachwissen, Erfahrung & Marktkenntnisse in die Produktion und den Vertrieb von päda­go­gisch sinnvollen Spiel-, Lern- und Kreativmaterial sowie hochwertige nachhaltige Möbel und Aus­stattung für Kindergärten, Schulen, therapeutische Einrichtungen und Zuhause. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert zeichnet uns beste Qualität und individuelle kundengerechte Lösungen aus. Unseren Kindern zuliebe! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen E-Commerce Manager (m/w/d) Sie entwickeln mit Ihrem Team unsere Online-Shop-Plattform stetig weiter – sowohl im Bereich der vertrieblichen Mechanismen (z.B. Personalisierung, dynamische Einstiege in den Shop für unsere Aktivitäten etc.) als auch der technischen Capabilities (z.B. Seitenladezeit, Mobile etc.) Sie verantworten den Online-Vertriebskanal unter Berücksichtigung aller anderen Vertriebskanäle Sie bilden eine wichtige Schnittstellenfunktion zum Vertrieb und Produktmanagement und weiteren Abteilungen Sie planen und steuern digitale Projekte u.a. mit externen Dienstleistern und digitalen Marketing­agenturen Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, Online-Sales, Online-Shop oder E-Commerce-Management, unabhängig von Studium oder Ausbildung mit den Schwerpunkten BWL / Marketing / Neue Medien mit Vertiefung E-Commerce Führungserfahrung ist wünschenswert, jedoch keine Pflicht. Wir begleiten Sie gerne in den ersten Schritten hin zu einem echten Digital-Leader Sie kennen sich mit Intershop oder vergleichbaren Enterprise-Shopsysteme aus Ihre Erfahrung im Projektmanagement verbinden Sie mit strategischen Skills, agilen Arbeitsweisen und Pragmatismus, sicherem Auftreten und sehr guten Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeiten Ein junges, motiviertes, leidenschaftliches Team mit einem starken Teamdenken, dass Sie mit Freuden aufnimmt Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Gleitzeit Homeofficemöglichkeit nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase Kantine: große Auswahl an Gerichten von der Menü-Manufaktur Hofmann Kostenlose Nervennahrung, kalte Getränke und Lebenselixier Kaffee in jeglicher Form Corporate Benefit.Programm und Mitarbeiterprozente im Einzelhandel rund um Schorndorf Verkehrsgünstige Lage mit firmeneigenen Parkplätzen und einem in wenigen Gehminuten erreich­baren Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz
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Referent Digitale Plattform Erdpool (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hanau, Hannover, Stuttgart, Dresden
Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität und Nachhaltigkeit - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich für das Geschäftsfeld [1] Erdpool der DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Berlin, Hanau, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe oder Dresden (flex & work). Deine Aufgaben: Als Referent Digitale Plattform kümmerst Du Dich um die Bekanntmachung des digitalen Marktplatzes Erdpool bei den Kunden Die externe Kommunikation mit Marktteilnehmern, die Unterstützung der Akquise sowie die interne Kommunikation mit Stakeholdern und Kunden liegen in Deiner Hand Deine Aufgabe ist die Kommunikation der nachhaltigen Wirkung von Erdpool sowie die Nachverfolgung von Nachhaltigkeitskennzahlen Unter der Beobachtung des Marktes, Steuerung der Kommunikation über verschiedene Kanäle zu Anbietern, Nachfragern und weiteren Stakeholdern von Erdpool, wirkst Du beim Verkauf mineralischer Rohstoffe mit Als Experte bist Du für die Erstellung von Erdpool Content für das Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing, E-Mail Marketing, Social Media Marketing zuständig Natürlich fällt die inhaltliche Erarbeitung und Gestaltung des Print Marketings und der Werbemittel ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Abschließend führst Du die kundenorientierte Umsetzung und Fortschreibung des Marketingplans und die Abstimmung mit der zentralen Marketingabteilung der Bahnbau Gruppe durch References Visible links 1. http://erdpool.de Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, im Bereich Medien, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich Idealerweise bringst Du Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Produkten und der Website-Gestaltung mit Mit der statistischen Auswertung sowie Data-Analytics-Tools kennst Du Dich aus Du bist engagiert, arbeitest eigeninitiativ und übernimmst gerne Verantwortung Du denkst analytisch, konzeptionell und unternehmerisch Durch Deine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit kannst Du überzeugen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Online Marketing Manager m/w/d

Fr. 15.10.2021
Leonberg (Württemberg), Au, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Sie sind verantwortlich für die digitale Präsenz von SÜDVERS (Homepage, Landingpages, Social Media, Newsletter, SEA und SEO) und entwickeln diese eigenverantwortlich weiter Sie haben Spaß daran, unsere Zielgruppen mit relevanten Informationen über die entsprechenden Kanäle zu bespielen und greifen dazu versiert auf den zur Verfügung stehenden Kommunikations- und Kanalmix zurück Sie entwickeln kreative Online-Marketingkonzepte und sind für die Online-Umsetzung unserer Go-to-Market-Strategien (B2B/B2B2C) verantwortlich Erfahrung im Generieren von B2B-Leads über digitale Strecken ist von Vorteil Die Steuerung externer Dienstleister ist für Sie ebenso Alltag wie das proaktive Analysieren von Trends, Marktentwicklungen und Best Practice Beispielen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Werbung/Medien Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite) Sie besitzen eine ausgeprägte Go-to-Market-Denke Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitseinstellung gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Effizienz sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität aus Sie arbeiten versiert mit gängigen Tools (MS Office, MS Teams, Hootsuite, Canvas, Adobe Cloud, Wordpress etc.) Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Senior eCommerce Operations Manager (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Metzingen (Württemberg)
HUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. We work on innovative projects with passion and enthusiasm and create space for a variety of working methods. In this role, you will have the opportunity to support our digital transformation and to contribute new ideas - because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS! Global eCommerce is the core of HUGO BOSS AG's eCommerce activities. We ensure that hugoboss.com is a class-leading website, inspiring our customers and easily helping them to buy their HUGO BOSS products. To strengthen our continuously growing department we are looking for a Senior Order Manager eCommerce (m/f/d) who contributes to the business growth with own innovations. What you can expect: Oversee end-to-end customer order experience in our eCommerce and Omnichannel business Drive strategic development and continuous optimization of order management processes in close alignment with various internal and external stakeholders Lead order management related topics in various eCommerce and Omnichannel projects Plan and manage testing initiatives, resources and respective reporting to stakeholders Establish SLAs for bug fixes in partnership with IT and review contracts to ensure coverage is of optimal business interest Mentor and Coach within Order Management Team and interface departments Completed relevant university degree, bachelor or master level 5 + years experience in eCommerce and/or Omnichannel Process-oriented and analytical mindset Excellent knowledge of the eCommerce Order processes Confident to work independently and in cross functional overarching projects with multiple stakeholders Outstanding communication and presentation skills Out of the box thinker with hands-on mentality to drive innovation in eCommerce Operations Excellent verbal and written language skills in English Your benefits: Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working mode "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Praktikant E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops       Mithilfe bei der Optimierung der Customer Journey sowie Umsetzung von Onlineshop Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister Mitarbeit bei der Produktpräsentation in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen, inklusive Content-Pflege Unterstützung bei KPI-Auswertungen in Bezug auf den Onlineshop mit Hilfe von Google Analytics Mithilfe bei der Online-Vermarktung, insbesondere im Performance-Marketing Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, des Medienmanagements oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Internet-Technologien und eine Affinität für Digitales Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache  Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dauer: 6 Monate
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