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Online-Marketing: 195 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 55
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 120
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Praktikum 32
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
Online-Marketing

Marketing Manager Online (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. MARKETING MANAGER ONLINE (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Recherche und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge zu IT- und Digital Media Themen Bearbeitung von Beiträgen anderer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung durch die Anreicherung der Inhalte mit multimedialen Formaten Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Pflege von Webseiten im Content Management System sowie die Optimierung der Inhalte für Search Engine Marketing Umgang mit Social Media, digitalen Recherche- und Kommunikationstools Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Omni-Channel Marketing-Kampagnen Erarbeitung von Content Marketing Strategien mit Research Anbietern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprachliche Kreativität Praxiserfahrung aus einem Volontariat oder einer Tätigkeit in einer IT oder Digital Media Redaktion sowie Erfahrung im Verfassen redaktioneller Texte Kreativität und Erfahrung bei der Gestaltung multimedialer Inhalte für Online Kanäle HTML Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CMS Systemen und eine hohe Affinität zu aktuellen IT- und Digital Media Themen Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent Online Marketing - Social Media Advertising (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters. EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks. Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL. EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten. Du unterstützt die Kampagnenmanager bei den laufenden Kampagnen und im Tagesgeschäft  Das Monitoring der Social Media Kampagnen gehört zu deinem Aufgabenbereich  Du führst eigenverantwortlich Projektarbeit für Social Media Maßnahmen durch Du erstellst  Reportings und Performanceanalysen  Auch die Erstellung von Markt- und Zielgruppen-Analysen gehört zu deinen Aufgaben  Du übernimmst die Erstellung von Präsentationen  Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing ist von Vorteil; Quereinsteiger werden allerdings nicht ausgeschlossen! Gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil  Internetaffinität und Interesse an Datenanalysen  Sehr gute Deutschkenntnisse  Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten  Du hast Spaß an der Teamarbeit und an abwechslungsreichen, anspruchsvollen Aufgaben    Du hast Bock auf Online Marketing und du möchtest Abwechslung vom Studentenleben? Werde Teil unseres innovativen Teams! Du hast bei uns viel Platz für Kreativität und die Möglichkeit dein Wissen über Performance Marketing anzuwenden und auszubauen! Bei uns zählt nicht Dein Notendurchschnitt, sondern deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung, analytische Kompetenz, Teamfähigkeit und vor allem der Wille, immer wieder Neues zu lernen. Wir legen großen Wert auf Soft Skills und Networking - deswegen suchen wir motivierte und smarte Talente, die durch eigenen Kopf und Charakter aus der Masse herausstechen. Unsere Benefits   Flexible Stundengestaltung, je nach Stundenplan Umfangreiches Weiterbildungsangebot Reguläre Feedbackgespräche und eine steile Lernkurve Zentrale Lage und sehr gut mit den Öffentlichen erreichbar Kostenlose Getränke und Snacks Gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Sportevents, Filmabende u.v.m. Intensive & strukturierte Einarbeitung Hunde sind willkommen bei uns u.v.m.
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Werkstudent (m/w/d) Content & SEO

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Werkstudenten (m/w/d) Content & SEO. In unserem SEO-Team schaffst Du Mehrwert durch starke Inhalte, die Nutzer*innen und Suchmaschinen lieben. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du erstellst und überarbeitest Texte für unsere Websites (z. B. Berufsprofile oder Ratgeberinhalte) Du recherchierst selbständig themenspezifische Hintergrundinformationen Du unterstützt uns bei Content-Pflege, Analysen, Auswertungen und vielem mehr Du studierst eine Geisteswissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist wöchentlich zwischen 12 und 20 Stunden verfügbar Du kannst dich für Themen der Berufs- und Arbeitswelt begeistern, die Arbeit mit Texten ist Dein Ding und Du bist absolut sicher im Umgang mit der deutschen Sprache Du bist kreativ, offen für Neues und tauschst Dich gerne im Team aus – auch mal auf Englisch Du bist sorgfältig und arbeitest eigenständig, effizient und exakt Wir freuen uns über eine kurze Textprobe von Dir – egal ob als Anschreiben, aus einer früheren Tätigkeit, aus Schule oder Uni oder aus deiner Freizeit Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Junior Projektmanager (m/w/d) / Junior Medical Content Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg, Hannover
Die KWHC GmbH ist eine Full-Service-Healthcare-Agentur. Seit über 20 Jahren verbinden wir erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharmazeutische Konzerne, Medizintechnik Hersteller und weitere Player des Gesundheitsmarktes. Mit unserem interdisziplinären Team aus den Fachbereichen Medizin, Natur- und Geisteswissenschaften, IT und Marketing setzen wir nationale sowie internationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir im Bereich der digitalen und hybriden ärztlichen Fortbildung sowie in der Patient:innenkommunikation. Bei uns arbeiten mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Agentur sitzt in der Heide- und Hansestadt Uelzen – nahe gelegen zum Hundertwasser-Bahnhof. Wir suchen: Junior Projektmanager (m/w/d) / Junior Medical Content Manager (m/w/d) Du liebst es, Ideen und Strategien zu entwickeln? Du bist kreativ, kommunikativ und ein wahres Organisationstalent? Du interessierst dich für die Themen Gesundheit und Online-Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig. Du wirst Teil des Teams Medical Content Management und kümmerst dich u. a. um das Projektmanagement im Rahmen der Contenterstellung inklusive Betreuung der Freigabeprozesse und Koordination der Veröffentlichung. Du planst und setzt Online-Vermarktungs-Kampagnen um, z. B im Bereich Social Media, Newsletter-Marketing oder Search-Engine-Advertising, und erstellst Analysen und Reportings.   Du agierst als koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, unseren internen Teams (Produktion, Kreation, Content) sowie allen weiteren Dienstleistern. Du nimmst Kundenbriefings entgegen, bereitest Angebote und Rechnungen vor, planst und koordinierst Projekte, erstellst Redaktionspläne, verantwortest die Timelines, sicherst Qualität und unterstützt beim Controlling. Du unterstützt bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und Präsentationen. Du arbeitest dich in deine Projekte inhaltlich ein und hältst dich zu den aktuellen Themen am Pharma- und Gesundheitsmarkt auf dem Laufenden. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/BWL/Kulturwissenschaften o. ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. – Du arbeitest strukturiert und schaffst es, stets den Überblick zu behalten. Du hast eine hohe Internet-Affinität und erste Erfahrungen im Umgang mit Online-Medien. Du hast ein sehr gutes Gespür für dein Gegenüber, hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst lösungsorientiert. Du bist ein echter Teamplayer, bist kommunikationsstark (in Deutsch und Englisch) und verstehst es, zu begeistern und zu motivieren. Du blickst auch mal über den Tellerrand und hast Lust, dich mit kreativen Ideen in unserem Team einzubringen. Du wirst Teil eines tollen Teams durch das du ab Tag 1 direkt in die Projekte eingearbeitet und eingebunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch bei Teamevents. Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung inklusive individuellen Weiterbildungsangeboten. Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung. Deine Work-Life-Balance kannst du im Blick behalten: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Du kannst dich bei uns kreativ entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten. Wir bieten dir Zusatzleistungen wie z. B. Fahrrad-Leasing und Sonderzahlungen. Die Agentur ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Uelzen entfernt – mit sehr guter Verbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover.
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(Junior) Social Media & Content Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Norderstedt
(Junior) Social Media & Content Manager (m/w/d) VOLLZEIT, Norderstedt bei Hamburg Es gibt viele gute Gründe bei BLUME2000 zu arbeiten. Einer davon ist, dass wir ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen sind und zusammen durch dick und dünn gehen. Ein anderer, dass wir mit dem schönsten Produkt der Welt arbeiten. Ob direkt in unserer Zentrale, in unserem Online-Shop oder in jeder unserer 250 Filialen – gemeinsam bringen wir mit unseren Sträußen, Pflanzen und anderen Naturprodukten jeden Tag ein bisschen mehr Grün ins Grau – und damit Menschen zum Aufblühen. Willst du uns dabei unterstützen? Als (Junior ) Social Media & Content Manager (m/w/d) bist du für die Übersetzung der BLUME2000 Markeninhalte in ein ansprechendes  Storytelling auf unseren Social-Media-Kanälen zuständig. Die Ziele hierbei sind, unsere Zielgruppe zu erreichen, diese als Teil der Community an uns zu binden und als Kunden zu gewinnen. Du übernimmst die Erstellung unseres Redaktionsplans und betreust operativ die relevanten Plattformen, wie z.B. Instagram, Facebook, YouTube, Pinterest und TikTok.  Du beschäftigst dich mit der zielgruppengerechten Produktion und Bearbeitung von snackable Videocontent (Instagram Reels, TikTok). Du bist für das Social-Media-Monitoring zuständig und erstellst Reports, aus denen du entsprechende Handlungsempfehlungen für das Team ableitest. Du verantwortest das Community-Management und übernimmst den Ausbau, die Pflege und Organisation unserer Influencer-Kooperationen.  Du agierst als BLUME2000 Community-Botschafter (m/w/d) und baust die Interaktion mit Kunden und Followern weiter aus. Du verstehst dich als Teil der strategischen Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und Blogger Relations und arbeitest an unterschiedlichen Projekten der Abteilungen mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Medien.  Du verfügst über Erfahrung im Bereich Social Media und kennst dich mit den gängigen Social-Media-Kanälen aus.  Du weist Kenntnisse im Social-Media-Management und in der Anwendung von Analyse-Tools vor.  Du bringst Verständnis für Online-Inhalte und für deren visuelle Darstellung sowie Freude am Texten mit.  Du verbindest Interesse an Trends und aktuellen Themen mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Du zeichnest dich durch Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein aus. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre mit Teamspirit und familiärem Miteinander Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment (online und offline) Bezuschusstes Mittagessen in der „EssBar“ und kostenfreies Frühstück Gesundheitsplattform „machtfit“ Bezuschusstes Fahrrad-Abonnement mit unserem Kooperationspartner Swapfiets Rabatte über die Plattform Corporate Benefits
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(Junior) Online Redakteur (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Buxtehude
Die 4you Design GmbH & Co. KG mit Sitz in Buxtehude (nahe Hamburg) ist einer der führenden Hersteller und E-Commerce-Händler für personalisierte Geschenk und Lifestyle-Produkte. Als Multichannel-Anbieter präsentiert 4you Design seinen Kunden über verschiedene Webshops und Großhandelspartner hochwertige und exklusive Sortimente. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit jahrelanger Erfahrung im E-Commerce und der Fertigung von individuellen Geschenken und Werbemitteln werden bei uns kurze Entscheidungswege und Kundennähe groß geschrieben. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente und praxisorientierte Beratung. Wir zeichnen uns durch bewährtes Know-how in den Bereichen E-Commerce, Dropshipping und Produktion von individuellen Geschenk- und Lifestyleartikeln durch verschiedene Druck- und Gravurverfahren aus. Aktuell suchen wir Bewerber zur Verstärkung unseres Teams für die Position: (Junior) Online Redakteur (m/w/d) Art der Stelle: Voll- oder Teilzeit, Festanstellung Startzeitpunkt: ab sofort Du übernimmst die Keyword-Analyse und Verfassung von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Geschenke für unsere Onlineshops (z.B. schenkly.de und geschenke.de), sowie unsere digitalen Kanäle wie z.B. Amazon.de, insbesondere im Hinblick auf SEO-Kriterien Die Aktualisierung und Qualitätssicherung der textlichen Inhalte gehören zu deinen regelmäßigen Aufgaben Du unterstützt bei der Durchführung weiterer Shop-Optimierungs-Maßnahmen und bringst dich in unsere Projekte mit ein Für die Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung der Online-Aktivitäten orientierst du dich anhand von Analysetools Die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen wie z.B. Marketing und Grafik ist für dich selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium Erste Erfahrungen im Redaktions- und/oder sowie Marketingbereich, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit Content Management Systemen und erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil, aber kein Muss Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse Talent & Spaß beim Verfassen von Texten Kommunikationsfähigkeit & Gründlichkeit eine verantwortungsvolle und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit langfristige, berufliche Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen attraktive Rahmenbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt Kaffee & Tee for free Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Ein zeitgemäßes Modell der betrieblich unterstützten Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und Events
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Trainee Programm Marketing, Business Development & Digital Solutions

Di. 09.08.2022
Hamburg
Du möchtest mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten und dabei Gesundheit neu definieren? Du siehst Deine Zukunft als Unternehmer im Konzern – es reizt Dich Geschäftsmodelle und Lösungen in eine digitale Welt zu transformieren? Dann ist unser 24-monatiges Trainee Programm die ideale Vorbereitung für eine spannende Karriere bei Philips.   Das bieten wir dir:   Zwei abwechslungsreiche Stationen beispielsweise im Business Development, Sales, Marketing, Digital Brand Management und Digital Solutions - dort übernimmst Du sehr schnell Verantwortung Deine Stationen führen Dich nach Hamburg in die Konzernzentrale und eventuell auch nach Wien, Zürich oder Böblingen bei Stuttgart Sammele zusätzliche Erfahrungen und Eindrücke im Rahmen eines zweimonatigen Auslandsaufenthalts Du genießt die Arbeit in einer kreativen, hochmodernen Umgebung Mit unseren flexiblen Arbeitsmodellen (Homeoffice und Gleitzeit) bringst Du die Arbeit und Dein Privatleben in Balance Deine persönliche Entwicklung ist Dir wichtig? Gut – uns auch. Deshalb bieten wir Dir ein umfangreiches Trainingspaket mit neuen und bewährten Lernformaten. Zusätzlich erwarten Dich Teambuilding-Workshops, Kreativprojekte, Hackathons und vieles mehr Wir wollen auch langfristig mit Dir aus Visionen Realität werden lassen – ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist daher für uns eine Selbstverständlichkeit. Im Bereich Marketing: Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der nationalen Marketingpläne, -aktivitäten und -materialien auf Basis von vorgegebenen globalen Marketing und Unternehmensstrategien Online Marketing, Mitarbeit an der Digital-Strategie, sowie B2B Marketing Unterstützung unserer Distributoren bei wichtigen Produkteinführungen   Im Bereich Business Development Aufbau und Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Strategien Entwicklung neuer Services und Lösungen entlang des gesamten Health Continuums Transformation von Geschäftsmodellen in eine digitale Zukunft   Im Bereich Digital Solutions: Erarbeitung von Konzepten, Analysen, Kundenpräsentationen und Schulungen Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Lösungen Projektmanagement Bei Philips legen wir viel Wert auf Vielfalt und Facettenreichtum. Deshalb suchen wir gezielt Absolventen und Young Professionals aus verschiedenen Studiengängen (BWL, Informatik, Medizin, Gesundheitsökonomie, e-Health und Life Science Engineering oder ähnlich).   Was wir außerdem suchen: Du bist im Herzen ein Unternehmer und möchtest gleichzeitig alle Chancen und Ressourcen eines globalen Konzerns nutzen Du möchtest gern Geschäftsmodelle und Lösungen in eine digitale Welt transformieren Du fühlst Dich im Marketing und im Sales zuhause Du hast nicht nur ein gutes Gespür für Trends, sondern auch innovative und kreative Ideen für die Umsetzung Du arbeitest erfolgsorientiert und agierst dabei als Teamplayer Als "Konstruktiver Disrupter" bereicherst Du jedes Team Moderne Arbeitsweisen und –methoden wie „Design Thinking“, „Agile“ und „Lean Start Up“ wecken Deine Begeisterung. Du siehst Deine berufliche Zukunft im Marketing, Sales, Business Development, dem digitalen Brand Management oder der Entwicklung von digitalen Lösungen Du teilst unsere Vision: wir wollen die Gesundheit der Menschen verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege   Die Stelle klingt interessant? Bitte bewirb Dich mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Anschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums Zeugnissen Hinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.   Philips ermuntert Menschen mit Behinderung sich bei uns zu bewerben.   Der Recruitingprozess Wir freuen uns darauf, dich im Rahmen unseres Recruitingprozesses kennenzulernen. Dich erwarten die folgenden Schritte im Prozess: Einladung zu online assessments Einladung zu einem persönlichen Interview Assessment Center mit einer Entscheidung am gleichen Tag Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2, Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.   Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuchen Sie „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo Sie in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen können. Hier erfährst Du auch mehr über unser Einstellungsverfahren und finden Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Online Marketing Manager Display (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben.Werde Teil unseres internationalen Online Marketing Bereichs mit 60 Kolleg*innen – wir spielen in der 1. Liga des digitalen Marketings! Um auch in Zukunft vorne mitspielen zu können benötigen wir Talente wie Dich! Wir sorgen dank unserer Diversität in den Teams für hervorragende Zusammensetzungen im Operativen und bei Projekten. Wir sind unternehmerische Zahlenakrobat*innen mit einer Leidenschaft für Digitalisierung und einer guten Portion technischen Verständnis.   Deine Aufgabe Du steuerst internationale Display und Retargeting Kampagnen mit Performance Fokus inklusive ganzheitlicher Budgetverantwortung. Dazu gehört die kontinuierliche Optimierung. Während Du die Performance im Blick hast, gestaltest Du die fachliche Weiterentwicklung und leitest auch strategische Projekte im Online Marketing. Hierbei arbeitest du eng mit Kolleg*innen im ganzen Bereich innerhalb des OKR-Frameworks zusammen.   Dein Beitrag Du trägst zu best-in-class gesteuerten Kampagnen bei und gestaltest Deine Accounts und Projekte eigenverantwortlich.   Dein Umfeld Du arbeitest in einem Bereich, der open minded ist und auf agile Methoden setzt. An der Schnittstelle zwischen Online Marketing Kanälen, Marketing Operations, Data Analytics und Country Management gibst Du Impulse und überzeugst mit Deiner fachlichen Expertise. Wir arbeiten eng im Team zusammen und sind in abteilungs- und bereichsübergreifenden Themen engagiert. Aus der fachlichen Perspektive heraus, suchen wir immer nach der besten Lösung. Dabei spielt ein intensiver Austausch, hohes Engagement und Eigenverantwortung eine große Rolle.   Deine Freiheit Du bist im Lead für die Entwicklung deiner Accounts und kannst Dich in strategischen Themen ausleben und zur Weiterentwicklung des Display und Retargetings beitragen. Dabei erfährst Du viel Kooperation, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Wir suchen Kolleg*innen, die neugierig sind und eine Problemlösementalität mitbringen. Wichtig ist ein hoher Grad an Expertise im Bereich Display und Retargeting. Dabei freuen wir uns über Bewerbungen von Talenten mit den unterschiedlichsten Hintergründen - mit oder ohne Studium – aber vor allem mit Skills und Persönlichkeit.   Deine Erfahrung Du bist erfahren im Umgang mit großen Budgets und mehreren Accounts in unterschiedlichen Ländern. Deine Neugierde treibt Dein Testing Mindset. Du konntest bereits über einen mutigen Test- and Learn-Ansatz substanzielle Verbesserung in Umsatz, Effizienz oder Neukundenakquisition erreichen.   Deine Skills Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und analytischen Zusammenhängen sowie Verständnis für technische Zusammenhänge im Online Marketing. Deine Problemlösementalität hilft Dir Handlungsempfehlungen aus Analysen abzuleiten.   Deine Softskills Deine Neugierde bringt Dich immer wieder auf neue Ideen und Lösungsansätze. Deine Macher-Mentalität führt zu dem Ziel, Themen gemeinschaftlich und teamübergreifend weiterzuentwickeln. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren. Dein Team kann sich auf Deinen Teamgeist und Dein Engagement verlassen.   Und: Du hast Lust, Teil einer offenen, toleranten und bunten Unternehmenskultur zu werden und Deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Content Planner (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wir glauben an das Potenzial unserer Mitarbeitenden und haben das Ziel, Sie über Ihre Grenzen hinaus zu entwickeln. Wir maximieren Ihr Potenzial und Ihre Passion, indem wir Sie aktiv dabei unterstützen, damit Sie bei uns alles erreichen können - egal wo Sie anfangen. Denn wir limitieren Ihre Kompetenzen nicht auf das, was Sie jetzt können, sondern erweitern, wozu Sie zukünftig in der Lage sein werden.Der Bereich Innovation & Business Excellence hat das klare Ziel, die digitale Transformation bei AstraZeneca voranzutreiben. Wir machen uns digitale Technologien zunutze, um gemeinsam patientenzentrierte Lösungen für die Gesundheitsversorgung zu entwickeln, dem gesamten Gesundheitssystem einen größeren Nutzen zu bieten und Fortschritt zu ermöglichen. Mit neuen virtuellen und digitalen Kanälen ermöglichen wir voll integrierte und innovative Omnichannel-Ansätze für alle Therapiebereiche in allen Geschäftseinheiten.Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Content Planner (m/w/d). Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Leitung des Redaktionskalenders sowie des WebWorld Confluence Boards und Nachhaltung in Abstimmung mit den cross-funktionalen Teams (Marketing, Medical, Market Access etc.)Sie arbeiten eng im Team mit den Digital Excellence Managern, den Product Ownern unserer digitalen Kanäle sowie Agenturen / externen Medical Writern und haben die Content-Roadmap stets im BlickAgenturberatung und -guidance hinsichtlich Anlieferung von Content und Systemeinpflege in CMSContent-Prozesssteuerung sowie übergeifende Koordination der Inhalte für Artikel, Interviews, Podcasts, Videos, Social Media Posts im Rahmen des Omnichannel Ansatzes für unterschiedliche Zielgruppen (Ärzt:innen, MFAs, Patient:innen, Apotheker:innen etc.), inkl. Priorisierung zwischen den einzelnen Brand-Teams Beratung und Unterstützung Brand Team und Medical, Patient Affairs sowie Market Access hinsichtlich dynamischem Content, inkl. Ausspielung innerhalb der Omnichannel JourneyProjekt Owner und Promomats Super User (Technisches Freigabesystem) für die übergreifende Omnichannel Inhaltsplanung Zusammenarbeit mit dem globalen Content-Strategy-TeamÜbergreifende Formulierung der Anforderungen für die Anpassung globaler Inhalte an den lokalen Markt und Nachhaltung der Kernaussagen innerhalb der Omnichannel JourneyEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Medical und InformationsbeauftragtenUnterstützung und Weiterentwicklung des Freigabe-Prozesses (Super-User)Kontinuierliche Optimierung des Freigabeprozesses und Übersetzung globaler Anforderungen an MarktgegebenheitenDurchführung funktionsübergreifender/marktübergreifender Beratungen zur Content-AussteuerungTechnische Systeme: Promomats, Jira/Confluence, Headless CMS, Miro und Microsoft-Anwendungen, insbesondere Teams und PowerPoint Abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Studium oder vergleichbar erworbene KenntnisseBerufserfahrung als Content Manager, Journalist oder PR-ExperteUmfangreiche Erfahrungen in der Content-Erstellung und Pflege in der Healthcare- und/oder Pharmabranche sowie im Digital- und Omnichannel-Bereich (Kenntnisse in SEO, mit Content Management Systemen, Google Analytics etc.)Fundierte Kenntnisse in der Produktion von Inhalten für verschreibungspflichtige Produkte einschließlich der regulatorischen Vorgaben (z.B. Heilmittelwerbegesetz, Compliance)Interesse und hohe Affinität an Content-Erstellungs-Prozessen und Entwicklung dieserKenntnisse in Jira/Confluence sowie im agilen ArbeitenÜberdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsfreude und DurchsetzungsstärkeStarke Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, heterogene Gruppen von internen Kollegen und externen Mitarbeitern zu begeistern und zu überzeugenHervorragende Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie sehr gute EnglischkenntnisseInnovations- und Veränderungsfreude sowie den Mut, neue Wege zu geheneine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamBüroflächen im Herzen Hamburgs, welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird
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