Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 38 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • It & Internet 8
  • Marketing & Pr 3
  • Agentur 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Werbung 3
  • Elektrotechnik 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Als Teil des Brand-Teams bringst du dich mit Leidenschaft und Expertise ein und bist Meister:in im digitalen Storytelling Du weißt, was Menschen bewegt und entwickelst crossmediale Content-Formate, die dazu führen, dass die Zielgruppe mit den passenden Inhalten angesprochen werden Die Inhalte erarbeitest du eigenständig für unsere digitalen Touchpoints und realisierst diese mit Kamera, Adobe Programme, iPhone und Co Du kümmerst dich um die Assets, analysierst, optimierst und sorgst dafür, dass unser Auftreten State oft the Art - innerhalb des Corporate Design - ist Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst du dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Design oder ähnlichem Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kreativität und Out-of-the-Box-Denken aus Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Content Creator (idealerweise) in einer Agentur gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen Du kennst dich in der Adobe Creative Cloud, einschließlich Premiere Pro sowie After Effects, Illustrator, InDesign hervorragend aus Du hast eine große Portion Leidenschaft für ideengetriebene Kreation und lässt keinen Trend an dir vorüberziehen Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Content stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Digital & Social Media Marketing Manager (m/w/d) Hauskonzepte

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Konzeption und Implementierung eines digitalen Leadmanagements für die beiden Marken Ytong Bausatzhaus und hebelHausKontinuierliche Steuerung und Optimierung von Kampagnen, Prozessen und Infrastruktur zur Generierung von ProjektleadsImplementierung von Marketing-Automation-Tools zur weiteren Performance-Optimierung entlang der Customer JourneyAufbau des kennzahlenbasierten Reportings zur Steuerung und Optimierung von Kampagnen und Kanälen sowie Ergebnispräsentation auf ManagementebeneKonzeption und Weiterentwicklung des bestehenden Content Marketing-KonzeptSteuerung der ausführenden Dienstleister und AgenturenAnsprechpartner für digitale Marketingaktivitäten der FranchisepartnerGerne Studium oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung (bspw. Marketing- oder Kommunikationsagentur/-abteilung mit Fokus auf digitales Marketing)Expertise in Marketing Automation TechnologienErfahrung in der DienstleistersteuerungSpaß an einer vielfältigen und abwechslungsreichen TätigkeitHohe Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Spaß an eigenständigem ArbeitenOffenheit und selbstsicheres Auftreten gegenüber Dienstleistern und PartnernAusgeprägte TeamorientierungEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles ArbeitenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen LernangebotenFitter denn je: Starten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen fit durch den Arbeitsalltag in unserem Xella Gym, auch mit Personaltrainer
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Als Mitglied unseres mehrköpfigen Teams übernimmst du Aufgaben und Projekte zur strategischen Weiterentwicklung unserer Performance Marketing Kanäle mit dem Schwerpunkt Search, Shopping, Display und Retargeting Durch laufende Analyse, Überwachung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie proaktive Optimierung des Kampagnen-Setups unter Performance-Gesichtspunkten stellst du die kurz- und langfristigen Wachstumsziele sicher Mit deinen Impulsen trägst du zur Weiterentwicklung unserer Inhouse konzipierten und betriebenen Bid-Management-Software bei Als Ansprechpartner(in) für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und trägst zur Aus- und Weiterbildung bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement verfolgst du die übergeordneten Unternehmensziele Du beobachtest den Markt und die Mitbewerber und adaptierst gerne Trends und best practices Du hältst dich auf dem Laufenden, durch Blogs & Podcasts, um die neuen Trends auf dem Markt mit zu verfolgen und umzusetzen Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing idealerweise für SEA / Google shopping mit und kennst die Tools sowie Kennzahlen von Google & Co. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools und deine analytische Denkweise und sehr guten Kenntnisse in Excel ermöglichen umfassende Analysen großer Datenmengen Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir) Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: (Junior) Online Marketing Manager im Bereich SEA (m/w/d) Du bist zusammen mit unserem SEA-Team für den Ausbau, die Überwachung und Optimierung unserer nationalen und internationalen SEA Kampagnen verantwortlich. Du analysierst relevante KPIs und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab. Du optimierst unsere Google-Shopping Kampagnen. Du trägst mit deinen Ideen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Kanals bei. Als Ansprechpartner für unsere internationalen Teams teilst du dein Wissen und erarbeitest gemeinsam neue Ansätze für eine noch bessere Performance. Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) abgeschlossen. Du bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung in Google Adwords / SEA mit. Du hast Spaß an analytischem Denken und an einem zahlengetriebenen, ergebnisorientierten und dynamischem Arbeiten. Du bist motiviert, ein Teamplayer und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du hast gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache. Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus. Du hast Sinn für Humor und Kicker-Qualitäten (bitte nicht besser als wir). Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Consultant Online Marketing (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Meerbusch
Die adisfaction GmbH ist eine 2003 gegründete, unabhängige Digitalagentur mit Sitz in Meerbusch. Mit insgesamt 15 Mitarbeitern betreuen wir namhafte Kunden bei der Konzeption, Durchführung und Optimierung ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten. Seit 2019 sind wir zudem stolzer Teil des CROSSMEDIA Worknets. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Consultant Online Marketing (w/m/d) In Vollzeit Lust auf Andersdenken? Dann bist du bei uns goldrichtig: Seit der Gründung steht die adisfaction für unabhängige digitale Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt auf die Finanzbranche. Nur wer sich die Freiheit nimmt, anders zu denken, ist in der Lage, die besten Lösungen zu erarbeiten, die nicht von der Stange sind. Internationale Kunden v.a. aus der Finanzbranche Eigenständige strategische Beratung und operative Führung inkl. Budgetverantwortung über alle Kommunikationskanäle und Medien Entwicklung und Präsentation von integrierten Mediastrategien Projektsteuerung und -management Überwachung aller Kampagnen-Aktivitäten inkl. Reporting und Optimierung Deine Motivation, warum du den Job willst, ist für uns genauso ausschlaggebend wie deine stark ausgeprägte Eigeninitiative und Mut, mit uns neue Wege zu gehen. Sehr gute Kenntnisse in digitalen Medien sowie technischen Themen wie Webanalyse und Adserving sind. Projektmanagement solltest du ebenfalls beherrschen. Du denkst analytisch und die Arbeit mit Excel stellt für dich keine Herausforderung dar. Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Möglichkeiten und hast Lust, dein Wissen ständig weiterzuentwickeln. Die englische Sprache beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Super, wenn du schon Erfahrung in Mediaagenturen oder ähnlichen Bereichen gesammelt hast. Schema F gibt es bei uns nicht. Du hast Spaß an der Kundenkommunikation und Power Point Präsentationen sind deine Bühne. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Und unsere Mitarbeiter. Wir beraten mit Leidenschaft. Du auch? Du hast bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Media- und Kommunikationsbranche? Für dich soll es nicht irgendwo und irgendwie weitergehen, sondern du willst in einem Team arbeiten, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und so tickt wie du? Du suchst ein Umfeld, das dir die Chance gibt, dich weiterzuentwickeln? Nicht nur Mediathemen, sondern viele Facetten der digitalen Kommunikation von Kreation über Social Media bis hin zu Datenanalyse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und täglich neuen Herausforderungen. Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einer unabhängigen und damit interessensneutralen Agentur mit der Möglichkeit, nein: dem Anspruch, Weiterentwicklung und Karriere selbst mitzugestalten.  Kurze Entscheidungswege und viel Selbstverantwortung Ein sich schnell entwickelndes Umfeld und ein toller Arbeitsplatz im Grünen in der Nähe von Düsseldorf Weiterbildungsmöglichkeiten On- und Off-the-Job Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) E-Commerce

Fr. 15.10.2021
Gelsenkirchen
Sie lassen doch eh nicht locker. Du kannst im Digitalbusiness noch so erfolgreich sein, die Verwandtschaft flötet es dir bei Kaffee & Bienenstich eh wieder ins Gesicht: Mach was Richtiges! Handwerk hat goldenen Boden. Auch wenn dir Gold partout nicht steht, das mit dem Boden kriegen wir hin. Mit unseren 15 Filialen und über 200 Mitarbeitern sind wir in Sachen Laminat, Parkett und Vinylböden eines der führenden Unternehmen in ganz Deutschland. Und Anfang März ging unser Onlineshop an den Start. Den wollen wir mit dir als Product Owner in unserer E-Commerce-Abteilung in Gelsenkirchen auf die digitale Überholspur bringen. Für Kunden, die bestellen. Für Kunden, die abholen. Für alle. Fußleisten und Dämmung natürlich immer kostenlos dazu. Customer Journey? Was mit Verreisen? Du weißt, dass niemand für eine Customer Journey sein Kulturtäschchen einpacken muss? Performance ist für dich kein exzentrisches Tanztheater im lokalen Kulturzentrum, sondern ein wichtiges Qualitätsmerkmal eines Onlineshops? Und mit A/B-Tests meinst du nicht die Buchstabier-Übungen eines frisch eingeschulten Sechsjährigen, sondern eine wichtige Erfolgskontrolle digitaler Prozesse? Alle Haken in der Checkbox gesetzt? Dann wollen wir dich. In Vollzeit. Für ein attraktives Gehalt. Und vor allem: In HTML5. Genug gekickofft. Her mit dem Hartboden. Yes, die handelsübliche Digitalwelt ist fancy. Anrufe sind Calls. Treffen sind Meetings. Wo es losgeht, wird gekickofft. Und Chefs sind immer Head of. Wir sind anders. Wir sind nicht Head of, wir sind Ärmel hoch. Aber mit ganz viel Herz. Wir sind ein Familienunternehmen. Und wir sind Velbert. Das ist nicht fancy, das ist Bergisches Land. Du willst trotzdem ein bisschen Glamour? Kriegst du. Einen 7.100m² großen Neubau auf einem 24.000m² großen Grundstück – unsere neue Logistikzentrale in Gelsenkirchen. Gleichzeitig Sitz unserer E-Commerce-Abteilung. Dein neuer Arbeitsplatz. Du und dein Rechner inmitten von pulsierenden 1.000.000m² Hartbodenbelag? Wir lassen den unrenovierten Traum deiner schlaflosen Nächte endlich wahr werden. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung unseres Onlineshops und die damit einhergehenden Kundenerlebnisse. Die Priorisierung, Ausgestaltung, Planung sowie Umsetzung des Backlogs in enger Zusammenarbeit mit Entwicklern, agilen Coaches und anderen Product Ownern gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du begeisterst die Entwicklung mit klar strukturierten Epics und User Stories und testest intensiv neue Features. Zusammen mit deinen Stakeholdern, Kollegen und Dienstleistern aus Produktmanagement, Online-Marketing, Marketing, Filialen, Webdesign, Kundenservice, Logistik entwirfst du für unsere Kunden persönliche und beratungsintensive Einkaufserlebnisse und technische Lösungen rund um die Welt der Bodenbeläge. Du optimierst die User-Journey auf unserer Website und perfektionierst die UX/UI für eine Steigerung der Performance unserer Website. Dabei bist du dir auch nicht zu schade, auch mal Landingpages anzulegen und Webseiten-Content zu pflegen oder in anderen Bereichen des E-Commerce auszuhelfen. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium z.B. (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise mit IT-Affinität mit digitalem Schwerpunkt. Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als Product Owner (m/w/d) in der produktorientierten Softwareentwicklung. Fundiertes Datenverständnis: Du interpretierst Nutzungsdaten z.B. aus Webanalyse (Google Analytics) oder A/B-Tests und leitest daraus die richtigen Schlussfolgerungen ab. Ausgeprägtes Kundenverständnis: Du verstehst und übersetzt Kundenbedürfnisse in digitale Lösungen. Du hast Erfahrung mit Prozessen im E-Commerce und stationärem Handel, sowie mit marktrelevanten Shop- und CMS-Systemen. Starke HTML-Kenntnisse. Du hast innovative Ideen, eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du bist teamfähig, kommunikationsstark und zeigst viel Eigeninitiative. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen Gestalterisches und eigenverantwortliches Arbeiten Ein nettes Team, das sich auf deine kompetente Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Channel Marketing Specialist Partner Support DACH (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Krefeld
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unseren Bereich Imaging Technologies Communication Group (ITCG) - Marketing suchen wir Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Channel Marketing Specialist Partner Support DACH (m/w/d) Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Neben einigen Kernaufgaben, welche Sie eigenverantwortlich umsetzen und weiterentwickeln, warten weitere spannende Themen auf Sie. Sie haben direkten Kundenkontakt und arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen aus Marketing und Sales zusammen. In unserer flachen Hierarchie arbeiten Sie in einem kleinen Team und berichten Ihre Erfolge direkt an Ihren Team Lead. Einkauf aller Leistungen des Marketingteams und damit verbundene Anlaufstelle für Lieferantenanfragen (PO-Erstellung) Planung und Durchführung von Partner-Programmen in Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen Sicherstellung der Budgetübersicht für Finance und Controlling Schnittstelle zwischen Marketingabteilung und Steuerabteilung zur Freigabe von Promotions, Gewinnspielen etc. Verwaltung aller Verträge mit Lieferanten und Dienstleistern des Marketing-Teams Entwicklung von Werbematerial Online und POS für alle relevanten Channels (Retail/ ITO) Einführung von Produkteneuheiten im Handel Als kontaktfreudiger Mensch und Kolleg:in scheuen Sie sich nicht vor Gesprächen mit Kunden und Kolleg:innen. Daten und Zahlen liegen Ihnen genauso wie die sichere Präsentation von Konzepten und Ergebnissen. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Marketing (idealerweise im Handelsmarketing) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Powerpoint, Excel, Teams) Erfahrung im Umgang mit Reportingtools, sowie Kundenportalen und Apps wäre von Vorteil Qualifikationen & Kompetenzen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Werkstudent E-Commerce (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
MyShoes gehört mit rund 100 Filialen in Deutschland und Österreich zur Deichmann-Gruppe und damit zu einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die mit uns zusammen die Zukunft von MyShoes gestalten. Ob als Schüler, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener - finden Sie bei uns Ihre neue Herausforderung! Wir freuen uns auf Ihre BewerbungMEINE PERSPEKTIVEN Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Spannende Einblicke in einem international erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche, vielfältige und spannende Aufgaben mit Einblicken in verschiedene Bereiche Faire Vergütung Flexible Arbeitszeit nach Abstimmung Personalrabatte MEINE AUFGABEN Überwachung und Pflege des Online-Shops Unterstützung und Mitarbeit bei der Erstellung von Produktcontent (wie z.B. Artikelbeschreibung, Produktfotos) Erstellung von E-Commerce Reports Kommunikation mit internen Schnittstellen Eigenverantwortliches Tätigwerden im Vertretungsfall MEINE QUALIFIKATIONEN Idealerweise Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften Sie haben bereits erste absolvierte Praktika, bevorzugt im E-Commerce oder Umfeld eines (Online-)Händlers Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Eigeninitiative sowie sehr ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Excel, Power-Point, Outlook) INTERESSE GEWECKT?Sie sind überzeugt davon, dass Sie ein Teammitglied von MyShoes werden möchten? Dann bewerben Sie sich bei unsKONTAKTMyShoes SEDaniela HornDeichmannweg 945359 Essen
Zum Stellenangebot

(Senior) Digital Marketer Display (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Auf- und Ausbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als (Senior) Digital Marketer Display (m/w/x).Unser Digital Marketing Team verantwortet alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Wachstum im Digitalgeschäft und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen E-Com, Online Buying, Product, Data & Analytics, Content und CRM sowie externen Agenturpartnern erarbeitet das Team die zukünftige Online Strategie von Deichmann.Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung der nationalen und internationalen Retargeting Kampagnen Auf- und Ausbau von Programmatic- und Native Advertising für den deutschen sowie internationale Märkte Monitoring der Kampagneneffizienz anhand Performance KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen sowie Reporting Kontinuierliche Weiterentwicklung des Display-Setups im Austausch mit externen Partnern und Tools im Hinblick auf aktuelle Marktentwicklungen Stetiges Testen und Optimieren von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unserem Content & E-Com Team Definition eines optimalen Setups (Struktur, Targetings, Audiences, Bidding,..) als länderübergreifenden Qualitätsstandard Strategische Nutzung von First Party Data zur Definition von Display Marketing Audiences Ansprechpartner für fachspezifische Fragen aus den Ländergesellschaften sowie für andere interne Stakeholder Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens drei Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Display Advertising (inkl. Programmatic), idealerweise im eCommerce-Umfeld Du bist sicher im Umgang mit DSPs und Web Analytics Tools sowie den Interfaces gängiger Retargeting und Native Advertising Anbieter Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Gute technische Kenntnisse in den Bereichen Tracking und Ad-Serving runden Dein Profil ab Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einem neuen Job in einem Start-up? Gleichzeitig willst Du eine langfristige und sichere Pers­pek­tive? Dann haben wir den idealen Job für Dich: Die thevea GmbH bietet Dir als Corporate Startup (der opta data Gruppe) die optimale Grundlage für kreative und ganzheitliche Arbeit. Das ist die Mission: In Deutschland gibt es mehr als 70.000 Heil­mittelerbringern wie z. B. Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen, die im Papierkram untergehen. Mit unserer Software gestalten wir ihre Arbeit so einfach wie möglich und schaffen ihnen Zeit für das Wesentliche. Werde Teil dieser Mission als Content Marketing Manager (m/w/d) Du lernst neben coolen Leuten vor allem die wachsenden Strukturen eines Start-ups im Gesundheitswesen kennen und kannst diese von Anfang an mitgestalten. Bist Du am Start? Head of Content: Du bist der Kopf für alle thevea Marketing-Inhalte Verantwortung: Konzeptioniere unsere Content-Kampagnen, von der Zielgruppenanalyse bis hin zur Implementierung und setze diese um Selbstständigkeit: Erstelle und veröffentliche Inhalte für Blogs, Newsletter, Social Media Kanäle, Websites & Co. Analyse: Optimiere unsere Inhalte und Formate für ein attraktives und effektives Content-Portfolio Trendsetter: Kombiniere Branchen- und Technologietrends mit den Erkenntnissen unserer Customer Success und Product Management Teams und entwickle neue, relevante Themenfelder für unsere Kampagnen Koordination: Steuere externe Freelancer und Agenturen Eigenverantwortlich: Du hast in den vergangenen Jahren bereits Marketing-Content konzipiert, umgesetzt und ständig verbessert Erfahren: B2B Content Marketer (w/m/d) mit einer Affinität für Technologien und Software auf allen Kanälen – Webtexte, E-Mails, Broschüren, Social Media, Whitepaper & Co. Leidenschaftliche:r Texter:in: Spaß am Schreiben und der Entwicklung von kreative Ideen Zielgruppenfokussiert: Du findest die richtigen Worte, um deine Botschaften zielgenau zu platzieren Neugierig: Du bist aufgeschlossen und begeisterst Dich für die Auseinandersetzung mit einer dynamischen und innovativen Branche Start-Up-Mentalität: Hands-on-Mentalität und ein positives Growth-Mindset sind für Dich das allerwichtigste! Flexibilität: remote-first, zentrale Headquarter in Essen und Hamburg sowie freie Wahl deiner Hardware Vitalität: umfangreiches Sportprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Weiterbildung: jährliches Entwicklungsbudget in Höhe von 1.000 Euro und ein exklusives Upskilling-Programm mit Top-Mentoren aus der Start-up-Welt Erholung: 30 Tage verdienter Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kreative Mitgestaltungs­mög­lich­keiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: