Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 170 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 50
  • Nahrungs- & Genussmittel 25
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Verlage) 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Funk 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Telekommunikation 6
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Personaldienstleistungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 41
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Online Marketing Manager (d/m/w)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Online Marketing Manager (d/m/w) für das Leser Online-Servicecenter (OSC) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiterentwicklung des Leser Online-Servicecenter (OSC)  Erstellung von Landingpages für unsere Bestandskundenkampagnen sowie Optimierung der Conversionrate Sie sind zuständig für das Anforderungsmanagement und die Agentursteuerung der Webtracking-Implementierung mit Google Tag Manager und Google Analytics Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte Sie betreuen die Schnittstelle des OSC in Richtung der angeschlossenen CRM- und ERP-Systeme sowie des Produktmanagements Segmentierung von Kundendaten und -profilen sowie zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle KPI-Reportings und Tracking-Analysen zur KPI-orientierten Kampagnensteuerung Agentur- und Dienstleister-Koordination - insbesondere für CMS, Tracking- und Webtechnologien-Implementierungen Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Dialogmarketing, IT, Customer-Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Weitreichende Erfahrung in allen Performance Marketing Kanälen Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPI-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPIs und Tracking Tools zur Steuerung des Sales Funnels Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Die spannende Möglichkeit, als Online Marketing Manager (d/m/w) Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Ihren Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen*innen, dass sich auf Sie freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu können auch Sie aktiv beitragen.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager*in (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter (m/w/d) machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Ab sofort suchen wir eine/n Online Marketing Manager*in (m/w/d) Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Maßnahmen Erstellung und Verwaltung von Beiträgen für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Xing… und mit Deiner Unterstützung bald noch viel mehr!) Weiterentwicklung unserer Webseite (Typo3) Ständiges Monitoring aller Maßnahmen über gängige SEO-Tools Erstellen von Analysen und Reporting mit anschließender Handlungsempfehlung Erstellen von Keyword- und Wettbewerbs-Recherchen Verfolgen von Trends im Online-Marketing & Internet und selbständiges Einbringen innovativer Ideen Verantwortliche Betreuung unserer LMS-Plattform Unterstützung des Teams bei allgemeinen Marketingaufgaben sowie Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb Kreativität und ein disruptives Mindset für die Arbeit in einer dynamischen Branche, die niemals stillsteht und sich ständig verändert Eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium im Bereich oder mit Schwerpunkt Online Marketing, Medien, Kommunikation, Journalismus, BWL o. ä. (Berufs-)Erfahrung im Aufgabengebiet mit sicheren Anwenderkenntnissen im Bereich Video-, Bild-, Grafik- und Textbearbeitung; Kenntnisse im Bereich Online Marketing B2B mit Schwerpunkt SEO/SEA sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen wie MS Office, Adobe sowie HTML und Typo3 Gerne fundierte Kenntnisse in Google- (GA, GSC, GTM, Ads) und SEO-Tools (Ryte, Sistrix, SEMrush etc.) Ein Gespür für zeitgemäße Kommunikation und die Fähigkeit, eigenständig (SEO-)Texte für unsere Webseite zu verfassen Eine gute Selbstorganisation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Obst und Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Head of Display & Social Media Performance Marketing (m/f/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! As Head of Display & Social Media (m/f/d) you will be responsible for an international team of specialists based in Düsseldorf, London and Warsaw and will take our display, social & app marketing activities to the next level. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Lead a growing team consisting of specialists (currently 5 people) based in Düsseldorf, London and Warsaw. Main responsibility for the Display, Paid Social and App Marketing accounts for Europe Building up the paid social activities beyond retargeting and further developing all other measures Planning of a large performance marketing budget with ongoing assurance of target achievement Conceptual and strategic development of our online marketing strategy Thought leader: in-depth knowledge of relevant developments in performance marketing as well as their evaluation and, if necessary, subsequent implementation Close cooperation with other business units such as Brand, Sales and Product/IT At least 2 years of professional experience in a leadership position in combination with relevant professional experience in performance-oriented online marketing in display, paid social, app marketing and campaign management - ideally with responsibility for larger budgets Experience in dealing with large and international account and campaign set-ups as well as their automation Very good knowledge of the tools and networks relevant to performance marketing, e.g. bid management, tracking, Adwords, analytics and other performance-oriented technologies and providers Strong analytical skills Proactivity paired with communication skills Fluent written and spoken English, German language skills are an advantage Willingness to travel Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit 
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du eigenständig unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Hauptverantwortlich für die Apps StepStone & TotalJobs sowie für App-relevante Projekte Interner Ansprechpartner für andere Abteilungen hinsichtlich der oben genannten Themengebiete Proaktive und kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Eigenständige Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld 4-6 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit dem Schwerpunkt App Marketing Einschlägige Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung von App Aktivitäten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Proaktivität, sicheres Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Digital Manager (m/w/d) im Bereich Marketing

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Nespresso ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und hrausragendem Service bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: entdecken auch Sie den besonderen Moment für Ihre Karriere. Wir suchen einen Digital Manager (m/w/d). Du möchtest Nespresso als Marke auf allen digitalen Kanälen erlebbarer machen und kannst es kaum erwarten dafür erfolgreiche Brand-Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Marketing Teams. Planung, Optimierung und Durchführung digitaler Mediakampagnen zum Aufbau der Marke unter Berücksichtigung der übergeordneten Mediastrategie Erweiterung und Optimierung bestehender digitaler Marketingkanäle (Display, Social Advertising, Video, Content Plattformen) zur Steigerung der Markenbekanntheit Steuerung der Medienagentur Entwicklung von Ansätzen für die Zusammenarbeit zwischen Digital und CRM Individualisierung der digitalen Kommunikation mit Hilfe der Data Management Plattform Entwicklung nationaler Kampagnen und Marketingansätze Adaption globaler Kampagnen und Marketingansätze für den deutschen Markt Ganzheitliche Bewertung der Ergebnisse von Kampagnen (Marke & Leistung), einschließlich der Durchführung von Studien zur Markenerhebung, die sich auf digitale Kanäle konzentrieren sowie A/B Tests Benchmarking der lokalen Leistung mit internationalen Best Practice und lokalem Wettbewerb Performance Tracking der eingesetzten Kampagnen und Optimierung zur Sicherstellung der Zielerreichung Überwachung des Wettbewerbs hinsichtlich Akquisitionsinstrumente und -taktiken sowie Entwicklung eigener innovativer Ansätze Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Werbung / Kommunikation / Marketing oder gleichwertige Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im digitalen Marketing oder in der digitalen Werbung für eine FMCG oder Lifestyle-Marke Fundierte Expertise in digitalen Analysesystemen wie Google Analytics und Adobe Site Catalyst Herausragende Kenntnisse aller digitalen Marketinginstrumente und -trends Ableitung der übergeordneten Marketingstrategie auf die digitale Mediaorchestrierung Erfahrung in der Erstellung eines digitalen Medienplans und der Überwachung seiner Leistung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Zahlen und Statistiken sowie deren aussagekräftiger Interpretation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich und leistungsorientiert mit hoher Selbstkontrolle sowie Dynamik und Motivation Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du übernimmst Planung, Umsetzung und Steuerung von CSS (Comparison Shopping Service) Partnern und KampagnenDu verantwortest das Kontinuierliches Monitoring, die Optimierung des Kampagnen-Setups, des Zielgruppen-Targetings und der StrategienDas Tracking, die Analyse und Reportings aller wichtigen Kennzahlen sowie daraus folgender Handlungsempfehlungen gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDu stimmst dich regelmäßig mit Partnern, Agenturen und internen Schnittstellen abDu identifizierst neue Trends & Tools und leitest entsprechende Strategien abDarüber hinaus beschäftigst Du Dich mit Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst bereits über erste Erfahrungen in der operativen Arbeit und Steuerung von CSS PartnernDie Arbeit mit Google Analytics, Datenfeeds und Partner Interfaces ist Dir bekanntDeine Erfahrungen mit weiteren Dienstleistern im Bereich Performance Marketing wäre von VorteilDu hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches DenkvermögenDarüber hinaus bist du ein Teamplayer mit einer selbstständigen und motivierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
Zum Stellenangebot

(Junior) Content Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams im Bereich „Open Platform“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Content Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Pflege, Optimierung und Steuerung unseres Website-Contents innerhalb der bestehenden Content-Management-Systeme Erstellen und Optimieren von Landingpages und Website-Inhalten hinsichtlich der relevanten Marketing KPI‘s Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Content-Management-Strategie Verantworten und Umsetzen von eigenen Projekten im Bereich Marketing Erstellen von Reportings, Analysen und Präsentationen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften / Betriebswirtschaft Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing im o. g. Aufgabengebiet sowie im Umgang mit gängigen CM-Systemen und Analyse-Tools (z. B. WordPress, Sistrix, Google Analytics) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Bereich HTML und SEO wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Internship Social Media & Community Management Spanish Market (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty.On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will manage our Spanish community on all social networks and engage with our followers and answer their questionsYou will be co-responsible for the content planningYou will create independently postings and supervise new product launches You will research new social media trends and implement them on our Spanish social channels (e. g. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok)You are studying in the field of media communication, marketing, PR or similar and are available to work full-timeYou speak Spanish (Castellano) at native level (C2 level) and have a good level of English (B2 level), additional German skills would be a great advantageYou can identify with the Just Spices brand and have a keen sense for food and lifestyle trends as well as a great passion for social mediaYou love to learn more about new social media trendsYou are on Instagram etc. every day and love good content - in the feed or in the Instagram storiesYou are a structured person with good communication skillsTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL with your Cover Letter and curriculum vitae. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: