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Online-Marketing: 555 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 420
  • Ohne Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 497
  • Teilzeit 84
  • Home Office 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Praktikum 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 56
  • Befristeter Vertrag 34
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Content Manager (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Berlin
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für unseren Programmbereich Healthcare Management (am Standort Berlin) suchen wir zum 01.11.2020, befristet zur Elternzeitvertretung, einen Content Manager (m/w/d) Verantwortung - Pflege und inhaltliche / strategische Weiterentwicklung unseres Portals kma Online Redaktion - Koordination der termingerechten Content-Erstellung; dazu gehören die Recherche, das Schreiben und die Aufbereitung von online-gerechten Meldungen, Fachartikeln, Pressemitteilungen und Kongressberichten sowie das Erstellen des regelmäßig erscheinenden kma Newsletters Steuerung - Akquise und Betreuung von externen Redakteuren, Autoren und Bloggern Konzeption - Weiterentwicklung der Online-Content-Konzepte für unsere Zielgruppe Marktanalyse - Beobachtung des Markts der Gesundheitswirtschaft hinsichtlich unserer Zielgruppen sowie Recherche unterschiedlicher Medien (z.B. mediale Trends, Nutzerverhalten)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Naturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften o.ä.) oder vergleichbare Kenntnisse Erste Berufserfahrungen im Journalismus oder als Zeitschriftenredakteur/in und verfügen über professionelle Kenntnisse im Online- und Fachjournalismus Talent und Freude zur Textgestaltung  Internetaffin und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen Arbeiten gerne selbstständig und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Belastbar und bereit, auch unter Termindruck zu arbeiten Sicheres Auftreten, Freude an Kommunikation und arbeiten gerne im Team  Idealerweise Kenntnisse in der Gesundheitswirtschaft Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Digital Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®   Join the Force! Digital Performance Marketing Manager (m/w/d) Du entwickelst internationalisierte Online-Wachstums-Strategien, identifizierst geeignete Online-Marketing-Aktivitäten, konzipierst interdisziplinäre Kampagnen und führst diese eigenständig aus Du übernimmst Budget-Verantwortung und bist für die Erreichung der Marketingziele sowie das umfassende Reporting inkl. Handlungsableitungen verantwortlich Du steuerst die Optimierung des ROI und überwachst sämtliche KPIs Du übernimmst alle Arten von Performance Kampagnen inkl. A/B Testing, SEM sowie das Monitoring und die Optimierung mit dem Ziel des Umsatzwachstums, der Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Grafik- und Design-Abteilung bzw. externen Agenturen bei der Erstellung geeigneter Werbemittel Du akquirierst neue Geschäftspartner für Kooperationen und bist verantwortlich für deren Umsetzung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, speziell im Performance-Marketing Kenntnisse der wesentlichen Performance-Kanäle (z.B. Tracking, Retargeting, Bid-Management, A/ B Testing) sowie aller gängigen Video- / Display- und Social-Media-Plattformen Starke analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit relevanten Webanalytics-Tools (u.a. Google AdWords, Google Analytics, Google Search Console, etc.) Fundierter Umgang mit dem Facebook Business Manager und nachweisliche Erfolge im Social Follower Growth Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung, starke ROI-Orientierung und eine performanceorientierte Arbeitsweise E-Commerce-Affinität sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein Trendbewusstsein für die Themen „Performance Marketing“ und „Online-Advertising“ sowie ein gutes Gespür für Kundenwünsche und Nutzerverhalten Teamfähigkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und Verantwortungsbereitschaft Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie proaktives, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Home-Office Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee und Getränke Ein kreatives, hoch motiviertes und herzliches Team Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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E-Mail-Marketing-Manager*, vorerst befristet auf ein Jahr

Mo. 21.09.2020
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE24 ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als E-Mail-Marketing-Manager*, vorerst befristet auf ein Jahr *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Strategische Planung, inhaltliche Konzeption und operative Umsetzung unserer E-Mail-Kampagnen zur nach­haltigen Verlängerung des Customer Lifecycles, angefangen von der Lead-Generierung über die Bestands­kunden­pflege bis hin zum Regain-Management Entwicklung von Kundensegmenten, Triggern, neuen Attributen auf Basis von unter­schied­lichsten Kunden­ver­haltens­weisen zur Steigerung des Kundenwerts Stete Verbesserung des CRM-Prozesses mit Blick auf maximal mögliche Effizienz und Effek­tivi­tät, inklusive aller Bausteine angefangen vom Editieren über die Selektion und Segments­entwicklung bis hin zum Versand und Reporting Koordination von internen und externen Ressourcen zur Umsetzung der geplanten manuellen und auto­mati­schen Kampagnen Qualitätssicherung, Kampagnen­con­trolling inklusive der Durch­führung notwendiger Tests zur kontinu­ier­lichen Ver­besserung auch auf Basis von branchen­über­grei­fenden Trends und wett­bewerb­lichen Ent­wicklungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts- oder Kommu­nikations­wissen­schaften (idealer­weise mit Schwer­punkt Marketing) oder ver­gleich­bare Quali­fikation Angemessene Berufserfahrung im E-Mail-Marketing, im E-Com-Umfeld oder auf Agentur­seite oder ähnlich Vertraut mit den gängigsten E-Mail-Marketing-Tools z. B. Emarsys, SAP Marketing, Inxmail Professional oder Salesforce Gutes Webanalyse-Know-how im Bereich Google Analytics und Power-BI Formelbasierte MS-Excel-Kenntnisse und Zahlen­affinität sind ein Muss Affinität für das gesamte Spektrum des Online-Marketings zwecks einer integrierten Kommu­nika­tions- und Segmen­tie­rungs­strategie Kommunikationsstärke sowohl innerhalb des HSE24-Teams als auch gegen­über externen Dienst­leistern Analytische Denkweise, datenbasierte Vorgehensweise Sehr gutes sprachliches und grafisches Gespür, ins­beson­dere in der Kommu­nikation mit unseren Kunden Pragmatismus und Hands-on-Mentalität, struktu­riertes und syste­ma­tisches Vorgehen sowie Projekt­manage­ment­erfahrung sind essenziell Fließende Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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Manager E-Commerce (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Wir suchen an unserem Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager E-Commerce (m/w/d) Entwicklung der Strategie und Aufbau des Bereichs E-Commerce (national/international) Verantwortung für zunächst ein definiertes Kerngeschäft Übernahme von weiterführenden Themen der digitalen Transformation und deren Ausbau für unser Unternehmensportfolio Konzeption und Schärfung der gruppenweiten digital strategy mit Fokus auf den Bereich E-Commerce Ableitung und Implementierung strategischer Maßnahmen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Produktionsstandorten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT und/oder E-Commerce Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in der Beratung oder in Projekten des E-Commerce im B2B Umfeld Unternehmerische Denk- und Handlungsweise, Freude an der Konzeption und Umsetzung, ausgeprägte Hands-on Mentalität Überdurchschnittliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Unseren Standort in zentraler Innenstadtlage erreichen Sie sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das HVV-ProfiTicket stellt CREMER Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir bieten zudem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interne Fremdsprachenkurse und fördern die Gesundheit durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung und sportlich aktive Mitarbeitende profitieren von einem ermäßigten Mitgliedsbeitrag bei FitnessFirst in direkter Nachbarschaft. Darüber hinaus profitieren Sie in unserer Zentrale in Hamburg von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Regelung zur betrieblichen Altersversorgung sowie verschiedenen organisierten Teamevents. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen und Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit, sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.
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International Digital Marketing Manager (all genders welcome)

Mo. 21.09.2020
Neuss
At thyssenkrupp we have more than 158.000 employees in nearly 79 countries and annual sales of €41,5 billion. We are active in automotive engineering, logistics, plant technology, steel production, elevator manufacturing and much more. We work in large and small businesses all around the world – but we always work together. We have over 200 years of experience in industry and the latest cutting-edge technology. We have a position that’s right for you, that piques your interest, and that puts your skills to the test. International Digital Marketing Manager (all genders welcome) , To strengthen our team we are looking for a qualified and engaged International Digital Marketing Manager (all genders welcome) for a fixed term of two years. You would receive the opportunity to engage in active and independent tasks and take on responsibility at one of the largest providers of stairlifts. Your responsibilities Monitoring and reporting of online usage behavior (Google Analytics, etracker, Google Adwords in MCC and Yahoo) as well as the strategic derivation of recommendations for action Functional monitoring, control and briefing of external agencies for international projects Creation and continuous optimization of websites in cooperation with the responsible external service providers Editorial responsibility for social media and email marketing channels Development of cross-media marketing measures, in coordination with the marketing managers Execution of all marketing measures in accordance with the corporate strategy   Your profile Successfully completed a degree in marketing and communications, business administration or similar education Several years of professional experience as a SEA Manager, Performance Marketing Manager (media/digitalisation) or CRM Manager Excellent verbal and written skills in English and German. Further foreign language skills, preferebly in French, Spanish, Italian or Dutch, are an advantage You are a creative thinker with an appreciation for continuous improvement You are analytical with great problem solving skills and the ability to integrate best practices. You have a strong commercial and strategic mindset with excellent presentation, discussion, facilitation and listening skills You are experienced in working with multinational teams. You have a hands-on-attitude with go-to mentality, ability of self-motivation and sense of urgency. Excellent skills in Microsoft Word, Outlook, PowerPoint and Excel Your benefits with us New challenges as well as a solid induction and support provided from a highly motivated team within a flat hierachical structure. We are convinced that satisfied employees perform well. Therefore we offer comprehensive benefits and many professional and personal developement oppurtunities. We are looking for employees that desire personal growth and are keen to identify with thyssenkrupp Home Solutions. Cooperative Teamwork, where your opinion is valued has been part of thyssenkrupp over 200 years. If this is as important to you as it is to us, apply now. Would you like to join us on our road to success?Send us a concise CV an relevant references, your salary expectation and your earliest start date. We value diversity and therefore welcome all applications – regardless of gender, nationality, ethnic or social origins, religion/worldview, disability, age, sexual orientation or identity. Gamze CengilHuman Resourcesthyssenkrupp Home Solutions N.V.Zweigniederlassung DeutschlandT: +49 2131 3662 - 125
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eCommerce/SEO Manager (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 21.09.2020
Maintal
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how tagtäglich unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir für ein IT-spezialisiertes Technologieunternehmen im Großraum Frankfurt am Mainim Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als eCommerce/SEO Manager (m/w/d) in Teilzeit.Konzeption, Steuerung und Analyse von Google Ads Kampagnen Umsetzung von Marketingmaßnahmen Regelmäßige Identifikation neuer relevanter Keywords und Blacklisten irrelevanter Keywords Web-Tracking (u. a. Google Analytics, Google AdWords) Umsetzung der Marketingziele in konkrete Marketing-Maßnahmen Erfolgs- und Budgetkontrolle sowie Reporting der durchgeführten MarketingaktivitätenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im performanceorientierten Kampagnenmanagement oder im Agenturumfeld ist von Vorteil Erfahrung mit Google Ads, Analytics, Tag Manager und Google Editor Fundierte Kenntnisse in CMS (u.a. Typo3), Shopsystemen (wie z. B. Shopware) und SEO- sowie Marketingtools (Google Analytics, Sistrix, Xovi etc.) Erfahrung in Konzeption und Aufbau von Social-Media-Kanälen Solide Kenntnisse in den Fachbereichen Usability, Conversion Rate (CRO), Suchmaschinenoptimierung und Web-Entwicklung Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Zuverlässiger, selbständiger Arbeitsstil gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Online Marketing Manager - SEA*

Mo. 21.09.2020
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE24 ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Online Marketing Manager – SEA* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Steuerung und Entwicklung des Bereichs SEA für DACH (Google / GSN und Bing) Optimierung von GDN- / YouTube-Kampagnen Steuerung von Google Shopping Einsteuerung von Anpassungen für den Google Shopping Feed Erstellung und Umsetzung von A/B-Tests Implementierung / Optimierung von Prozessen zur operativen Steuerung Analyse und Reporting der relevanten Kennzahlen Vorantreiben kanalübergreifender Online-Marketing-Themen (inklusive Schnitt­stellen­funktion zu anderen Abteilungen) Evaluierung und Verifizierung von Google-Produkt-Updates und Neuerung mit anschlie­ßenden Testings Erkennen und Analyse von Trends (inklusive Markt- und Konkurrenz­be­o­bachtung) sowie deren Adaption Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium o. Ä. Angemessene Berufserfahrung im Bereich SEA E-Commerce-Marktkenntnisse wünschenswert Analyse- und Problemlösungs­fähigkeit, vernetztes Denken sowie Zahlen­affinität Kenntnisse im Bereich: Google Analytics, Productsup und JavaScript von Vorteil Fließende Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremd­sprache ist ein Plus Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) für E-Learning/Digitale Medien

Mo. 21.09.2020
Hannover
Lokal verankert und überregional vernetzt: Wir sind Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertretung für unsere rund 2.600 Mitgliedsgenossenschaften. Als moderner und partnerschaftlicher Dienstleister begleiten wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen in 14 Bundesländern. Mit der GenoAkademie betreiben wir die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung Deutschlands. Unsere Mitglieder und Kunden unterstützen wir in allen Bereichen der Bildungsarbeit und zukunftsgerichteten Personalentwicklung.   (technische) Betreuung von Online-Schulungsseminaren (flexible Arbeitsorte möglich, z.B. zu Hause) Unterstützung und Administration im E-Learning Mitwirken in der Qualitätssicherung Affinität zu Digitalen Medien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit Online-Schulungen/Webinaren wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entwickeln Sie unser Unternehmen aktiv mit! Sie erwartet ein vielseitiger und anspruchsvoller Tätigkeitsbereich, den wir als Wachstumstreiber unseres Unternehmens verstehen. In unserer genossenschaftlich geprägten Unternehmenskultur haben Tradition, Vertrauen, Nähe und Sicherheit einen hohen Stellenwert. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre beste Leistung immer da zeigen, wo sie eingebunden sind und sich wohlfühlen - und dort, wo sie gefordert und gefördert werden. Denn ein Arbeitsplatz ist weit mehr als eine Stellenbeschreibung. Deshalb bieten wir Ihnen in allen Bereichen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen, flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, freiwillige Zusatzleistungen (diverse Versicherungsleistungen, Sonderurlaub), Betriebliche Altersversorgung, Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem etablierten Unternehmen.  
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Praktikant/-in (m/w/d)eCommerce & Marketing, SoSe 2021

Mo. 21.09.2020
Waldenbuch
Die HAKA Kunz ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 70 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert.    Wir wollen durch unsere Produkte die Welt ein kleines bisschen besser machen und unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Wir suchen dich für das SoSe 2021 Du erstellst Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle Du erhältst eigenverantwortliche Aufgaben, mit denen Du Dich unter Beweis stellen kannst Du erstellst Präsentationen für wichtige Entscheidungsträger Du nimmst an verschiedenen Meetings teil, wodurch Du Einblicke in alle Themen bekommst und kannst eigene Ideen mit einbringen Du erstellst Dokumentationen zu Projekten & Prozessen  Du möchtest einen intensiven und umfassenden Einblick in eine moderne eCommerce & Marketing Abteilung · Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben Du shoppst gerne Online und nutzt soziale Netzwerke  Das bringst Du mit: Du absolvierst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Business Development, Marketing oder vergleichbar Du besitzt gute Office Kenntnisse (Excel & PowerPoint) Engagement, Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme zeichnen Dich aus Du bist flexibel und hast Spaß an Zahlen & analytischen Aufgabenstellungen  Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team   Herausfordernde Aufgaben Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen  Arbeitgeber Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg Flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterrabatte 
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing

Mo. 21.09.2020
München
Die Stark Verlag GmbH ist eine Tochter der Pearson Deutschland GmbH, dem weltweit größten Bildungsverlag. Der Stark Verlag, mit Sitz in Hallbergmoos bei München, entwickelt seit 1976 Lernhilfen und ist im Bereich Prüfungsvorbereitung Marktführer in Deutschland. Als erfolgreiches Unternehmen wollen wir weiter wachsen. Du betreust unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, YouTube, Twitter) und entwickelst selbstständig Maßnahmen, um Reichweite und Interaktionen zu erhöhen Du hast Spaß am Schreiben und hilfst uns, unsere Content Strategie (u. a. für unseren Blog schultrainer.de) auszuarbeiten und umzusetzen Du optimierst bestehenden Content für unsere Zielgruppen und setzt in Absprache SEO-Maßnahmen um Du unterstützt uns bei Presseanfragen sowie Kooperationen und schaffst es, Influencer für unseren Content zu finden und zu begeistern Du recherchierst die neuesten Trends und Must-Haves im Bereich Content und Social Media und hilfst uns, diese erfolgreich umzusetzen Du hast eine hohe Affinität zu Social Media und hast idealerweise schon Erfahrung im Bloggen gesammelt Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und bist fit in Rechtschreibung Du hast Freude am Fotografieren, Sinn für Ästhetik und kennst dich idealerweise mit Photoshop/InDesign aus Du hast Spaß am Erstellen von Texten, an der Kommunikation mit unseren Kunden, Followern und Partnern sowie an vielfältigen Rechercheaufgaben Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein, arbeitest strukturiert und teamorientiert. Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Marketing oder allgemein im Kommunikationsbereich sammeln. Wir bieten Dir sehr interessante und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Verlag. Bei uns bist du vom ersten Tag an Teil des Teams mit eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Wir suchen jemanden, der gern eigene Ideen einbringt und umsetzt. Du lernst von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und sammelst praktische Erfahrungen für dein zukünftiges Arbeitsleben.
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