Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 88 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 23
  • Agentur 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Marketing & Pr 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Werbung 16
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Textilien 3
  • Verlage) 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 24
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Social-Media-Strategist (m/w/d), optional in Teilzeit

Mo. 17.05.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social-Media-Strategist (m/w/d), optional in Teilzeit Du konzipierst für unsere Kunden Social-Media-Kampagnen für alle wichtigen Plattformen – von tiktok bis LinkedIn. In Deinen Konzepten bringst Du Ziele, Botschaften und Tonalität auf den Punkt. Du schlägst Kanäle und Formate vor, mit denen unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Du identifizierst Trends und inspirierst das Team mit kreativen Umsetzungsideen. Du suchst proaktiv den Austausch mit unseren Social-Media-Redakteuren und Online-Marketing-Experten, um Kampagnen fortlaufend zu verbessern. Dabei hast Du stets die KPIs im Blick. Dein Wissen gibst Du in Präsentationen, Pitches, Schulungen und Workshops überzeugend auch an Kunden weiter. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Konzepter, Strategist oder Creator. Du bist selbst leidenschaftlich in Social Media unterwegs. In Deiner Arbeit verbindest Du Kreativität und Neugierde mit analytischem Denken. Durch geschickte Kombinationen aus paid und organic kannst Du Reichweiten- und Engagement-Strategien entwickeln. Du kennst Dich mit Social-Media-Tools sowie mit Monitoring- und Tracking-Systemen aus. In der Beratung überzeugst Du interne und externe Kunden mit Leidenschaft und verständlichen wie umsetzbaren Empfehlungen. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Senior Campaign Manager Programmatic Advertising (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandanten und Rechtsdienstleistern wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Durch performanceorientierte B2C Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Content, Social Media und Paid Advertising ermöglichen wir unseren Kunden eine kosteneffiziente und zuverlässige Mandantengewinnung. Neben der fokussierten Leadgenerierung im deutschen Rechtsmarkt bieten wir mittleren und großen Anwaltskanzleien Hilfestellungen bei der Planung und Umsetzung ihrer Digital-Business-Strategie und implementieren ganzheitliche Legal-Tech-Lösungen. Unser stark wachsendes Team besteht aus spezialisierten Abteilungen, welche gemeinsam das rasante Wachstum unserer marktführenden Kunden vorantreiben und somit die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten.   Du begeisterst dich für digitales Marketing und vor allem Social Media? Du möchtest in spannende Projekte eintauchen und selbst Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir dich als   Senior Campaign Manager Programmatic Advertising (m/w/d) (Vollzeit in Köln) Entwicklung, Weiterentwicklung und Umsetzung programmatischer Werbekampagnen Aufsetzung, Durchführung und Betreuung von Publisher-Deals Kontinuierliches Monitoring und Optimierung der Kampagnenleistungen anhand der KPIs Ausbau und Weiterentwicklung unserer datengetriebenen Paid Advertising Strategie, vor allem mit Blick auf Platzierungen, Werbemittel und Targeting-Methoden Ständiger Austausch mit den Produktteams, um unsere Zielgruppen immer genau zu kennen Reporting von Kampagnenergebnissen durch Visualisierung in Dashboards und Google Data Studio Weiterentwicklung deiner Kenntnisse im Bereich Programmatic Advertising u. alternativen Adtechnologien Vermittlung deiner Kenntnisse an dein Team Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Display und Programmatic Advertising Erfahrung mit unterschiedlichen Demand-Side-Plattformen, aber auch Native Ad-Anbietern Gute Kenntnisse in der Google Marketing Plattform, vor allem Campaign Manager 360, Display & Video 360, Search Ads 360, Analytics 360 Eine große Leidenschaft für 1st, 2nd, 3rd Party Daten, unter Berücksichtigung relevanter gesetzlicher Herausforderung (DSGVO) Einen absolut sicheren Umgang mit Zahlen Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Attraktive Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket für das gesamte VRS-Gebiet Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen – passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (direkt am Rudolfplatz)
Zum Stellenangebot

Online-Kampagnen Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
Wir suchen Dich in Vollzeit als ONLINE-KAMPAGNEN-MANAGER (M/W/D)für Köln(Gerne auch Quereinsteiger) Die Freshclip GmbH & Co. KG bietet Werbetreibenden und Agenturen den ganzheitlichen Service für die Ausspielung von digitalen Kampagnen in den Bereichen Video, Audio, Banner Display, Native Advertising und Addressable TV. Wir übernehmen die strategische Beratung und die operative Umsetzung der Kampagne unter Einbeziehung aller relevanten Targetingoptionen. Mit it’s in TV, unserer Produktionsmarke, sind wir einer der größten deutschen Produzenten von Webvideo-Content. Bereichsübergreifende Online-Kampagnenplanung für die Bereiche Video, Display und Digital Audio Effiziente und Bedienung von Adservern vom Kampagnenaufsetzen bis hin zur Kundenbetreuung (Erfahrung mit Adition/Invidi Adserver wünschenswert, aber kein Muss) Planung, Optimierung und Umsetzung von Kampagnen hinsichtlich der KPIs für unsere Kunden Umgang mit den neusten Werbeformaten, Technologien und Trends im Bereich Online Marketing Eine hervorragende Möglichkeit sich in einer zukunftsorientierten Branche weiterzuentwickeln Idealerweise erste Erfahrungen im Online-Marketing und Mediaplanung Erfahrungen mit Adservern sowie DSPs, DMPs und SSPs (wünschenswert, aber kein Muss) IT-Hintergrund und hohe Affinität zum Internet Technischer Sachverstand, sowie Interesse sich weiterzuentwickeln Gute Excel-Kenntnisse, sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Analytisches Denken und Aufmerksamkeit bei Details Interesse an digitalen Medien und aktuellen Trends Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und große Bereitschaft zu lernen Sehr gute Englischkenntnisse Abgeschlossenes Studium ist kein Muss, wir suchen helle Köpfe, die in der digitalen Welt durchstarten wollen Sympathisches und hochmotiviertes Team Selbstständiges Arbeiten an innovativen Projekten in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen in sehr flacher Hierarchie Weiterentwicklung Deiner persönlichen, methodischen und technischen Exzellenz Einfache Anreise inkl. Jobticket Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/x)

Mo. 17.05.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust insbesondere unser Suchmaschinenmarketing/SEA (Google Ads, Bing Ads, Apple Search Ads) kontinuierlich aus Weitere Teilbereiche wie Social Media, E-Mail Marketing und Display Marketing verantwortest du Als wichtiger Bestandteil arbeitest du zusammen mit dem Team an unserer Marketingstrategie Du verantwortest anstehende Marketingprojekte und Online-Kampagnen end-to-end und präsentierst (Teil-)Ergebnisse z.B. in Form von Pitches Du glänzt durch deine Marketingexpertise als interner Berater Du trägst die Verantwortung für unser Online-Marketing-Budget Du steuerst und förderst die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing sowie den zugehörigen Kanälen und Tools  Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Umfangreiche Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen über Google Ads, Facebook Ads, Mailchimp (oder vergleichbare E-Mail-Marketing-Tools) Erste Erfahrung im Marketing-Automation-Bereich sind von Vorteil  Ein gutes Gespür für digitale Trends und einen Überblick über den Markt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Köln
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine fast 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unter­nehmens­gruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungs­gesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungs­bereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Online Marketings in den Bereichen Website, SEO, SEA, Social Media, Content, E-Mail und A/B-Tests Planung und Erstellung von Performance Kampagnen, z. B. auf LinkedIn oder über Google Ads Analyse und Reporting relevanter KPIs mit Google Analytics, Search Console und Data Studio Gestaltung von Bildretuschen, Anzeigen, Online-Bannern und Ähnlichem Bericht an den Leiter Marketing und PR Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Weiterbildung(en) im Bereich (Online) Marketing Mehrjährige Erfahrung im genannten Aufgaben­gebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Pay-per-Click-Kampagnen, Google Display Netzwerk (GDN), Social Media Marketing, der Google Marketing Plattform sowie bei der Websitebetreuung Erste Kenntnisse der Adobe Creative Cloud Zahlenaffinität, gute analytische Fähigkeiten, technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Textsicherheit und Sprachgefühl Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Flache Hierarchien und eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kita-Zuschuss, Mitarbeiterrabatte, kostenfreie Getränke und Obst Mitarbeiterveranstaltungen, Möglichkeit zum Homeoffice und vieles mehr Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d) Schwerpunkt Marktplätze

So. 16.05.2021
Wesseling, Rheinland
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Jansen Fashion Group GmbH spezialisiert auf Marken und Produktionslizenzen im Textilbereich. Roadsign ist die erste Eigenmarke aus dem Hause Jansen Fashion Group mit eigenem Onlineshop und über 150 Shopflächen. E-Commerce Manager (m/w/d) Schwerpunkt Marktplätze Zur Verstärkung des Teams Digital Business suchen wir einen Verantwortlichen (m/w/d) für die Marken BeeDees und ROADSIGN australia. Steuerung und Ausbau vorhandener Marktplätze wie Amazon, Zalando, OTTO und weiterer Erschließung und Implementierung neuer Absatzkanäle im Fashion-Sektor Aufbereitung von Artikeldaten und Content für verschiedene e-Commerce Plattformen nach SEO-Gesichtspunkten Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien und Marketing-Maßnahmen auf den Marktplätzen Sortiments- und Preissteuerung Performanceanalyse, Optimierung und Reporting Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und neuer Strategien sowie deren Umsetzung Schnittstelle zu Logistik, IT und Partnern Beobachtung von Wettbewerbern und Trends Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, Medien, BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Schwerpunkt Mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung im Bereich Marktplatz-Steuerung, E-Commerce oder Online-Marketing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Middleware-Software wie TB.One Kenntnisse in Keyword-Advertising Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technische Affinität und ein gutes Verständnis für e-Commerce Prozesse Ergebnisorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Engagement Interesse an Mode & Textil und die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) - Abteilung Video & Social Media

Sa. 15.05.2021
Köln
Für unsere Abteilung Video & Social Media suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre, einen Volontär (m/w/d). Du bist technisch in der Videoproduktion versiert und möchtest dich jetzt inhaltlich und konzeptionell weiterentwickeln? In unserem Volontariat lernst Du alles, was Du als Video- und Social Media-Redakteur können musst. Kampagnen auf Instagram, TikTok, Facebook und YouTube hauchst Du Leben ein und erstellst für unsere Kunden zunehmend selbständig Content für alle Kanäle. Du recherchierst Themen, produzierst Videos, führst Interviews, schreibst Texte, bearbeitest Bilder, moderierst vor der Kamera und managst die Social Media Community. Du bekommst Tipps vom Team, lernst in externen Weiterbildungen und arbeitest in verschiedenen Bereichen der Agentur mit. Auf Dich wartet professionelle Kameratechnik, ein Premiere-Schnittplatz, ein eigenes Greenscreen-Studio und viel Raum zum Experimentieren. Du kannst Videos produzieren. Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton oder belegbare Praxiserfahrung in der Videoproduktion. An der Kamera setzt du kreative Bildideen überzeugend um. Die Adobe-Cloud ist dein Werkzeug der Wahl, besonders für Bild-, Video- und Audiobearbeitung. Du möchtest Dich weiterentwickeln und freust Dich darauf, deine Skills in Sachen Redaktion, Konzeption, Community-Management und Marketing auszubauen. Du hast Lust, mit kreativen Ideen gesellschaftlich wichtige Themen voranzubringen – Themen wie Digitalisierung, Wandel der Arbeitswelt oder Ausbildungsmarketing. Du lebst Social Media. Du bist auf allen Kanälen zuhause und verpasst keinen Trend. Es reizt Dich, spannende Videoformate für Social Media zu entwickeln und umzusetzen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung. Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage. Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur. Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements.
Zum Stellenangebot

Digital Marketing & Communications Manager CC Leybold Germany (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Leybold employs people on four continents. Many of them have a scientific or technical focus. Their knowledge, creativity and experience are essential for our success. The demands of the high-tech industry and the cultural diversity in our globally active company also contributes to an attractive and stimulating working environment at Leybold. Technical knowledge is important to us, as are personal soft skills and the willingness to work in international project teams. Leybold is part of the Vacuum Technique Business area of the Atlas Copco Group. The Group's sustainable approach also determines our visions and values. A wide range of training and further education programs are available, to enhance technical know-how and systematically expand skills. Because only great ideas accelerate innovation.The mission of the Digital Marketing and Communication Manager is to lead, coordinate and run Digital communication and marketing activities within the Customer Centre Leybold Germany. There will be a focus on gaining new customers in different market segments, as well to drive employee engagement through using all types of marketing and communication tools with a focus on digitalisation. This includes the responsibility for the structure and tools of internal and external communication and ensuring they are aligned to the strategic objectives of the Vacuum Technique divisions and brands. Marketing Develop and manage tactical marketing communications projects for new product launches and increase awareness of the existing product portfolio using print where necessary but focussing on online advertising, social media, email, website, etc Keeping country website up to date technically and aligned with current digital trends. Own linked In and other social media campaigns to promote brand image. Develop and produce newsletters/advertisements/flyers/campaigns/success stories Researching new online advertisements / sponsorships to boost brand image Owning trade show and exhibition strategy (online as well as traditional), attending where necessary to ensure their smooth running. Supporting sales initiatives and campaigns with professional marketing material Ensure all campaign leads are correctly distributed and followed up and own the analysis of results from marketing initiatives to focus future campaigns. Communication: Decide, together with the General Manager, the Communication strategies and budget for the Customer Centre. This will be in collaboration with and approved by the Business Line Managers and divisional Communications Managers Develop, maintain and improve the internal communication tools; SharePoint, Yammer, Teams, Email, etc which facilitates the sharing of information and encourages employee engagement Coordinate and manage the adaption and translation of global marketing material for localized promotions Responsible for keeping the website up to date, with correct contact information, language translation Fluent in English and German, both oral and written. Knowledge and understanding of digital sales and marketing, in high tech or engineering B2B environment Professional qualification in Marketing or adequate knowledge through experience. Basic skills in Creative Suites (InDesign, Photoshop, Illustrator), web publishing tools and social media. Excellent skills in MS Office; PPT, Word, Excel. Knowledge of CRM systems an advantage. Self-motivated with the ability to generally work unsupervised and use personal initiative in progressing own work. A flexible approach, able to cope with a constantly changing environment and priorities, work under pressure and handle variable workloads. A good communicator with the ability to deal with people effectively and with authority, including at senior management level within the Vacuum Technique and all other external and customer interfaces. Show a concern for order by being personally well organised, including looking for ways of improving processes. Independent and broad range of tasks and responsibilities Professional and personal development opportunities Attractive remuneration package Flexible working time models State-of the art Learning Management system with free access to global courses 30 days holiday, company parking, subsidized company canteen International career opportunities within the Atlas Copco Group, a Swedish multinational industrial player Please apply through the online application process only
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als E-Commerce Manager (m/w/d) Werde Teil von DocCheck, Europas größter Plattform für Healthcare Professionals, und hilf uns, die Nummer 1 in einem innovativen, zukunftsfähigen Markt zu werden. Für das Wachstum des DocCheck Shops brauchen wir deine Expertise, um unseren Kunden ein optimales Shopping-Erlebnis zu bieten. Sorge für ein packendes Onsite Marketing und eine optimale User Experience, steuere neben interdisziplinären Projektteams auch ein kleines Team aus Werkstudenten und einer Content Managerin und geh den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter! bist du für die Planung, Durchführung und Auswertung von Onsite Marketing-Kampagnen zuständig und leitest selbstständig Handlungsempfehlungen ab konzipierst du zielgerechte User Journeys und optimierst fortlaufend die User Experience auf unserer Website – dabei bist du immer im abteilungsübergreifenden Austausch ermöglichst du ein smartes Produktmanagement durch die Koordination der Produktneuanlage und Datenaufbereitung sowie der Überarbeitung des bestehenden Sortiments hast du nach deinem Master mit Schwerpunkt Marketing/E-Commerce mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld gesammelt hast du Erfahrungen mit Onsite Kampagnen inklusive deren Optimierung sammeln können, ein gutes technisches Verständnis für Warenwirtschaftssysteme erlangt und beherrschst Tools wie Google Analytics/Data Studio bringst du neben deinem sicheren Umgang mit Shopsystemen (z. B. Shopware) ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und überzeugst durch deine kommunikative Stärke Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick: https://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hennef (Sieg)
KEHREN ist ein international tätiges Unternehmen der PSS-Gruppe. Wir konzentrieren unsere führende Kompetenz und unser Know-how auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schleifzentren. Alle Kern-Komponenten werden in unserem Hause entwickelt und gefertigt. Unsere Produkte erfüllen weltweit höchste Anforderungen. Wir bieten unseren Kunden neben den anforderungsspezifisch ausgelegten Schleifzentren auch die notwendige Prozessunterstützung. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Teamgeist. Zur Verstärkung unseres Sales und Marketing-Teams suchen wir an unserem Standort in Troisdorf zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter im Marketing (m/w/d) Erstellung von Produktpräsentationen und Pressemeldungen Erstellung von Marketingmaterialien (Broschüren, Flyer, Werbemittel, Fotos/Videos) Abstimmung mit externen Dienstleistern Entwickelung einer Social-Media-Strategie für die gesamte PSS-Gruppe Produktion und Veröffentlichung von Content Auswertung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Berichten Ableitung von Handlungsempfehlungen und Schulung der Social-Media-Nutzung für Mitarbeiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation im Bereich Marketing Sie bringen erste Erfahrungen aus dem Marketing besonders aus dem Bereich Social-Media mit Bereitschaft zu Dienstreisen und ein Pkw-Führerschein sind Voraussetzung Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus Hands-on-Mentalität und Organisationstalent bringen Sie mit Erfahrung im Umgang mit Adobe InDesign oder Photoshop sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Eine teamorientierte Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal