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Online-Marketing: 114 Jobs in Niederursel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Senior Content Manager (m/w/d) // Remote möglich

So. 22.05.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Unsere Verwaltung befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist jedoch remote ausführbar! Du bist verantwortlich für die zielgruppengerechte, deviceübergreifende Ausspielung von Content auf Breuninger.com Dabei hast Du die gesamte Customer Journey im Blick und spielst Content-Inhalte an den relevanten Stellen entlang der Customer Journey aus Die Definition und Weiterentwicklung aussagekräftiger KPIs zur Erfolgsmessung liegen in Deiner Verantwortung Du erstellst regelmäßige Analysen, setzt A/B Tests auf und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab, um die zielgruppengerechte Ausspielung des Onsite Content stetig zu optimieren Du arbeitest eng mit relevanten Stakeholdern, wie Success Manager, Concept Creator, Onsite Merchandising, Retail Media, Online Marketing, Analytics & Data Management, etc. zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Marketing/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der E-Commerce Branche zurückgreifen, vorzugsweise als Content/Shop Manager Dabei konntest Du bereits Erfahrung in der Leitung mittelgroßer Projekte mit verschiedenen Stakeholdern sammeln Bestehende Prozesse stellst Du kritisch in Frage und suchst selbständig nach alternativen Lösungen. Das Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld spornt Dich umso mehr an Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten und verfügst über bedeutsame Erfahrung in der Datenanalyse. Die gängigen Analyse Tools sind dir vertraut Als Teamplayer übernimmst Du gerne den fachlichen Sparring für Juniors und Mid-Levlers Selbstorganisation und Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken, Genauigkeit ist Dein Maßstab Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und fühlst Dich auch in der englischen Sprache sicher Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Duales Studium Mediendesign (B.A.)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim
Du bist kreativ und hast ein Auge fürs Detail? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit einem dualen Studium Mediendesign. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest.Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Digitale MedienproduktionKommunikation und Public RelationsUser ExperienceOnline- und Social Media- MarkenmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen AufgabenDu bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des AuftraggebersDu erstellst Gestaltungsentwürfe von MedienproduktenDu unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen DarstellungenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudigDu bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzenDu hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickelnDich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross MediendesignEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Mediengestalter:inUX-Designer:inArt Directorund weitere spannende Berufe
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Digital Marketing Content Specialist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Egelsbach, Hessen
Digital Marketing Content Specialist (m/w/d) Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: Marketing | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Planung & Erstellung von Content-Konzepten für digitale Kampagnen Identifizieren von Content für digitale Media Kampagnen Redaktionelle Erstellung von Inhalten (Text-, Bild-, Multimediainhalte) für verschiedenste digitale Kanäle Lektorat und Anpassen von Offline Inhalten Erarbeiten von Redaktionsplänen Zusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern selbständig und zuverlässig agieren eine ausgeprägte Menschenorientierung besitzen über starke kommunikative Fähigkeiten verfügen erfolgs-, ziel- und teamorientiert sind Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien Erste Berufserfahrung im Bereich Content Management mit B2B Kunden in einer Agentur oder Unternehmen mit Fokus auf digitale Maßnahmen und Kanäle Fundierte Grundkenntnisse in SEO Gute Kenntnisse in MS-Office und Adobe Creative Suite Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen, kreativ zu werden und Verantwortung zu übernehmen: Alles ist bei uns möglich Weltmarktführer auf Wachstumskurs Arbeitgeber mit regionalem Charakter und einem starken, internationalen Mutterkonzern im „Rücken“ Guter Ruf in der Branche wegen hoher Produktqualität, -vielfalt und Innovationskraft Flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Intensive Einarbeitung mit Produkttraining die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten
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Working student Digital Content & SEO (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) befristet für ein Jahr

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Unterstützen Sie uns als Werkstudent in einem inspirierenden und modernen Umfeld bei der Gestaltung unseres Webauftritts zum Thema Reisen. Für das Digital Marketing suchen wir für den Standort Frankfurt ab sofort einen: Working student Digital Content & SEO (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) befristet für ein Jahr ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​befristet ​Teilzeit ​01.06.2022​​​ Aufbau von Landingpages zu den schönsten Reiseländern und Hotels im Content Management System und Unterstützung bei der nutzerfreundlichen und ästhetischen Gestaltung der Seiten Begleitung eines anstehenden Webseiten-Migrationsprojekts an der Schnittstelle zu den Bereichen SEO, IT und UX Unterstützung bei der Qualitätssicherung von Online- und SEO-Texten Bei Bedarf selbstständige Recherche von Bildern und Multimedia-Inhalten, die sich optimal in unsere Bildwelt und das Seitenkonzept einfügen Mitarbeit an vielen spannenden Content-Projekten und Kampagnen Studium im Bereich Literaturwissenschaft, Journalismus oder Medien Textsicherheit, ein gutes Sprachgefühl und ein Auge fürs Detail sowie ein hoher ästhetischer Anspruch Idealerweise erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen und / oder im Bereich Suchmaschinenoptimierung Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß, Neues zu lernen Interesse an touristischen Themen 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten
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Content Manager (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Buchmesse GmbH repräsentiert die deutsche Buchbranche weltweit und fördert den internationalen Kulturaustausch und die freie Verbreitung des Wortes. Mit der Frankfurter Buchmesse veranstalten wir jährlich das größte Event der Publishing-Branche und zugleich die wohl größte Bücherschau der Welt. Verstärken Sie ab sofort unser Team als Content Manager (w/m/d) Sie sind erfahren in der Aufbereitung aus Austeuerung von Inhalten auf den verschiedenen Marketingkanälen und haben Lust, unsere Produkte und Angebote verstärkt in unseren Zielgruppen zu platzieren? Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit CMS-Systemen und eine große Themenvielfalt steuern Sie passgenau aus? Noch dazu sprechen Sie perfekt Deutsch und verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Dann sind Sie die ideale Ergänzung für unser Marketing-Team. Allumfassende Betreuung unserer Website (inkl. Steuerung der zugehörigen Agenturen) sowie deren stetige inhaltliche und technische Weiterentwicklung (Chef vom Dienst) Key User für unser Content Management System Drupal Erstellen von Text-Beiträgen und Recherche von Bildern für unsere Website und Mailings im CMS Verantwortung für die zielgruppengerechte, deviceübergreifende Ausspielung von Content auf www.buchmesse.de Steuerung und Briefing externer Agenturen, Übersetzer und Dienstleister Budgetplanung & Kostenverfolgung Erstellen von Analysen und Festlegung von KPI’s Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für unseren digitalen Auftritt Stetiges Benchmarking mit anderen Unternehmen der Messe- und Buchbranche Sie verfügen über ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich. Aufgrund Ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Content Marketing verfügen Sie über die dafür notwendigen fundierten Kenntnisse und halten sich stets gerne über die neuesten Entwicklungen in dem Aufgabengebiet auf dem Laufenden. Ihr analytisches Verständnis, Ihr planerisches Talent, Ihr sehr gutes Know-How in Sachen Content Management sowie Userführung und Suchmaschinenoptimierung helfen Ihnen dabei, unsere unterschiedlichen Zielgruppen wirksam anzusprechen. Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark, neugierig und flexibel. Sie wirken mit an einem faszinierenden Branchenevent mit weltweiter Strahlkraft – der Frankfurter Buchmesse. Innerhalb eines engagierten, hilfsbereiten Teams übernehmen Sie schnell Verantwortung, gestalten vom ersten Tag an aktiv mit und investieren Ihre Leidenschaft in unsere anspruchsvollen Produkte und Dienstleistungen. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in der Frankfurter City und attraktive Zusatzleistungen sowie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Sie nutzen die Vorteile unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Working student Social Media (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) befristet für ein Jahr

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Unterstützen Sie uns als Werkstudent in einem inspirierenden und modernen Umfeld bei der Gestaltung unser Social-Media-Auftritte für die Marke DERTOUR. Wir sind auf Instagram, TikTok, Pinterest und Facebook aktiv und haben uns in den vergangenen Jahren als Vorreiter der Travel-Branche im Bereich Social Media positioniert. Für das Digital Marketing suchen wir für den Standort Frankfurt einen: Working student Social Media (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) befristet für ein Jahr ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​befristet ​Teilzeit ​01.06.2022​​​ Eigenständige Erstellung inspirierender Inhalte für unsere Kanäle auf Basis des Redaktionsplans Recherche von Inhalten zu zielgruppenrelevanten Themen Unterstützung im Influencermarketing – wir arbeiten mit Influencern, die für uns die schönsten Länder und Hotels bereisen Erstellen von Reportings, um Performance, Erfolg und Optimierungspotenziale unserer Maßnahmen abzuleiten Mitarbeit an vielen spannenden Projekten und Kampagnen Studium im Bereich Social Media, Digitale Kommunikation, Journalismus oder in einem vergleichbaren Umfeld Gespür für Trends und Themen, die gerade auf Social Media angesagt sind Sehr gutes Sprachgefühl, Auge fürs Detail sowie ein hoher ästhetischer Anspruch Sicherer Umgang mit gängigen Grafik-Programmen wie Adobe Photoshop oder Canva Idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung professioneller Social-Media-Auftritte sowie im Umgang mit branchenüblichen Tools wie Facebook Business Manager, Facebook Creator Studio etc. Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß, Neues zu lernen Interesse an touristischen Themen 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten
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(Junior) Digital Marketing Specialist (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
Maintal
Founded in 1914 and headquartered in France, Desoutter Industrial Tools is a global leader in electric and pneumatic assembly tools serving a wide range of assembly and manufacturing operations, including Aerospace, Automotive, Light and Heavy Vehicles, Off-Road, General Industry.With over 1,200 employees worldwide, we have opportunities across many functions, designed to develop your skills in a wide range of roles and enhance your career.Der (Junior) Digital Marketing Specialist (m/w/d) ist ein Schlüsselmitglied des Marketing-Teams und dafür verantwortlich, maximale Synergien innerhalb von CE CC zu schaffen, um die Online-Marktdurchdringung der Marke Desoutter zu steigern. Möchtest Du Deine Karriere als unser neuer (Junior) Digital Marketing Specialist (m/w/d) beginnen und für die Leitung von SEA-Marketing-Kampagnen und E-Mail-Marketing-Initiativen, die Erstellung und Aktualisierung sozialer Inhalte, die Pflege von Marketingkampagnen-Websites und die Unterstützung des Teams im Hinblick auf digitale Kommunikationsinitiativen verantwortlich sein? Bist Du bereit, digitale Marketinginitiativen zu leiten und voranzutreiben, die es uns ermöglichen, unsere Kundenbindungsziele zu erreichen? Du trägst zur allgemeinen digitalen Wachstums- und Content-Marketing-Strategie bei Du pflegst die Kampagnen-Websites und stellst sicher, dass alle Inhalte aktuell und korrekt sind und den Markenrichtlinien und Best Practices im Web entsprechen Du erstellst und optimierst Social-Media-Inhalte und verwalten Social-Media-Posts und -Kalender Du sammelst Erkenntnisse zur Optimierung der Kampagnenleistung und fasst diese zusammen Du hast einen Hochschulabschluss in Marketing, Wirtschaft oder Kommunikation Du bist ein echter Digital Native, der bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und seine technischen Social-Media-Kenntnisse weiterzugeben Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse in Niederländisch wären ein Vorteil Du hast ein gutes Verständnis für die Vorteile von SEM Du hast ein gutes html-Verständnis, Fotografie-, Video- und Schnittkenntnisse sind von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket (inkl. betrieblicher Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auch mobil zu arbeiten Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasingmöglichkeit Vielseitige Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) sowie Mobiltelefon und Laptop zur privaten Nutzung Kostenfreie Parkmöglichkeiten und Heißgetränke sowie frisches Obst Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene interne Akademie Zugriff auf eine internationale Lernplattform- zu jeder Zeit, privat als auch beruflich Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie sowie hohem Wissensaustausch Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben und modernen Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln Ein ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie ein Engagement für Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Lebensqualität
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Senior Content Creator MAGGI (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: 01. September 2022 Reisen: Dienstreisen möglich Du wirst unser:e Markenbotschafter:in und gibst der Marke Maggi auf unseren Social Media-Kanälen ein Gesicht. In enger Abstimmung mit unserem digitalen Team verantwortest Du täglich die Produktion packender Content-Stories, bei denen Du auch selbst vor der Kamera stehst.  Für unseren gelungenen Markenauftritt baust Du einen effektiven Produktionsablauf auf und integrierst diesen in unseren Redaktionsplan.  Mit Deiner Fähigkeit, unsere Markenstrategie in Formate zu übersetzen, entwickelst Du Konzepte für Social Media- und digitale (Live-)Koch-Formate, die optimal auf unsere Zielgruppenbedürfnisse und Marke einzahlen.  Du analysierst kontinuierlich die Performance des Contents, erkennst Erfolgs-Muster und -Mechaniken und wendest diese an, um stetige Verbesserungen zu erzielen. Du leitest selbstständig die Postproduktion (Vertonung und Schnitt) des Contents. Du briefst präzise diverse Digitalagenturen und arbeitest in internationalen und interdisziplinären Teams. Du hast dein Studium der BWL, Medien, Kommunikation, Marketing  oder Ernährungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Du hast eine überdurchschnittlich hohe Affinität für Social Media und bist erfahren in der strategischen Erarbeitung von Content-Formaten. Der Umgang mit Youtube, Instagram & TikTok ist dabei nicht nur Teil deines Berufs, sondern deine Leidenschaft. Du bist sicher im Umgang mit Social Media Metriken und weißt KPIs wie die "average percentage watched" und die "engagement rate" sicher zu interpretieren. Du brennst für richtig gutes Storytelling und hast die Gabe, auch aus wenig Informationen eine packende und mitreißende Geschichte zu erzählen und zu produzieren. Dein Herz schlägt für Content Creation mit Liebe zum Detail. Du hast dein Ohr am Puls der Zeit und experimentierst gerne selbst vor der Kamera und in der Küche und sprühst vor neuen Ideen für Artikel und Formate (ob in Form von Insta-Stories, Youtube-Videos, Blog-Posts oder Live-Formaten auf Instagram und Twitch). Du steckst uns mit deiner Begeisterung für Food-Inhalte an und bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Produktion von Social Media Content auf Agentur- oder Unternehmensseite mit. Erfahrungen mit Redaktionsplänen und Produktionsprozessen sind wünschenswert.  Du verfügst über ein agiles Mindset, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, sowie über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bis zu 20 % aus dem europäischen Ausland.   30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.    Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite.  Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstützen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit.   Attraktive Rabatte: Als Mitarbeiter:in bekommst du unsere Produkte und auch vieles andere günstiger, zum Beispiel Smartphones, Reisen, Mode & vieles mehr. 
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Social Media Experte (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Corporate Functions - Brand & Communications die Marke Deloitte nachhaltig positionieren? Unser Team arbeitet mit internen und externen Stakeholdern daran ganzheitliche, strategische und integrierte Kommunikation umzusetzen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Social Media Experte.   Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg und München.   Eigenständige Betreuung, Themenplanung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle von Deloitte in Deutschland Betreuung von Online-Marketing-Maßnahmen Kreatives und engagiertes Schreiben für die Follower der Deloitte Deutschland Social-Media-Kanäle Entwicklung, Planung und Koordination von organischen sowie Paid Social-Media-Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Marketing-, Media- und Talent-Team Erstellung von Reports und Analysen inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen Koordination des Austausches von Best Practices und Wissen zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen Beratung aller Stakeholder zu Social-Media-Kommunikation Weiterentwicklung und Umsetzung der globalen Social-Media-Strategie in enger Zusammenarbeit mit Deloitte Social-Media-Experten weltweit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Management (Content-Konzeption, Advertising/Sponsoring, Community Management, Monitoring und Analytics) in Unternehmen, Agenturen oder Medien Inhaltliche, strukturelle und technische Vertrautheit mit dem Online-Markt und Begeisterung für digitale Medien Idealerweise Erfahrungen mit Social Media Management Lösungen (z. B. Sprinklr) Gute Kenntnisse in SEO, Social-Media-Marketing, Content-Design, Besonderheiten der Social Networks Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Innovationen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Relevante Berufserfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Praktikant Consulting - Marketing & Kommunikation (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Im Fachbereich Brand, Marketing and Communications treibst du unsere Unternehmensreputation durch Kommunikations- und Marketingmaßnahmen voran. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitarbeit bei der Umsetzung der Marketingstrategie im Feld Consulting & Alliances Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen und der Entwicklung neuer Formate Redaktionelle Arbeit für Social Media, Website, interne Kommunikation & Co. Eigenständige Abwicklung von Projekten und Koordination mit internen Schnittstellen Ausbildung: Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder Marketing oder vergleichbar Persönlichkeit: kommunikationsstark, teamorientiert, zuverlässig und motiviert Fähigkeiten: Freude am Schreiben, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Arbeitsweise: selbstständig und strukturiert Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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