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Online-Marketing: 7 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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Online-Marketing

Content-Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Münster, Westfalen
Du liebst Content? Du hast Spaß am Texten und beschäftigst dich gerne mit Themen rund um Kommunikation und Medien? Dann bist du bei uns richtig! Als Vertriebsdienstleister in der technischen und baunahen Industrie sind wir seit 1994 ein zuverlässiger Partner unserer qualitätsbewussten Kundschaft. Diese unterstützen wir in vielen vertrieblichen Themen — im Schwerpunkt bei der Neukundenansprache, dem Kundenausbau bei schlummernden Potenzialen, aber auch bei strategischen vertrieblichen Aufgabenstellungen. Hast du Lust, uns und unsere Dienstleistungen in den sozialen Medien zu präsentieren? Dann komm in unser Team und werde Content-Manager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von verschiedenen digitalen Content-Formaten Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen Schreiben und Gestalten von Angeboten, Marketingmaterialien etc. Akquise und redaktionelle Betreuung von Gastbeiträgen Kreativität, Eigeninitiative und Offenheit für Neues Spaß und Interesse an Kommunikation, digitalen Medien und Vertriebsthemen die Fähigkeit, komplexe Themen in einer allgemeinverständlichen Form zu präsentieren Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit gute schriftliche Deutschkenntnisse und einen flüssigen Schreibstil Spaß an der Arbeit im Team Engagement und Flexibilität eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe eine attraktive Vergütung Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit flexibler Zeiteinteilung einen sicheren Arbeitsplatz Option auf Homeoffice regelmäßige Schulungen und Fortbildungen eine persönliche, individuelle Einarbeitung und fachliche Begleitung regelmäßige Mitarbeiterevents nette Kollegen und Kolleginnen in einem motivierten Team
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Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d) Standort Emsdetten | Vollzeit Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der markilux Website-Struktur in unserem Content-Management-System Umsetzung und Abwicklung von digitalen Kundenprojekten Eigenverantwortliche Umsetzung der SEA-Maßnahmen gemäß Budgetplan Umsetzung von SEO-Optimierungen Erstellung und Abwicklung der Online-Mediaplanung gemäß Budgetvorgaben Umsetzung der Online-Marketing-Strategie in allen relevanten Kanälen Erstellung von Content-Plänen je Ausspielungskanal Schnittstellen zu Agenturen / Dienstleistern und eigenverantwortliche Umsetzung der Projekte Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrungen im Bereich Online-Marketing / Webdesign. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement mit. Sie haben eine hohe Affinität für Ästhetitik, Design, Einrichtung und Archtiektur. Sie sind kommunikations- und kontaktfreudig, besitzen eine hohe Eigenmotivation und gehen Aufgaben zielorientiert, pro-aktiv und selbstständig an. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf eine sonnige berufliche Zukunft. Unter anderem das Angebot des Bikeleasings sowie einer digitalen Gesundheitsapp sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist. Darüber hinaus liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir u. a. durch begleitendes E-Learning von Beginn an fördern. Uns ist engagierte und gute Arbeit sehr wichtig – aber wir wissen auch – Arbeit ist nicht alles. Und nur hoch motivierte Mitarbeiter sind in der Lage, Spitzenleistungen, so wie wir sie bei markilux regelmäßig erbringen, zu erzielen.
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Expert Shop Management (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Telgte
Expert Shop Management (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Umsetzung von Projekten zur Verbesserung des Online-Shops mit dem Schwerpunkt der UsabilitySchaffung einer einzigartigen kundenorientierten „Shopping Experience“ in der Takko-Customer-JourneyErarbeitung von Maßnahmen zur Maximierung der Conversionrate wie auch Verbesserung der Einkaufserfahrung des Kunden (u.a. NPS)Nachverfolgung und Auswertung aller online Verkaufsaktionen sowie Entwicklung und Umsetzung von Teststrategien (A/B Testing)Stetige Analyse der operativen Effizienz, des Kundenverhaltens sowie der Performance Kennzahlen und Ableitung und Umsetzung von OptimierungsmaßnahmenAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation mit Fokus eCommerce, Projektmanagement oder MarketingErste Berufserfahrung im eCommerce (Unternehmen oder Agentur)Kenntnisse in den Bereichen Website User Experience, Customer Journey und Agilen Projekt ManagementKonzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Confluence, Jira, Trello, UX Pin oder vergleichbaren Lösungen wünschenswertKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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(Senior) Manager Marketing Content & Social Media (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen (Senior) Manager Marketing Content & Social Media (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung, Steuerung und den Ausbau unserer Social Media Auftritte Die Recherche und Entwicklung neuer Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite und Markenbekanntheit gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du entwickelst kreativen und kanalspezifischen Content für Facebook, Instagram und Youtube und verfasst redaktionelle Inhalte Du übernimmst die Schnittstellenkommunikation mit anderen Abteilungen sowie die externe Kommunikation mit Dienstleistern, Agenturen etc. Du analysierst und optimierst kontinuierlich die Social Media Kanäle anhand definierter KPIs Außerdem beobachtest du das Marktumfeld und hältst Ausschau nach neuen Trends​ Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über sehr gute Kenntnis gängiger Social-Media-KPIs und ihrer strategischen Bedeutung Im Umgang mit MS-Office, Adobe Creative Suite und gängigen Social Media Tools fühlst du dich sicher Du hast die Fähigkeit Fans und Follower mit relevanten Inhalten zu begeistern Deine Leidenschaft für Bücher und eine Welt, in der Inhalt zählt, ist nicht zu übersehen Du hast ein sehr gutes Gefühl für Sprache und den richtigen Ton im Social Web - auch in Krisensituationen Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, frisches Obst sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause.|Nichts verpassen - regelmäßige TownHall-Meetings mit aktuellen Infos und Neuigkeiten.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Münster, Westfalen
Als inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster, setzen wir bei nutrimmun auf die zentrale Rolle des Darms für die Gesundheit. Was heute mehr und mehr ins öffentliche Bewusstsein rückt, ist bei nutrimmun bewährte Praxis: seit 25 Jahren. Unser Portfolio umfasst medizinisch erprobte Probiotika, Präbiotika und Mikronährstoffe. Basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir anwendungsspezifisch konzipierte Produkte, die dem jeweiligen Bedarf entsprechen, ohne belastende Zusatzstoffe und gut verträglich sind sowie selbstverständlich in gesicherter Qualität vertrieben werden. Neugierde geweckt? Für unser beständig wachsendes Team suchen wir nach engagierten, erfahrenen Persönlichkeiten. Meine Leidenschaft. Online Marketing Manager (m/w/d) Aufbau, Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Online-Marketing-Strategie Aufbau von strukturierten Kommunikations-Prozessen und Handling von strukturierten Kundendaten unter CRM-Gesichtspunkten Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten, Konzepten zur Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung (Leadgenerierung, Steigerung der Konversionsraten etc.) Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung aller SEM-Maßnahmen, v. a. Google-SEA Verantwortung für die Steuerung der Social-Media-Kanäle inkl. Community Management Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen Content Management für die Performance-Marketing-Kanäle sowie für die Website Coaching der Fachabteilungen bei der Erstellung von suchmaschinenoptimiertem Content (z. B. Produkttexte, Newsletter, Social Media Beiträge) Organisation von Kooperationen mit Unternehmen und Influencern Steuerung der Agenturen zur Umsetzung der Marketing-Aktivitäten Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Reportings Budgetverantwortung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld Fundiertes Know-how in Digital Marketing, SEO, SEA, Conversion Optimierung und Web Analytics Sicher im Umgang mit den klassischen Online-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Newsletter- und Social-Media-Management-Systemen) Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für zeitgemäßen Content Ernährungsmedizinische Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Daten- und Prozessmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einer lösungsorientierten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Team-Fähigkeit und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Gruppen Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Respektvolles Miteinander in einem Team mit Herz und Verstand Ein Umfeld, das Du mitgestaltest und Dich aktiv einbringst Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Individuelles Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Yoga, Massage, frisches Obst
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Senior Social Media Recruiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Münster, Westfalen
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant lebt eine Mentalität, die auf innovativen Technologien, Digitalisierung und langfristigen Kundenbeziehungen basiert und bietet seit der Gründung 1991 eine vollständige Prozessabbildung im Bereich Consulting und Systemintegration. Werden Sie Teil des Wachstums unseres Mandanten in dieser zukunftsorientierten Branche und bauen Sie sich Know-How in einer agilen Umgebung auf.Begeistern Sie Top-IT-Talente über Active Sourcing sowie Social Media und stellen Sie eine exzellente Candidate Experience sicherSteuerung des Erstkontakts und Durchführung von digitalen Bewerbungsgesprächen mit potentiellen TalentenFortlaufende Optimierung der bestehenden Recruiting-Prozesse unter Berücksichtigung moderner Trends und Best PracticesBegleitung und Umsetzung von Recruiting-Projekten in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Management und HR-SchnittstellenPräsentation des Unternehmens auf externen (digitalen) Veranstaltungen und via NetworkingAbgeschlossenes Studium mit Personalbezug oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld mit IT-BezugPraxiserprobte Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Active-Sourcing, Networking und Social MediaSehr gute EnglischkenntnisseGenießen Sie hohe Gestaltungsfreiheit bei flachen Hierarchien in einem hochmotivierten TeamNetworking innerhalb einer modernen, zukunftsorientierten Branche mit zahlreichen WeiterbildungsangebotenSpannende Projekte innerhalb der Personalbeschaffung sowie in enger Zusammenarbeit mit dem HR-TeamFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
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Online Marketing & Communication Expert (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Münster, Westfalen
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Wir sind TwinKeeper, ein junges Startup aus Münster und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing & Communication Expert in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) der/die mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Begeisterung mit uns TwinKeper und die Gemüse-Beet-Abos gestalten, weiterentwickeln und groß machen möchte. Mit uns bekommt jeder die Möglichkeit ohne Risiko und ohne Vorwissen zu Hause Obst und Gemüse anzubauen. Die passende digitale Hilfestellung und dadurch, dass im Abo immer wieder neue Pflanzen verschickt werden, sobald die alte Pflanze abgeerntet wurde, können unsere Kunden kontinuierlich Ihre eigene Ernte genießen. Um den Anbau wieder zurück in unsere Gärten und Balkone zu bringen suchen wir Unterstützung. Diese Aufgaben erwarten Dich Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung der Kommunikations-Kampagnen zur Kundengewinnung Kampagnen und Kommunikationsauswertung und Optimierung Verantwortlich für das Erstellen und Pflegen unserer Inhalte auf Social-Media Plattformen Regelmäßige und zeitnahe Kommunikation und Interaktion mit Usern auf Social-Media Plattformen Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage und Offline-Kommunikation Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundeninteraktionen gemäß des gemeinsam erarbeiteten Marketing-Plans  Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marketing-Strategie von TwinKeeper Erfahrung in der Erstellung von Inhalten für Kampagnen, vorzugsweise im online Bereich für B2C Produkte. Erfahrung im Anlegen und der Steuerung von Kampagnen auf den gängigen Social-Media Plattformen wie Google, Facebook, Instagram etc. Du kannst Reporting & Kampagnen-Tools wie z.B. Google Ads & Analytics oder Facebook benutzen Du bringst sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit und bist mit weiteren IT-Programmen vertraut, z. B. Tools für die Bild- und Videobearbeitung. Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Kreativität Du bist sicher in der Kommunikation auf Englisch  Erfahrung im Kunden-Support bzw. der Beratung von Kunden sind wünschenswert Bestehende Kontakte zu bekannten Bloggern und Influencern im Bereich Selbstversorgung / Gemüseanbau wäre ein großes Plus Dich zeichnet aus Spaß und Freude am Anbau und Umgang mit Obst und Gemüse Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team und einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und du übernimmst gerne Verantwortung. Offene, kommunikative Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation Kreativität und Wille neue Wege und Ideen umzusetzen Kleine Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, sondern lassen dich nach anderen Lösungen suchen Wir bieten Arbeit in einem jungen und ambitionierten Startup-Team mit engem Kontakt zu vielen Experten und Gründern Gute Karriere- und Weiterentwicklungs-Chancen in einer dynamischen Branche und kleinem Unternehmen ohne starre Hierarchien Zentrales, helles Büro im Münsteraner Hafen Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten, mit einer fairen Vergütung Kaffee und Wasser kostenlos Legendäre Team-Events Nach Vereinbarung ist sowohl Teilzeit als auch Vollzeit möglich Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.5.2023. Eine mögliche Entfristung kann bei positiver Entwicklung des Unternehmens erfolgen. Bist du interessiert? Dann schicke die Unterlagen, die zeigen, warum du zum Job passt an jobs@twinkeeper.deHilf uns und mach mit - werde ein TwinKeeper!
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