Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 8 Jobs in Nordsteimke

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Duales Studium BWL - Digital Marketing und Sales (B. A.) 2021 (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Braunschweig
Du suchst nach der perfekten Möglichkeit, um ins Berufsleben einzusteigen? Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. You like to move it? Dann komm zu Volkswagen Financial Services. Wir bieten Dir am Standort Braunschweig die Chance auf ein: Duales Studium BWL - Digital Marketing und Sales (B. A.) 2021 (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigDu siehst Deine berufliche Zukunft in einem Mix aus den Bereichen Wirtschaft, Marketing und zukunftsweisenden Innovationen? Dann haben wir etwas für Dich: unser 3 Jahre dauerndes duales Bachelorstudium! Das erwartet Dich bei uns: Ein theoretisches Studium ist Dir zu trocken? Bei uns arbeitest Du in Deinen Praxisphasen in den Bereichen Social Media Management, Online Sales und Data Analytics aktiv mit. Du startest Dein Studium zum 1. August und wechselst zwischen Praxisphasen bei uns im Unternehmen und Theorieblöcken an der Hochschule. Du lernst an der WelfenAkademie e.V. in Braunschweig alle theoretischen Inhalte des Studiums, z.B. Grundlagenwissen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre sowie vertiefendes Wissen im strategischen und operativen Marketing, Data Analytics und Performance- & Cross-Media-Marketing. Ein Azubi-Projekt: Dadurch wirst Du bereits während Deines Studiums erste wichtige Themen im Unternehmen aktiv voranbringen. Spezielle und zielgerichtete Inhouse-Seminare unterstützen Dich dabei Dein Studium erfolgreich abzuschließen. Du kannst Deine Einsätze aktiv, selbstständig und flexibel planen. Du hast mindestens die Fachhochschulreife. Bereits in der Schule waren Mathe oder Wirtschaft Deine Lieblingsfächer. Du brennst für die neuesten technischen Entwicklungen und möchtest Dein Hobby zum Beruf machen. Du hast Lust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen. Dabei trittst Du diszipliniert und motiviert auf und Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen Darauf kannst Du Dich freuen: Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung von monatlich über 1.000 Euro bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden sowie 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Selbstverständlich übernehmen wir Deine Studiengebühren. Du erhältst eine Übernahmegarantie. Mit Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Das Duale Studium ist zudem auch international ausgerichtet: Du wirst für eine Woche unsere Landesgesellschaft in Polen, Standort Warschau, kennenlernen. Du wirst Teil einer starken Community von Dualen Studenten und hast auf regelmäßigen Teamevents die Möglichkeit Dich zu vernetzen - der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Du willst Deinen Traum von einer Karriere in der modernen Arbeitswelt wahr werden lassen? Wir gehen mit Dir die ersten Schritte - und wenn Du willst sogar den ganzen Weg.
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) für Vertriebs- und Händlersysteme

Di. 15.09.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Product Owner (m/w/d) für Vertriebs- und Händlersysteme Arbeitsort: BraunschweigUnser Fachbereich Prozessmanagement Leasing/Versicherung agiert dabei als Bindeglied zwischen den Fachbereichen und der IT. Gleichzeitig wird von hier aus das Anforderungsmanagement Automotive organisiert. Zu unseren Aufgaben gehört die koordinierte Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen mit unseren Auftraggebern in Projekten sowie die Sicherstellung von Prozessqualität und -effizienz. Priorisieren, kontrollieren, Produktwert maximieren: Deine Verantwortung: die Wertmaximierung der Vertriebs- und Händlersysteme sowie die Arbeit des Entwicklungsteams Übergreifende Priorisierung des Backlogs und Rücksprache mit allen Stakeholdern Du bist für die Implementierung und Weiterentwicklung von Vertriebsplattformen sowie die Optimierung bestehender Plattformen der VW FS zuständig Die Evaluierung von neuen digitalen Vertriebskanälen (z.B. Omni-Channel) und die Verschmelzung von Vertriebssystemen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du entwickelst Vertriebssysteme vom Konzept bis zur Umsetzung im Zusammenspiel mit dem Vertrieb, Prozessmanagement und der IT Durch kontinuierliche Trendbeobachtung identifizierst Du neue Potentiale Du vertrittst die VW FS in verschiedenen Projekten und Managementgremien zum Thema Digitalisierung im Handel Own this Job: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Online-Marketing sammeln Analytisches Denken sowie ein agiles Mindset - Check! Du bringst erste Leitungserfahrungen als Product Owner mit Die Vertriebsprozesse im E-Commerce Onlinevertrieb B2B/ B2C sind Dir bekannt Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und verhandlungssicheres Englisch - das bist Du! - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Specialist (m/f/d) Communication & Social Media

Fr. 11.09.2020
Braunschweig
Northvolt was founded in 2016 with the mission to build the world’s greenest battery cell, with a minimal carbon footprint and the highest ambitions for recycling, to enable the European transition to renewable energy. Northvolt’s team of experts is building the next generation battery cell factory focused on process innovation, scale and vertical integration. Once completed, it will be Europe’s largest battery cell factory and produce 32 GWh worth of capacity annually. We are currently in an exciting fast-growing phase and operate in a busy, fast moving environment, dealing with a wide range of stakeholders. We are staffing our international office in Stockholm, our R&D facility, Northvolt Labs, in Västerås, as well as our Gdansk facility for production of battery systems. We are also preparing for upcoming positions at the main factory, Northvolt Ett, in Skellefteå and Northvolt Zwei in Germany. The Northvolt–Volkswagen Group joint venture is establishing a gigafactory in Salzgitter, Germany. Northvolt Zwei takes its design from the Northvolt blueprint for battery manufacturing developed for Northvolt Ett. Start of construction is planned for 2021 and start of operations beginning of 2024. Initial annual output will be at least 16 GWh. The Communication & Social Media Specialist’s (m/f/d) main responsibility is to support Northvolt Zwei in developing strategic communications activities that will enable recruitment and attract the best talent, such as events and student engagement. Furthermore the person will be involved in local stakeholder management with respect to the factory-project. The function is also a key link between Northvolt Zwei in Germany and the central Northvolt communications team in Sweden in working with internal communication, social media, employer branding, as well as other areas of communication. Key responsibilities include: Recruitment communication Employer branding activities Local stakeholder management Internal communication, including events and information sharing Content creation for both internal and external audiences Media monitoring and analysis Experience/skills: BSc degree or equivalent 2+ years of work experience from communications/pr or relevant fields Event management Excellent German and English skills, both verbally and in writing Ability to work under high pressure and tight deadlines Strong organizational skills and experience from managing a range of activities simultaneously Ability to work well with others in a team environment, both in person and remotely Ability to work in a high profile and often high pressured environment Qualities that we cherish are flexibility, quality, friendliness, grit, and a sense of humor You should be a passionate and purpose driven person World leading technique Start-up possibilities Top specialists as team peers Wellness Grant International environment Newly renovated office in city center.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Berlin, Braunschweig, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Du möchtest zukünftig das Bindeglied und Taktgeber zwischen unseren Fachabteilungen, Kunden und Vertrieb sein? Dann freuen sich unsere Teams an den Standorten Berlin, Braunschweig oder Leipzig auf deine Unterstützung!Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Eigenständige Betreuung unserer Kundenprojekte, nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Online Marketing Lösungen sowie ProjektmanagementprozesseUnterstützung unserer Kunden im Bereich Online MarketingZusammenarbeit und Abstimmung mit unseren einzelnen FachabteilungenVerantwortung für eine optimale Planung, Durchführung und Zielerreichung unserer KundenprojekteAnalyse, Risikomanagement und Controlling deiner einzelnen TeilprojekteRegelmäßiger Austausch mit Kunden und ProjektverantwortlichenFokus auf digitale Trends und EntwicklungenErste Berufserfahrung im Bereich Online MarketingErste Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von VorteilSpaß an Teamarbeit und gemeinsamen ProjekterfolgenKommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie souveränes AuftretenLust auf neue Herausforderungen und Hands-On-MentalitätFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
Zum Stellenangebot

Social-Media-Projektmanager (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Braunschweig
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social-Media-Projektmanager. Die Kreativrausch GmbH ist eine spezialisierte Social-Media-Agentur aus Braunschweig und betreut namhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Verantwortung für Strategie und Konzeption von Social-Media-Projekten Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Social-Media-Anliegen Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Social-Media-Strategien Moderation von Postings, Dialog mit der Community Beobachtung, Steuerung und Optimierung von Social-Media-Ads Leitung disziplinübergreifender Projektteams Du verfügst über mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in der großen, weiten Marketingwelt – idealerweise im Agenturumfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Design / Kommunikation oder einen vergleichbaren Background. Du bringst sehr gute (Social-Media-)Marketing-Kenntnisse mit und bei digitalen Themen macht Dir keiner was vor. Du arbeitest sorgfältig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich. Du bist kreativ, liebst analytisches Vorgehen und kriegst auch in hektischen Zeiten keinen Meltdown. #läuftbeidir Eine hohe Kommunikationsstärke gepaart mit einer ausgeprägten Begeisterungsfähigkeit sind die Kirsche auf Deinem Kandidaten-Kuchen.Eine Unternehmenskultur, in der Mitentwickeln ausdrücklich erwünscht ist. If you can think it, pitch it! Tolle Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, tolles Arbeitsklima und noch tollere Kollegen. Mit einem Wort: Crewlove. Alles andere, was zu einem fancy Agenturleben so dazugehört. #versprochen
Zum Stellenangebot

Digital Ad- and Campaign Manager (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Braunschweig, Erfurt, Essen, Ruhr
In der FUNKE Services GmbH sind die zentralisierten Bereiche National Sales, User-/Lesermarkt und die Regio Digital Unit angesiedelt. Die Regio Digital Unit koordiniert das vielfältige Digitalgeschäft der Regionalmedien in der FUNKE Mediengruppe und bündelt zahlreiche digitale Servicebereiche für die Regionalstandorte. Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir Sie befristet ab sofort als Digital Ad- and Campaign Manager (m/w/d) Aussteuerung des gesamten digitalen Vermarktungsinventars (Ad Operations) in der Schnittstelle zwischen Digitalverkauf und Produkt-/Projektmanagement Einbuchung u.a. von Online- und Mobilekampagnen über den Ad Server sowie von digitalen Out-of-Home-Kampagnen und Höfunkspots für externe Radiosender Überwachung und Optimierung der Performance laufender Kampagnen Erstellung von Kampagnenreportings für Kunden Unterstützung der Sales-Bereiche bei der Erstellung individueller Kundenangebote (Verfügbarkeiten, Platzierung, Preise, etc.) sowie bei der Weiterentwicklung und dem Testen von neuen Werbeformaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Hohe Affinität zu digitalen Medien und Internettechnologien Ausgeprägtes technisches Verständnis mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Gute Office-Kenntnisse, vor allem Excel Idealerweise erste Kenntnisse in XHTML, CSS, JavaScript sowie dem Google DFP-Adserver Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Modernes Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Verschiedene kostenfreie Getränken und gesunde Snacks Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege sowie Kita-Plätze
Zum Stellenangebot

SEO Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Braunschweig
Wir leben und lieben Online Marketing: Seit bereits über 19 Jahren stärken wir Brands, erhöhen dieDu willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten in Berlin, Braunschweig oder Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein erfahrenes Talent, dass im Agenturbereich weiter wachsen möchte! Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Spezialist für die optimale Betreuung unserer Kunden im Bereich SEO sowie die Steuerung kompletter KampagnenErhöhung der Sichtbarkeit sowie des Traffics anhand Keyword- und Konkurrenzanalysen von organischen SuchumfeldernPermanentes Monitoring und Optimierung der Rankings mit Hilfe von zielgerichteten SEO-ToolsKonzeption und Umsetzung von On- und Offpage-MaßnahmenFokus auf digitale Trends und EntwicklungenWeiterentwicklung zum Teamleiter möglich Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung und deren Tools (z.B. Sistrix)Grundkenntnisse in (X)HTML, CSS und PHP sowie Erfahrung im Umgang mit CMS und Shopsystemen von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungHohes Qualitätsbewusstsein und schnelle AuffassungsgabeFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
Zum Stellenangebot

Online Marketing Spezialist (m/w/d) im E-Commerce

Do. 03.09.2020
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet,ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 58 Mio. EUR Jahresumsatz, Standorten in Europa, Asien und Australien sowie weltweit mehr als 300 Mitarbeitern gereift. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Wir sind ein globales Handelsunternehmen und wachsen konsequent. Digital erschließen sich viele Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen oder bestehenden Kunden neue Services anzubieten. Wir möchten das Beste aus unseren Möglichkeiten machen, jeden potenziellen Kunden erreichen und gezielt ansprechen können. Sie könnten dafür bei uns die Verantwortung übernehmen als Online Marketing Spezialist* im E-Commerce die Planung, Steuerung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen die funktionale Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform gemeinsam mit unserem Agenturpartner die Optimierung der E-Commerce-Prozesse in Abstimmung mit den Entwicklern der IT-Abteilung der Support für die interne Produktdatenbank, Newsletter-Engine und E-Commerce Plattform die kontinuierliche Erweiterung und Optimierung unserer Online-Plattformen eine fortlaufende Erfolgsmessung umgesetzter Maßnahmen durch KPIs Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind ein gutes Verständnis für gängige und moderne Webtechnologien inkl. HTML, CSS, JavaScript usw. haben mit Leidenschaft Keywords analysieren und mit Google Adwords arbeiten Google Analytics, WordPress, MailChimp oder Sistrix beherrschen und auch FactFinder, Elastic Search, Emarsys, Perfion oder sogar Spryker gut kennen gern zielorientiert, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal