Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 10 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

E-Commerce Manager (m/f/x)

Fr. 27.03.2020
München, Nürnberg
Contabo is a fast-growing German server provider serving customers in 178 countries. Our rapid growth is fueled by truly German quality of service and great prices. We believe in diversity and we are committed to build team with a broad spectrum of backgrounds, perspectives and skills. All employment decisions are merit based. 99% of our sales comes through our online store. We are looking for a person who will take our online shopping experience to a new level. We have the ambition to create the most intuitive online store among server providers. At the eaerliest date possible, to strengthen our team we are looking for a: E-Commerce Manager (m/f/x) Location: Munich or Nuremberg Employment: permanent employment, full time Managing e-commerce store which process thousands of orders every month Optimizing conversion rate on the website Managing prices, discounts & promotions Orchestrating A/B testing Orchestrating UX testing Creating and executing online sales plan Coordinating with Performance Marketing Manager, Content Marketing Manager and web development team 3+ years of hands-on experience with managing e-commerce store Experience with Magento 2 or an equivalent e-commerce platform. Experience with conversion optimization tools Experience with web analytics tools Understanding of cloud & hosting industry Understanding of modern IT technology (no coding skills required) Ability to communicate results clearly in English Willingness to travel to other company’s offices (as listed in Location section) WHAT WILL GIVE YOU ADVANTAGE OVER OTHERS? You have experience with online sales of non-physical products You have successfully implemented new e-commerce solutions You have experience with UX testing You have experience with Heap Analytics You are interested in cloud or hosting industry You speak Germany
Zum Stellenangebot

Junior Campaign Manager/Junior Ad Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Nürnberg
Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt. du erstellst Kampagnen und bist für die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln in unsere Adserver-Systeme verantwortlich du betreust und setzt eigenverantwortlich Display Advertising-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Sales- und Account Management-Teams um du berätst den Vertrieb hinsichtlich der Möglichkeiten zur Umsetzung ihrer Werbekampagnen du erstellst Auswertungen und überwachst kontinuierlich den Kampagnenverlauf du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Medien- oder Werbebereich oder ein vergleichbares Studium du hast technisches Verständnis und interessierst dich für Werbung, Ad-Technologien und Adoperations du begeisterst dich für Onlinemarketing, digitale Themen und Trends und hast bereits erste Erfahrung mit Adservern gesammelt du hast gute Grundkenntnisse in HTML deine sorgfältige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Perfekt on tour sein kannst du bei uns auf verschiedenste Weise – egal ob mit diversen Leasingangeboten (Mini oder Jobrad) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir unterstützen dich! #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing für Veranstaltungen Schwerpunkt Digital Social Media (m/w/d), Teilzeit

Sa. 21.03.2020
Nürnberg
Wachsen Sie mit uns. Als eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit konzipieren und veranstalten wir internationale Messen und Kongresse. Wir bieten Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Geschick einbringen können. In diesem Zusammenhang suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem feinen Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse, Freude am Lernen und Veränderung. Innovativ und erfolgreich Mit jeder einzelnen Veranstaltung tragen wir zum Erfolg der NürnbergMesse bei. Vielseitigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind unsere Stärken. Für den Erfolg brauchen wir Ihre Unterstützung und bieten Ihnen einen spannenden Einblick in die vielfältige Welt des Messegeschehens. Werden Sie Teil unseres Veranstaltungsmarketing-Teams. Operative und digitale Kommunikation Durchführung von Social Media Kampagnen für Fachmessen/Veranstaltungen Umsetzung der PR-Konzepte Beauftragung und Steuerung externer Agenturen und weiterer Dienstleister Betreuung von Journalisten und Bloggern Gestaltung veranstaltungsbezogener Werbemittel Maßnahmen- und Mediaplanung Marketingfachliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketingkommunikation Erste Erfahrungen aus dem B2B-Marketing oder Dienstleistungsbereich – gerne auch aus dem Agenturumfeld Idealerweise bereits erste Erfahrungen im PR-Bereich und/oder in der Steuerung von Kampagnen im Social Media Umfeld Marketing-Allrounder und Teamplayer mit einer hohen Organisations- und Koordinationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Umfassende EDV-Kenntnisse im MS-Office Gute Englischkenntnisse eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Die Stelle ist in Teilzeit mit 30 Std/Woche.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Web-Content Management (m/w/d), befristet

Fr. 20.03.2020
Nürnberg
Wachsen Sie mit uns. Als eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit konzipieren und veranstalten wir internationale Messen und Kongresse. Wir bieten Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Geschick einbringen können. In diesem Zusammenhang suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem feinen Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse, Freude am Lernen und Veränderung. Innovativ und erfolgreich Mit jeder einzelnen Veranstaltung tragen wir zum Erfolg der NürnbergMesse bei. Vielseitigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind unsere Stärken. Für den Erfolg brauchen wir Ihre Unterstützung und bieten Ihnen einen spannenden Einblick in die vielfältige Welt des Messegeschehens. Contentpflege für unsere 40 individuellen Fachmessen – sowie die Unternehmens-Websites der NürnbergMesse Abstimmung und Erstellung von Landingpages für Marketingkampagnen Planung, Gestaltung und Versand von Newslettern Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Marketing-Mailingaktionen Redaktionelle Optimierung der Texte in Bezug auf die relevanten SEO-Faktoren Mindestens zwei Jahre relevante Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen und Publikations-Tools, idealerweise im redaktionellen Umfeld oder bei einer Agentur Sehr gutes Selbstmanagement Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Blick fürs Detail Ausgeprägtes Gespür für Text, Bild und Gestaltung sowie Freude am interdisziplinären Kontakt und der inhaltlichen Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen Hohe Affinität für digitale Themen eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Die Stelle ist ab sofort, befristet auf 24 Monate und mit 40 Std/Woche.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager im Onlinemarketing (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Nürnberg
Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt. du akquirierst neue Werbekunden für das Rundumpaket im Bereich der Werbeflächenvermarktung – ganz nach dem Motto: „Alles aus einer Hand!“ mit voller Leidenschaft berätst du unsere Kunden telefonisch hinsichtlich unserer Online-, Mobile- und App-Werbeformate und gehst mit einem sicheren Gespür gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse ein mit viel Herz und Energie erarbeitest du dann verschiedene Medialösungen und überzeugst deine Kunden schlussendlich mit einer einzigartigen Präsentation mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit gewinnst du nicht nur neue Kunden, sondern knüpfst mit deiner professionellen und offenen Art auch langfristige Kontakte du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Medienkaufmann Digital/Print oder Kaufmann für Dialogmarketing) absolviert und bist idealerweise bereits erfolgreich im Vertrieb tätig du besitzt technisches Know-How und interessierst dich für Werbung du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise aus und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und Hartnäckigkeit du behältst jederzeit den Überblick und reagierst mit einer gesunden Portion Humor flexibel auf sich ändernde Situationen mit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Wille zum Erfolg erreichst du deine gesetzten Ziele mit Bravour #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position sowie viele spannende Projekte und Aufgaben. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Perfekt on tour sein kannst du bei uns auf verschiedenste Weise – egal ob mit diversen Leasingangeboten (Mini oder Jobrad) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir unterstützen dich! #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer TOP-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung
Zum Stellenangebot

(Junior) Onlineshop Manager (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Hersbruck
Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchen­helfer, Zenker, FMprofessional, NIROSTA und vielen weiteren der Welt­markt­führer für Küchen­helfer und Back­formen. An unserem Stamm­sitz in Hersbruck stellen wir nicht nur Küchen­helfer, sondern auch hoch­wertige Bade­zimmer­möbel her. Als in dritter Generation familien­geführtes Unter­nehmen bauen wir auf unsere 100-jährige Erfahrung und blicken dabei stets in die Zukunft. Heute haben wir über 40 Produktions- und Vertriebs­gesell­schaften weltweit – und sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung ständig vorantreiben. Einsteigen und Durchstarten als (Junior) Onlineshop Manager (m/w/d) Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld, eine interessante Mischung aus Projektarbeit und Tagesgeschäft sowie tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark international ausgerichteten Unternehmensgruppe.Unser neuer Online-Shop unter fackelmann.de soll mit Ihrer Unter­stützung operativ und strategisch weiter­entwickelt werden. Als Welt­markt­führer für Küchen- und Backhelfer wollen wir unseren Kunden auch online ein allumfassendes Einkaufs­erlebnis bieten. Dabei übernehmen Sie viel Verantwortung und treiben mit kreativen Ideen und Leidenschaft den Ausbau des Online-Shops im Team weiter voran. Sie betreuen und entwickeln unseren Onlineshop fackelmann.de und bringen diesen sowohl strategisch als auch im operativen Tagesgeschäft kontinuierlich voran. Die Konzeption, Planung und Umsetzung von On-Site- sowie Online-Marketing-Kampagnen einschließlich Analyse und Erstellung von Reportings gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen Teile der operativen Aussteuerung und die Pflege des Produktkatalogs. Die performance-orientierte Analyse und Steuerung der Marketing-Kanäle mit dem Schwerpunkt Google Shopping (PLA), Preissuchmaschinen, SEM sowie Affiliate Marketing sind Teil Ihres Aufgabenspektrums. Sie unterstützen bei der Koordination die verschiedenen Fachbereiche, insbesondere Produktmanagement, Grafik und IT sowie die Steuerung von Dienstleistern. Die betriebswirtschaftliche Planung, Steuerung und Analyse der relevanten Einkaufs- und Verkaufskennzahlen (inklusive Wettbewerbsanalyse, Best Practices und Webshop KPIs) übernehmen Sie eigenverantwortlich. Sie haben erfolgreich ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medien- oder Kommunikationswirtschaft bzw. eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld oder Online Marketing gesammelt. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Shop-Systemen (Shopware) sowie Analyse-Tools (Webcontrolling) mit. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit. Sie besitzen Eigeninitiative sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Als umsetzungsstarker Teamplayer (m/w/d) haben Sie einen hohen Anspruch an Qualität und sind zuverlässig. Sie verfügen über sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und eine stilsichere Schreibweise in Deutsch und Englisch. Kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Bereitschaft, Neues zu lernen, runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Customer Portals Management

Mo. 16.03.2020
Nürnberg
Bei ERGO Direkt können Sie das! Eigenverantwortung, Innovationskraft und digitale Affinität sind der Motor, mit dem wir das Online- und Direktgeschäft von ERGO in Deutschland verantworten. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Customer Portals ManagementSie gestalten und entwickeln unser Kundenportal als führendes Portal in der Versicherungswirtschaft mit. Attraktive Angebote, hilfreiche Services- und eine einfache Nutzerführung sind wesentliche Bestandteile für hohe Kundenzufriedenheit und Wachstum. Online Service steuert dabei die Weiterentwicklung des Kundenportals und ist ein wichtiger Baustein in der digitalen Journey des hybriden Kunden. Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der registrierten und aktiven Nutzer des Kundenportals Entwicklung von attraktiven „Mehrwert-Angeboten“ und deren Integration im Portal Entwicklung von Ideen und Betreuung der Self-Service Funktionen der Kundenanliegen im Portal Kontinuierliche Messung und Optimierung der User Experience im Kundenportal inkl. A/B Testing Pflege des Contents im Kundenportal Auswertung und Reporting von relevanten KPIs zur Überwachung der Performance einzelner Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Marketing- und Vertriebsverantwortlichen bei der Konzeption potenzieller Vermarktungsmaßnahmen sicherstellen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Innovationsbereitschaft und vorausschauendes Denken und Handeln Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Social-Media Specialist (m/w/d) / Bereich Marketing

Mo. 16.03.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Social-Media Specialist (m/w/d) / Bereich Marketing Talente & Persönlichkeiten für unsere Hauptverwaltung in Nürnberg als Social-Media Specialist (m/w/d) gesucht Ihre Aufgaben: Verantwortung der Social-Media-Kanäle der internationalen Unternehmensgruppe Content Erstellung und Management Planung und Steuerung von Social-Media Marketing Kampagnen Austausch mit den Niederlassungen und Ländern zur Erhebung relevanter Themen für die Publikation Erstellung von Reports aller Social-Media-Maßnahmen Erhebung von Zielgruppenanalysen Beobachtung internationaler Social-Media-Trends zur strategischen Planung der zukünftigen Aktivitäten Digitales Marketing / Recruiting (Identifizierung von digitalen Chancen und Möglichkeiten eines Personaldienstleisters) Teil der Marketingabteilung im Rahmen der integrierten Kommunikation zur Aussteuerung ganzheitlicher Marketingkonzeptionen Ihre Qualifikation: Hohe schriftliche Kommunikationsstärke, Empathie und Kreativität Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen relevanten Social-Media-Kanälen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Studium in den relevanten Bereichen oder eine vergleichbare Qualifikation Innovationskraft, Analysefähigkeit und Konzeptionsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 30 Jahren Markterfolg Sie erwartet ein innovatives Marketingteam mit einer offenen Unternehmenskultur Vielfältige Marketingfelder wie z. B. Sport- und Eventsponsoring oder Großkampagnen mit unterschiedlichsten thematischen Inhalten Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc. Wir zahlen 10% zu Ihren Fitnesskursen / -Mitgliedschaften und bieten Gesundheitsvorsorge Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: HVMA12 online bewerben Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399 online bewerben
Zum Stellenangebot

(Senior) E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Nürnberg
Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   In unserem E-Mail Marketing Team werden die Kundenbindungs-Prozesse gemanagt: es werden CRM-Prozesse konzipiert, umgesetzt und analysiert.                                                                                                                                                 Du bist technisch affin und möchtest unser Team dabei unterstützen, unseren Kunden den richtigen Service zur richtigen Zeit zu bieten. Dann bewirb dich jetzt.  du unterstützt die Weiterentwicklung unseres E-Mail Marketings hinsichtlich einer kunden- und serviceorientierten Kommunikation du beobachtest den Wettbewerb und die aktuellen Trends im E-Mail Marketing du führst A/B-Tests und Analysen der aufgesetzten Kampagnen durch mit deinen Ideen und deiner Kreativität unterstützt du unser Team bei der Planung und Konzeption unserer vielfältigen E-Mail Kampagnen/Kundenbindungsprozesse du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung mit du besitzt mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt E-Mail Marketing du bist vertraut im Umgang mit mindestens einem E-Mail Marketing Tool wie z.B. Acoustic Campaign, Emarsys oder Inxmail du hast sehr gute Kenntnisse in HTML sowie Verständnis für technische Prozesse du zeichnest dich durch analytische Fähigkeiten aus deine sorgfältige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Perfekt on tour sein kannst du bei uns auf verschiedenste Weise – egal ob mit diversen Leasingangeboten (Mini oder Jobrad) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir unterstützen dich! #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Digital Marketing

Mo. 02.03.2020
Fürth, Bayern
RUAG Ammotec ist mit den Geschäfts­bereichen Jagd & Sport, Industrie sowie Militär & Behörden Teil der inter­nationalen RUAG-Gruppe. Sie ist europäischer Markt- und Technologie­führer in den Bereichen Kleinkaliber­munition, schwer­metall­freie Anzünd­technologie sowie für Spezial­munition. Die Konsum­güter­marken RWS, NORMA, Rottweil, GECO sind im Markt höchst erfolgreich platziert. Mit Produktions- und Vertriebs­standorten in Europa und Amerika ist die Ammotec mit mehr als 2‘300 Mitarbeitenden weltweit tätig und bietet anspruchs­volle Aufgaben und Entwicklungs­möglichkeiten. In diesem stetig wachsenden, erfolgreich agierenden Unternehmen finden Sie eine familiäre, werte­basierte Unternehmens­kultur, in der ein partner­schaftliches Miteinander groß­geschrieben wird. Unterstützung der Abteilung Digital Marketing in allen Kommunikations­kanälen Erstellen, Einpflegen und Korrigieren von Inhalten (Texte / Bilder / Meta-Informationen) auf unseren inter­nationalen Marken- sowie Wholesale-Websites Selbstständige Bearbeitung kleinerer Projekte im Digital Marketing Unterstützung in der Konzeption und Umsetzung neuer Kampagnen Immatrikulation im Bereich BWL, Medien, Journalismus, Kommunikations­wissenschaft oder Vergleichbares Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprach­kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägtes Interesse an Social Media und Digital Marketing Affinität zu technischen Themen
Zum Stellenangebot


shopping-portal