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Online-Marketing: 209 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 46
  • Agentur 33
  • Marketing & Pr 33
  • Werbung 33
  • Verkauf und Handel 29
  • Groß- & Einzelhandel 29
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office 67
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Praktikum 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Digital Marketing Associate (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Du suchst eine erfolgreiche und sichere Zukunft? Profitiere von der Dynamik der Kommunikationsbranche und werde ein Teil unserer etablierten Kommunikationsagentur im Herzen Münchens mit den Schwerpunkten Public Relations, Content Marketing, Social Media, Promotion und Event. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team zur Betreuung unserer Kunden vom Startup bis zum global agierenden Konzern aus den Branchen Technology, Lifestyle, Sport, Food & Beverage. Social Media: Plane, organisiere und kreiere kundenspezifischen Content für die verschiedenen Online-Kanäle. Sorge für eine zielgruppengerechte, erfolgreiche Distribution des Contents. Kreativität: Entwickle mit uns Konzepte, um die Themen unserer Kunden mithilfe von Content Marketing und Social Media erfolgreich zu inszenieren und zu platzieren. Redaktion: Verfasse unterschiedliche Texte wie Blog-Artikel und Social-Media-Posts und kreiere multimedialen Content. Kampagnen: Unterstütze beim Setup, bei der Aussteuerung und bei der Erfolgskontrolle von Paid-Media-Kampagnen. Auswertung: Helfe bei der Auswertung und Aufbereitung von Analytics-Daten und erstelle aussagekräftige Reportings. Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Content Marketing – vorweisen. Du hast bereits Praxiserfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Redaktion, Social Media, Content Marketing gesammelt. Mit deiner offenen Art gehst du problemlos auf Menschen zu. Du übernimmst gerne Verantwortung für eigene Projekte. Du bist in den sozialen Netzwerken zu Hause (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, etc.) und hast ein Gespür für Trends. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kreativ und belastbar. Seite 2 Du beherrscht den sicheren Umgang mit allen gängigen PCProgrammen wie z.B. MS-Office. Du verfügst mindestens über gute Grundkenntnisse in Adobe Photoshop, umfassende Erfahrungen mit der gesamten Adobe Creative Suite sind von Vorteil. Du hast bereits Erfahrungen mit Social-Media-Tools, insbesondere mit dem Facebook Business-Manager gesammelt. Grundkenntnisse bei der Arbeit mit Conten Management Systemen sowie im Bereich SEO und SEA sind ein Plus. Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie Sonderleistungen Ein Kernarbeitszeitenmodell, das viel Spielraum bietet Angebot eines mobilen Arbeitsplatzes Ein sehr gutes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Neben einer fundierten Einarbeitung weitere Fortbildungsmaßnahmen Spannende und gesellige Teamevents Eine Top-Lage mit guten Verkehrsanbindungen Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter sowie interessante Aufstiegschancen
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(Junior) Webdesigner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung abgeschlossen? Oder Du hast bereits erste Erfahrungen im Webdesign gesammelt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn bei uns hast Du Top Möglichkeiten Dich in einem freundschaftlichen Team weiterzuentwickeln.  Das willst Du auch? Dann bewirb Dich jetzt uns sicher Dir einen Platz zum nächstmöglichen Zeitpunkt im acm-Team. Du konzipierst, designst und entwickelst Websites.  Du verwirklichst Web- und Screen-Design.  Du gestaltest Social Media Ads für konvertierende Online-Marketing-Kampagnen. Du designst und setzt Landingpages um. Du bringst Videoclips in die richtige Szene, die dann auf Social Media oder Websiten zum Einsatz kommen und den User faszinieren. Du unterstützt die acm bei allgemeinen Agenturaufgaben im Bereich Design.  Das bringst Du mit: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist immer offen für Neues und bereit, über dich hinaus zu wachsen. Du verwirklichst Dich in Details, Design und Kreativität. Du spielst auf der „Adobe Creative Cloud“-Klaviatur. Du hast bereits Kenntnisse im Online- und Webdesign sowie in WordPress. Du arbeitest eigenständig, bist detailverliebt und genau.  Du hast Kenntnisse im Videoschnitt, z. B. in Programmen wie Premiere Pro und After Effects Dafür wirst Du uns lieben: Verantwortung: Du bekommst von Anfang an schnell Verantwortung übertragen. Persönliche Wertschätzung: Bei uns wird jeder und seine Arbeit wertgeschätzt. Bei uns bist Du bedeutend und Deine Meinung ist uns wichtig. Eine kreative Arbeitsatmosphäre mit Freundschaftspotenzial: Im Online Marketing ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig jeden Tag Bestleistungen zu erzielen und persönlich sich weiterzuentwickeln. Hier können aus Deinen Kollegen wahre Freunde werden. Gigantische Aufstiegsmöglichkeiten: Wir wollen in einem Jahr Synonym der Branche für Immobilienmarketing werden und sind dadurch stetig auf der Suche nach Experten und Führungskräften. Sei Du mit dabei. Top Weiterbildungsmöglichkeiten: Sag uns, wohin Du Dich entwickeln willst, und wir geben Dir die Möglichkeit dazu. Bei uns besuchst Du Seminare und Coachings die Dich persönlich weiterbringen. Darüber hinaus bieten wir Dir: Leistungsorientierte Vergütung Option eines Dienstwagens zur privaten Nutzung Stabilität eines Familienunternehmens Onboarding-Prozess mit festen Ansprechpartnern  Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung (direkter U-Bahn & Bus Anschluss) Kostenloser Parkplatz
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als Social Media Manager (m/w/d) Operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden, vorwiegend auf LinkedIn, Twitter und Instagram Erarbeitung von Kommunikations-Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich aus Basis der definierten Ziele des Kunden (Paid) Content Management von der Idee bis zur Ausspielung: Erstellung und Pflege des Redaktionsplans sowie Koordination des Content-Prozesses mit dem internen Kreations-Team und Veröffentlichung des finalen Inhalts auf der Plattform Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Identifizierung von (viralen) Trends und Best Practice Beispielen sowie Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Begleitung von Live-Events und Berichterstattung Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst du bereits 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Agenturumfeld oder Unternehmensumfeld im Bereich Social Media mit Du konntest bereits Erfahrungen in der Mediaplanung und der Konzeption sowie der Umsetzung von Social Advertising Kampagnen sammeln (vor allem auf LinkedIn) Du hast Spaß an sozialen Netzwerken und ein Gespür für Social Media Trends Idealerweise hast du dein Kommunikationsgeschick bereits im operativen Community Management unter Beweis gestellt Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du arbeitest selbstständig sowie zuverlässig und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Ein herzliches Team mit viel Fachwissen, das dich direkt willkommen heißen wird und als festen Teil aufnimmt Herausfordernde Aufgaben: Die Entwicklung unserer Branche ist schnell und wir müssen Schritt halten. Das führt auch dazu, dass sich dein Aufgabenfeld weiterentwickelt und du lieferst deinen Beitrag dazu Wertschätzung: Wir wissen, dass die besten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen. Deine Persönlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Aktive Mitgestaltung an einem stark wachsenden Unternehmen: Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für deine kreativen Ideen und Weiterentwicklungspotentiale Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur und schnelle Übernahme von Verantwortung Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Benefits wie Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents, LOBECO Academy u.v.m.
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Sauerlach
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich Mikrodermabrasion und medizinisch orientierter Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit über 30 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Senior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie setzen federführend die Auswahl einer neuen Digital-Agentur um und übernehmen im Anschluss die Steuerung dieser Agentur Sie verantworten die Website und deren Performance sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung hinsichtlich Umsatz und Struktur Sie gestalten und vernetzen die Online Architektur (Website, Webshop, Social Media) mit zielgruppenadäquaten B2B- und B2C-Maßnahmen Sie verantworten alle strategischen und operativen Projekte für die Website, inkl. Webshop, definieren relevante KPIs und steuern den Erfolg anhand dieser Kennzahlen Sie führen einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d) fachlich Sie verfügen über mehrjährige praktische Berufserfahrung sowohl im Online Marketing- und Webshop-Bereich B2B und/oder B2C, als auch in der Leitung von komplexen Projekten und können hierbei nachweislich messbare Erfolge verzeichnen Sie handeln stets kundenorientiert und agieren gerne pro-aktiv Der Umgang mit internen und externen Schnittstellen sowie eine zielführende Agentursteuerung fallen Ihnen auf Basis Ihrer Berufserfahrung, wie auch durchsetzungsstarken Art leicht Mithilfe Ihrer hohen Analysefähigkeit bewerten Sie Online-Maßnahmen und entwickeln aktive Handlungsempfehlungen Sie kennen sich mit redaktionellem- und Webshop-CMS aus, zudem haben Sie bereits mit verschiedenen Systemen gearbeitet Grundkenntnisse in Datenbanken sowie HTML-Kenntnisse sind von Vorteil Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Regelmäßige Mitarbeiter Events Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Ein eigenes Alpen-Bistro mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage
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Experte Employer Branding für Content und Kampagnen (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Konsequente Implementierung und Weiterentwicklung unserer Employer Brand zur Steigerung der Bekanntheit unserer Arbeitgebermarke Entwicklung, Roll-out und Monitoring zielgruppenspezifischer Recruiting-Kampagnen Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie (z. B. Erstellung von Inhalten und Redaktionsplänen) Steuerung unserer externen Agentur (z. B. Kreation, Content, Social Media, Mediaplanung) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, HR Business Partnern und Fachabteilungen zur Implementierung zielgruppenorientierter Kampagnen Treiber und Impulsgeber zur Optimierung unserer Candidate Journey Erstellung von Performance-Analysen unserer Marketingmaßnahmen für die zielgerichtete Optimierung Eigenständige Durchführung von Projekten und konzeptionelle Arbeit Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing, oder vergleichbares Studium Mindestens drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung in HR-Marketing und Kommunikationsprojekten – auf Agenturseite oder im Unternehmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit vielen Schnittstellen und Steuerung externer Dienstleister Leidenschaft für digitale Medien, zielgruppenorientierte Kommunikation sowie Trends und Innovationen im Bereich HR Kommunikationsstärke, Konzeptionsstärke und Kreativität Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Digital Communication Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Für unseren Standort in München suchen wir einen Digital Communication Specialist (m/w/d). Verantwortlich für die digitale Wahrnehmung der Consumer Electronic Brands MediaMarkt und Saturn Konzeptionell-inhaltliche Ent­wicklung und kreative Umsetzung von digitalen Kommunikationskonzepten (inkl. Social Media) Kreation begeisternder Geschichten für YouTube, Facebook, Instagram, Tik Tok und Co. Leitung des kreativ-digitalen Entwicklungsprozesses von der Ideenfindung über das Mockup-Design, das Prototyping bis hin zum Testen und Anpassen Erstellung von Metriken für das Monitoring, Leistungsmessung und Optimierung der KPI’s aller digitalen Kanäle Steuerung von Agenturen im Hin­blick auf digi­tale Kommuni­ka­tion Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen internen Teams wie dem Einkauf, Vertrieb und dem Management sowie Unterstützung bei marketingrelevanten Themen und Fragestellungen Entwicklung von innovativen und kreativen Marketingansätzen und Präsentation der Ergebnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem inter­national agierenden Unter­nehmen oder ähnliche Agenturerfahrung als Experte (m/w/d) für digitale Kommu­ni­ka­tion Erfahrung in Brand Management / Consumer Marketing oder verwandte Erfahrung in Marketingstrategie, Marketingplanung, Marketingimplementierung, Retail Merchandising sowie mehrjährige Erfahrung in digitalem Marketing, Influencer Marketing und Social Media Marketing + B2C Communication Handling Ausgeprägte konzeptionelle und praktische Erfahrung in Digital Story­telling und Affinität zu UI/UX-Design Kenntnisse in den gängigen digitalen Plattformen und Kanälen sowie Neugier und Interesse für neueste Trends und Entwicklungen Strategisches Denken sowie innovative und kreative Denkweise Sicherer Umgang mit gängigen Tools (z.B. Office 365), Photoshop und/oder Adobe Illustrator Englischkenntnisse von Vorteil Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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SEO Trainee (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Du hast Lust, die Suchmaschinenoptimierung direkt in der Praxis anhand spannender Kundenprojekte zu erlernen und möchtest Teil eines großartigen Teams in einer renommierten Agentur werden? Dann bist Du bei uns richtig! Die Seokratie GmbH ist eine renommierte Agentur für SEO, SEA und Content Marketing. Wir legen bei unserer Arbeit Wert auf nachhaltige Erfolge, individuelle Ansätze und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Seokratie Kundenportfolio ist breit gefächert: B2C- und B2B-Kunden aus verschiedensten Branchen sorgen für viel Abwechslung und bieten Dir gleichzeitig Sicherheit und Konstanz.SEO-Analysen & -Strategien Konkurrenzanalysen: Du deckst die verborgenen Erfolgsrezepte der Wettbewerber auf. Landingpage-Strategien: Du findest passende Suchbegriffe und optimierst Landingpages im Sinne der Nutzer. Technische Analysen: Du spürst Potenziale bei der Ladezeit auf und analysierst technische Fehler (z. B. Weiterleitungen, Fehlerseiten, merkwürdige URLs). Aufbereitung in Word & Excel: Du fasst Deine Erkenntnisse übersichtlich zusammen und lieferst den Kunden konkrete Maßnahmenlisten. Monitoring & Reporting Überwachen der Rankings: Du behältst die Traffic-Entwicklung Deiner Kunden im Blick und steuerst bei Fehlentwicklungen gegen. Monatliche Berichte: Du erstellst Reportings, um den Erfolg Deiner Maßnahmen unseren Kunden sichtbar zu machen. Kundenkontakt & Teamarbeit Kundenkontakt: Du übst Dich schon früh in Kundenkontakt. Unter Anleitung stellst Du den Kunden Deine Empfehlungen in Video-Telefonaten und Mails vor und besprichst das weitere Vorgehen. Proaktives Handeln: Du erkennst proaktiv Verbesserungspotenziale und schlägst diese den Kunden vor. Teamarbeit: Du arbeitest bei komplexen Projekten mit anderen Kollegen zusammen und beteiligst Dich an spannenden SEO-Diskussionsrunden. Begeisterung, Kreativität & steile Lernkurve Begeisterung für Online-Marketing: Du möchtest tief in die Funktionsweise von Suchmaschinen und Websites eintauchen und spannenden Kunden mehr Erfolg bringen. Schneller Wissenstransfer: Du brauchst keine großen SEO-Vorkenntnisse, solltest aber schnell dazulernen können. Erkennen von Zusammenhängen anstelle von Einzelfällen: Wenn wir Dir ein Konzept an einem Beispiel erklären, bist Du in der Lage, dasselbe Muster in anderen Situationen wiederzuerkennen, auch wenn das Beispiel auf den ersten Blick anders aussieht. Kommunikationsfähigkeit & Eigenständigkeit Kommunikationsfähigkeit: Du formulierst Deine Erkenntnisse präzise und gut lesbar in schriftlicher Form, und präsentierst sie selbstbewusst am Telefon und in Online-Meetings. Priorisierung: Du kannst Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und hast Lust, noch mehr über effizientes Arbeiten mit dem Pareto-Prinzip zu lernen. Eigenständigkeit: Du löst Probleme gerne selbst, anstatt bei Kleinigkeiten nachzufragen. Du erkennst aber, wann Du gezielte Unterstützung brauchst, und meldest Dich bei Deinem Mentor. Bonuskenntnisse Eigener WordPress-Blog/Website Nutzung von SEO-Tools wie Google Analytics, Google Search Console oder SISTRIX HTML-, CSS- & JavaScript-Kenntnisse Flexible Arbeitsbedingungen 37,5-Stunden-Woche und Gleitzeit (Kernarbeitszeit 12 bis 14 Uhr) Großes Büro mit Sitz-Steh-Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und großen Monitoren Homeoffice problemlos möglich Praxisnahe Ausbildung Keine träge Theorie: Bei uns lernst Du Suchmaschinenoptimierung in 12 Monaten direkt an Praxisbeispielen. Persönlicher Mentor: Ein erfahrener Kollege bildet Dich aus und hilft Dir bei fachlichen und persönlichen Fragen. Sicherheit & Aufstiegschancen Übernahmemöglichkeit nach Beendigung des Traineeships Sicherer Arbeitsplatz durch breit gefächertes Kundenportfolio Transparente Karrierestufen: So weißt Du genau, welche Anforderungen Du für eine Beförderung erfüllen musst. Wir zertifizieren Dich als Fachkraft für SEO durch den Bundesverband der digitalen Wirtschaft (BVDW) Angenehmes Arbeitsumfeld Rund 25 sympathische Kollegen, mit denen man sich auch privat gut versteht Regelmäßiger Austausch im Team, auch fachübergreifend Offene Atmosphäre: Gestalte mit Deinen Ideen die Agentur aktiv mit. Teamevents, Spieleabende, kostenlose Massagen und Bürotrampoline
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E-Commerce Manager*in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Grasbrunn
FASHION POOL GMBH ist ein international wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in München-Grasbrunn. Zum Ausbau der Division TONI SAILER, unsere Marke im Premium Ski Fashion und Sportsware Bereich, suchen wir ab sofort eine*n E-Commerce Manager*in (m/w/d) als Vollzeittätigkeit (40 Stunden/Woche). Als langjährige*r eCommerce Manager*in im Modebereich verfügen Sie über die notwendige Erfahrung im Ausbau und Weiterentwicklung unseres Online-Shops. Sie haben vielleicht schon Kenntnisse in der Fashionindustrie und wollen gemeinsam mit dem Team von Toni Sailer die Marke noch interessanter gestalten und die internationale Präsenz weiter ausbauen. Auswertung von Abverkaufszahlen Google Analytics Auswertungen sowie SEO Maßnahmen Durchführung von Sale Kampagnen Weiterentwicklung des Online-Shops Redaktionsplan Erstellung in enger Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung Customer Service und Centricity Abstimmung mit den Agenturen Content Management und Datenpflege Kenntnisse im Shop-System Magento und Diamod von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Wirtschaftliches und kundenorientiertes Handeln Hohe Affinität in der Gestaltung und Darstellung des Webauftritts Hands-on-Mentalität Sympathisches und wertschätzendes Team auf Augenhöhe Work-Life-Balance Freundliche großzügige Arbeitsplätze Moderne Arbeitsplatzausstattung Arbeiten im historischen Gut Möschenfeld Parkplatz und Wohlfühl-Außenbereich auf und um das Gutsgelände
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Junior Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du scoutest passende Influencer und sprichst diese mit dem richtigen Gespür an Du managst kleine Influencer-Kooperationen eigenständig von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Reporting Du unterstützt das Team bei der Planung, Konzeption und Durchführung von Influencer Marketing Kampagnen Du unterstützt beim Reporting der Influencer Kampagnen und erstellst diese selbstständig Du unterstützt bei der Planung von Influencer Events Du hilfst dabei, Influencer Marketing als Performance Kanal weiter auszubauen und die Markenbekanntheit & Begehrlichkeit zu steigern Du beobachtest den Markt und verfolgst aufmerksam Trends im Influencer Marketing Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr fundierte Berufserfahrung im Influencer Marketing Du hast bereits erste Kontakte in die Branche und kennst den Markt Du bist ein Organisationstalent & arbeitest selbstständig Du bist sowohl kreativ als auch analytisch begabt Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und positiver Hands-on und Can-do Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch von Vorteil) runden Dein Profil ab Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Social Media & Community Manager (w/m/d) Employer Branding - Personalmarketing

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Human Relations unsere Geschäftsbereiche in allen strategischen Personalthemen wie Personalmarketing, Personalcontrolling, Personalsteuerung oder -management sowie bei der Umsetzung der strategischen Recruiting-Ziele. Diese Position ist für ein Jahr befristet zu besetzen. Als Social Media & Community Manager (w/m/d) möchtest Du die Employer Brand von KPMG stetig verbessern? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du bist für die Planung, Betreuung und Redaktion unserer Karriere-Social Media-Kanäle Facebook, Instagram, XING, LinkedIn, Twitter und kununu zuständig. Themenrecherche und -planung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Du erstellst Posts zu Ideen, Recherchen, Texten, Fotos/Videos, Publikationen und Boostings. Du bearbeitest Bilder mit Photoshop. Darüber hinaus kommen Live-Berichterstattung und Interviews auf Dich zu. Du übernimmst die Kampagnenplanung, -durchführung und das -monitoring in Social-Media-Kanälen. Die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Social Media-Strategie und die Erschließung neuer zielgruppenrelevanter Kanäle und Plattformen runden Deine Aufgaben ab. Social Media & Community Manager (w/m/d) im Bereich Employer Branding - Personalmarketing wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt (digitale) Kommunikation, Marketing, Personal, PR oder einem vergleichbaren Schwerpunkt. Du bringst Berufserfahrung als Social Media-RedakteurIn, -ManagerIn oder Community ManagerIn mit. Du hast Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Business Manager sowie Adobe Photoshop. Idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse im Employer Branding, Hochschulmarketing oder Recruiting. Dein gutes Gespür für Tonalität, Grafik und Bild-Motive, kreatives Denken und hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren. Bei KPMG arbeiten wir an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt von morgen. Lese mehr dazu auf unserem Blog. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft angehen. Dabei sind uns eine wertebasierte Unternehmenskultur, umfassende, persönliche Karriereentwicklung und -förderung genauso wichtig wie der Anspruch, gemeinsam mit dem Kunden/der Kundin neue und innovative Wege zu gehen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht Dir Kirsten Kronberg-Peukert unter 0800 5764 562 (0800 KPMG JOB) gerne zur Verfügung. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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